MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blondi ist offline Blondi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Blondi anzeigen Blondi eine Private Nachricht schicken Füge Blondi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herr Klartext:

Man sollte auch mal dran denken, was der Körper in 20 Jahren zu diesen Dingen sagt ! Wenn der Fisch auf dem Hintern dann zum Wal geworden ist sieht dies bestimmt sehr sexy aus ! :-)))

Das schreckt mich auch noch ab. Man kann die zwar weg lasern lassen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Naben von bleiben.

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:35 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 25.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135844  
ExarKun ist offline ExarKun
MoonSurfer 1000

Profil von ExarKun anzeigen ExarKun eine Private Nachricht schicken Besuche ExarKun's Homepage! Füge ExarKun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab noch immer nicht das passende Motiv gefunden, sonst wär ein Tattoo bereits vorhanden. Aber da das was fürs Leben ist, will ich mir beim Motiv auch 100% sicher sein.

--------------------
You won't stand the DARK SIDE
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!" And when I die, I’m gonna have them freeze me next to Ted Williams, and when they find the cure to what I died of and they unfreeze me, my first words are gonna be, "How’s Ted?" followed closely by, "Taylor, no!"

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:37 Uhr
Beiträge: 1380 | Wohnort: irgendwo bei Mainz | Registriert seit: 16.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135847  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Profil von Anna anzeigen Anna eine Private Nachricht schicken Füge Anna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, mir geht das auf den Keks das Leute denken, jeder der sich ein Tatoo oder Piercing machen lässt einfach nur cool sein will. Wann verstehen die Leute endlich mal das das emjenigen vielleicht auch nur gefällt. Ich mach das doch nicht weil ich vor anderen da stehen will und sagen kann: "Schau ma, das hat voll weh getan. Aber ich hab keine Miene verzogen und das is ja so geil und bla."

Und nochwas: Meine Mama hat sich mit 45 noch ein Tatoo stechen lassen. Hat sie das jetzt nur gemacht damit sie sich jünger fühlt oder was?

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:40 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135849  
Jassy ist offline Jassy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jassy anzeigen Jassy eine Private Nachricht schicken Füge Jassy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blondi:
Das schreckt mich auch noch ab. Man kann die zwar weg lasern lassen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Naben von bleiben.

Man kann sich ja auch Stellen suchen, die nicht so von der Schwerkraft im Alter und möglicher Gewichtszunahme gefährdet sind, dann wirds auch kein Wal

Zitat:
ne hexe aufm arsch? is ja ulkig is das n zeichen wo der besenstiel hinsoll?

Wenn ich so nen Kerlchen wie du wär, würds vllt. zutreffen .. war aber damals eher der Versuch einer bildlichen Selbstdarstellung.

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:45 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135853  
Jassy ist offline Jassy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jassy anzeigen Jassy eine Private Nachricht schicken Füge Jassy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anna:
Und nochwas: Meine Mama hat sich mit 45 noch ein Tatoo stechen lassen. Hat sie das jetzt nur gemacht damit sie sich jünger fühlt oder was?

Midlife-Crisis
Aber recht hast Du! Aber warte, wenn wir unsere Tattoos in 10 Jahren bereuen, geben wir denen recht...
...nur doof das ich meins nach 5 Jahren nicht bereue und auch nach 10 net tun werd, weil ich mir immer Motive gesucht hab, die einen Abschnitt meines Ichs ganz gut aufgezeigt haben.

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:49 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135855  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anna anzeigen Anna eine Private Nachricht schicken Füge Anna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jassy:
Midlife-Crisis
Aber recht hast Du! Aber warte, wenn wir unsere Tattoos in 10 Jahren bereuen, geben wir denen recht...
...nur doof das ich meins nach 5 Jahren nicht bereue und auch nach 10 net tun werd, weil ich mir immer Motive gesucht hab, die einen Abschnitt meines Ichs ganz gut aufgezeigt haben.

Natürlich hab ich recht Aber ich hab mein Tatoo nach nun "grad" mal zwei Jahren auch noch nicht bereut. Warum sollte ich auch. Mir gefällts und meinem Freund auch

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:52 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135856  
no_chance ist offline no_chance
MoonSurfer 500

Thumbs up Profil von no_chance anzeigen no_chance eine Private Nachricht schicken Füge no_chance zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab mein Tattoo jetzt auch schon sechs Jahre lang und es keine Sekunde bereut. Ich hab es mir allerdings auch lange und sorgfältig überlegt und das Teil selbst entworfen. Es ist ein Tribal auf der rechten Schulter (da ist es auch nicht dem Alter und der Schwerkraft unterworfen ).

--------------------
No chance ... no chance in hell!

Old Post Posted: 20.10.2003, 08:57 Uhr
Beiträge: 808 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 17.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135859  
Herr Klartext ist offline Herr Klartext
Gesperrt

Profil von Herr Klartext anzeigen Herr Klartext eine Private Nachricht schicken Füge Herr Klartext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotzdem ist es wahr, dass Hinz und Kunz mittlerweile ein Tattoo haben ! Das ist ein Boom momentan und irgendwann wird es so normal sein, dass diejenigen, die keines haben, beneidet werden ! ;-)

--------------------
Es ist Zeit Klartext zu sprechen !

Old Post Posted: 20.10.2003, 09:26 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135875  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anna anzeigen Anna eine Private Nachricht schicken Füge Anna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch Käse. Tatoos sind schon lange kein Boom mehr. Geh mal auf die Straße und schau dir 100 18-jährige an. Ich wette mit dir das weniger als 30 Leute ein Tatto haben werden! Piercings machen sich IMO mehr Leute weil man die fast ohne Spuren wieder weg bekommt.

Aber selbst wenn die ganze Menschheit mind. ein Tatoo hätte, so wäre das jedem seine Sache und ich finde es echt eine Frechheit sich hinzustellen und zu sagen das eh jeder schon eins hat und das nur weil er angeben möchte. Weil was anderes erkenne ich nicht aus deinen Postings!

Old Post Posted: 20.10.2003, 09:38 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135888  
Blondi ist offline Blondi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Blondi anzeigen Blondi eine Private Nachricht schicken Füge Blondi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist doch Käse. Tatoos sind schon lange kein Boom mehr. Geh mal auf die Straße und schau dir 100 18-jährige an. Ich wette mit dir das weniger als 30 Leute ein Tatto haben werden! Piercings machen sich IMO mehr Leute weil man die fast ohne Spuren wieder weg bekommt.

Aber selbst wenn die ganze Menschheit mind. ein Tatoo hätte, so wäre das jedem seine Sache und ich finde es echt eine Frechheit sich hinzustellen und zu sagen das eh jeder schon eins hat und das nur weil er angeben möchte. Weil was anderes erkenne ich nicht aus deinen Postings!

Ich glaube so war das vom ihm gar nicht gemeint. Aber es ist halt wirklich so, dass sich das viele machen, weil es ja momentan "in" ist und einige werden es sicher bereuen.
Sicher ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht, das wurde auch gar nicht bestritten. Es wurde nur gesagt, das viele nur machen, weil es gerade in Mode ist

Old Post Posted: 20.10.2003, 09:42 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 25.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135891  
Jassy ist offline Jassy
MoonSurfer 1000

Zitat:
Trotzdem ist es wahr, dass Hinz und Kunz mittlerweile ein Tattoo haben ! Das ist ein Boom momentan und irgendwann wird es so normal sein, dass diejenigen, die keines haben, beneidet werden ! ;-)

Was kratzt mich die Pelle von irgendwem, ob der nen tattoo hat oder nicht, is doch dermaßen latte... sicher gibts Leute die ihres weghaben wollen und vllt. andere drum beneiden keins zu haben, aber mit jedem Tattoo was gestochen wird, wird auch die Lasertherapie weiter entwickelt, so wurde mir bei meinem letzten gesagt (das Studio entfernt auch wieder) für die doppelte Zeit und das doppelte Geld was mich das Tattoo gekostet hat, wäre es narbenfrei wieder weg!

Old Post Posted: 20.10.2003, 09:43 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135894  
Gesperrt

Standardicon Profil von Herr Klartext anzeigen Herr Klartext eine Private Nachricht schicken Füge Herr Klartext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blondi:
Ich glaube so war das vom ihm gar nicht gemeint. Aber es ist halt wirklich so, dass sich das viele machen, weil es ja momentan "in" ist und einige werden es sicher bereuen.
Sicher ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht, das wurde auch gar nicht bestritten. Es wurde nur gesagt, das viele nur machen, weil es gerade in Mode ist

Danke Blondi für die Unterstützung !

Ich denke schon, dass viele Leute sich ein Tattoo machen lassen, weil es momentan "schick" ist. Es gibt so viele Leute, die sich besser mal einer Diät oder ähnlichem widmen sollten, anstatt sich ein Tattoo machen zu lassen - guck dich einfach mal im Schwimmbad um - da wird mir !
Aber jedem wie er es mag !

@Jassy
Siehste, aber mit der möglichen narbenfreien Entfernung eines Tattoo's hast du dich auch schon beschäftigt !

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 09:50 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135901  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Zitat:
Danke Blondi für die Unterstützung !

Ich denke schon, dass viele Leute sich ein Tattoo machen lassen, weil es momentan "schick" ist. Es gibt so viele Leute, die sich besser mal einer Diät oder ähnlichem widmen sollten, anstatt sich ein Tattoo machen zu lassen - guck dich einfach mal im Schwimmbad um - da wird mir !
Aber jedem wie er es mag !

@Jassy
Siehste, aber mit der möglichen narbenfreien Entfernung eines Tattoo's hast du dich auch schon beschäftigt !

Jetzt wird mir aber echt gleich schlecht. Was hat es damit zu tun ob einer dick ist und ein Tatoo hat oder dünn und eins hat. Sind dünne die besseren Menschen und dürfen das deswegen auch machen und alle anderen sollen erst eine Diät machen. Sollen sich hässliche Menschen, wenn es sowas überhaupt gibt, wegen einem Piercing dann operieren lassen oder was? Meinst du du bist derjenige der bestimmen darf wer was machen darf oder auch nicht? Ich glaub ich kotz gleich.

Und Jassy hat sich warscheinlich schon 10 Tatoos weg machen lassen. Ey, wo is eigentlich der Sinn in solchen Postings.

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:00 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135911  
Gesperrt

Standardicon Profil von Herr Klartext anzeigen Herr Klartext eine Private Nachricht schicken Füge Herr Klartext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Jetzt wird mir aber echt gleich schlecht. Was hat es damit zu tun ob einer dick ist und ein Tatoo hat oder dünn und eins hat. Sind dünne die besseren Menschen und dürfen das deswegen auch machen und alle anderen sollen erst eine Diät machen. Sollen sich hässliche Menschen, wenn es sowas überhaupt gibt, wegen einem Piercing dann operieren lassen oder was? Meinst du du bist derjenige der bestimmen darf wer was machen darf oder auch nicht? Ich glaub ich kotz gleich.

Und Jassy hat sich warscheinlich schon 10 Tatoos weg machen lassen. Ey, wo is eigentlich der Sinn in solchen Postings.

Wo ist der Sinn in deinem letzten Satz ? Sie hat sich informiert und drüber nachgedacht, was man machen kann, wenn man sein Tattoo nicht mehr haben möchte ! Hat sie selber geschrieben !

Ich wollte mit meinem Vrgleich der dünnen und dicken Leute nur klar machen, dass alle Menschen, egal ob nun ethisch schön oder nicht, sich diese Dinger stechen lassen, ganz ohne Rücksicht, ob dies nun toll wirkt oder nicht - es ist halt einfach In und Schick ! Und ich bestimme hier gar nicht ! Ich gebe nur meine Meinung kund - Klartext sozusagen !

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:10 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135920  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<< Dick und beste Mensch von Welt

Tatoos und Piercings sind nichts für mich. Kann nett aussehen, muss aer nicht. Wer sich welche machen lassen will ist ok Wenn nicht ist auch ok

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:10 Uhr
Beiträge: 33170 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 135921  
hinternV2.1 ist offline hinternV2.1
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von hinternV2.1 anzeigen hinternV2.1 eine Private Nachricht schicken Füge hinternV2.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wo ist der Sinn in deinem letzten Satz ? Sie hat sich informiert und drüber nachgedacht, was man machen kann, wenn man sein Tattoo nicht mehr haben möchte ! Hat sie selber geschrieben !

Ich wollte mit meinem Vrgleich der dünnen und dicken Leute nur klar machen, dass alle Menschen, egal ob nun ethisch schön oder nicht, sich diese Dinger stechen lassen, ganz ohne Rücksicht, ob dies nun toll wirkt oder nicht - es ist halt einfach In und Schick ! Und ich bestimme hier gar nicht ! Ich gebe nur meine Meinung kund - Klartext sozusagen !

Junge es kommt immer auf das Auge des betrachters an. Manche finden es bei dickeren Menschen hässlich und andere geil......

Nur weil du so denkst heisst das nicht das alle anderen genauso denken

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:29 Uhr
Beiträge: 7991 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 135944  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von hinternV2.1:
Junge es kommt immer auf das Auge des betrachters an. Manche finden es bei dickeren Menschen hässlich und andere geil......

Nur weil du so denkst heisst das nicht das alle anderen genauso denken

Habe ich jemals geschrieben, dass andere Leute auch so denken müssen wie ich ? Also hör auf mir solche Dinge zu unterstellen ! Ich habe hier lediglich meine Meinung wiedergegeben, wobei ich denke, dass ich nicht alleine darstehe !

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:35 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135952  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Profil von Anna anzeigen Anna eine Private Nachricht schicken Füge Anna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber anscheinend machen sich dicke Leute nur Tatoos weil es in ist. Das ist doch hirnrissig

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:53 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135965  
Clone ist offline Clone
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Clone anzeigen Clone eine Private Nachricht schicken Füge Clone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Piercing reizt mich überhaupt nicht, aber über eine Tätowierung habe ich schon öfters nachgedacht. Allerdings wurde die Idee dann immer wieder verworfen, da ich immer die Angst habe, dass es dann in zig Jahren wirklich abgefuckt aussieht. Müsste ich mich wirklich mal über das Wegmachen informieren.

Aber ich könnte es ja auch so wie ein Kumpel von mir machen lassen. Der hat sich im Suff von ein paar Freunden zu einem Tattoo überreden lassen. Und der Intelligente hat jene auch noch das Motiv aussuchen lassen. Jetzt hat er im Nacken ein chinesisches Schriftzeichen und weiss nicht, was es bedeutet.

--------------------
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. (Abraham Lincoln)

Bin heute wieder komplett schweißgeschitzt!

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:54 Uhr
Beiträge: 2809 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 05.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135967  
Gesperrt

Zitat:
Ja, aber anscheinend machen sich dicke Leute nur Tatoos weil es in ist. Das ist doch hirnrissig

Ein Großteil aller Menschen die Tattoo's haben, haben sich dies gemacht, weil es "In" ist ! Das ist wie mit "Hosen mit Schlag" oder "Hemden mit Streifen" - eine Vielzahl der Leute geht halt mit dem Trend ! Oder ist das so falsch ?

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 10:56 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135968  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ein Großteil aller Menschen die Tattoo's haben, haben sich dies gemacht, weil es "In" ist ! Das ist wie mit "Hosen mit Schlag" oder "Hemden mit Streifen" - eine Vielzahl der Leute geht halt mit dem Trend ! Oder ist das so falsch ?

Nein ist es nicht. Aber das ist das erste Posting mit dem ich leben kann weil du nicht die ganze Menschheit mit eingenommen hast. Klar hat es eine Vielzahl gemacht, aber nicht jeder.

Denn das....
Zitat:
ch wollte mit meinem Vrgleich der dünnen und dicken Leute nur klar machen, dass alle Menschen, egal ob nun ethisch schön oder nicht, sich diese Dinger stechen lassen, ganz ohne Rücksicht, ob dies nun toll wirkt oder nicht - es ist halt einfach In und Schick !

...ist echt kacke

Old Post Posted: 20.10.2003, 11:00 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135970  
Gesperrt

Zitat:
Nein ist es nicht. Aber das ist das erste Posting mit dem ich leben kann weil du nicht die ganze Menschheit mit eingenommen hast. Klar hat es eine Vielzahl gemacht, aber nicht jeder.

Denn das....

...ist echt kacke

Aber auch dieses Posting unterstreicht nur meine These, dass die Menschen mit dem Trend gehen ! Auch wenn es hart klingen mag, aber es ist so !

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 11:02 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135971  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Woher willst du wissen warum ich mir ein Tatoo hab stechen lassen? Oder meine beiden Piercings. Ich bin nämlich nicht mit dem Trend gegangen sonder hab mir das machen lassen weil es mir gefällt und weil ich meinen Körper so noch schöner finde.

Warum raffst du einfach nicht das man nicht alle Menschen in einen Sack stecken kann????

Old Post Posted: 20.10.2003, 11:05 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135974  
Gesperrt

Zitat:
Woher willst du wissen warum ich mir ein Tatoo hab stechen lassen? Oder meine beiden Piercings. Ich bin nämlich nicht mit dem Trend gegangen sonder hab mir das machen lassen weil es mir gefällt und weil ich meinen Körper so noch schöner finde.

Warum raffst du einfach nicht das man nicht alle Menschen in einen Sack stecken kann????

Ich stecke nicht alle Menschen in einen Sack, zumal ich noch nicht mal weiß wie du aussiehst ! Ich rede von der Mehrzahl der Menschen, vom Trend, wobe iklar ist, dass viele so handeln, wie ich es gesagt habe ! Schon mal was von der Gauß'schen Normalverteilung gehört ? Dann weißt du was ich meine !

--------------------

Old Post Posted: 20.10.2003, 11:09 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: über den Wolken | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 135980  
Anna ist offline Anna
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ich stecke nicht alle Menschen in einen Sack,...

Das hast du mit dieser Aussage die nun folgt aber getan!!

Zitat:
dass alle Menschen, egal ob nun ethisch schön oder nicht, sich diese Dinger stechen lassen, ganz ohne Rücksicht, ob dies nun toll wirkt oder nicht - es ist halt einfach In und Schick !

Old Post Posted: 20.10.2003, 11:15 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 135987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.