MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Copa America in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli) - Brasilien gewinnt das Turnier

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sosa wurde nicht berufen, d.h. er ist zur Vorbereitung auf die neue Saison dabei...gut für den Verein

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 22.06.2007, 14:36 Uhr
Beiträge: 97779 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1906692  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei weitere Bundesliga-Spieler: Mexiko muss ohne Osorio und Pardo auskommen.

Zitat:
Pardo und Osorio verzichten auf Copa America

Schlechte Nachrichten für Mexikos Fußball-Nationalmannschaft, gute für den VfB Stuttgart: Die Bundesliga-Profis Pavel Pardo und Ricardo Osorio baten Nationaltrainer Hugo Sanchez nach dem Finaleinzug beim Gold-Cup für die am Dienstag in Venezuela beginnende Copa America um Freistellung.

Das mexikanische Duo vom deutschen Meister fühlt sich nach zwei Spielzeiten ohne Pause urlaubsreif. "Die kommende Saison ist für uns sehr wichtig. Wir werden Champions League spielen, was für uns beide ein Traum ist", erklärte Pardo, der den Rekordsieger beim Gold-Cup des Kontinentalverbandes CONCACAF mit seinem Siegtreffer beim 1:0 gegen Guadeloupe ins Traumfinale gegen Gastgeber USA geschossen.

Salcido sagte seine Teilnahme ebenfalls ab
So kann Sanchez in Venezuela nur auf zwei Europa-Legionäre, Rafael Marquez (FC Barcelona) und Nery Castillo (Olympiakos Piräus), zurückgreifen. Carlos Salcido vom PSV Eindhoven sagte seine Teilnahme ebenfalls ab.

(Quelle: arena)

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 23.06.2007, 14:33 Uhr
Beiträge: 32697 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1908120  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verweichlichte Mexikaner. Aber es wird immer einen Konflikt geben zwischen Vereins- und Verbandsinteressen. Nicht nur bei der Copa, sondern auf beim Afrika Cup. Mir wär es ja auch lieber, wenn Naldo und Diego passen würden, aber das können sich die beiden gar nicht leisten.

Old Post Posted: 23.06.2007, 14:38 Uhr
Beiträge: 26553 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1908126  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird noch viel lustiger, wenn van Bommel wirklich zu Olympia will.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 23.06.2007, 16:19 Uhr
Beiträge: 38364 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1908304  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Erinnerung an die nachtaktiven CyBoardler: Heute Nacht um 0:00 Uhr beginnt die Copa. Ab 23:15 Uhr sendet arena ein Magazin zur Copa.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 26.06.2007, 19:33 Uhr
Beiträge: 32697 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914690  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freu mich schon auf die Copa, kommt für das Sommerloch wie gerufen.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 26.06.2007, 19:36 Uhr
Beiträge: 24296 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914701  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde das Turnier ebenfalls gespannt verfolgen.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 26.06.2007, 19:41 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914718  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte das ganz vergessen, heute startet also schon die Copa, sehr schön! Bin mal drauf gespannt, was sich Arena hinsichtlich der Präsentation einfallen lässt, dass sie ein Magazin dazu bringen find ich schon mal sehr positiv. Uruguay gegen Peru könnte auch ganz nett werden, wenn ich danach noch fit bin schau ich auch noch das andere Spiel nebenher.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 26.06.2007, 21:57 Uhr
Beiträge: 18458 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914795  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:
Freu mich schon auf die Copa, kommt für das Sommerloch wie gerufen.

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 26.06.2007, 22:13 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914808  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außer Arena gibt es keine Möglichkeit den zu sehen? TV Andalucia oder so

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.06.2007, 22:25 Uhr
Beiträge: 97779 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914839  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Astra 19.2 gibts nix FTA. Aber auf Abu Dhabi Sports (7.0°W, 26.0°O), Al Jazeera Sport1 (7.0°W, 26.2°O), Kuwait TV (7.0°W, 25.8°O), Lybia Sport (7.2°W), Saudi Sports (7.0°W, 26.0°O), Sport Italia (13.0°O) laufen die beiden Spiele die gleich starten FTA. Und die $tr€am$ gibts ja auch noch....

Wenn die IPs nicht geblockt sind könnte man hier schauen:
http://www.univision.com/contentroo...dosEnVivo.jhtml

Ansonsten ein Programm mit S, o und p im Namen (25987 )

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 26.06.2007, 22:50 Uhr
Beiträge: 21408 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914885  
Jürgen Klopp ist offline Jürgen Klopp
MoonSurfer 1000

Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Los gehts

--------------------
Established 1909 - Echte Liebe.

Wembley Calling !

Old Post Posted: 26.06.2007, 22:54 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914899  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui, Pizarro war endlich mal beim Frisör

--------------------
"In your end-o!"

Old Post Posted: 26.06.2007, 23:07 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914919  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und 1:0 Peru Villalta

--------------------
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 26.06.2007, 23:32 Uhr
Beiträge: 21408 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914938  
MoonSurfer 20000

Vielleicht wird das Spiel jetzt endlich mal hochklassiger dadurch...war ja bis jetzt grausam..

--------------------
"In your end-o!"

Old Post Posted: 26.06.2007, 23:34 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914939  
MoonSurfer 20000

Buuuuh 2:0 von Guerrero abgepfiffen....

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2007, 23:38 Uhr
Beiträge: 21408 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914945  
MoonSurfer 20000

Sehr seltsame Szene...

--------------------
"In your end-o!"

Old Post Posted: 26.06.2007, 23:41 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1914949  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Was ein schönes Ding

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.06.2007, 00:37 Uhr
Beiträge: 97779 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915009  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Ding. 2-0 Peru Marinio

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 27.06.2007, 00:38 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915011  
Ermin Zec ist offline Ermin Zec
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ermin Zec anzeigen Ermin Zec eine Private Nachricht schicken Besuche Ermin Zec's Homepage! Füge Ermin Zec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

toll ich kann nicht mehr gucken..weil ich arena über sat habe...und in berlin regnet es und ist sehr windig und arena bild ist weg

--------------------
"Energie Cottbus & FK Sarajevo"

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.06.2007, 00:46 Uhr
Beiträge: 14242 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915019  
Antonio Cassano ist offline Antonio Cassano
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Antonio Cassano anzeigen Antonio Cassano eine Private Nachricht schicken Füge Antonio Cassano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch schon eine Überraschung das Peru die Uruguayaner(schreibt man das so?) weghaut.Guerrero hat übrigens das 3-0 geschossen.Echt Überraschend.

Beitrag editiert von Antonio Cassano am 27.06.2007 um 01:03 Uhr

--------------------
******** FORZA F.C. PARMA ********

Old Post Posted: 27.06.2007, 00:50 Uhr
Beiträge: 1867 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915027  
MoonSurfer 20000

Uruguay war aber auch sowas von ungefährlich heute...

--------------------
"In your end-o!"

Old Post Posted: 27.06.2007, 01:03 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915030  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die urus bekommen 3 stück von peru o_O

Old Post Posted: 27.06.2007, 01:14 Uhr
Beiträge: 16128 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915036  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, damit konnte man nicht unbedingt rechnen!

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 27.06.2007, 01:18 Uhr
Beiträge: 24296 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915041  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf einen Turniersieg Kolumbiens

Wie schon Pele sagte: Die Mannschaft hat unglaubliches Potenzial doch sie nutzten dieses Potenzial nicht aus, sie könnten sich immer wieder Locker Qualifizieren doch sie machen es sich gegen Underdogs wie Bolivien, Venezuela u.s.w immer Schwer.

Ich hoffe mal das sie denn Erfolg von vor 6Jahren wiederholen können.

Ich hab Familienangehörige aus Kolumbien deshalb auch mein hoffen auf ein Turniersieg der Kolumbianer verständlich.

Peru besiegt Uruguay
Das ist für mich schon eine Überasschung.
Obwohl ich Uruguay nicht wirklich auf der Favoritenliste habe.
Aber eine Überasschung war`s alle mal.

Old Post Posted: 27.06.2007, 01:51 Uhr
Beiträge: 13695 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1915061  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Copa America in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli) - Brasilien gewinnt das Turnier

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.