|
Klocky
MoonMember

|
Zwei weitere Bundesliga-Spieler: Mexiko muss ohne Osorio und Pardo auskommen.
Zitat: Pardo und Osorio verzichten auf Copa America
Schlechte Nachrichten für Mexikos Fußball-Nationalmannschaft, gute für den VfB Stuttgart: Die Bundesliga-Profis Pavel Pardo und Ricardo Osorio baten Nationaltrainer Hugo Sanchez nach dem Finaleinzug beim Gold-Cup für die am Dienstag in Venezuela beginnende Copa America um Freistellung.
Das mexikanische Duo vom deutschen Meister fühlt sich nach zwei Spielzeiten ohne Pause urlaubsreif. "Die kommende Saison ist für uns sehr wichtig. Wir werden Champions League spielen, was für uns beide ein Traum ist", erklärte Pardo, der den Rekordsieger beim Gold-Cup des Kontinentalverbandes CONCACAF mit seinem Siegtreffer beim 1:0 gegen Guadeloupe ins Traumfinale gegen Gastgeber USA geschossen.
Salcido sagte seine Teilnahme ebenfalls ab
So kann Sanchez in Venezuela nur auf zwei Europa-Legionäre, Rafael Marquez (FC Barcelona) und Nery Castillo (Olympiakos Piräus), zurückgreifen. Carlos Salcido vom PSV Eindhoven sagte seine Teilnahme ebenfalls ab.
(Quelle: arena)
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 23.06.2007, 14:33 Uhr |
|
Beiträge: 32697 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1908120 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Big Thing
MoonSurfer 20000

|
Auf Astra 19.2 gibts nix FTA. Aber auf Abu Dhabi Sports (7.0°W, 26.0°O), Al Jazeera Sport1 (7.0°W, 26.2°O), Kuwait TV (7.0°W, 25.8°O), Lybia Sport (7.2°W), Saudi Sports (7.0°W, 26.0°O), Sport Italia (13.0°O) laufen die beiden Spiele die gleich starten FTA. Und die $tr€am$ gibts ja auch noch....
Wenn die IPs nicht geblockt sind könnte man hier schauen:
http://www.univision.com/contentroo...dosEnVivo.jhtml
Ansonsten ein Programm mit S, o und p im Namen (25987 )
-------------------- Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon
|
Posted: 26.06.2007, 22:50 Uhr |
|
Beiträge: 21408 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1914885 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.