MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw] Dojo: Stark wie'n Pferd, 11.03., Krefeld - Cardänderungen - SOLD-OUT

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

10 stunden für eine DojoShow mit WE Ticket wär aber schon krass.. wobei.. 2 Tage mitm WE Ticket nach Bayern für XCW ging ja auch, aber das muss echt jeder für sich wissen.

EDIT : Rückweg klappt, wenn auch abfahrt um 19:24 und ankunft 0:55 ist.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:03 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656764  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teddy anzeigen Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jau das war nen Trip, meine Fresse, aber dem Kellerverein hab wir Spass gebracht!

--------------------
Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:06 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656771  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von Krefeld nach Frankfurt sind die Verbindungen für eine Rückfahrt am 11.03. aber hervorragend

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:07 Uhr
Beiträge: 3441 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656773  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na doll ne für mich wärs das dann auch wieder nicht wert .... ich wär zwar gehtn öfter Live dabei, aber das ich dan ewig und 3 tage unterwegst bin, wegen 1, 2 Matches muß dann auch nicht sein, zumal ich von ausgehen darf, das ich dan ihrgend wo wieder festsitze bis der nächste Zug färt .. hat bei den WXW Shows bei dene ich dabei war in essen schon immer gesuckt.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag: German Outlaw | Meine Xbox Gamer Card | PS3-ID: GermanOutlaw

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:07 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656778  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Outlaw, lass mit WE Ticket für Dojo hochfahrn!!!!

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:08 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656779  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von agent114:
von Krefeld nach Frankfurt sind die Verbindungen für eine Rückfahrt am 11.03. aber hervorragend

hm hervoragend ? bei fast 5 1/2 h fart hin und genausolange zurück ?? naja unter hervoragend versteh ich was anderes *G*

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:12 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656787  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK,mit einem WE Ticket würde ich auch nicht fahren. Ansonsten dauert eine Fahrt von Krefeld nach Franfurt etwas über 2,5 Stunden

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:14 Uhr
Beiträge: 3441 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656790  
Roenne ist offline Roenne
MoonSurfer 100

Lachen Profil von Roenne anzeigen Roenne eine Private Nachricht schicken Füge Roenne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aaaaaaaaaaaaaa endlich wieder Hardcore Wrestling
Ich muss da irgendwie hin werd morgen mal mit nem Kumpel schnacken das muss irgendwie hinhauen verdaaaaaaaaamt

--------------------
Homer: Gott schütze euch!
Marge: Homer das sind Eismänner!
Homer: Ich weiss...

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:16 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Ahrensburg | Registriert seit: 03.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656796  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OUTLAW!!!!!!!!!!!!11111111111

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656799  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BTW:
Showbeginn im Dojo ist Sonntags 16.30 Uhr, dh Showende 18.30-19 Uhr.
Danach sollte man schon noch nach Hause kommen, wenn man will. Ansonsten sollte man einfach weniger nach Hardcore schreien, wenn man dann nicht kommt, wenns auch was gibt.

Wir werden in Oberhausen, Essen und Soest jedenfalls keine 18+ Shows mit entsprechenden Inhalten machen.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:32 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656839  
Der X ist offline Der X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alta... ich glaub das muss ich sehen

Edit: Bei der Bestellung im Shop doch sicher "abholen" wählen, oder? Bin mir nciht ganz sicher und bevor ich noch was falsches mach

--------------------
Bei Santino's Cobra muss man sich ja echt fremdschämen...

"Whatever deity may guide my life, dear Lord don't let me die tonight."

Old Post Posted: 05.02.2007, 21:46 Uhr
Beiträge: 987 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657264  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2007, 21:51 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657280  
Der X ist offline Der X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay. Danke für die schnelle antwort!

--------------------
Bei Santino's Cobra muss man sich ja echt fremdschämen...

"Whatever deity may guide my life, dear Lord don't let me die tonight."

Old Post Posted: 05.02.2007, 21:53 Uhr
Beiträge: 987 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657287  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Freunde der Sonne,

ich bereue es jetzt schon, mich hier zu Wort zu melden. Aber lieber lasse ich mich hier von euch wegbashen, als euch dumm sterben zu lassen. Normalerweise würde ich folgendes Anschreiben an die Verantwortlichen via E-Mail oder PN klären, aber nachdem hier öffentlich zu einer UV Veranstaltung in Deutschland (!) aufruft und diese mittlerweile auch ihren Weg (dadurch bin ich erst drauf aufmerksam geworden) auf dem Newsboard gefunden hat (wo doch etliche tausend Klicks in der Woche die Runde machen), möchte ich mich dazu äußern.

Ich verfolge seit 2001 das Eurowrestling und beschäftige mich seit 2005 mehr mit der wXw . Seitdem Zeitpunkt versuche ich, soviele Live Events wie nur möglich bei dieser Liga mitzunehmen. Deswegen steht auch diese Liga als eine meiner Lieblingsligen da, daher sie (mehr als alle anderen Ligen in Deutschland) genau die Gastwrestler bringt, die ich sehen wil. Ich denke, aufgrund meiner Unerfahrenheit wird das hier sicherlich einigen sauer aufstossen, wenn gerade so ein No-Name in der Szene hier mal mit der Fahne der Vernunft wehen muss. Aber wie gesagt: ich will hier nur mal eine Auklärung, wie man sich diese Art der Show vorstellt. Dann halt ich auch schon wieder die Klappe!

Wie ihr schon selber herausgefunden habt, sind UV Matches in Deutschland untersagt! Selbst wenn bei der Liga XY ein Stuhl zum Einsatz kommt, schaut der Promoter die meiste Zeit lächelnd, verschwitzt zum Jugendbeauftragten (eine Art Signal, dass alles nur Show ist). Wenn ihr jetzt als Besitzer der wXw schön expandierend an euer Produkt rangeht und immerhin schon drei Locations habt, wo ihr zumindestens euern Stempel aufsetzen könnt, ist das eine super Sache. Ihr sagt zwar über euch, dass ihr größtenteils Publikum aus dem Internet habt / schätzt, aber ihr doch wisst das man nie genug Zuschauer haben kann.

Wenn ich das so richtig deute, dann seit ihr die wXw Besitzer doch angehende Studenten o.ä. Da muss man doch erwarten, dass ihr ein wenig objektiver an die "Sache" rangeht oder anders formuliert: was genau habt ihr den Damen und Herren beim Ordnungsamt Krefeld erzählt, welche Art von zahlender Veranstaltung ihr dort präsentiert? Ihr seit eine GbR und damit durch die Bank voll haftbar. Seit ihr euch bewusst was passiert, wenn diese Neuigkeiten an die falschen Personen geraten?

Wie gesagt: bei allem Respekt vor eurem Produkt! Ich bin sowieso der allererste, der wo bei Blut "HIER!" schreit und ich nichts kreativeres kenne, als UV Matches. Aber wenn ich weiss, dass ich durch meinen Besuch der wXw indirekt Schade zufüge, wo ich weiss das man sich ordnungsgemäß nicht abgesichert hat, dann bleib ich zuhause. Aufgrund der Verbote (Cam´s, Handys, etc.) sieht das nämlich nach einer Nacht und Nebel Aktion aus. Hättet ihr wenigstens eine Mailing List, wo ihr euch direkt an die Harcore Fans der wXw richten könntet, anstatt UV Matches in Deutschland (!) zu berwerben.

Wie gesagt: ich hoffe, ihr nehmt mir meine Bedenken nicht übel und mir ist bewußt, zwischen welche Beine ich hier gerade getreten habe. Aber wir sind hier in einem Forum und ich bin der Meinung, dass man hier Aufklärung großschreiben kann.

Mfg

Old Post Posted: 05.02.2007, 21:55 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657289  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne draufzugucken....der Eintrag auf dem Newsboard ist von Brooklyn, richtig? Posten ohne Überlegen.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:04 Uhr
Beiträge: 43217 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657306  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teddy anzeigen Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Ohne draufzugucken....der Eintrag auf dem Newsboard ist von Brooklyn, richtig? Posten ohne Überlegen.

Krümel, dennoch wenn man die Show offen im Forum bewirbt kann mandavon ausgehen das sie aufm Newsboard landet.....

--------------------
Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:05 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657310  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man, ja....aber mit ein bisschen überlegen...keine Multimediageräte, keine Abendkasse....ach ich geh pennen.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:06 Uhr
Beiträge: 43217 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657316  
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Äm hab ich was nicht mitbekommen ?? UV Matches sind nur in Essen untersagt, und nicht in ganz Deutschland oder ?

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:10 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657329  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich bin alles andere als ein Gegner des UV-Wrestling, aber ich muss in allen Punkten SoaD recht geben. Hört sich alles recht nach Nacht und nebel an. Da würde ich doch lieber, wenn möglich, eine Lösung im nahen Ausland (Holland, Belgien, Luxemburg, was weiß ich) vorziehen, als u.U. die Zukunft der wXw zu gefährden.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:12 Uhr
Beiträge: 38110 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657333  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt prinzipiell immer zwei Möglichkeiten im Leben, wenn man vor einer schwierigen Situation steht:
(a) Man stellt sich ihr und versucht eine Lösung zu finden, wohlwissend, dass man da einem trial and error Prozess erliegen kann.
(b) Man kneift den Schwanz ein und geht weg (respektive: sieht ein, dass etwas keinen Sinn macht).

Wie oft wurde hier, wie oft per Mail, wie oft bei Shows direkt danach gefragt, darum gebeten, darauf gehofft, dass es wieder Hardcore Wrestling gibt?
Wir haben IMMER gesagt, dass wir nicht die Zukunft der wXw dafür riskieren werden und dass wir dafür nicht unsere Stammhallen riskieren werden. Dazu stehen wir nach wie vor.

Der 11.03. ist der Versuch, denjenigen von euch, denjenigen von uns, die Hardcore Wrestling gerne sehen, ein solches Match zu geben. Das wird nicht zur Regel werden, das nicht - aber das Dojo bzw. die Shows drumherum sind die Möglichkeit, hier wenigstens ein bißchen was auf die Beine zu stellen und sicherlich auch ein nettes DVD Extra für die Dead End VII DVD zu produzieren.

Wir haben lange Zeit darüber nachgedacht ob wir dieses Match unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen oder nicht, doch ich denke(!), dass die Fans, die hierzulande auf Hardcore Wrestling warten, die Chance haben sollten, das auch zu sehen.

Selbstverständlich haben wir sowohl in rechtlicher als auch in sicherheitstechnischer Hinsicht getan was wir konnten und tun dies auch weiterhin, um das hier abzusichern. Hierin liegen auch die Gründe für das, was halb im Angriff als "Nacht- und Nebelaktion" betitelt wird.

I) Es gibt keine Abendkasse, weil wir nicht wollen, dass dann am Ende zwanzig Leute da stehen und wir nur noch zehn Tickets haben. Das ist auch der Grund, aus dem es bislang bei den Dojo Shows auch ohne Hardcore Elemente keine Abendkasse gab. Wir möchten nicht zu einer Liga werden, die Fans nicht in die Hallen lässt - und wenn die Halle eben so klein ist, dann machen wir das darüber, dass es nur VVK gibt. Ebenfalls können wir so genau abschätzen wieviele Leute da sind und Sicherheit für die Zuschauer gewährleisten.

II) Fotos etc sind nicht erlaubt. Das hat vielfältige Gründe, aber u.a. auch den, dass wir das Match exklusiv für die Zuschauer in der Halle und wXw DVD Käufer machen. Wir möchten bevor die DVD draußen ist nichts von dem Match online haben, d.h. wenn ihr was davon sehen wollt kommt vorbei. Selbstredend spielt auch das Wissen, dass letztes Mal frei zugängige Fotos im Internet zu einem Problem wurden OBWOHL es vorher keines war, eine Rolle, ist aber nur eine Randüberlegung.

Ich bin schon ein wenig enttäuscht darüber, dass jetzt manch einer die apokalyptischen Reiter kommen sieht und nicht das Osterfest für die Fans der härteren Gangart, das es sein soll.

Danke,
CD

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:37 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657409  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, wenn ich demnächst mal meinen Führerschein schaff, nehm ich die Show wohl auch mit. Auf jeden Fall schonmal eine super Ansetzung, bei der eigentlich gar nichts schiefgehen kann.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 05.02.2007, 22:44 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657425  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Pfeil Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann man, ja....aber mit ein bisschen überlegen...keine Multimediageräte, keine Abendkasse....ach ich geh pennen.

Sorry, aber das ist echt mal Kappes. Allein die Erwähnung der Show in einem Forum mit unzähligen aktiven Usern schließt es schon aus, dass es sich hier um eine Fight Club-esque Underground-Show handelt, über die man außerhalb eben jenes Threads tunlichst den Mantel des Schweigens zu decken hat. Und wenn doch hätte das das Office im ersten Post nur erwähnen müssen.

Aber was soll der Nebenkriegsschauplatz, weiter mit der Show!

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 05.02.2007, 23:05 Uhr
Beiträge: 34458 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657458  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn solche eine News in einem Forum mit ~ 12.000 Usern veröffentlicht wird, spricht absolut nichts dagegen sie auf das Newzboard zu stellen, wo es dann noch einmal ~300 leute lesen... Das Verhältnis ist also doch relativ klein

Bitte das zu bedenken.

Kommen wir wieder B2T

Old Post Posted: 06.02.2007, 05:02 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1657878  
Robin ist offline Robin
MoonSurfer 500

Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das das Euro Forum von 12.000 Usern gelesen wird bezweifel ich Das Newsboard wird jedoch von allen gelesen

--------------------
wXw MV: Dead End VII

wXw MV: El Generico vs Pac

Old Post Posted: 06.02.2007, 10:59 Uhr
Beiträge: 770 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1658046  
Sir TK ist offline Sir TK
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sir TK anzeigen Sir TK eine Private Nachricht schicken Füge Sir TK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zudem es eine "[wXw] Westside Dojo" Show ist ... Sorry...

--------------------
Der Aufschlag der Hand auf der wXw Matte ist der schönste Aufprall der Welt! Selbst Blutergüsse am Montag hofft man noch seinen Kindern zeigen zu können um ihnen zu sagen - "Und sieh mein Sohn ... diesen Bluterguss habe ich bekommen, als ich Kobashi animierte, Ares' seine Brust zu schänden!"

"Lasst den Tag Euer Show sein!"

Old Post Posted: 06.02.2007, 11:01 Uhr
Beiträge: 225 | Wohnort: Solingen, NRW | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1658050  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw] Dojo: Stark wie'n Pferd, 11.03., Krefeld - Cardänderungen - SOLD-OUT

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.