MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Houseshow Results vom Wochenende

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheBondz_Lover ist offline TheBondz_Lover
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheBondz_Lover anzeigen TheBondz_Lover eine Private Nachricht schicken Füge TheBondz_Lover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Animal*Batze:
Klingt nach einer guten Housshow...

--------------------
Der ChrisTheBondz Fanclub!!!

Old Post Posted: 24.02.2007, 21:21 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 27.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1692721  
peep4life ist offline peep4life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von peep4life anzeigen peep4life eine Private Nachricht schicken Füge peep4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:

würde auch mehr Sinn machen IMO.

Für mich würde eher ein cleaner Sieg von Kane Sinn machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass MVP ähnlich wie bei No Way Out mit dem US-Title zugeschlagen hat...

--------------------
>>> IT´S NOT ARROGANCE....IT´S DESTINY !!! <<<

=> RKO 4 Life

Old Post Posted: 24.02.2007, 22:10 Uhr
Beiträge: 1021 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1692797  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Pfeil RAW Houseshow Results vom 24.02.07 Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW Houseshow
24.02.07
Reno, Nevada

Zu Beginn der Show verkündete Ringsprecher Justin Roberts, dass Shawn Michaels aufgrund von "Wetterproblemen" nicht an der Show teilnehmen könne. Einige Fans sollen nicht erfreut darüber gewesen sein, da für den Main Event ein Tag Team Match zwischen John Cena & Shawn Michaels und Randy Orton & Edge angekündigt war.

Super Crazy besiegt Johnny Nitro

Melina besiegt Candice Michelle

Charlie Haas besiegt einen Jobber

Chris Masters besiegt "Hacksaw" Jim Duggan

The Highlanders besiegen Urban Assault (Sonny Siaki & Erik Perez)

Umaga besiegt Jeff Hardy

Carlito besiegt Shelton Benjamin

WWE Championship – Triple Threat Match
John Cena (c) besiegt Edge & Randy Orton

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider stehen bei gerweck nur die "nackten" Ergebnisse, von daher ist es nicht sicher ob bspw. Melina vs. Candice oder Umaga vs. Hardy nicht doch Titelmatches gewesen sein könnten.

Urban Assault haben es also schon einmal auf die Houseshow Card geschafft. Das freut mich wirklich sehr und ich hoffe das man vor allem Siaki bald ins Main Roster befördert.

Beitrag editiert von Heisenberg am 25.02.2007 um 18:04 Uhr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 25.02.2007, 17:51 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694201  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonny Siaki

Würde mich sehr über einen längeren Einsatz im RAW-Kader freuen...!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 25.02.2007, 18:03 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694257  
TheBondz_Lover ist offline TheBondz_Lover
MoonSurfer 1000

Profil von TheBondz_Lover anzeigen TheBondz_Lover eine Private Nachricht schicken Füge TheBondz_Lover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich auch

--------------------
Der ChrisTheBondz Fanclub!!!

Old Post Posted: 25.02.2007, 18:11 Uhr
Beiträge: 1664 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 27.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694269  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deine Beiträge sind sehr Aussagekräftig

Dann dürfte Urban Assault wohl auch bald im RAW Roster debütieren, wenn man Deuce n' Domino bei SD! als Gegenstück nimmt. Die waren ja auch 3-4 Wochen im SD! Roster bei den Houseshows, bis sie dann im TV debütierten. Könnte mir vorstellen, dass Urban Assault dann nach WM bei RAW ins Spotlight tritt und dann mit Cryme Tyme um die TT-Title fehdet.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 25.02.2007, 18:18 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694283  
Mr. MaRiio ist offline Mr. MaRiio
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. MaRiio anzeigen Mr. MaRiio eine Private Nachricht schicken Füge Mr. MaRiio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Houseshow mit einem geilen Main Event um den WWE Championship Titel!! Das Match könnte man ruhig einmal bei einem Pay Per View zeigen!! Ansonst keine überraschungen, außer das Carlito bei einer Houseshow gewinnen darf und das sogar gegen Shelton Benjamin!!

Old Post Posted: 25.02.2007, 18:25 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 25.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694301  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: RAW Houseshow Results vom 24.02.07 Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PopcornFart:

Melina besiegt Candice Michelle

Zickenduell, die Zweite Melina hat es schon nicht leicht, muß sie sich doch immer mit den Leuten auseinandersetzen, mit denen sie überhaupt nichts anfangen kann. Die Fehde 'droht' uns dann wohl nach WM!

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.02.2007, 18:38 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1694329  
Anti-Champion ist offline Anti-Champion
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Anti-Champion anzeigen Anti-Champion eine Private Nachricht schicken Füge Anti-Champion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE House Show Ergebnisse vom 25.02.2007 aus Sacramento

1. Super Crazy besiegt Chris Masters
2. The Highlanders besiegen Sonny Siaki und Eric Perez
3. Kenny Dykstra besiegt Bradley Jay
4. Carlito besiegt Johnny Nitro
5. Cryme Tyme besiegen Shelton Benjamin und Charlie Haas
6. Melina verteidigt ihren Women's Titel gegen Candice Michelle
7. Umaga verteidigt seinen Intercontinental Titel gegen Jeff Hardy
8. John Cena und Shawn Michaels verteidigen ihren Tag Team Titel gegen Edge und Randy Orton

Quelle: Wrestling Observer

Old Post Posted: 26.02.2007, 09:50 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: Cyboard | Registriert seit: 19.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1695319  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: RAW Houseshow Results vom 24.02.07 Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:
Zickenduell, die Zweite Melina hat es schon nicht leicht, muß sie sich doch immer mit den Leuten auseinandersetzen, mit denen sie überhaupt nichts anfangen kann. Die Fehde 'droht' uns dann wohl nach WM!

Melina hat es nicht leicht? Sonst noch alles klar bei dir? Ich hoffe mal, dass du die ganzen Berichte über ihr Verhalten gegenüber Mickie und Candice und dem Rest des Lockerrooms gelesen hast? Wenn nicht, dann hole es nach, spätestens dann wirst du überhaupt kein Mitleid für Melina haben

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 26.02.2007, 14:24 Uhr
Beiträge: 8972 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1695634  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: RAW Houseshow Results vom 24.02.07 Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mastermind of Selfishness:
Melina hat es nicht leicht? Sonst noch alles klar bei dir? Ich hoffe mal, dass du die ganzen Berichte über ihr Verhalten gegenüber Mickie und Candice und dem Rest des Lockerrooms gelesen hast? Wenn nicht, dann hole es nach, spätestens dann wirst du überhaupt kein Mitleid für Melina haben

Melina ist ne Bitch - keine Frage - aber im Gegensatz zu Candice hat Melina die Ochsentour genommen und die Sache mit Mickie ist ja hinlänglich bekannt

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 26.02.2007, 16:24 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1696023  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

melina is ne bitch, aber ne ganz geile^^

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 26.02.2007, 16:56 Uhr
Beiträge: 13420 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1696090  
MoonAdmin

Pfeil [NB] RAW Houseshow Results vom 04.03.07 Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW Houseshow
04.03.07
Albuquerque, New Mexico

Three Way Tag Team Match
Cryme Tyme besiegen Lance Cade/Trevor Murdoch & The Highlanders

Chris Masters besiegt ?

WWE Womens Championship Match
Melina (c) besiegt Mickie James

Es folgte ein Tag Team Match zwischen zwei bisher unbekannten Tag Teams

The Great Khali besiegt Val Venis

Jeff Hardy & Super Crazy besiegen MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro)

Ric Flair besiegt Kenny Dykstra

Special Attraction Match
Bobby Lashley besiegt Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) durch Disqualifikation

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Randy Orton

Biggest Pops:
1. John Cena
2. Jeff Hardy
3. Super Crazy
4. Ric Flair
5. The Great Khali

Biggest Heat:
1. Randy Orton
2. Umaga
3. Kenny Dykstra
4. MNM
5. Die beiden unbekannten Tag Teams, welche auch “Boring Chants” ernteten

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2007, 13:40 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707133  
Batista_Bomb ist offline Batista_Bomb
MoonSurfer 500

Standardicon Re: [NB] RAW Houseshow Results vom 04.03.07 Profil von Batista_Bomb anzeigen Batista_Bomb eine Private Nachricht schicken Besuche Batista_Bomb's Homepage! Füge Batista_Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
RAW Houseshow
04.03.07
Albuquerque, New Mexico

Biggest Pops:

5. The Great Khali

LOL.... Ich glaube die sollten Khali gegen Umaga setzen, da dieser wohl beliebter als Lashley ist.

Old Post Posted: 05.03.2007, 13:42 Uhr
Beiträge: 746 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 01.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707139  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Khali bei Biggest Pops und Lashley nicht Naja wenn der Fan es so sieht.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 05.03.2007, 13:42 Uhr
Beiträge: 32667 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707140  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yes Baby - Khali rockt

Hier mal ein paar Eindrücke von der Show (man beachte den Khali/Venis Part):

Zitat:
John Cena got the longest, loudest ovation I have heard in years for ANY WWE wrestler. It took literally 7-10 mins AFTER his enterance before people stopped chanting and screaming for Cena. Cena thanked the crowed after the match which caused them to scream and chant for another 10 mins.

The Great Khali was cheered through out his 2 min squash match against Val Venis. As I said, people cheered and chanted his name and he couldn't help but smile, which is also a scary image. Did I miss something? Because, last time I checked, Khali was the worst WWE wrestler in recent memory. Anyway, after the match, Val over played his "injuries" to a point where it became comedic, thrashing around, grabbing his head, falling all over. The refs and some fans were laughing at him as he stumbled to the back.

About the only 3 types of shirts people in the audience wore were John Cena shirts, Eddie Guerro shirts, and DX shirts.

Super Crazy was the only wrestler to pay any attention to the fans watching the wrestlers leave and waiting for autographs outside. He waved at us, and as he was leaving, rolled his window down to give high fives and handshakes. No one signed any autographs.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2007, 13:45 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707142  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja Khali = Ratings

Old Post Posted: 05.03.2007, 13:45 Uhr
Beiträge: 18173 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707143  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal zu den unbekannten Teams:

Zitat:
Some tag team (?) vs. a local tag team consisting of twin brothers named Bret and Brian who dressed a lot like "The Rockers". The local tag team won and no one cared.

Bret und Brian, dass können nur die Majors Brothers sein.

--------------------

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 05.03.2007, 14:05 Uhr
Beiträge: 32667 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707190  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das andere unbekannte Tag-Team waren ganz klar Edge & Christian...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 05.03.2007, 15:13 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707332  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Cool Re: [NB] RAW Houseshow Results vom 04.03.07 Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Biggest Pops:
5. The Great Khali

Sag ich doch. Great Khali ist , den kann man nur anfeuern.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 05.03.2007, 18:52 Uhr
Beiträge: 13979 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707892  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Lachen Re: Re: [NB] RAW Houseshow Results vom 04.03.07 Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:

In Oberhausen werde ich auch für den Great Khali chanten,wenn er dabei ist.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 05.03.2007, 18:57 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707913  
trickfunk ist offline trickfunk
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: [NB] RAW Houseshow Results vom 04.03.07 Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great K:

Was isrt denn an dem so tol? der würde von denn meisten Fans Hier zu Lande nur Ausgebut werden aber gut es ist deine Meinung

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 05.03.2007, 19:01 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1707933  
MoonMember

RAW Houseshow
08.03.07
San Juan, Puerto Rico

Zuschauer: 17.477

Super Crazy besiegt Lance Cade

Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegen The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

WWE Womens Championship Match
Melina (c) besiegt Mickie James

Carlito besiegt Chris Masters

Ric Flair besiegt Kenny Dykstra

The Hardys (Matt & Jeff Hardy) besiegen MNM

Street Fight
Shawn Michaels besiegt Randy Orton

WWE Championship Match
Special Guest Referee: Ricky "The Dragon" Steamboat
John Cena (c) besiegt Umaga durch DQ

Biggest Pops
1. John Cena
2. The Hardys
3. Shawn Michaels
4. Carlito und Ric Flair
5. Randy Orton
6. Super Crazy

Biggest Heat
1. MNM
2. Randy Orton
3. Lance Cade
4. Chris Masters

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2007, 10:46 Uhr
Beiträge: 32667 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1714222  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steamboat? Wundert mich das er keine so guten Pops bekommen hat.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 09.03.2007, 11:08 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1714254  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:

WWE Championship Match
Special Guest Referee: Ricky "The Dragon" Steamboat
John Cena (c) besiegt Umaga durch DQ

Ricky Steamboat
Den würde ich doch gerne öfters sehen.
Vieleicht könnte man den ja in eine Storyline einbauen.

--------------------
1234

SorAna

Old Post Posted: 09.03.2007, 11:18 Uhr
Beiträge: 36526 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1714270  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Houseshow Results vom Wochenende

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.