|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: [RUSKI Spartak platio je tri milijuna dolara odštete ukrajinskom Šahtaru, kako bi među svoje vratnice usidirio Stipu Pletikosu. Naš je reprezentativni čuvar mreže uzvratio izvrsnim izvedbama, a prema mnogim anketama, najbolji je vratar i stranac ruske lige.
Sve donedavno, Stipe je zarađivao 700 tisuća dolara po sezoni. Njegove su usluge poskupile prošlog tjedna, kada je Plete potpisao novi, četverogodišnji ugovor.
No, menadžer Marko Naletilić tvrdi da Spartak sigurno neće raditi probleme kada na vrata pokuca neki jaki europski klub. S pravom ponudom, dakako. Naletilić je u razgovoru za Index otkrio da su za Pletikosu, osim u Glasgowu, zainteresirani i u Milanu.
"Da se razumijemo, nemamo nikakvu službenu ponudu za Pletikosu. Jedina službena ponuda bila je ona Tottenhama prošlog ljeta." - priča nam Naletilić, koji Stipu ipak nije uspio ispratiti na Otok gdje je bio i na korak do Fulhama ali Englezi nisu uspjeli srediti radnu dozvolu.
"Stipe je izuzetno kvalitetan vratar u najboljim godinama. Prošle sezone htjeli su ga Spursi, ove sezone javio se Milan. Osobno sam radio na tom poslu, Stipu u Milanu izuzetno cijene i želio sam da zaigra za njih. Ali, zapelo je jer Stipe nije državljanin Europske Unije." - kaže Naletilić.
"Očekujem da će nakon Eura biti puno zainteresiranih klubova. Spartak? Neće praviti probleme, nisu oni kao Šahtar. Radi se o klubu koji razumije potrebe igrača i posao, pustiti će ga u slučaju ponude koja će zadovoljiti obje strane."
Stipe Pletikosa zum AC Mailand? Sollte es so kommen, kann man sich für Stipe nur freuen, wirklich. Dass er tatsächlich einen besseren Verein als Spartak Moskau finedet, überrascht mich sehr. Spartak wird ihm auch keine Steine in den Weg legen, immerhin handelt es sich um Stipe Pletikosa.
Allerdings kann ich den AC Mailand im Falle einer Verpflichtung Pletikosa's nur auslachen, bis auf die Knochen Man will endlich einen guten Torwart, und bemüht sich dann ausgerechnet um so einen unkonstanten Torwart, der immer wieder seine Böcke in Kategorie Piplica schießt? Großartig! Frey und Boruc wären meilenweit besser...
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 29.03.2008, 20:18 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2338873 |
|
|
|  |
 |
xabi
MoonModerator

|
Weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber Sebastian und KSC ist fix. Er kommt nach der Saison ablösefrei.
Sebastian-Wechsel perfekt
Der KSC hat am Samstag die Verpflichtung des Innenverteidigers Tim Sebastian vom Liga-Konkurrenten Hansa Rostock als perfekt gemeldet. Der 24-Jährige, der ablösefrei wechseln kann, unterzeichnete einen Vertrag bis 2011.
"Tim Sebastian war unsere erste Option auf der Innenverteidigerposition. Er ist ein junger deutscher Spieler mit einer hervorragenden Perspektive, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat. Er passt genau in unser Anforderungsprofil", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Sebastian wird zur neuen Saison seinen Dienst beim KSC antreten und soll dort Mario Eggimann ersetzen, der in der kommenden Spielzeit bei Hannover unter Vertrag steht.
"Der Wechsel gibt mir die Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. Ich habe mir persönlich viel vorgenommen für meine Zeit in Karlsruhe. Ich bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt und freue mich, wenn es im Sommer losgeht", so der gebürtige Leipziger zu seiner Verpflichtung. Sebastian kam in dieser Saison in 23 Spielen für Hansa Rostock zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 3,89).
kicker.de
-------------------- [#22] kondogbia
|
Posted: 30.03.2008, 11:35 Uhr |
|
Beiträge: 21874 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2339716 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.