MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kader der Nationalmannschaft gegen San Marino und die Slowakei

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Kader der Nationalmannschaft gegen San Marino und die Slowakei Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klose und Gomez kehren ins DFB-Team zurück

Der Bundestrainer Joachim Löw hat für die beiden Spiele in der EM-Qualifikation gegen San Marino am 2. Juni (ab 19 Uhr, live im ZDF) in Nürnberg und gegen die Slowakei am 6. Juni (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Hamburg einen 21-köpfigen Kader nominiert.

Von den Perspektivspielern, die zuletzt schon zum Aufgebot der DFB-Auswahl gehörten, wurden Gonzalo Castro, Simon Rolfes (beide Bayer 04 Leverkusen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart) und Patrick Helmes (1. FC Köln) erneut eingeladen. Ebenfalls nominiert wurde der zuletzt wegen Verletzung fehlende Piotr Trochowski (Hamburger SV). "Alle fünf Spieler haben gute Perspektiven und bei uns bisher einen guten Eindruck hinterlassen, so dass sie eine weitere Chance erhalten sollen", äußert Joachim Löw.

Im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die beiden EM-Qualifikationsspiele steht auch Kapitän Michael Ballack, der nach seiner Operation am linken Sprunggelenk bisher nur Krafttraining absolvieren konnte und für seinen Verein FC Chelsea London noch nicht zum Einsatz kam. Ballack wird am kommenden Dienstag zum Treffpunkt ins Hotel Herzogspark in Herzogenaurach anreisen, um sein gezieltes Aufbautraining fortzusetzen und sich von der medizinischen Abteilung des DFB behandeln zu lassen.

Joachim Löw: "Wir werden bei Michael Ballack kein Risiko eingehen"

In Absprache mit dem Bundestrainer und Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird dann entschieden werden, ob Ballack gegen San Marino oder erst vier Tage später gegen die Slowakei einsatzfähig ist. "Michael möchte gern spielen, wenigstens in der zweiten Begegnung. Wir werden aber kein Risiko eingehen", macht Löw deutlich.

Zum zweiten Mal nach seinem Debüt im Februar gegen die Schweiz steht der nach seinem Innenbandriss und Mittelhandbruch wieder genesene Mario Gomez (VfB Stuttgart) im DFB-Kader für die Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei. Löw kann außerdem wieder auf den beim 2:1 gegen die Tschechische Republik in Prag wegen einer Gelb-Sperre fehlenden Miroslav Klose (Werder Bremen) setzen. Ebenfalls nominiert wurde Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), der zuletzt für seinen Verein in der Bundesliga nicht zum Einsatz kam. Der Bundestrainer hatte kürzlich mit ihm ein ausführliches Gespräch geführt und mit ihm ein spezielles Trainingsprogramm vereinbart.

Im Aufgebot fehlt Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), der seit längerem über Patellasehnen-Beschwerden klagt. Sein Fehlen begründet Löw: "Wir haben mit ihm abgesprochen, dass er erst mal wieder richtig fit werden soll und er deshalb im Blick auf eine optimale Vorbereitung für die neue Saison geschont wird."

Aus dem WM-Kader fehlen wegen Erkrankung, Verletzung oder nach einer längeren Spielpause unter anderem folgende Spieler: Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski (beide FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) und David Odonkor (Betis Sevilla).

Kompletter Kader

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 22.05.2007, 17:31 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859264  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat denn Trochowski da zu suchen?

Old Post Posted: 22.05.2007, 18:11 Uhr
Beiträge: 20506 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859327  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, zu schlecht für Stevens aber gut genug für Löw

Hab sogar neulich irgendwo gelesen, das Löw plant, Trochowski beim Länderspiel in Hamburg wieder von Anfang an zu bringen. In der Nationalelf war Troche ja bisher nie schlecht, beim Verein passte aber in den letzten Wochen nicht viel bei ihm.

Der Rest des Kaders ist in Ordnung.

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 22.05.2007, 18:13 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859331  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass Arne Friedich durch die Nichtberufung nicht aus dem Blickfeld von Löw gerät, da er momentan der einzige Berliner Vertreter in der Nationalmannschaft ist. Gegen ihn spricht eine sehr durchwachsene letzte Saison im Verein.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man diese News in London überhaupt nicht gern liest. Da ist Ballack wegen einer OP, die Mourinho lieber etwas verschoben hätte nicht im Saisonfinale dabei und fährt dann Anfang Juni zum Nationalteam, in der Hoffnung wieder sein erstes Spiel nach der OP zu machen...
Außerdem glaube ich, dass Odonkor sich durch durch seinen Wechsel nach Sevilla erstmal selbst aus der Nationalmannschaft geschossen hat!

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 22.05.2007, 18:56 Uhr
Beiträge: 10078 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859422  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Größtenteils nachvollziehbare Entscheidungen (außer warum er nicht alle deutschen Spieler des amtierenden deutschen Meisters nominiert )...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859470  
Jürgen Klopp ist offline Jürgen Klopp
MoonSurfer 1000

Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kader geht soweit in Ordnung. Hatte mir jedoch kleine Hoffnungen gemacht Marc Kruska vielleicht im Aufgebot zu sehen. Wird aber wenn dann erst bei einem Freundschaftsspiel passieren.

--------------------
Established 1909 - Echte Liebe.

Wembley Calling !

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:20 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859472  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruska? Ich glaub den Namen hab ich in dieser Saison nie in Verbindung mit der NAtionalelf gehört. War er wirklich SO gut?

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:22 Uhr
Beiträge: 48073 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859480  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruska? Da dürften aber einige andere Spieler vorher Ansprüche haben...der soll erstmal weiter U21 spielen.

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:22 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859481  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phönix:
Kruska? Da dürften aber einige andere Spieler vorher Ansprüche haben...der soll erstmal weiter U21 spielen.

Ich sage ja nicht dass er unbedingt nominiert werden muss, aber wenn ich mir so ansehe das Leute wie Rolfes und Trochowski dabei sind, kann ich mir eben auch Marc gut vorstellen. Zumal er wirklich eine super Rückrunde gespielt hat, jedenfalls hat bei uns keiner mehr nach Kehl gefragt. Aber er ist noch jung und seine Zeit in der A-Nationalelf wird definitiv noch kommen.

--------------------

Wembley Calling !

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:24 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859486  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruska?

Warum nicht gleich Benny Lauth in die Nationelf zurückholen?

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:25 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859487  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Kruska?

Wieviele Spiele über 90 Minuten hast du diese Saion von ihm gesehen? Ich sage es nochmal, es war ein Wunschgedanke der mehr oder weniger realistisch ist.

--------------------

Wembley Calling !

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:26 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859492  
Neoxy ist offline Neoxy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Neoxy anzeigen Neoxy eine Private Nachricht schicken Füge Neoxy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruska hat mit 19 Jahren schon fast 80 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Dazu spielt er in der U 21 eine tragende Rolle und hat beim BVB die ganze Saison über Kehl würdig vertreten. Gerade in den letzten Spielen unter Doll ist er richtig aufgegangen - Spieler wie Marcelinho & Lincoln völlig aus dem Spiel genommen, als wäre es das normalste auf der Welt.

Ich verlange auch nicht, dass er schon jetzt in die Nationalelf muss. Aber den Jungen jetzt so schlecht zu reden, halte ich für daneben. Vor allem wenn Spieler wie Castro, Rolfes & Trochowski die Chance bekommen sich zu beweisen, wäre Kruska meiner Meinung nach auch mal an der Reihe. Schlechter ist er nämlich auf keinen Fall.

Aber gut, kann man natürlich auch anders sehen.

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:31 Uhr
Beiträge: 900 | Wohnort: | Registriert seit: 09.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859508  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:

Warum nicht...immerhin ist er Deutscher Meister...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.05.2007, 19:43 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859530  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frag mich, wann Moritz Volz mal wieder ne Chance bekommt....naja...ansonsten geht der Kader in Ordnung, grad im MF leider einige Verletzungen (Schweinsteiger, Borowski, Ballack auch wenn er dabei ist)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 22.05.2007, 22:25 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859814  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Füge xen0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlaudraff, Helmes , Trochowski dürften niemlas im kader stehen!

Zum thema Kruska, kann ich nur sagen, dass er es verdient hätte , aber man soll noch ruhig nen bissel warten!

Old Post Posted: 22.05.2007, 23:31 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859879  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Außerdem glaube ich, dass Odonkor sich durch durch seinen Wechsel nach Sevilla erstmal selbst aus der Nationalmannschaft geschossen hat!

Naja, Oddo hat auch über ein halbes Jahr nicht gespielt, dazu hat seine Frau ihr Kind verloren + er verlor ein Elternteil. Alles passiert so im Raum zwischen Oktober und Dezember. Da ist ein Karriereknick verständlich.

Zu Kruska: Er war in der Rückrunde zusammen mit Frei und Kringe der beste Dortmunder. Eine Nomierung sehe ich dennoch etwas früh an, aber es wird schon früher oder später passieren. Besser als Troche ist er allemal (auch wenn diese beiden taktisch unterschiedliche Spieler sind).

--------------------
Heute geht's rund

Old Post Posted: 22.05.2007, 23:43 Uhr
Beiträge: 19109 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859887  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xen0:
Schlaudraff, Helmes , Trochowski dürften niemlas im kader stehen!

Wer statt Helmes solllte bitte nominiert werden?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 22.05.2007, 23:55 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859892  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich schon vor Monaten sagte: Federico

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2007, 23:55 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859894  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phönix:
Wie ich schon vor Monaten sagte: Federico

Ich dachte, der sei scheiße, seitdem er zum BVB wechselt

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 22.05.2007, 23:56 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859896  
MoonModerator

Ja, ich hab ihm das auch zunächst auch übel genommen und finde es immer noch sehr schade, dass er uns verlässt, aber durch seine Auftritte nachdem der Wechsel bekannt wurde hat er Charakter bewiesen. Und ich denke, mittlerweile kommt man an ihm eingetlich kaum mehr vorbei. In 2 Spielzeiten 33 Tore und 22 Vorlagen sprechen schon für sich. Bleibt halt abzuwarten, wie er sich in Liga 1 macht und ob er beim BVB das nötige Vertrauen bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 23.05.2007, 00:01 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859898  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum ist Rolfes nominiert?

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"

Old Post Posted: 23.05.2007, 00:32 Uhr
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859906  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Herr Löw ihn angerufen hat und gesagt hat, du bist dabei?

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 23.05.2007, 00:44 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1859909  
MoonModerator

Schneider soll wohl zentral spielen...bin mal auf die restlichen Personalentscheidungen gespannt.

Würde am Samstag so spielen:

Lehmann
Fritz, Mertesacker, Metzelder, Lahm
Hilbert, Schneider, Frings, Hitzlsperger
Klose, Kuranyi

Gomez dann ab der 60. rein wie die letzten Ligaspiele beim VfB auch...

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2007, 00:25 Uhr
Beiträge: 81243 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1873277  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Bietet sich an diese Aufstellung...wobei mit egal welcher Aufstellung am Samstag gewonnen werden sollte (wäre btw. auch ne Option, Timo noch mal spielen zu lassen)

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 01.06.2007, 00:40 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1873281  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Schneider soll wohl zentral spielen...bin mal auf die restlichen Personalentscheidungen gespannt.

Würde am Samstag so spielen:

Lehmann
Fritz, Mertesacker, Metzelder, Lahm
Hilbert, Schneider, Frings, Hitzlsperger
Klose, Kuranyi

Gomez dann ab der 60. rein wie die letzten Ligaspiele beim VfB auch...

Der Kicker erwartet fast die gleiche Aufstellung wie du. Bei denen ist nur Jansen statt Fritz drin, der Rest ist gleich.

Gomez würde ich spätestens ab der 2.Halbzeit bringen und wieso ist Troche nur auf der Bank?

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2007, 08:42 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1873367  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kader der Nationalmannschaft gegen San Marino und die Slowakei

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.