MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > HEUTE!!!! wXw Dead End VII / Essen: Alex Pain Promo, Nigel, Hero, VVK beendet!

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Ausrufezeichen HEUTE!!!! wXw Dead End VII / Essen: Alex Pain Promo, Nigel, Hero, VVK beendet! Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw Dead End VII
Samstag, 10. März 2007
Musik Palette, Essen

Beginn: 17.30 Uhr | Einlass: 16.30 Uhr
Tickets: Abendkasse (18 Euro)

wXw World Heavyweight Championship
Ares (C) vs Nigel McGuinness

Non Title Match
Chris Hero (w/ Don Jakobi) vs wXw World Lightweight Champion Pac

One Night Only Comeback
Alex Pain vs Steve Douglas (w/ Don Jakobi)

Strong Style Showdown
Drake Younger vs Murat Bosporus

"Polish Punisher" Adam Polak vs Robert Ray

PWH 16 Carat Gold Qualification Bout - 1 Fall - 4 Way Dance
Eddy de la Combé vs Tengkwa vs Tommy End vs Wesley Croton

Preshow Match mit Lazio Fé

Referees: Alexander Erven, Tassilo Jung, Gary Miller
Ringsprecher: Thomas Giesen

--------------------------

Am 10. März meldet sich Westside Xtreme Wrestling fünf Monaten zurück in Essen! So eine lange Pause gab es noch nie in Essen für uns, soll es nicht mehr geben und dafür werdet ihr mit „Dead End VII“ entschädigt! Das gesamte Roster freut sich auf die Rückkehr in die Musikpalette, wo mit dem „World Leightweight Tournament“ die moonsault.de Europa Show des Jahres zuletzt stattfand! Hier wird nahtlos angeschlossen werden.

Ein wichtiger Bestandteil dazu ist die Verpflichtung von Nigel McGuinness! Nigel kehrt nach über zwei Jahren zurück zu wXw und will dieses Mal den Impact machen, den er damals zwar durch gute Matches aber schlechte Resultate nicht so erzielen konnte, wie er sich das vorstellte. Jedoch hat sich wohl in dieser Zeit kaum ein Wrestler so gesteigert wie McGuinness, welcher ein fester Bestandteil von Pro Wrestling NOAH und Ring of Honor ist. Das Ziel von Nigel von Nigel ist auch auf dem dritten, seinem Heimatkontinent, eine Liga zu finden, wo er die selbe Position einnehmen kann. Hier bekommt der Brite die Chance, doch er muss sie dieses Mal auch nutzen!

Tickets für die Show wird am es Samstag für nur 15 Euro zu erwerben geben! Danach gehen die Karten wie üblich für 16,50 Euro in den VVK auf www.wxw-wrestling.com
Die Show wird um 17:30 Uhr in der Musikpalette beginnen und gegen 20:30 Uhr enden. Der Mindestverzehr von sechs Euro bleibt weiterhin bestehen. Einlass ab 16 Jahren!

Beitrag editiert von wXw Europe am 10.03.2007 um 08:18 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:04 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632915  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NIGEL Endlich sehe ich den auch mal und muss dafür nicht nach Gießen fahren und könnte mir dann ja Caliban und Co. anschauen!

Sehr geil, danke wXw!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:08 Uhr
Beiträge: 8798 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632919  
Daniel Prophet ist online! Daniel Prophet
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Daniel Prophet anzeigen Daniel Prophet eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Prophet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da habe ich mir doch gleich mal die richtige Show für mein wXw Comeback ausgesucht! Sehr schön!

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:09 Uhr
Beiträge: 1422 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632922  
Robin ist offline Robin
MoonSurfer 500

Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nigel ist einfach genial und freu mich richtig ihn nochmal zu sehen sehr geil

--------------------
wXw MV: Dead End VII

wXw MV: El Generico vs Pac

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:10 Uhr
Beiträge: 770 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632924  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Verpflichtung. Gefällt mir!!

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:26 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632953  
BuffDaddy ist offline BuffDaddy
MoonSurfer 100

Lachen Profil von BuffDaddy anzeigen BuffDaddy eine Private Nachricht schicken Füge BuffDaddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil, hoffe ja mal auf ein Match unter Pure Title Rules (vs. Murat oder vs. Doug könnte ich mir sehr gut vorstellen)!

--------------------
BTSV & wXw 4 life !
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:44 Uhr
Beiträge: 263 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632980  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also seh ich Nigel 4x in 3 Wochen

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 23.01.2007, 12:46 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1632984  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das gefällt mir sehr. Nigel bei Impact und bei Dead End... Feine Sache!

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 23.01.2007, 13:22 Uhr
Beiträge: 4798 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633036  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch hier: Eine Verpflichtung, die mich nicht unbedingt vom Hocker haut. Klar, Nigel ist mittlerweile einer der Besten, aber irgendwie komme ich weiterhin nicht *so* auf ihn klar wie viele andere hier.

Trotzdem Daumen hoch natürlich.

Beitrag editiert von Krümel am 23.01.2007 um 14:30 Uhr

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 23.01.2007, 13:41 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633080  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, einfach nur geil. Wenn er live nur halbsogeil ist wie auf DVD ist könnt ihr mir nach der Show das Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 23.01.2007, 14:22 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633158  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MARK OUT! Geniale Verpflichtung! Nigel ist inzwischen einer wenn nicht sogar der Lieblingswrestler von mir und ich freu mich jetzt schon ihn im März zu sehen. Einfach nur geil!

Old Post Posted: 23.01.2007, 16:17 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633327  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr geil:-) Nigel rockt und 4 mal in 3 Wochen rockt umso mehr. Bitte noch DELIRIOUS^^

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 23.01.2007, 17:09 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633418  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal wieder Nigel live-DANKE wXw !!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 23.01.2007, 17:12 Uhr
Beiträge: 16743 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633428  
Sir TK ist offline Sir TK
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sir TK anzeigen Sir TK eine Private Nachricht schicken Füge Sir TK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hammergeil! So kann man Geld sparen, was ich wohl machen muss und werde. Eine meiner absoluten Wunschverpflichtungen in 2007.

--------------------
Der Aufschlag der Hand auf der wXw Matte ist der schönste Aufprall der Welt! Selbst Blutergüsse am Montag hofft man noch seinen Kindern zeigen zu können um ihnen zu sagen - "Und sieh mein Sohn ... diesen Bluterguss habe ich bekommen, als ich Kobashi animierte, Ares' seine Brust zu schänden!"

"Lasst den Tag Euer Show sein!"

Old Post Posted: 23.01.2007, 20:00 Uhr
Beiträge: 225 | Wohnort: Solingen, NRW | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633731  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Re: wXw „Dead End VII“ am 10. März in Essen mit Nigel McGuinness Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Deutschland:wo mit dem „World Leightweight Tournament“ die moonsault.de Europa Show des Jahres zuletzt stattfand![/B]

Habe mir sagen lassen die Show hätte nicht nur auf moonsault.de die Wahlen gewonnen.

Nigel ist eine schöne Ankündigung. Die Auftritte die er bisher für die wXw hatte waren zwar ok aber damals konnte er mich einfach noch nicht so begeistern. Mittlerweile hat er sich aber deutlich entwickelt und deshalb freue ich mich ihn mal wieder bei der wXw zu sehen.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 23.01.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633746  
violence is art ist offline violence is art
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Füge violence is art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nette Verpflichtung mit Nigel! Auch wenn sein letzter Auftritt bei uns ein wenig unterging. Seh Nigel allerdings sehr gerne. Ob auf DVD oder live. Ein enorm starker techniker, weniger ein Ententrainer, aber dafür weiß er durch abwechslungsreiches, innovatives, blitzsauberes Wrestling zu glänzen.
Bin mal auf den Gegner und die eventuelle Stipulation gespannt. Iron Man Match gegen Ares wär genial

--------------------
You can`t write Botchamania without T-N-A
wXw - which part of EXTREME you don`t understand?
The End is just the Beginning! 03-03-13
FIGHT STEEN FIGHT!!! KEVIN FOR 16 CARAT GOLD 2014!!!

Old Post Posted: 23.01.2007, 20:49 Uhr
Beiträge: 1171 | Wohnort: Nordlünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633822  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

einfach nur geil!
und ich habe ernsthaft überlegt noch mal zur gsw zu fahren

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 23.01.2007, 20:53 Uhr
Beiträge: 2088 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1633832  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Back 2 the Roots VI wurde heute bekanntgegeben, dass Alex Pain nach seiner im August 2005 erlittenen Verletzung zum ersten Mal wieder aktiv in einen Ring in Westdeutschland steigen wird. Der langjährige Publikumsliebling wird bei wXw Dead End VII am 10. März in Essen ein Match für Westside Xtreme Wrestling absolvieren.

Karten sind ab sofort im Shop auf www.wXw-wrestling.com erreichen, genauer HIER.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 28.01.2007, 02:02 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1640641  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe sehr stark, dass es zu Nigel vs. Ares im Main Event dieser Show kommen wird. Das wäre eine geniale Titelverteidigung für Ares und mit Sicherheit mal wieder ein super Titelmatch. Fände ich mehr als nur stark.

Ansonsten hoffe ich, dass man 2 Violent weiterhin einsetzen wird, da sie doch starke Ansätze gezeigt haben gestern. Und da wir Tag Teams brauchen, muss man solch ein Team weiter aufbauen bzw. einsetzen, denn die beiden passen zusammen.

Auf Pain freu ich mich schon. Mal sehen gegen wen er antreten wird.

Old Post Posted: 28.01.2007, 12:05 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641076  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joah Guddi, das wäre nen HammerMatch!!!! Super gern würde ich Doug vs Nigel sehen, aber Ares vs Nigel wäre auch der Hammer

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 28.01.2007, 12:15 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641099  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre gegen ein Titelmatch, da in dem Match 0 Spannung wäre.

Bin sowieso für die Zukunft extrem negativ eingestellt, aber das ist eine andere Sache. Mattick hats auf dem Cageboard schon gut erklärt. Von mir evtl später mehr.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 28.01.2007, 12:15 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641101  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alex vs. X-Dream, vs. Pac (non-Titel) oder vs. Sitoci
fände ich sehr reizvoll :-)

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 28.01.2007, 14:32 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641350  
Melan-chol-ie ist offline Melan-chol-ie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Melan-chol-ie anzeigen Melan-chol-ie eine Private Nachricht schicken Besuche Melan-chol-ie's Homepage! Füge Melan-chol-ie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit Pain und Nigel hat man schon mal 2 sehr gute Wrestler geholt, das wird was...Freu mich druff.

--------------------
...and you know, I'll never let you fall...

- CMJ -

Old Post Posted: 28.01.2007, 15:38 Uhr
Beiträge: 428 | Wohnort: Wickede (Ruhr) | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641480  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Melan-chol-ie:
Also mit Pain und Nigel hat man schon mal 2 sehr gute Wrestler geholt, das wird was...Freu mich druff.

Das Posting war von mir, vergessen, mich einzuloggen

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 28.01.2007, 15:40 Uhr
Beiträge: 38038 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641483  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Alex vs. [...] Sitoci
fände ich sehr reizvoll :-)

DAS wäre sicherlich ein Höhepunkt

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 28.01.2007, 17:40 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1641668  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > HEUTE!!!! wXw Dead End VII / Essen: Alex Pain Promo, Nigel, Hero, VVK beendet!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.