MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 32"

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falscher Thread

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 02.04.2007, 22:20 Uhr
Beiträge: 34342 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1760668  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So der Jugendligaspielplan ist erstellt worden! Ich dachte ja bei 16 teams gibts nur ein Spiel gegen ein team , aber Pustekuchen ! Es gibt 30 Spieltage !!!!! Damit werden wir 2 Saisons mit der Liga beschäftigt sein! Morgen gehts los ! Allen viel Spass!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 03.04.2007, 12:31 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1761643  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KC Juniors also als erstes Opfer. Keine Ahnung, wer das is, aber er wird nichts zu lachen haben

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 03.04.2007, 12:48 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1761688  
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
KC Juniors also als erstes Opfer. Keine Ahnung, wer das is, aber er wird nichts zu lachen haben

Das ist der Kumpel von Marc aus Luxemburg! Unsere internationale Komponente !

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 03.04.2007, 12:50 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1761693  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Zwinkern Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:

Verrate das CyBoard nicht direkt...känpfe fürs Board und schlag das ausländische Subjekt

Edith fragt mal:
Wie verschafft ihr euch einen Überblick über eure Jugendspieler? Hab mir jetzt bei Excel ne kleine Tabelle mit den Spielernamen, dem Alter gebastelt, in die ich dann die Bewertung und die Form der Spieler jew. eintragen möchte...

Beitrag editiert von BBK am 03.04.2007 um 14:04 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.04.2007, 13:14 Uhr
Beiträge: 97692 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1761738  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über 30.000 Zuschauer heute in der Altehrwürdigen Kampfstätte, neuer Zuschauerrekord

Match-ID: 123931484

Falls es jemanden interessiert...

1:0

Beitrag editiert von 's Chefle am 03.04.2007 um 17:23 Uhr

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:07 Uhr
Beiträge: 80949 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762189  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Game ID: 123925280

aktuell 0-0 nach 15 Minuten

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:30 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762240  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meins ist zu finden unter 123925657

Auch noch 0:0

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:32 Uhr
Beiträge: 97692 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762247  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem der Gegenspieler von Armin Nickenich dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Asbach-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Armin Nickenich in der 29. Minute.

Mein Gegner damit nur noch zu 10. Das Szenario kommt mir aber bekannt vor.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:32 Uhr
Beiträge: 12002 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762250  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das muss man ihnen lassen...mit den Textbausteinen geben sie sich Mühe

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:36 Uhr
Beiträge: 97692 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762258  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damn, der Ausgleich noch vor der Pause :/

2:1!!! Ist das spannend, noch 20 Minuten zittern...

3:1 gewonnen, vor allem aus finanzieller Sicht sehr wichtig.

Beitrag editiert von 's Chefle am 03.04.2007 um 18:46 Uhr

Old Post Posted: 03.04.2007, 17:39 Uhr
Beiträge: 80949 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762267  
David! ist online! David!
MoonSurfer 5000

Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Sache, habe 1:0 verloren. Nicht nur das, dazu auch noch 2 verletzte Spieler.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 03.04.2007, 19:21 Uhr
Beiträge: 7939 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762472  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lockerer 5-1 Sieg, allein das Selbstvertrauen nach 2 Saisonspielen schon völlig abgehoben bereitet mir für Samstag etwas Sorgen.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 03.04.2007, 19:36 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1762512  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir muss man noch die Liga ändern
spiele jetzt VII.633

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 03.04.2007, 21:38 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763085  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

steht doch schon auf Seite 1 ?!?

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 03.04.2007, 22:18 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763283  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

stimmt, dann hab ich wohl aus den zwei II drei III gemacht.

gott schmeis hirn vom himmel...

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 03.04.2007, 22:21 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763293  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

6:0-Sieg, Runde 3, dort einen Gegner, den ich mit der 1. Mannschaft klar schlagen sollte (und auch mit großen Teilen der 2.)...sieht gut aus

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.04.2007, 22:58 Uhr
Beiträge: 97692 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763373  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich meld mich auch mal hier
1. Ligaspiel klar gewonnen, Konter rult halt (ID:117156820)
1. Jugendliga Spiel 6:1 verloren aber mit ner "besseren" Mannschaft
"Besserer Sturm" heißt ich 2mal erbärmlich (min) und mein Gegner katastrophal (ID:1671046) Not gegen Elend
Pokal letzte Woche schon vorbei bei mir...ID: 113327045

Old Post Posted: 03.04.2007, 23:45 Uhr
Beiträge: 11424 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763465  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Lockerer 5-1 Sieg, allein das Selbstvertrauen nach 2 Saisonspielen schon völlig abgehoben bereitet mir für Samstag etwas Sorgen.

Wie bekommt man das denn runter?

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.04.2007, 09:05 Uhr
Beiträge: 97692 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1763730  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich auch interessieren, meines ist auch schon leicht abgehoben. Absichtlich verlieren muss jetzt auch nicht unbedingt sein

Old Post Posted: 04.04.2007, 12:27 Uhr
Beiträge: 80949 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1764123  
TheBadguy ist offline TheBadguy
MoonRookie

Standardicon Profil von TheBadguy anzeigen TheBadguy eine Private Nachricht schicken Füge TheBadguy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. nur "gefährlich" ab 5 Plätze unterschied in der Tabelle.

2. man kann nur Psychologen entlassen. ABER: Entlassungen nur vor dem Finanzupdate damit das wirkt!

Old Post Posted: 04.04.2007, 12:59 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: Schöneck | Registriert seit: 07.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1764185  
MoonSurfer 1000

Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Reporter verspätet sich, weil er seinem Filius noch die Hose flicken muss. Dem Knaben war doch tatsächlich die Jugend-Hinternaht geplatzt.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 04.04.2007, 19:44 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1765039  
Götzeus ist offline Götzeus
MoonSurfer 5000

Profil von Götzeus anzeigen Götzeus eine Private Nachricht schicken Besuche Götzeus's Homepage! Füge Götzeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mit mehr BB 2-0 ausgeschieden und hatte nicht eine Chance. Ich beschwer mich ja nicht, dass ich ausgeschieden bin, das war gerechtfertigt, aber aus mehr 66% BB in der 2. Hälfte hätte doch wenigstens eine Chance rausspringen können, auch wenn die versiebt worden wäre.

--------------------
Meine HP http://owenripley.de/ - OwenRipley's Filmliste

Old Post Posted: 04.04.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 5761 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1765041  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scorpio:
Der Reporter verspätet sich, weil er seinem Filius noch die Hose flicken muss. Dem Knaben war doch tatsächlich die Jugend-Hinternaht geplatzt.

Bin gespannt ob er noch vor Abpfiff kommt...

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 04.04.2007, 19:47 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1765047  
Gesperrt

Bei Scorpio Dragons vs Jungschuldner gehts voll ab !! 5-5 ! Hammerspiel !

Beitrag editiert von Mr. Brady am 04.04.2007 um 21:07 Uhr

--------------------
----- Steven Wright

Old Post Posted: 04.04.2007, 20:58 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1765208  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 32"

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.