MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw] Dojo: Stark wie'n Pferd, 11.03., Krefeld - Cardänderungen - SOLD-OUT

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon [wXw] Dojo: Stark wie'n Pferd, 11.03., Krefeld - Cardänderungen - SOLD-OUT Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw "Westside Dojo: Stark wie'n Pferd"
Datum: 11.03.2007
Preise: 8 € VVK
Beginn: Beginn: 16.30 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Location: Westside Dojo, George C Marshall Str. 198-204, Krefeld-Linn
Tickets: http://www.wXw-wrestling.com

THUMBTACK JACK vs DRAKE YOUNGER - The return of Ultraviolence

CHRIS HERO stellt sich in einer Q&A Session seinen Fans

Wie üblich gibt es ca. zwei Wochen vor der Show eine geplante Card für den Westside Dojo Event, der am 11.03. unter dem Namen "Stark wie'n Pferd" stattfinden wird. Die Show ist ausverkauft, Extrakarten wird es auch auf persönliche Anfrage oder vor Ort nicht mehr geben, dh wenn ihr noch keine habt, konzentriert euch bitte auf den Essen-Event am Vortag.

Im zweiten Hauptkampf des Abends kommt es zu einem Rückkampf zwischen Wesley Croton und Tommy End. Nach dem Double KO beim 2/3 falls Match bei der ersten Dojo Show gibt es hier den Rückkampf. Um einen Sieger zu finden gibt es keinen Double KO, angezählt wird nur, wenn nur einer am Boden ist. Der Kampf ist diesmal auf einen Fall festgesetzt.

(1) The Return of Ultraviolence: Drake Younger vs Thumbtack Jack
(2) Rematch without double KO: Tommy End vs Wesley Croton
(3) 4 Way Dance: Eddy de la Combé vs Gabriel Angelfyre vs Lazio Fé vs Tengkwa
(4) Adam Polak vs Bernd Föhr
(5) Baca Loco vs Bruisin' Marc Slater
(6) The All-Nighters vs Farmer Joe & Violent Tom

Card subject to change.

Diese Veranstaltung ist offiziell ausverkauft.
Es gibt keinen weiteren Ticket-VVK mehr im Internet. Ebenfalls wird es keine Abendkasse mehr geben.
Wenn ihr noch kein Ticket habt, kommt bitte nicht zu der Show, da wir euch auch in Ausnahmefällen nicht mehr reinlassen können.

--------------------

Das ist der Tag auf den viele von euch seit langem gewartet haben. "Wann gibt es wieder Hardcore Wrestling bei euch?" ist eine der meistgestellten Fragen und aus vielerlei Gründen problematisch gewesen... doch nun haben wir eine Lösung für euch.

Am Sonntag, den 11. März, einen Tag nach Dead End VII, werden wir die dritte WESTSIDE DOJO Show unter dem Titel "Stark wie'n Pferd" veranstalten. Bei dieser Show herrscht zum ersten Mal striktes Verbot für Fotos jeder Art, auch mit dem Handy, denn es ist

The Return of Ultraviolence to Germany.

Neben der üblichen student-lastigen Undercard kommt es im Hauptkampf zu einem Death Match zwischen der wXw Hardcore Legende Thumbtack Jack und dem neuen Stern am Garbage Wrestling Himmel, Drake Younger, aus dem Rage Dojo in Amerika.

Es gibt aufgrund der Umstände KEINE Abendkasse, dh wenn ihr dabei sein wollt, schlagt jetzt zu und holt euch eure Tickets im Internet. Wir geben maximal 40 Karten zum Preis von 8 € ab, um Platz zu lassen - und Tickets gibt es exklusiv unter diesem Link:

http://wxw-wrestling.com/wXwShop/in...products_id=127

Seid dabei wenn zwei der spektakulärsten und härtesten Wrestler der Welt im Underground aufeinandertreffen.

Beitrag editiert von wXw Europe am 08.03.2007 um 13:17 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:03 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655869  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab schon gedacht, ich seh nicht richtig, als ich heute morgen gelesen hab, dass Drake am 11.3 gegen TJ kämpft. Jetzt macht es natürlich Sinn

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:05 Uhr
Beiträge: 30778 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655873  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets bestellt, auch wenn ich UV da komisch finde, aber Westside Dojo MUSS einfach sein.

Mal den Döner an der einen Haltestelle ausprobieren und mal eine optimierte Haltestellenplanung vorher hier reinstellen

Anfahrt ist diesmal allerdings nicht aus Fröndenberg sondern von Borken über Essen - Krefeld-Uerdingen, aber die Planungen kann man ja noch ne Woche vorher machen

Beitrag editiert von Daniel. am 05.02.2007 um 10:48 Uhr

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:31 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655884  
Robin ist offline Robin
MoonSurfer 500

Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin natürlich auch wieder dabei

TJ vs Younger rockt einfach nur und wird sicherlich ne wahre Schlacht.
Klar wäre es vor großem Publikum natürlich besser aber das ist einfach nicht möglich und deshalb find ich es gut so, wie es ist. Bleibt nur zu Hoffen, dass wenigstens die 40 Leute voll gemacht werden, doch bei der Ankündigung bin ich mir da relativ sicher

--------------------
wXw MV: Dead End VII

wXw MV: El Generico vs Pac

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:40 Uhr
Beiträge: 770 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655889  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mindestalter in Krefeld? Sorry... keine Lust zu suchen.

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:51 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655905  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soester Regelung.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:56 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655908  
Sir TK ist offline Sir TK
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sir TK anzeigen Sir TK eine Private Nachricht schicken Füge Sir TK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OH MY ...

Und wenn wir wieder nur mit 3 Mann (jugendliche Übertreibung off) in der Halle (jugendliche Übertreibung wieder off) stehen, es diesmal sogar nur eine halbe Flasche Limonade geben wird, Danke!

Bin zwar auch kein UV Fan aber die Gelegenheit ist so rar und dazu ist es eine der KULTevents des Dojos - da muss man dabei sein!
Lieber nach Krefeld-Linn als rüberschiffen ( ) nach England!

--------------------
Der Aufschlag der Hand auf der wXw Matte ist der schönste Aufprall der Welt! Selbst Blutergüsse am Montag hofft man noch seinen Kindern zeigen zu können um ihnen zu sagen - "Und sieh mein Sohn ... diesen Bluterguss habe ich bekommen, als ich Kobashi animierte, Ares' seine Brust zu schänden!"

"Lasst den Tag Euer Show sein!"

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:57 Uhr
Beiträge: 225 | Wohnort: Solingen, NRW | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655910  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

müsste doch 18 sein bei uv oder?

rookie show + uv passt irgendwie nicht so ganz. Mal schauen obs hier läuft wie im krüger dojo thread

Old Post Posted: 05.02.2007, 10:57 Uhr
Beiträge: 47984 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655911  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sir TK:

Und wenn wir wieder nur mit 3 Mann

Und 3 Mädchen für Patterson!

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.02.2007, 11:00 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1655913  
domyo 2.0 ist online! domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das klingt schon ziemlich reizvoll, muss man sich wohl schnell entscheiden wenns nur 40 kärtchen gibt, was?!

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 05.02.2007, 12:12 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656006  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Show waren nur 27 Leute da, es kann knapp werden, muss aber nicht.
Würdet ihr mitm Zug fahren?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.02.2007, 12:14 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656008  
Stone_Edge ist online! Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin nicht dabei. 10.03 und 17.03 aber den 11.03 kriege ich zu Hause nicht durch.
Das Los des verheirateten Mannes

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.02.2007, 12:20 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656018  
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

two words: schei - dung ^^

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 05.02.2007, 12:39 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656041  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, das ist ja mal verdammt geil und eine gute Idee, wie ihr das umsetzt. Wenn Krefeld nicht so weit weg sein würde.

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 05.02.2007, 13:12 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656087  
Stone_Edge ist online! Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Domyo:
two words: schei - dung ^^

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.02.2007, 13:31 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656114  
MoonSurfer 1000

man muss halt prioritäten setzen

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 05.02.2007, 13:51 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656157  
mickfoleyhardcorefan ist offline mickfoleyhardcorefan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mickfoleyhardcorefan anzeigen mickfoleyhardcorefan eine Private Nachricht schicken Besuche mickfoleyhardcorefan's Homepage! Füge mickfoleyhardcorefan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

einfach nur sehr geil, werd auf jedenfall dabei sein!! Wird auch noch bekannt gegeben was es für ne art match sein wird?

--------------------
Owwwww.............. Have mercy
and
Have a nice Day!
Bang! Bang!

no blood no pain, no pain no hardcore, no hardcore no fun, no fun no life, no life then you are death!!!

Old Post Posted: 05.02.2007, 13:58 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: willich | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656169  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich... wobei das Zeit hat, wir müssen uns erstmal klar werden wie wir das da nennen können/sollten.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 05.02.2007, 14:01 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656173  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und das ist eine gute idee das hier in aller öffentlichkeit zu bewerben?

Old Post Posted: 05.02.2007, 14:48 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656254  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage, die hier noch fehlt: Ist TJ jetzt fulltime zurück?

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 05.02.2007, 16:27 Uhr
Beiträge: 8809 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656432  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh man, das is natürlich ne geniale sache. würde ich zu gerne sehen! aber ich glaube kaum, dass wir 2 mal am wochenende von osnabrück nach da unten gurken werden... :/

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 05.02.2007, 16:53 Uhr
Beiträge: 2088 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656497  
RaVensRulz ist online! RaVensRulz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RaVensRulz anzeigen RaVensRulz eine Private Nachricht schicken Füge RaVensRulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil, da muss ich auf jeden Fall irgendwie hin.
Ist das Pack wieder dabei? Strigga? Marc?

--------------------
"I'm not impressed by your performance"
AIMEisregen: und ich mein nicht dieses lustige "ich werde dich töten" sondern mehr so ich verteile deine Organe im Zimmer wie Konfetti

Old Post Posted: 05.02.2007, 18:19 Uhr
Beiträge: 2839 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656656  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit .. naja leider wiedermal am Arsch der welt ... sonst würd ich mit sicherheit vorbei kommen ! Aber so .. ka wie ich da hinkommen sollte.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag: German Outlaw | Meine Xbox Gamer Card | PS3-ID: GermanOutlaw

Old Post Posted: 05.02.2007, 18:38 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656700  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
Holy Shit .. naja leider wiedermal am Arsch der welt ... sonst würd ich mit sicherheit vorbei kommen ! Aber so .. ka wie ich da hinkommen sollte.

mit dem Auto oder der Deutschen Bahn Wenn ich es wirlich gewollt habe,hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten zu einem Veranstaltungsort der wXw zu gelange

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 05.02.2007, 18:57 Uhr
Beiträge: 3441 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656747  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja Auto hab ich net ... und Bahn ist die wXw scheiße zu ereichen .. zumindest von Frankfurt aus. Von rückweg ganz zu schweigen

BTW. wär in oberhausen oder so nicht mal ne FSK 18 Show möglich, damits wieder bissi mehr hardcore giebt ?

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag: German Outlaw | Meine Xbox Gamer Card | PS3-ID: GermanOutlaw

Old Post Posted: 05.02.2007, 19:02 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1656763  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [wXw] Dojo: Stark wie'n Pferd, 11.03., Krefeld - Cardänderungen - SOLD-OUT

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.