|
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Naja, in England ist es auch eng, abgesehen davon, dass oben 3 Teams statt nur den Bayern einen klarne Vorsprung haben. Aber das ist finde ich auch nicht allzu entscheidend. Aber wenn man sich mal Teams wie Tottenham, Portsmouth, Man City oder Newcastle anguckt, dann haben die einfach unglaubliche Qualität in ihren Kadern. Auch bei solchen Teams merkt man doch schon sehr deutlich, dass sie Investoren im Rücken haben.
Lediglich die Teams im Abstiegskampf, die eventuell "nur" die Fernsehgelder haben, sind wohl schon klar schwächer. Aber auch da ist doch teils große Qualität. Es reicht doch schon, wenn man sieht, dass ein Andreasen von Bremen zu Fulham wechselt ... dass sich Birmingham als Aufsteiger einen Kapo und einen McFadden holt, solche Spieler würden niemals nur in die Nähe eines Abstiegskandidaten in der BuLi wechseln.
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 27.03.2008, 10:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2334469 |
|
|
|  |
 |
xabi
MoonModerator

|
Schnappt der VfB Lanig weg?
Momentan ist in Sachen Kaderplanung einiges im Fluss beim Karlsruher SC. Der Wechsel des Rostocker Innenverteidigers Tim Sebastian (24, der kicker berichtete mehrfach) steht unmittelbar bevor. "Wir sind in sehr guten Gesprächen", bestätigt Manager Rolf Dohmen, "aber so lange die Tinte noch nicht trocken ist, können wir keinen Vollzug vermelden." Auch einen anderen Akteur hätte der KSC gern.
Nicht ganz so Erfolg versprechend gestalten sich die Gespräche mit Martin Lanig (23). Das Talent der SpVgg Greuther Fürth, dort als zentraler Mann hinter zwei Spitzen postiert, würde als Nachfolger für Spielmacher Tamas Hajnal "in unser Anforderungsprofil absolut reinpassen", sagt Dohmen. Mit acht Treffern und zwei Assists ist der frühere Hoffenheimer der torgefährlichste Mittelfeldspieler der ZweitenLiga. Sein Vertrag endet 2009, dank einer Ausstiegsklausel ist Lanig schon in diesem Sommer für 500000 Euro zu haben. Eine Kontaktaufnahme mit Trainer Edmund Becker fand bereits statt, allerdings scheint der Spieler einen Wechsel zum VfB Stuttgart zu favorisieren.
Auch die TSG 1899 Hoffenheim, die Lanig bereits im Winter verpflichten wollte, ist nach wie vor interessiert. "Nach meinen Informationen ist die Braut schon vergeben", erläutert Dohmen, der sich ähnlich wenig Hoffnungen macht wie bei Jan Simak. Dem Regisseur des Zweitligisten Carl Zeiss Jena scheinen die Argumente des Deutschen Meisters besser zu gefallen.
kicker.de
--------------------------------------------------
Bin mal gespannt ob Lanig geht und wohin. Ist ein talentierter Junge, habe den paar mal im Stadion gesehen. Aber wäre ein großer Schlag für Greuther wenn nach der Saison wieder ein wichtiger Spieler den Club verlässt.
-------------------- [#22] kondogbia
|
Posted: 27.03.2008, 11:04 Uhr |
|
Beiträge: 21858 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2334525 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jürgen Klopp
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Federico hat doch nur das Glück aufgestellt zu werden weil dort sonst kein Kandidat für da ist.
Ich seh da selten mal Einsatzwille,Kampfkraft oder Spielfreude.Und ja ich war diese Saison auch schon öfter im Stadion dabei.
Einsatz im Sinne von Zweikämpfen oder "richtig rackern" wirst du bei ihm nie sehen. Das ist einfach nicht seine Art Fussball zu spielen, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Mittlerweile lässt er sich ja jetzt öfter mal nach hinten fallen, meist foult er oder wird ausgespielt.
Das war aber gleich klar als man ihn als Spielmacher verpflichtet hat. Und er ist mir lieber als ein Spielmacher wie Pienaar, der war immer präsent, aber die Effektivität war gleich 0.
Giovanni hat jedes Spiel seine genialen Momente und auf die will ich nicht verzichten. Er ist immer, ich wiederhole, immer für ein Tor und eine Vorlage gut. Aber dass er in Dortmund schlecht gemacht wird war mir klar, sicher will auch ich Leute sehen die um jeden Ball kämpfen. Aber dann sehe ich wieder Leute wie Valdez bei denen außer laufen nichts bei rauskommt. Wir werden an Federico noch viel viel Spaß haben, aber leider genießt er nicht die Wertschätzung, die er verdient.
-------------------- Established 1909 - Echte Liebe.
Wembley Calling !
|
Posted: 27.03.2008, 14:44 Uhr |
|
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2334917 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.