|
Szene Nord
MoonSurfer 100

|
Was soll man dazu noch sagen? |
 |
Hallo,
vorweg folgende offizielle Info der DWA...
Rick Valentine steht uns aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Folglich haben wir uns nach einem Ersatz umgeschaut und sind mit Marc King auch fündig geworden. Kurz nach seiner Zusage zog er sich ein Kreuzbandriss zu, doch King hat sein Booking als Ringsprecher trotz Verletzung wahrgenommen und uns nicht abgesagt, damit wir nicht kurzfristig Ersatz für den Ersatz hätten auftreiben müssen. Schon allein deswegen gebührt ihm großer Respekt, denn sowas ist nicht unbedingt selbstverständlich. Am Samstag hat er absolut professionell, fehlerfrei und sehr gut moderiert und liess sich auch trotz des plötzlichen Komplettausfalls des Mikros nicht aus der Ruhe bringen. Mit seinem Debüt als Ringsprecher hat er alle sehr positiv überrascht und für uns ist es gut zu wissen, daß wir zukünftig einen 2ten Ringsprecher in der Hinterhand haben. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, daß King zukünftig öfters eingesetzt wird, was aber nicht bedeutet, daß Valentine komplett raus ist. Die einen Fans mögen den Stil Ricks (eben mehr wie ein Showmoderator als Ringsprecher), aber auch nicht wenige kritisieren diesen Stil (wie man ja auch hier im Thread nachlesen kann) und bevorzugen den Stil Kings (klassisch, professionell und dem Stil eines P. Werbers oder T. Giessens nicht unähnlich).
MfG
DWA Vorstand
---------------------------------------------
Und nun noch eine persönliche Anmerkung meinerseits...
es kommt ja selten vor, daß ich mich in diverse Internet-Diskussionen einmische, nur manchmal kann auch ich nicht anders. Ich muß mich über einige "Fans" wie V.I.P. wundern. Es gibt tatsächlich noch Leute die die Leistungen anderer aus der Ferne beurteilen können. Ich weiß nicht ob diese "Fans" eine Kugel unter dem Bett haben, sie ein Orakel befragen oder ob ihnen einfach ein VOGEL etwas zugezwitschert hat, keine Ahnung...aber wenn es da nen Trick gibt, dann lasst ihn mich wissen. Vielleicht könnte ich Eure Kugel ausleihen oder Euer Orakel besuchen kommen und sie nach den Lottozahlen usw. befragen...
Die Äußerungen bezüglich unseres Ringsprechers Marc King sind für mich nicht nachvollziehbar und völlig aus der Luft gegriffen. Nichts sachliches oder konstruktives (wie auch wenn man nicht vor Ort war?). Ernstnehmen kann ich solche Aussagen nicht, sie sind lediglich nervig und vollkommen unnötig, da sie doch sehr weit vom Thread-Thema abweichen. Zu wrestlen und zu moderieren sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Anscheind haben wir mit V.I.P. wieder jemanden, der im Jahr 2001 hängengeblieben ist und für den automatisch feststeht, daß King (den er als Wrestler sehr fragwürdig findet/fand) auch als Ringsprecher nicht geeignet ist. Die restliche Diskussion um und mit Rick Valentine kommentiere ich nicht...ich würde lediglich die zuständigen Moderatoren bitten diesen Thread zu schliessen, wenn es hier ausartet und zuviel Off Topic gepostet wird.
Vielen Dank
"Mean" Marcel Mölln
|
Posted: 20.03.2007, 15:52 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1733985 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.