|
ExarKun
MoonSurfer 1000

|
Hab noch immer nicht das passende Motiv gefunden, sonst wär ein Tattoo bereits vorhanden. Aber da das was fürs Leben ist, will ich mir beim Motiv auch 100% sicher sein.
-------------------- You won't stand the DARK SIDE
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!" And when I die, I’m gonna have them freeze me next to Ted Williams, and when they find the cure to what I died of and they unfreeze me, my first words are gonna be, "How’s Ted?" followed closely by, "Taylor, no!"
|
Posted: 20.10.2003, 08:37 Uhr |
|
Beiträge: 1380 | Wohnort: irgendwo bei Mainz | Registriert seit: 16.01.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 135847 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jassy
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Herr Klartext:
Trotzdem ist es wahr, dass Hinz und Kunz mittlerweile ein Tattoo haben ! Das ist ein Boom momentan und irgendwann wird es so normal sein, dass diejenigen, die keines haben, beneidet werden ! ;-)
Was kratzt mich die Pelle von irgendwem, ob der nen tattoo hat oder nicht, is doch dermaßen latte... sicher gibts Leute die ihres weghaben wollen und vllt. andere drum beneiden keins zu haben, aber mit jedem Tattoo was gestochen wird, wird auch die Lasertherapie weiter entwickelt, so wurde mir bei meinem letzten gesagt (das Studio entfernt auch wieder) für die doppelte Zeit und das doppelte Geld was mich das Tattoo gekostet hat, wäre es narbenfrei wieder weg!
|
Posted: 20.10.2003, 09:43 Uhr |
|
Beiträge: 2590 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 135894 |
|
|
|  |
 |
Herr Klartext
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Blondi:
Ich glaube so war das vom ihm gar nicht gemeint. Aber es ist halt wirklich so, dass sich das viele machen, weil es ja momentan "in" ist und einige werden es sicher bereuen.
Sicher ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht, das wurde auch gar nicht bestritten. Es wurde nur gesagt, das viele nur machen, weil es gerade in Mode ist
Danke Blondi für die Unterstützung !
Ich denke schon, dass viele Leute sich ein Tattoo machen lassen, weil es momentan "schick" ist. Es gibt so viele Leute, die sich besser mal einer Diät oder ähnlichem widmen sollten, anstatt sich ein Tattoo machen zu lassen - guck dich einfach mal im Schwimmbad um - da wird mir !
Aber jedem wie er es mag !
@Jassy
Siehste, aber mit der möglichen narbenfreien Entfernung eines Tattoo's hast du dich auch schon beschäftigt !
-------------------- Es ist Zeit Klartext zu sprechen !
|
Posted: 20.10.2003, 09:50 Uhr |
|
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 135901 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Herr Klartext
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Anna:
Jetzt wird mir aber echt gleich schlecht. Was hat es damit zu tun ob einer dick ist und ein Tatoo hat oder dünn und eins hat. Sind dünne die besseren Menschen und dürfen das deswegen auch machen und alle anderen sollen erst eine Diät machen. Sollen sich hässliche Menschen, wenn es sowas überhaupt gibt, wegen einem Piercing dann operieren lassen oder was? Meinst du du bist derjenige der bestimmen darf wer was machen darf oder auch nicht? Ich glaub ich kotz gleich.
Und Jassy hat sich warscheinlich schon 10 Tatoos weg machen lassen. Ey, wo is eigentlich der Sinn in solchen Postings.
Wo ist der Sinn in deinem letzten Satz ? Sie hat sich informiert und drüber nachgedacht, was man machen kann, wenn man sein Tattoo nicht mehr haben möchte ! Hat sie selber geschrieben !
Ich wollte mit meinem Vrgleich der dünnen und dicken Leute nur klar machen, dass alle Menschen, egal ob nun ethisch schön oder nicht, sich diese Dinger stechen lassen, ganz ohne Rücksicht, ob dies nun toll wirkt oder nicht - es ist halt einfach In und Schick ! Und ich bestimme hier gar nicht ! Ich gebe nur meine Meinung kund - Klartext sozusagen !
-------------------- Es ist Zeit Klartext zu sprechen !
|
Posted: 20.10.2003, 10:10 Uhr |
|
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 135920 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.