|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SoaD
MoonSurfer 100

|
Hallo Freunde der Sonne,
ich bereue es jetzt schon, mich hier zu Wort zu melden. Aber lieber lasse ich mich hier von euch wegbashen, als euch dumm sterben zu lassen. Normalerweise würde ich folgendes Anschreiben an die Verantwortlichen via E-Mail oder PN klären, aber nachdem hier öffentlich zu einer UV Veranstaltung in Deutschland (!) aufruft und diese mittlerweile auch ihren Weg (dadurch bin ich erst drauf aufmerksam geworden) auf dem Newsboard gefunden hat (wo doch etliche tausend Klicks in der Woche die Runde machen), möchte ich mich dazu äußern.
Ich verfolge seit 2001 das Eurowrestling und beschäftige mich seit 2005 mehr mit der wXw . Seitdem Zeitpunkt versuche ich, soviele Live Events wie nur möglich bei dieser Liga mitzunehmen. Deswegen steht auch diese Liga als eine meiner Lieblingsligen da, daher sie (mehr als alle anderen Ligen in Deutschland) genau die Gastwrestler bringt, die ich sehen wil. Ich denke, aufgrund meiner Unerfahrenheit wird das hier sicherlich einigen sauer aufstossen, wenn gerade so ein No-Name in der Szene hier mal mit der Fahne der Vernunft wehen muss. Aber wie gesagt: ich will hier nur mal eine Auklärung, wie man sich diese Art der Show vorstellt. Dann halt ich auch schon wieder die Klappe!
Wie ihr schon selber herausgefunden habt, sind UV Matches in Deutschland untersagt! Selbst wenn bei der Liga XY ein Stuhl zum Einsatz kommt, schaut der Promoter die meiste Zeit lächelnd, verschwitzt zum Jugendbeauftragten (eine Art Signal, dass alles nur Show ist). Wenn ihr jetzt als Besitzer der wXw schön expandierend an euer Produkt rangeht und immerhin schon drei Locations habt, wo ihr zumindestens euern Stempel aufsetzen könnt, ist das eine super Sache. Ihr sagt zwar über euch, dass ihr größtenteils Publikum aus dem Internet habt / schätzt, aber ihr doch wisst das man nie genug Zuschauer haben kann.
Wenn ich das so richtig deute, dann seit ihr die wXw Besitzer doch angehende Studenten o.ä. Da muss man doch erwarten, dass ihr ein wenig objektiver an die "Sache" rangeht oder anders formuliert: was genau habt ihr den Damen und Herren beim Ordnungsamt Krefeld erzählt, welche Art von zahlender Veranstaltung ihr dort präsentiert? Ihr seit eine GbR und damit durch die Bank voll haftbar. Seit ihr euch bewusst was passiert, wenn diese Neuigkeiten an die falschen Personen geraten?
Wie gesagt: bei allem Respekt vor eurem Produkt! Ich bin sowieso der allererste, der wo bei Blut "HIER!" schreit und ich nichts kreativeres kenne, als UV Matches. Aber wenn ich weiss, dass ich durch meinen Besuch der wXw indirekt Schade zufüge, wo ich weiss das man sich ordnungsgemäß nicht abgesichert hat, dann bleib ich zuhause. Aufgrund der Verbote (Cam´s, Handys, etc.) sieht das nämlich nach einer Nacht und Nebel Aktion aus. Hättet ihr wenigstens eine Mailing List, wo ihr euch direkt an die Harcore Fans der wXw richten könntet, anstatt UV Matches in Deutschland (!) zu berwerben.
Wie gesagt: ich hoffe, ihr nehmt mir meine Bedenken nicht übel und mir ist bewußt, zwischen welche Beine ich hier gerade getreten habe. Aber wir sind hier in einem Forum und ich bin der Meinung, dass man hier Aufklärung großschreiben kann.
Mfg
|
Posted: 05.02.2007, 21:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1657289 |
|
|
|  |
 |
Tas
MoonSurfer 20000

|
Es gibt prinzipiell immer zwei Möglichkeiten im Leben, wenn man vor einer schwierigen Situation steht:
(a) Man stellt sich ihr und versucht eine Lösung zu finden, wohlwissend, dass man da einem trial and error Prozess erliegen kann.
(b) Man kneift den Schwanz ein und geht weg (respektive: sieht ein, dass etwas keinen Sinn macht).
Wie oft wurde hier, wie oft per Mail, wie oft bei Shows direkt danach gefragt, darum gebeten, darauf gehofft, dass es wieder Hardcore Wrestling gibt?
Wir haben IMMER gesagt, dass wir nicht die Zukunft der wXw dafür riskieren werden und dass wir dafür nicht unsere Stammhallen riskieren werden. Dazu stehen wir nach wie vor.
Der 11.03. ist der Versuch, denjenigen von euch, denjenigen von uns, die Hardcore Wrestling gerne sehen, ein solches Match zu geben. Das wird nicht zur Regel werden, das nicht - aber das Dojo bzw. die Shows drumherum sind die Möglichkeit, hier wenigstens ein bißchen was auf die Beine zu stellen und sicherlich auch ein nettes DVD Extra für die Dead End VII DVD zu produzieren.
Wir haben lange Zeit darüber nachgedacht ob wir dieses Match unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen oder nicht, doch ich denke(!), dass die Fans, die hierzulande auf Hardcore Wrestling warten, die Chance haben sollten, das auch zu sehen.
Selbstverständlich haben wir sowohl in rechtlicher als auch in sicherheitstechnischer Hinsicht getan was wir konnten und tun dies auch weiterhin, um das hier abzusichern. Hierin liegen auch die Gründe für das, was halb im Angriff als "Nacht- und Nebelaktion" betitelt wird.
I) Es gibt keine Abendkasse, weil wir nicht wollen, dass dann am Ende zwanzig Leute da stehen und wir nur noch zehn Tickets haben. Das ist auch der Grund, aus dem es bislang bei den Dojo Shows auch ohne Hardcore Elemente keine Abendkasse gab. Wir möchten nicht zu einer Liga werden, die Fans nicht in die Hallen lässt - und wenn die Halle eben so klein ist, dann machen wir das darüber, dass es nur VVK gibt. Ebenfalls können wir so genau abschätzen wieviele Leute da sind und Sicherheit für die Zuschauer gewährleisten.
II) Fotos etc sind nicht erlaubt. Das hat vielfältige Gründe, aber u.a. auch den, dass wir das Match exklusiv für die Zuschauer in der Halle und wXw DVD Käufer machen. Wir möchten bevor die DVD draußen ist nichts von dem Match online haben, d.h. wenn ihr was davon sehen wollt kommt vorbei. Selbstredend spielt auch das Wissen, dass letztes Mal frei zugängige Fotos im Internet zu einem Problem wurden OBWOHL es vorher keines war, eine Rolle, ist aber nur eine Randüberlegung.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht darüber, dass jetzt manch einer die apokalyptischen Reiter kommen sieht und nicht das Osterfest für die Fans der härteren Gangart, das es sein soll.
Danke,
CD
-------------------- wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas
|
Posted: 05.02.2007, 22:37 Uhr |
|
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1657409 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.