MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE One Night Stand 2007 Thread (8 Matches bestätigt!)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dj_ganser:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was das noch mit dem ECW One Night Stand zu tun haben soll. Letztes Jahr gings ja noch, da waren wenigstens einige originale ECW_ Stars dabei, doch was bekommen wir diesmal zu sehen? Super-Cena gegen den großen Karl, Vince McShaved gegen Bobby Lusche, noch dazu ein äußerst einfallsreiches Steel Cage Match

Es gibt keinen ECW ONS - es gibt einen WWE ONS! Alle PPVs sind ab sofort Tri-Branded... Der ONS ist dieses Jahr lediglich ein reiner Gimmick-PPV - quasi Lockdown in WWE-Format

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 23.05.2007, 12:07 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860165  
Look@Quality ist offline Look@Quality
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Look@Quality anzeigen Look@Quality eine Private Nachricht schicken Füge Look@Quality zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der One Night Stand-PPV hat mit dem ECW One Night Stands aus den beiden Vorjahren wirklich nichts mehr zu tun.

Ging es in den 2 Jahren zuvor hauptsächlich um die ECW, ist die Großveranstaltung nun nichts anderes als ein gewöhnlicher WWE-PPV wie z.B Backlash und Judgment Day.

Mir gefältt das Steel Cage-Match zwischen Edge und Batista ganz gut. Bin mal gespannt, was noch alles auf die Card kommt.

Old Post Posted: 23.05.2007, 12:15 Uhr
Beiträge: 552 | Wohnort: Lüchow | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860180  
lloyd6 ist offline lloyd6
MoonSurfer 500

Profil von lloyd6 anzeigen lloyd6 eine Private Nachricht schicken Besuche lloyd6's Homepage! Füge lloyd6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hört sich ja nach einem Gimmick overkill an.

--------------------
wXw-THIS IS ENERGY
CZW-LIKE NOTHING ELSE
SHIMMER-Womens Athletes

Old Post Posted: 23.05.2007, 12:15 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 07.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860181  
King-Viruz ist offline King-Viruz
MoonSurfer 100

Profil von King-Viruz anzeigen King-Viruz eine Private Nachricht schicken Füge King-Viruz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann werden die restlichen matches wohl nur unter dem namen "extreme rules" laufen und es wird keine außergewöhnlichen matcharten geben! kann mir persönlich net vorstellen das es sowas wie ein hell in a cell oder 3 stages of hell match geben wird! aber auf ein 3SoH match würd ich mich freuen gab es ja lang net mehr!

Old Post Posted: 23.05.2007, 12:17 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860184  
bobi ist offline bobi
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von bobi anzeigen bobi eine Private Nachricht schicken Besuche bobi's Homepage! Füge bobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kann mit der steel cage Klausel irgendwie überhaupt nix anfangen
Cena vs Khali als FCA zu bringen ist ja voll ok, Vince vs CharismaBomb als Steet Fight könnte auch nice werden
bleibt dann noch immer der Cage

--------------------
Wie ist ihr Name?
Macgyver
Vor- oder Nachname?
Ja
----------------------------------------
I'm interesting, the best thing since Wrestling!!!

Old Post Posted: 23.05.2007, 12:58 Uhr
Beiträge: 701 | Wohnort: Wien, Ö | Registriert seit: 19.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860248  
Sgt. Slaughter ist offline Sgt. Slaughter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sgt. Slaughter anzeigen Sgt. Slaughter eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. Slaughter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, bin ja ma gespannt was noch so alles auf uns zu kommt, was ich persönlich hammer finden würde wäre ne "mini rumble" oder ein Roster Elimination Tag Team Match(ECW vs RAW vs SD) mit jeweils 3 von jedem Roster,oder wie auch immer man so ein Match nennen kann^^

--------------------
Kill or be Killed / Es gibt so viele Arschlöcher und so wenige Kugeln!

Old Post Posted: 23.05.2007, 13:05 Uhr
Beiträge: 563 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860258  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahh Ecw One Night Stand hat jetzt durch diese Gimmick Match Overkill einen Besonderen Status (finde ich zumindest). Khali vs cena wird dieses Mal ganz Cool denk ich mal und Edge vs Batista "Steel cage" freue ihc mich auch schon drauf mal sehen was die noch mit Burke und Punk planen =)

Old Post Posted: 23.05.2007, 13:13 Uhr
Beiträge: 2219 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860267  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja man konnte ja nun wirklich überhaupt nicht mehr mit einem ähnlichen PPV rechnen als es noch vor 2 Jahren der Fall war. Schon seit bekannt gegeben wurde das der PPV nicht im Hammerstein Ball stattfinden wird,war mir klar das es nun endgültig vorbei ist mit der ECW. Allerdings kann ich mich damit gut anfreunden einen PPV von der WWE zu sehen bei dem es eventuell etwas härter zur Sache geht als bei den anderen. Ich meine wenn jedes Match unter Extreme Rules stattfinden wird,kann trotzdem was ansehnliches bei heraus kommen. Lassen wir uns einfach überraschen und gehen mit wenig Freude dem PPV entgegen. Das wird man nicht so enttäuscht oder der PPV übertrifft die erwartungen

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 23.05.2007, 13:19 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860277  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
. Ich meine wenn jedes Match unter Extreme Rules stattfinden wird,kann trotzdem was ansehnliches bei heraus kommen. Lassen wir uns einfach überraschen und gehen mit wenig Freude dem PPV entgegen. Das wird man nicht so enttäuscht oder der PPV übertrifft die erwartungen

Meine Worte

Old Post Posted: 23.05.2007, 13:31 Uhr
Beiträge: 11424 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860290  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Batze vs Edge im Steelcage.....joar....sollte nicht so schlecht werden....jetzt aber bitte auch mal richtig gute Matches auf die Card!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 23.05.2007, 14:09 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860344  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wieder Steel Cage.. echt, ich kann die Matches nicht mehr sehen. Overkill ³..

--------------------
Facebook || Twitter

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 23.05.2007, 14:45 Uhr
Beiträge: 10428 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860416  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde lieber Sandmann oder Dreamer auf der Card sehen naja WWE halt.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 23.05.2007, 15:28 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860494  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Würde lieber Sandmann oder Dreamer auf der Card sehen naja WWE halt.

Also Sandman und Dreamer haben nun wirklich nichts auf einer WWE PPV Card verloren.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 23.05.2007, 15:36 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860511  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE Version von TNA Lockdown... Ich bin sehr gespannt, wie diese Art von Pay-Per-View bei den Fans ankommt. Man muss sich schon anstrengen, um einem PPV mit lauter Gimmickmatches an die Wand zu fahren! Wenn alles gut geht, erwarte ich hier einen tollen Pay-Per-View.
Natürlich ist das Match zwischen Cena und Khali einmal mehr PPV-unwürdig, aber immerhin steckt eine interessante Stipulation dahinter. Ein Street Fight zwischen Mr. McMahon und Bobby Lashley ist des perfekte Match für diese Fehde, die so langsam aber sicher ihren Höhepunkt erreich. Zudem das Steel Cage Match zwischen Edge und Batista. Steel Cage hatten wir zwar erst, aber das könnte sehr nett werden. Ich hoffe, dass sich die WWE Offiziellen mal besinnen und den SmackDown! ME auch in den ME vom WWE ONS stellen.

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 23.05.2007, 16:04 Uhr
Beiträge: 10060 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860555  
cyberAustin ist offline cyberAustin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von cyberAustin anzeigen cyberAustin eine Private Nachricht schicken Füge cyberAustin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

probleme gibs^^
is doch egal wer da nun auf dem poster drauf is, ihr werdet euch den eh alle angucken und dann gibs wieder den tollen thread" bewertet den ppv ons nach noten", dann geben wieder alle ne 4,5 oda 6 obwohl die meisten ihn noch nich ma gesehn habn^^
und der groeste grund fuer die schlechte bewertung wird wieder sein das cena imma noch champ is und sollte khali gewinnen wird das der groeste grund sein, omg sry, aba is imma das selbe gelaber was man sich vor einen ppv durchlesen muss,entweder schlechtes poster, scheiss ME, der ppv war zu kurz, oda das große zittern davor und die hoffnung das kein hogan auftaucht und wieder alle fuer ihn umfalln, ein tipp: es gibt auch andere wrestlingligen nich nur wwe

--------------------
If its live, nothing can goes wrong

Old Post Posted: 23.05.2007, 16:26 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: berlin | Registriert seit: 14.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860584  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Standardicon One night Stand 2007 Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der One Night Stand 2007 wird sicher kein schlechter PPV, aber durch diese ständigen Tri-Brand PPvs kann sich doch keine Storyline vernünftig entwickeln. Die drei bestätigten Matches sind aber noch nicht wirklich das Ware (außer Edge gegen Batista). Durch die Extreme Rules werden die Matches aber auf jeden Fall (hoffentlich) besser als bei Judgement Day.

PS: Wie wärs wenn nich wieder überwiegend nur Raw Matches geziegt werden.

Old Post Posted: 23.05.2007, 17:21 Uhr
Beiträge: 15953 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860661  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von cyberAustin:
probleme gibs^^
is doch egal wer da nun auf dem poster drauf is, ihr werdet euch den eh alle angucken und dann gibs wieder den tollen thread" bewertet den ppv ons nach noten", dann geben wieder alle ne 4,5 oda 6 obwohl die meisten ihn noch nich ma gesehn habn^^
und der groeste grund fuer die schlechte bewertung wird wieder sein das cena imma noch champ is und sollte khali gewinnen wird das der groeste grund sein, omg sry, aba is imma das selbe gelaber was man sich vor einen ppv durchlesen muss,entweder schlechtes poster, scheiss ME, der ppv war zu kurz, oda das große zittern davor und die hoffnung das kein hogan auftaucht und wieder alle fuer ihn umfalln, ein tipp: es gibt auch andere wrestlingligen nich nur wwe

Na da hat mal einer die sau rausgelassen

Old Post Posted: 23.05.2007, 17:22 Uhr
Beiträge: 2219 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860664  
Cyberus ist offline Cyberus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyberus anzeigen Cyberus eine Private Nachricht schicken Füge Cyberus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

One Night Stand = Judgment Day Revenge
Mit einem kleinem Unterschied: Lashley in ME

Old Post Posted: 23.05.2007, 17:27 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1860677  
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich wird das Steel Cage Match dieses Mal der ME, wenigstens ein würdiger Abschluss!
Am Ende wird es aber der Streetfght zwischen dem Boss und Lashley werden...

Card dürfte noch von 1-2 Matches vom ECW Brand verstärkt werden und zwischen MVP, Benoit wierden wir auch nochmal ein Match sehen!

--------------------
[#22] kondogbia

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:04 Uhr
Beiträge: 21874 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861005  
Carstein ist offline Carstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carstein anzeigen Carstein eine Private Nachricht schicken Füge Carstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja wenn man sich zu diesen 3 matches nicht noch schnell was ganz gscheites einfallen lässt, wird die Sache Mülll, so wie der letzte "ECW" PPV

--------------------
My All Time Favourite Matches:
1) Undertaker vs Mankind (Hell in a Cell) King of the Ring 1998,2) HHH vs Cactus Jack (Streetfight) Royal Rumble 2000

Der User ist bekennender Undertaker und Cactus Jack Mark / ECW for Life

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:27 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: Wien / Wels | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861057  
Samurai ist offline Samurai
MoonSurfer 500

Standardicon Re: One night Stand 2007 Profil von Samurai anzeigen Samurai eine Private Nachricht schicken Füge Samurai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ladykiller62:
Der One Night Stand 2007 wird sicher kein schlechter PPV, aber durch diese ständigen Tri-Brand PPvs kann sich doch keine Storyline vernünftig entwickeln. Die drei bestätigten Matches sind aber noch nicht wirklich das Ware (außer Edge gegen Batista). Durch die Extreme Rules werden die Matches aber auf jeden Fall (hoffentlich) besser als bei Judgement Day.

PS: Wie wärs wenn nich wieder überwiegend nur Raw Matches geziegt werden.

So ähnlich sehe ich das auch.Als sie die PPV Crossbranded machten , dachte ich , dass es cool wird.Aber jetzt kommt in jeddem PPV jeder Haupttitel aufs Spiel. Es bleibt keine Zeit für ein ordentlichen fehden aufbau. Obwohl dass für die WWE woll besser ist , da die Booker keine fehden aufbauen können , sondern nur matches an matches aneinander reien.

Hoffe MVP vs. Benoit wird ein Submission match.
mir ist aufgefallen , das MVP gegen Benoit noch nie getappt hat. Stimmt es .
Dass könnte ja was orentliches werden.
Und Lashlay gegn Vince wird vieleicht nicht mal so schlecht als Street Fight. hoffe aber das Edge im ME feiern darf. Aber wie wir die WWE kennen , MUSS am ende ein Jubelnder Cena zu sehen sein.

--------------------
Ich fordere:"WWE. Bring back the MidCard!" ah und save_us 222.

Dream , Love , Scream........Morrison!

"You know him, you Love him, you cannot live without him....Mr Kennedy....Kennedy"

PSPOWERS über die sich beschwerenden Fans.: "Dont look stupid while trying to call someone stupid!"

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:28 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Warburg | Registriert seit: 09.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861062  
Sam Masters ist offline Sam Masters
MoonSurfer 1000

Idee Profil von Sam Masters anzeigen Sam Masters eine Private Nachricht schicken Füge Sam Masters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich würde es besser finden wenn zb. mal einige Champs beim PPV kein Titel-Match bestreiten würde sonder mal ein Tag Team Match oder so.Könnte einfach den aufbau fördern
und zu keiner übersetigung von Titel-Matches führen.

--------------------
Love me,or Hate me
It doesn´t madder what you think abaut me,I give a fuck on this,because its my Mind my Life and my Way
Die 100 Meter Strecke:Entwerder dein bester Freund oder dein schlimmster Feind
www.wikipedia.de

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:35 Uhr
Beiträge: 2431 | Wohnort: Vor dem Computer | Registriert seit: 24.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861097  
Big Time Player ist offline Big Time Player
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Time Player anzeigen Big Time Player eine Private Nachricht schicken Füge Big Time Player zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe das im match zwischen mcmahon lashley shan o mac mal wieder einen mürder bumb liefert naja klingt bisher durchnittlich cena vs kahli wird wohl viel besser werden als bei jd hoffe mal und zum batista vs edge naja leider wirds schon wieder ein steel cage match ich hoffe edge holt stühle in den cage und dann conchairto + spear schluss so wirds natürlich nicht kommen am ende stürmt henry rein und attackiert batista no contest.
Dann erwarte ich noch ein match mit rvd und punk vieleicht auch ein tag team match mit den beiden dann wirds wohl nochmal benoit vsmvp und flair vs carlito geben vieleicht könnte man ein hardcore match aus carlito vs flair machen das könnte rocken es könnte ein guter ppv werden wird aber eher ein durchnittlicher ppv.

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:44 Uhr
Beiträge: 1977 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861122  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles was diesen Gimmick Overkill jetzt noch toppen könnte, wäre ein Exploding Cage Timebomb Tornado Tag Deathmatch zwischen den Hardys und Cade&Murdoch mit dem üblichen Handshakeangle am Ende, wenn sie sich blutüberströmt die Flossen reichen...

Werde mir den PPV auf jeden Fall ansehen und vermutlich über jene Lachen, die TNA wegen den vielen Gimmickmatches verurteilten und glaubten,dass WWE sowas nicht machen würde. War mir klar,dass sowas kommen musste.

--------------------
iMac 20"
MacBook Pro 13"
PS3 Owner

:)

Old Post Posted: 23.05.2007, 20:56 Uhr
Beiträge: 2141 | Wohnort: Candieland | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861151  
punjabi rey ist offline punjabi rey
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von punjabi rey anzeigen punjabi rey eine Private Nachricht schicken Füge punjabi rey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klasse card bisher...
noch ein paar title matches hinterher und one night stand könnte besser werden als WM 23
steel cage hätte nich unbedingt sein müssen... war schon gegen undertaker nich grad das beste match von batze
ECW title wird sowieso wieder nich gewechselt, da vince (ich kann mir alles erlauben) mcmahon wieder irgendwas zu sch***en hat um den titel zu behalten

Old Post Posted: 23.05.2007, 21:31 Uhr
Beiträge: 204 | Wohnort: | Registriert seit: 17.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1861231  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE One Night Stand 2007 Thread (8 Matches bestätigt!)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.