|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Matrix 3:16:
Zitat Simpsons: "Ihhh, er hat ein Mädchen geküsst - er ist schwul!" 
Er sieht einfach zu "feminin" aus. Deswegen stehen die Frauen auf ihn.
Wenn er ein hartes Rockergimmick mit Bart hätte, wäre es was anderes. So wie Nova 2001. Apropos, was macht eigentlich Simon Dean?
tja... die zeit der "maskulinen" bizepsfuzzis mit gesichts-, brust-, achsel- und schambehaarung ist halt vorbei. da stand die weiblichkeit vielleicht mal in den 70ern und 80ern druff - but this is the past... times have changed...
heutzutage verspürt frau eher ein kribbeln bei cena, nitro und konsorten... sieht auch "hygienischer" aus (mal ne lanze für all die metrosexuellen brech) 
die männer wollen halt weiterhin mehr die urwald-affen sehen... jaaaa.... DAS issen MANN! 
a propos... was macht eigentlich "vetter it" vonner addams-family?
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 18.06.2007, 14:59 Uhr |
|
Beiträge: 8685 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900566 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Ypsilon:
jo... aber für RICHTIGE männer, ey! 
Worüber sich trefflich streiten ließe, wenn man bedenkt das wir hier schwitzigen Typen in hautengen Badehosen zujubeln, wie sie am Boden ringen
Nichts desto trotz mag es durchaus sein, das die Situation bei SD nicht ganz so dramatisch ist, wie man vermuten mag, aber dennoch...
Man hat mit Edge nur einen wirklichen Maineventer, der die Show tragen kann. Der Taker ist langezeitverletzt, oder macht wiedermal Pause und Batista ist auf dem absteigenden Ast. Das war es im Grunde schon mit der ganzen Maineventszene und danach hat man vielversprechende Talente, wie z.B. MVP oder auch einen Veteranen wie Flair und auch Kane, aber sonst? Masters und Kenny? Talent haben sicher beide, aber das Zeug zum Maineventer? Beide wurden aufgrund Ideenlosigkeit von RAW weggeschickt und jetzt soll man bei SD großartig Einfälle für beide parat haben? Zudem sehe ich bis auf Batista, Flair und den Taker nur Heels. Nehmen wir Khali und Henry auch nochmal dazu. Das wirkt recht eintönig für mich und einen Turn sehe ich bei weitem nicht in Sicht. Von wem auch? Und weshalb? Man möchte fast hoffen, dass Mysterio doch wieder bei SD einsteigt und hier ebenfalls die Midcard pusht bzw den Mainevent auffrischt, aber wirklich große Möglichkeiten sehe ich für Smackdown wahrlich nicht. Gerade wenn man bedenkt, dass Khali nach einer bald kommenden Fehde gegen Batista eh keinerlei Standing mehr haben wird, und wohl über kurz oder lang gehen darf. Auch ein Flair schien ja bis dato bei WM 24 entgültig seinen Abschied feiern zu wollen oder zu sollen... ist zwar noch ne Weile hin, aber ich sehe da keine großen Sprünge für SD... Helms, der irgendwann wiederkehren wird und in die Midcard gehört, ist ebenfalls Heel...
Ein ähnliches Problem sehe ich in der Tat auch bei RAW. Unzählige Maineventer, sicher sogar zuviel. Wo soll man die alle unterbringen? Bei der Ideenlosigkeit der Writer wird es auch weiterhin bei einer großen Cena-Show bleiben, Hunter bekommt Spotlight, die McMahon Story bekommt Aufmerksamkeit und ja... wohin mit Booker, Regal, Kennedy, Orton und co? Die versacken dann bei RAW wieder in der Midcard, obwohl sie bei SD durchaus zu etwas Nütze gewesen wären. Gerade Orton wird gegen Hunter jobben müssen, der anschließend wohl ein Programm mit Kennedy will, um am Ende gegen Cena antreten zu dürfen. Man kann sich ausrechnen, wo Kennedy dabei enden wird... Und Snitsky... jahrelang der Edeljobber bei RAW, hat dann 3 Monate nen Run bei ECW, was keinen interessiert und soll das neue Monster sein, dass Cena besiegt? Bitte... selbst ein 10jähriger Mark, durchschaut das.
Der große Gewinner dieser ganzen Aktion ist für mich eindeutig die ECW. Man ist mit Snitsky und Lashley zwei Leute losgeworden, die nie auch nur eine Sekunde ECW verkörpert haben und hat dafür mit Benoit eines der Urgesteine für den Mainevent bekommen. Dazu hat man mit Cor Von, Burke, Thorne, Striker, Nitro und Punk echte Leckerbissen bekommen. Mit denen kannst du jede Woche eine Stunde TV Zeit füllen und es kommen gute Matches raus.
Ich hatte mir bei dem ganzen Draft nichtmal gewünscht, dass Maineventer oder Uppercarder wechseln, aber ich hatte gehofft, dass man die Unausgeglichenheit der Roster etwas bereinigt. Das man Leute dorthin drafted, wo sie am besten aufgehoben sind.
Was sollen Kendrick und London bei RAW? Sie stehen nicht gerade für Entertainment, wie es dort sonst gewünscht ist. In jedem andern Roster hätten sie durch ihre Leistungen glänzen können, aber bei RAW sehe ich keine Zukunft, zumal sie mit den Hardys ja ein Face-Team vor der Nase haben, dass sich gewaschen hat. Warum drafted man Victoria zu Smackdown?! Die wahrscheinlich beste Wrestlerin des Rosters muss in das Brand, wo es keine Damenszene gibt? Eine Mickie James versauert seit dem Abgang von Lita und Trish mitten im Nirgendwo und die Damendivision besteht nur noch aus Melina, Jillian und Candice die alle Nase lang ein sinnloses Puddingmatch bestreiten müssen.
Ich verstehe einfach viele der Trades nicht. Gerade nachdem Stephanie jetzt mehr Macht hat und zuletzt mit Scotty 2 Hotty und Conway einen langjährigen Mitarbeiter und einen klasse Wrestler entlassen hat, kann man doch darauf wetten, wann die nächste Entlassungswelle kommt. Und davon werden dann Leute wie Boogeyman, Viscera und co betroffen sein, die man jetzt noch großartig als Drafts präsentiert hat. Bei ECW wird für sie kaum mehr Platz sein, bei den Uppercardern dort...
Es wirkt einfach alles nicht wirklich durchdacht und auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Bei RAW hat man jetzt erstmal frisches Kanonenfutter für Cena, Lashley und Hunter, aber spätestens bei Wrestlemania, wird man wieder vor dem Problem stehen, dass es keine glaubhaften Gegner mehr gibt. Nur dann wird ein Draft auch nichts mehr bringen
-------------------- ...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...
|
Posted: 18.06.2007, 15:52 Uhr |
|
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900624 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Victoria-mark:
Worüber sich trefflich streiten ließe, wenn man bedenkt das wir hier schwitzigen Typen in hautengen Badehosen zujubeln, wie sie am Boden ringen
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* wenn ich aus kölle kommen würde, würd mich dieser satz allein scho mächtig erregen...
im bezug auf SD! haste natürlich den nagel VOLL auffen kopp getroffen... ich meine ja auch: SD!-ME-szene??? QUO VADIS???
da haben wir edge... da... haben... wir... äh... edge......................... und.... äh... da haben wir.............. äh, edge!
ok, edge... klasse worker, klasse total-package... ABER... fehden mit khali, henry und konsorten? will das WIRKLICH jemand bei SD! sehen bis zur rückkehr vom taker???????????
hoffentlich wuselt da wenigstens der NAITCH noch bisserl mit rum... ansonsten: schnaaaaaaaaaaaaaarch...
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 18.06.2007, 16:12 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900655 |
|
|
|  |
 |
Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Ypsilon:
und wenn er NOCH länger wäre, wärs sogar schambehaarung... 
nein, bart is ja ok... ein chris masters z.b. strahlt mehr MIT bart aus, als ohne... ebenso ein paul london - kann nur hoffen, daß z.b. ein bobby lashley sich da so bisserl was abguckt
Das mein ich doch. Die ganzen Neuen wie Kenny, Nitro, auch Carlito, Lashley und so, sehen irgendwie etwas Weicheimäßig aus.
Dass alleine ein Bart aus einem unscheinbaren Wrestler coole Säue macht, zeigt zum Beispiel:
123 Kid -> X-Pac
Ringmaster Steve Austin - Stone Cold Steve Austin
Aldo Montoya -> Justin Credible
Hunter Hearst Helmsley -> The Game Triple H
Manchen Leuten fehlt nur ein kleiner Tick, eine kleine Kante oder Ecke, aber die kleine Veränderung kann entscheident sein.
-------------------- SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!
|
Posted: 18.06.2007, 16:21 Uhr |
|
Beiträge: 42814 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900672 |
|
|
|  |
 |
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Naja gut, nur Lashley mit Bart... wirkt er da nicht irgendwie wie ne Kopie vom Alpha Male? Könnte ich mir jetzt so vorstellen.
Abgesehen davon... denkt ihr denn, dass Babyface (auf keinen hat der Begriff je besser gepasst ) Lashley überhaupt so nen Bartwuchs hat? So Fussel à la Henry würden ihm sicher mehr Charisma verleihen, aber das ändert nix am Micwork. Der Mann braucht einfach nen Manager, oder aber einen Heelturn, bei dem er nicht großartig reden muss. Einfach ne MMA-Sau die rauskommt und alles kurz und kleinschlägt, das wär ein gutes Gimmick, aber er ist nunmal nach Cena der Superhero... das wird also nicht passieren.
Ja bei Smackdown bin ich auch gespannt. ich bin kein großer Fan von Mysterio, um ehrlich zu sein, ich kann den Kerl und seinen Stil nicht leiden, aber gegen einen Edge, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Und es wäre im Moment auch die einzige Lösung, die mir spontan einfällt.
Ich mein, gegen wen soll Edge fehden? Es gibt nur Batista, was bald keiner meher sehen will, und Flair. Das ist die komplette Face-Abteilung mit Maineventtauglichkeit bei Smackdown... und Edge vs Flair hatten wir im vergangenen Jahr schon. Ich würde es Naitch zwar gönnen, aber der hat mit dem Trainieren der jungen Garde schon genug zu tun... der Taker kommt erst Ende des Jahres wieder, das wird noch ne lange Zeit und im Moment gibt es ja nichtmal Übergangsgegner. Ich befürchte fast, dass Batze das Do or Die Match doch gewinnt, damit man die Fehde weiterführen kann, bis der Taker wiederkommt. Sonst ist da niemand. Naja.... niemand außer dem Kerl, der nicht sterben wird. Matt Hardy. Sicherlich sind da auch gute Matches vorprogrammiert, aber sind wir ehrlich, Hardy fehlt das gewisse Etwas, ihm fehlt komplett der Aufbau als Singleswrestler und die Fehde gegen Edge würde immer nur ein Abklatsch von dem sein, was 2005 zw den beiden war.
Die Tragik bei SD ist ja auch, dass man in der Midcard nicht wirklich viel erreicht hat. Masters und Kenny mögen bei SD zeigen können, was sie draufhaben, aber gegen wen? Da bleibt eben nur Naitch übrig und diese Paarungen, insbesondere Flair vs Kenny, gab es ja nun bei RAW schon bis zum Erbrechen. Im Grunde bleibt der WWE ja nicht viel übrig als Finlay Face turnen zu lassen, das Potential ist ja da... oder wenigstens Tweener, der den Jungspunden eins drüber gibt. Vielleicht auch ein Stable um Flair & Finlay als Old-School die gegen MVP, Kenny, Masters und co fehden. Nur Old-School vs New Breed hatten wir ja schon bei ECW...
Ich sehe da im Moment echt keine Möglichkeiten.
Am besten wäre es direkt, wenn man Matt Hardy ins Rennen um den US Title schickt, und Bruder Jeff mal eben so, Schwamm drüber, keiner hats gesehen, ebenfalls zu Smackdown holt und ihn gegen Edge stellt...
|
Posted: 18.06.2007, 16:38 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900691 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Victoria-mark:
Matt Hardy. Sicherlich sind da auch gute Matches vorprogrammiert, aber sind wir ehrlich, Hardy fehlt das gewisse Etwas, ihm fehlt komplett der Aufbau als Singleswrestler und die Fehde gegen Edge würde immer nur ein Abklatsch von dem sein, was 2005 zw den beiden war.
juhuuu... ich hab meinen ersten doppelpost... und zähle somit zu den "spammern" 
zu matt hardy sag ich nur: schade... VERDAMMT SCHADE, daß es NIE eine fehde matt hardy/jeff hardy gegeben hat (wie damals bei bret vs. owen)... und dann überlegt mal in punkto etablierung und standing, wo beide heute (bei ner gut gebookten fehde) wären...
|
Posted: 18.06.2007, 17:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900739 |
|
|
|  |
 |
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Naja Matt vs Jeff hätte schonwas, nur wie willst du das enden lassen? Einer müsste der Verlierer sein... kann auch sein, dass man das machen wollte, aber die beiden immer abgelehnt haben. Wer weiß... wäre damals sicher gut gewesen, aber heute hat das keinen Impact mehr.
Zu Orton. Stimmt, ein Draft von Orton zu SD (mal wieder) wäre nicht schlecht gewesen, aber auch da würde sich ja die Frage stellen, gegen wen er denn antreten sollte? Gegen Batista... okay... aber sonst? Wieder ein Heel mehr im Roster. Ohnehin finde ich es relativ lustig, dass man Kennedy mit der Begründung zu RAW holt, dass man dort zuwenig gute Heels hätte, die beiden andern Roster aber nur so vor Heels strotzen. Außer Punk und Benoit sind bei der ECW alle Heels... außer Batista und dem Taker sind bei SD nur Heels... tja... vielleicht hat man auch deshalb keine glaubhaften Heels mehr, weil man gleich zwei unbesiegbare Babyface-Champions hat, die alles und jeden demontieren. So schnell wie man gute Heels gegen Cena und Lashley verjobbt, kann man sie gar nicht aufbauen, von rehabilitieren ganz zu schweigen.
|
Posted: 18.06.2007, 17:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1900761 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.