MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Kenny King, Hector Guerrero und The Heart Throbs mit möglicher Zukunft bei TNA?

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Standardicon [NB] Kenny King, Hector Guerrero und The Heart Throbs mit möglicher Zukunft bei TNA? Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowohl der ehemalige Tough Enough Teilnehmer und TNA Jobber Kenny King und Hector Guerrero, als auch das ehemalige WWE Tag Team The Heart Throbs, Romeo Roselli und Antonio Thomas, war während des TNA Final Resolution Pay-Per-Views Backstage anwesend.
Vince Russo, Jeff Jarrett und Terry Taylor spielten bereits mit dem Gedanken, das Tag Team zu verplichten, während das TNA Management den anderen mitteilte, dass bei einem zwei Stunden Slot das TNA Roster möglicherweise erweitert werde.

Quelle: TNAWrestlingNews.com

Beitrag editiert von Lucho Gonzalez am 21.01.2007 um 17:57 Uhr

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 21.01.2007, 17:51 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630576  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Throbs waren nie Champions.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 21.01.2007, 17:52 Uhr
Beiträge: 32660 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630581  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt allerdings. Dieses Jobber Tag Team... . Und ich habe mich schon gewundet, was wichtiges sein muss, dass Klocky im TNA Bereich postet .

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 21.01.2007, 17:54 Uhr
Beiträge: 10031 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630585  
MoonMember

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Die Throbs waren nie Champions.

Kleiner Verständigungfehler mit TNAWrestlingNews
Gott sei Dank waren sie nie Champions...

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 21.01.2007, 17:56 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630590  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Waren sie nicht dafür in der OVW Champions?

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 21.01.2007, 18:16 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630619  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Waren sie nicht dafür in der OVW Champions?

Nein, auch das nicht.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 21.01.2007, 18:18 Uhr
Beiträge: 32660 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630623  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Hector nicht für ein In-Ring Comeback schon etwas sehr über den Höhepunkt seiner Karriere hinaus?

--------------------
Ebay Matt Jeff Hardy Rey Mysterio,Hasbro ua Wrestling Artikel, DVDs ua
Ihr könnt mir auch für alles Angebote außerhalb von Ebay machen.
Zudem suche ich die Survivor Series Anthology Volume 1, hat die jemand zu verkaufen?

Old Post Posted: 21.01.2007, 18:37 Uhr
Beiträge: 5332 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630658  
MoonMember

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Ist Hector nicht für ein In-Ring Comeback schon etwas sehr über den Höhepunkt seiner Karriere hinaus?

Warum muss er denn unbedingt in den Ring steigen? Vielleicht soll er ja auch einen Manager oder sonstiges mimen.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 21.01.2007, 18:46 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630676  
Mr. Benjamin ist offline Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Benjamin anzeigen Mr. Benjamin eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Benjamin's Homepage! Füge Mr. Benjamin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt sicherlich bessere Tag Teams bzw. bessere Wrestler die mit einem coolem Gimick zu einem Tag Team vereinen könnte als die Heart Throbs. Wenn die Folge eines möglichen 2 Stunden Slots solche Teams sind, na dann Prost.

--------------------
"Yes, I would go to TNA!"

Old Post Posted: 21.01.2007, 18:56 Uhr
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630695  
silbex ist online! silbex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von silbex anzeigen silbex eine Private Nachricht schicken Füge silbex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Benjamin:
Es gibt sicherlich bessere Tag Teams bzw. bessere Wrestler die mit einem coolem Gimick zu einem Tag Team vereinen könnte als die Heart Throbs. Wenn die Folge eines möglichen 2 Stunden Slots solche Teams sind, na dann Prost.

Zum Beispiel High Impact, die erst gestern von WWE entlassen worden sind. Die beiden würden wirklich sehr gut zu TNA passen. Würde mich dann auch sehr freuen, da mich beide schon beeindruckt haben.

Insgesamt hat TNA derzeit zu wenige TT, denn nach dem Ende von AMW und der offenen Zukunft von den Naturals sind nur noch zwei wirkliche Tag Teams übrig.

Old Post Posted: 21.01.2007, 19:32 Uhr
Beiträge: 2475 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630762  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ich hoffe auch das TNA andere Teams verplichtet um die Tag Team Division aufzuwerten die ja jetzt durch die LAX mehr oder weniger gekillt wurde

Aber es gibt eigentlich viele großartige Teams die ich bei TNA sehen würde:

-Backseat Boyz
Acid und Kashmere zusammen bei TNA wäre einfach nur zu genial. Eine Fehde gegen LAX würde sie schnell dem Mainstream Publikum bekannt machen.

-King of Wrestling
Hero und CC bei TNA, was würde ich dafür geben

Dazu noch eine XXX Re-Union in Form von Skipper und Senshi(Daniels sollte man jetzt für wichtigere Sachen verwenden . TNA muss etwas tun in Sachen Tag Teams, aber bitte nicht diese zwei
Dann schon lieber die Bashams oder High Impact! .....

Hector? Was soll man mit dem? Ich brauche ihn mal auf keinen Fall.

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 21.01.2007, 20:05 Uhr
Beiträge: 1872 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630813  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man brauch den Namen "Guerrero", sonst wahrscheinlich nichts

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 21.01.2007, 20:30 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1630872  
ChosenSlapnut ist offline ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenSlapnut anzeigen ChosenSlapnut eine Private Nachricht schicken Füge ChosenSlapnut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Donnie_Darko:

-King of Wrestling
Hero und CC bei TNA, was würde ich dafür geben

Dazu noch eine XXX Re-Union in Form von Skipper und Senshi(Daniels sollte man jetzt für wichtigere Sachen verwenden

Der Mann hat Ahnung und Geschmack
Zu Kenny King würde ich allerdings nicht nein sagen. Könnte auch ein Tag Team mit Jay Lethal bilden

--------------------
Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!

Old Post Posted: 24.01.2007, 12:54 Uhr
Beiträge: 2942 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1634398  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] Kenny King, Hector Guerrero und The Heart Throbs mit möglicher Zukunft bei TNA?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.