|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Naja, Wörns Interviews snd ja inhaltlich nicht schlecht. Nur die Stimme ist schlimm.
Podolskis Laber-Inhalt ist dann eher wie Altintops.^^ Wobei Poldi ein mitreißerisches Selbstbewusstsein und Siegeswille hat, was schon irgendwie faszinierend ist. Ein Typ wird er allemal... ob ein gemochter oder gehasster, wird sich zeigen.
D.h. er kommt zu den Bayern 
Und ja, ich meinte bei Wörns/Jeremies die Stimme 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 19.04.2004, 13:23 Uhr |
|
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 338692 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Mladen Kristajic
Mladen Krstajic hat nach dem schweren Foul des Hannoveraners Clint Mathis im Nord-Derby am Sonntag keine schwereren Verletzungen davon getragen. Das ergaben Untersuchungen am Montagvormittag. "Alle Knochen und Sehnen sind okay. Das sind gute Zeichen. Es handelt sich wohl um eine Schien- und Wadenbeinprellung", sagte der Werder-Verteidiger, der seinen Einsatz für das bevorstehende Spitzenspiel nicht gefährdet sieht.
Quelle: www.Werder-Online.de
Zitat: Hoffnung auf Evanilson, Flavio und Frings
"...
Für Sammer sind sowohl Torsten Frings, wie auch Evanilson und Flavio Conceicao für die Partie bei Bayer Leverkusen ein Thema. Hoffnungen hat der Trainer ferner auf eine Rückkehr von Lars Ricken und auch Guy Demel, bei dessen Verletzung es sich um eine Muskelverhärtung handelt, wie heute diagnostiziert wurde.
..."
Quelle: www.Borussia-Dortmund.de
Zitat: Saisonende für Korell
Erneute Hiobsbotschaft für Borussia Mönchengladbach. Die "Fohlen" müssen im Abstiegskampf auf ihren Kapitän Steffen Korell verzichten.
Der 31-Jährige zog sich im Training am Mittwoch einen Knorpelriss im Knie zu und muss nun wohl schon nächste Woche unters Messer.
Der Abwehrspieler wird der Borussia damit vorraussichtlich ein halbes Jahr fehlen. Die Saison ist für den ehemaligen Freiburger definitiv gelaufen.
“Es hat keinen Sinn, es ohne Eingriff zu versuchen. Das Knie ist bei den letzten Trainingsversuchen immer wieder angeschwollen“, so ein enttäuschter Korell.
Quelle: www.Kicker.de
Zitat: Frank Rost
Noch nicht dabei ist Torhüter Frank Rost. „Frank hat sehr gute Fortschritte gemacht. Ich halte es aber für etwas zu früh, dass er dabei ist. Gerade beim Torwart muss man bei Bänderverletzungen sehr vorsichtig sein. Aber es könnte sein, dass er nächste Woche wieder zur Verfügung steht.“ Für die Partie gegen Bayer Leverkusen schenkt Jupp Heynckes daher erneut Christofer Heimeroth sein Vertrauen. „Christofer hat in München ausgezeichnet gehalten, keinen Fehler gemacht“, stärkte auch Manager Rudi Assauer dem Youngster im Schalke-Gehäuse den Rücken.
Quelle: www.Schalke04.de
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 19.04.2004, 19:26 Uhr |
|
Beiträge: 34569 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 339411 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: FC Bayern besorgt - Kuffour hat Windpocken
Sammy Kuffour könnte Bayern München im Endspurt der Fußball-Bundesliga möglicherweise entscheidend geschwächt haben. Bei dem 27 Jahre alten Abwehrspieler wurden vor dem 199. Derby gegen 1860 München am Sonntag die Windpocken festgestellt. Kuffour, bei dem zunächst eine Grippe vermutet worden war, fällt voraussichtlich zehn Tage aus.
Auch andere Spieler des deutschen Rekordmeisters könnten durch Kuffour in Mitleidenschaft gezogen werden: Die Ansteckungsgefahr bei Windpocken besteht bereits vor Ausbruch der Krankheit, wer sie aber bereits selbst hatte, bleibt diesmal verschont. Die Bayern mussten deshalb am Freitag zunächst alle Spieler befragen, um sich ein Bild von den möglichen Auswirkungen zu machen.
"Wir müssen jetzt einmal abwarten, aber eigentlich ist es ohnehin schon zu spät, weil die Inkubationszeit 14 Tage beträgt", erklärte Bayern-Sprecher Markus Hörwick.
Quelle: www.n-tv.de
Außerdem berichten mehrere Zeitungen und Seiten davon, dass sich Marcelo Bordon einen Kieferbruch zugezogen hat!
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
-------------------
-------------------
|
Posted: 23.04.2004, 13:58 Uhr |
|
Beiträge: 34569 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 344249 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wildcat
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Hm... Rückschlag... ich bin zwar einer der ersten, der sich freut, wenn Borowski oder Lagerblom für Booty-Lisztes spielen... aber es ist schon blöd, dass man nun auf Boro oder Pekka zählen muss. Vor allem, weil Pekka noch recht unerfahren ist.
1-Jahres-Vertrag... dann aber nur bei einem sehr niedrigen Gehalt... Werder hat nicht die Möglichkeiten eine gute Tat zu vollbringen und dabei viel Geld zu zahlen. Aber ich weiß... ziemlich scheiße im November oder so erst wieder spielen zu können und dann keinen Verein zu haben.
Sollte Werder ihm allerdings nicht helfen via Vertrag... empfände ich das nicht als etwas, was man ihnen vorhalten könnte.
Es ist schon sehr ärgerlich, aber die "Ersatzspieler" sind ja teilweise kein Stück schlechter. Werder hat da ja genug möglichkeiten. Auf Borowski kann man immer zählen und auch bei Lagerblom mach ich mir keine sorgen. Sonst sitzt ja der Wehlage noch auf der Bank oder es kommt ein dritter Stürmer.
Wenn Ernst seine Gelbsperre abgesessen hat, sollte das eh kein Problem mehr sein.
Find es sehr gut, das sie ihm noch ein Angebot gemacht haben. Denke er wird Werder sicher auch in der nächsten Saison noch oft helfen können.
Wenn sie das nicht gemacht hätten, wäre er aber ja selbst schuld gewesen. Er hätte ja längst einen Vertrag, wenn er nicht die Größenwahnsinnige Forderung gehabt hätte.
|
Posted: 26.04.2004, 18:26 Uhr |
|
Beiträge: 1964 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 348253 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Habe nur Angst, dass das Mittelfeld zu stark besetzt ist... man also Geld auf der Bank sitzen lässt nächste Saison. 
Ernst, Baumann, Micoud, Bastürk, Borowski, Lisztes, Lagerblom, (Nery)...
Baumann in die Abwehr... schön und gut. Aber den braucht man da nciht wirklich.
-------------------
-------------------
|
Posted: 26.04.2004, 19:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 348415 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Kalla fällt mit Muskelfaserriss aus
Raymond Kalla, Innenverteidiger des Bundesligisten VfL Bochum, hat im Spiel des VfL gegen Werder Bremen einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten.
Nachdem am Montag eine Kernspinn-Tomographie durchgeführt wurde, bestätigte Vereinsarzt Dr. Bauer seine Diagnose vom Vortag.
Nach seinen Angaben fällt Kalla definitiv am kommenden Wochenende beim Auswärtsspiel des VfL Bochum in Stuttgart aus. Prognosen über die exakte Dauer des Heilungsprozesses können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getroffen werden.
Quelle: www.Bundesliga.de
Zitat: Bradley Carnell mit Muskelfaserriss
Fußball-Bundesligist Borussia M'Gladbach muss im Abstiegskampf vorerst auf den Südafrikaner Bradley Carnell verzichten. Der Linksverteidiger zog sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen Muskelfaserriss zu und fällt zwei bis drei Wochen aus.
Quelle: dpa
Zitat: Hinkel vor Comeback
Nach fünfwöchiger Verletzungspause rechnet Nationalspieler Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart fest mit seinem Comeback im Bundesliga-Punktspiel gegen den VfL Bochum.
«Ich habe keine Beschwerden mehr und greife wieder voll an», sagte der 22-jährige Außenverteidiger in Neu-Isenburg der dpa. Auf Einladung von DFB-Teamchef Rudi Völler verbrachte Hinkel, der wegen eines doppelten Bänderrisses im Sprunggelenk pausieren musste, eine Nacht im Teamquartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
«Ich fand es toll, dass der Teamchef mich eingeladen hat. Das gibt mir noch einen zusätzlichen Schub, denn es zeigt mir, dass ich gebraucht werde», freute sich Hinkel über die Stippvisite und vor allem über Völlers aufbauende Worte. Der Teamchef hatte ihm versichert, dass er bei der in gut sechs Wochen beginnenden Europameisterschaft in Portugal fest im 23-köpfigen Aufgebot eingeplant sei.
Im Nachhinein, so Hinkel, habe die Zwangspause «vielleicht auch etwas Gutes gehabt». Denn in den Wochen und Monaten vor dem Trainingsunfall am 17. März war er weit von seiner Bestform entfernt gewesen, wirkte überspielt. «Vielleicht hat mein Körper die Verletzung gebraucht, weil er zwei Jahre lang keine richtige Pause hatte.» Jetzt aber sei der Akku wieder voll, betonte der Schwabe: «Ich bin vom Kopf her wieder frisch - und einfach wieder fußballgeil.»
Quelle: dpa
Zitat: Wörns mit Beckenverletzung
Wörns erlitt bei der 0:3-Niederlage der Dortmunder in Leverkusen bei einem Zusammenprall mit Bayer-Torhüter Jörg Butt eine Verletzung am rechten Beckenknochen. Wörns wurde nach dem Spiel nach Bochum ins Grönemeyer-Institut gebracht, wo mittels einer Kernspintomografie eine genaue Diagnose erstellt wurde. “Eineinhalb Zentimeter der Muskulatur am Beckenknochen haben sich gelöst. Ich gehe aber davon aus, dass ich spätestens in 14 Tagen wieder spielen kann. Die EM-Teilnahme ist nicht in Gefahr“, sagte Wörns.
Zitat: Rahn erlitt Muskelfaser-Riss
Mittelfeldspieler Christian Rahn vom Hamburger SV fällt für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Bukarest gegen Rumänien definitiv aus.
Rahn erlitt am Samstag im Punktsspiel gegen den 1. FC Köln (4:2) ohne Einwirkung des Gegners in der 78. Minute einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und fällt voraussichtlich drei Wochen lang aus.
Zitat: Wann spielt Addo wieder?
[...]SPIEGEL ONLINE: Ab wann können Sie denn wieder mithelfen?
Addo: Die Operation ist besser gelaufen, als ich erwartet hatte. Zurzeit mache ich noch Krankengymnastik, will in drei Monaten anfangen zu laufen und im September oder Oktober wieder voll einsatzfähig sein. [...]
Quelle: www.Spiegel.de
-------------------
-------------------
|
Posted: 27.04.2004, 11:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 348956 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.