|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von MCK:
Deine persönliche Meinung, ok. Rein objektiv gesehen (womit ich nicht sagen will, dass ich das tue ) ist es aber vom Papier her mit Sicherheit die interessantere Paarung als Offenbach - Frankfurt. Kommt man nicht gerade aus Hessen, kann man nämlich auch mit der Lokalrivalität zwischen beiden Vereinen nichts anfangen, was dementsprechend eine bundesweite Übertragung kaum rechtfertigt.
Würden Stuttgart und Hertha heute spielen, wärs ja überhaupt keine Frage. Mir gehts auch primär gar nicht darum, dass Nürnberg - Hannover nicht übertragen wird, sondern viel mehr darum dass STATTDESSEN ein Spiel wie das von Frankfurt und Offenbach gezeigt wird.
Auch objektiv gesehen ist es nicht mal vom Papier her die interessantere Paarung...ich bin Berliner, geboren, aufgewachsen und lebe immer noch in Berlin und weiß trotzdem von der großen Rivalität beider Vereine, und Nürnberg - Hannover wär nun wirklich kein Spiel wo ich normalerweise sagen würde das MUSS ich sehen. Dagegen das Hessenderby, da ist auf jeden Fall für Spannung gesorgt, allein schon wegen des Prestiges. Ich denke verliert Offenbach heute versinken die Offenbacher Fans erstmal in tiefer Trauer und müssen sich falls sie mit Frankfurtern auf der Arbeit zusammenarbeiten sicher einige Frotzeleien anhören. Wohingegen ich kaum glaube daß das bei Nürnberg - Hannover genauso sein würde. Da du aber aus Hannover kommst unterstelle ich dir mal ganz frech daß du die Hannover-Brille aufhast 
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 27.02.2007, 20:38 Uhr |
|
Beiträge: 7978 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1699062 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.