MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kuriose Transfers

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Kuriose Transfers Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Elf Freunde" hat eine Auflistung der kuriosesten Transfers in der Bundesliga gebracht. Unter http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,486596,00.html findet man eine nette Auflistung.

Vielleicht hat jemand noch Ergänzungen.
BTW, hatte Ailton nicht eigentlich gesagt, dass Gelsenkirchen eine furchtbar hässliche Stadt sei und er dort eigentlich nicht hin wolle und dann wechselte er doch?

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:40 Uhr
Beiträge: 4031 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888247  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Göttliche Geschichte mit Frau Ivanauskas

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:42 Uhr
Beiträge: 24284 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888249  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe noch heute den Verkauf von Mihajlovic, das war einfach nur lustig...v.a. das der eigentlich billiger hätte gehen können...da fällt mir doch glatt der Autoverkäufer-Roboter ein, der in Futurama an Amy und Fry ein Auto verkauft und weil sie so unfassbar schlecht verhandelt, platzt sein Kopf...so muss es wohl auch Uli gegangen sein

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:44 Uhr
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888251  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich erinnere mich noch an eine Story in der mal ein Spieler verpflichtet werden sollte und man ausversehen seinen Zwilling holte der grottenschlecht war. Muss in den 60ern gewesen sein. Stand mal auf einer Fussball Anekdoten Page die leider nicht mehr existiert

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:47 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888253  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ich erinnere mich noch an eine Story in der mal ein Spieler verpflichtet werden sollte und man ausversehen seinen Zwilling holte der grottenschlecht war. Muss in den 60ern gewesen sein. Stand mal auf einer Fussball Anekdoten Page die leider nicht mehr existiert

Ne,das war bei Bremen mitte der 90er....

Tore André Flo wollte man holen,der hat Buden gemacht wie verrückt und stattdessen hat man sich Havard Flo geholt, der übelst blind war. Dürfte sein Bruder gewesen sein, oder so...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:50 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888256  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei 1860 gabs das auch, war glaube ich Daniel Borimirov damals...

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 11.06.2007, 10:53 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888259  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

Tore André Flo wollte man holen,der hat Buden gemacht wie verrückt und stattdessen hat man sich Havard Flo geholt, der übelst blind war. Dürfte sein Bruder gewesen sein, oder so...

Erinner mich nich an diese Zeit. Da hat Werder soviele Deppen gekauft..das war glaub ich die Phase in der ich mehr und mehr Sympathien für Leverkusen entwickelte. Also so ab 97/98

Old Post Posted: 11.06.2007, 11:30 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888281  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Geschichten. Dazu ist der Bosman Transfer wohl einer der "wichtigsten" in der Geschichte des Profifußballs.

Old Post Posted: 11.06.2007, 11:58 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888301  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.transfermarkt.de/de/spie...idi/profil.html

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 11.06.2007, 14:09 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888515  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da fällt mir doch der Gustavo in der Winterpause ein, der auf einmal keine Lust hatte für Schalke zu spielen.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 11.06.2007, 17:50 Uhr
Beiträge: 46498 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888916  
Thrawn ist offline Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt da nur Giovanne Elber ein den Gladbach damals gekauft hat. Gespielt hat er ein paar Spiele, dann halbes Jahr verletzt, Karriere beendet und jetzt tritt er bei "Let's Dance" auf und mimt den Disco Stu. ^^

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 11.06.2007, 17:54 Uhr
Beiträge: 5696 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1888920  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Erinner mich nich an diese Zeit. Da hat Werder soviele Deppen gekauft..das war glaub ich die Phase in der ich mehr und mehr Sympathien für Leverkusen entwickelte. Also so ab 97/98

Ziemlich kurios war damals meines Wissens nach auch der Transfer von Rade Bogdanovic für 1.350.000 €. Find dazu keinen Beleg mehr, aber meine mich an die Geschichte erinnern zu können, dass durch einen Fehler von Allofs' Sekretärin damals die doppelte Summe des ausgemachten Kaufpreises gezahlt wurde (Umrechnungsfehler). Da ich keinen Artikel oder Interview dazu finde, lass ich die Aussage einfach mal im Raum stehen.

Old Post Posted: 11.06.2007, 19:07 Uhr
Beiträge: 26521 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1889072  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roberto Silva...man verkaufte Pizzaro, was war da naheliegender als wieder einen Peruaner zu verpflichten.....

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 11.06.2007, 19:31 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1889142  
WCWFreak ist offline WCWFreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WCWFreak anzeigen WCWFreak eine Private Nachricht schicken Füge WCWFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:
Göttliche Geschichte mit Frau Ivanauskas

Naja, recht hat sie ja. Wer will schon nach Wolfsburg

Old Post Posted: 12.06.2007, 10:53 Uhr
Beiträge: 1111 | Wohnort: | Registriert seit: 26.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890474  
Bundy ist offline Bundy
MoonSurfer 5000

Profil von Bundy anzeigen Bundy eine Private Nachricht schicken Füge Bundy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir letztens bei transfermarkt.de aufgefallen ist, Steve Marlet einst Stürmer in Wolfsburg(kam ablösefrei zur Saison 2005/2006), war anscheinend mal recht viel Geld wert. Er wechselte im Jahr 2001 für eine erstaunliche Summe von 17,6 Mio € von Lyon nach Fullham. Fand ich beim Ersten Betrachten, durchaus kurios.

Seht selbst: http://www.transfermarkt.de/de/spie...nsferdaten.html

--------------------
AbiPedia 2010 - Geklaut, Kopiert & Eingefügt! :)

Old Post Posted: 12.06.2007, 11:29 Uhr
Beiträge: 5936 | Wohnort: Koblenz | Hannover 96~! | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890511  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marlet war auch mal ein Guter, aber als er in WOB ankam war seine Glanzzeit schon vorbei. Gibt ja einige nach ihrer großen Zeit nochmal in die Bundesliga kommen und da völlig abstinken. So wie Ahn beim MSV zum Beispiel

Old Post Posted: 12.06.2007, 11:59 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890540  
Dennis1205 ist offline Dennis1205
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis1205 anzeigen Dennis1205 eine Private Nachricht schicken Füge Dennis1205 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abedi Pelè nahm damals das Angebot aus München an, im Glauben, es käme vom FC Bayern. Es handelte sich aber um 1860, wie er erst später bemerkte.

--------------------
DAMN!

Old Post Posted: 12.06.2007, 12:02 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 29.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890543  
Tutemann ist offline Tutemann
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tutemann anzeigen Tutemann eine Private Nachricht schicken Füge Tutemann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann hier zwar keine Zahlen nennen, aber für mich war der Transfer von Edi Glieder nach Schalke kurios. Sehr lustiger Transfer Rudi Assauer

--------------------
LOST !
4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42 execute ...

Old Post Posted: 12.06.2007, 12:13 Uhr
Beiträge: 927 | Wohnort: HaHoHe | Registriert seit: 18.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890551  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glieder-Edi war genial, bei seinem ersten Tor bin ich damals total ausgeflippt

Old Post Posted: 12.06.2007, 12:17 Uhr
Beiträge: 80941 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890554  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß noch die Reaktionen darauf: "Statt Morientes holt der den Glieder"

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 12.06.2007, 12:47 Uhr
Beiträge: 24284 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890605  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

Bei Köln gabs den eigentlich gemeinten Vorfall aber auch. Zvezdan Cebinac absolvierte dort ein Probetraining, Zwillingsbruder Srdjan Cebinac wurde unter Vertrag genommen und machte dann gerade mal 3 Spiele (1 Tor). Der deutlich talentiertere Zvezdan wechselte dagegen nach Nürnberg und bestritt für den Club und Hannover 96 insgesamt 93 Bundesligaspiele

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 12.06.2007, 13:26 Uhr
Beiträge: 34336 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890676  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahja genau den Transfer meinte ich

Bei Wikipedia steht sogar dass der Zwillingsbruder seinem schlechteren Bruder zu einem Vertrag verhelfen wollte und das Probetraining an seiner Stelle absolvierte

Ich hab im Webarchive nochmal die Seite gefunden die ich meinte, dort stehen noch einige Fehleinkäufe:

http://web.archive.org/web/20030829...r/kapitel10.htm

Beitrag editiert von Prozac am 12.06.2007 um 15:02 Uhr

Old Post Posted: 12.06.2007, 14:53 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1890837  
shannon moore ist offline shannon moore
MoonRookie

Standardicon Didi Profil von shannon moore anzeigen shannon moore eine Private Nachricht schicken Füge shannon moore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Didi so um das Jahr 99 zu Stuttgart gekommen war der totale Flop.

Old Post Posted: 12.06.2007, 21:27 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 12.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1891519  
Rated-R [GER] ist offline Rated-R [GER]
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rated-R [GER] anzeigen Rated-R [GER] eine Private Nachricht schicken Füge Rated-R [GER] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
http://www.transfermarkt.de/de/spie...idi/profil.html

*Made my Day*

--------------------
5 Times ! 5 Times ! 5 Times ! Jericho has done it A-Gaina !!!

PSN Gamertag : Y2J89

FIFA 10 , SDvsRAW 2010 , NHL 09

Old Post Posted: 12.06.2007, 21:31 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1891526  
shannon moore ist offline shannon moore
MoonRookie

Standardicon Profil von shannon moore anzeigen shannon moore eine Private Nachricht schicken Füge shannon moore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ups ok dann nehmen wir die 2 mazedonier die bei stuttgart gespielt haben auch so um das jahr 99/2000 rum

Old Post Posted: 12.06.2007, 21:33 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 12.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1891527  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kuriose Transfers

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.