|
Diro
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Vic:
Naja verbieten tut dir das sicher niemand..Frage ist wohl eher ob es eine gute Idee ist! Kommt halt ganz darauf an WO du dich befindest. Es gab schon Berichte das Blitze in Kopfhörer von Leuten eingeschlagen sind
Generell bleib ich bei extremer Blitschlaggefahr sowieso lieber im Haus,Auto und was sonst noch so 4 Wände hat (abgesehen von Pavillons & Zelten).
Ich auch, Problem, aufgrund von Bauarbeiten fällt die Busverbindung heute Abend leider aus und ich darf erstmal gut 2km bis zur nächsten Straba Haltestelle laufen um von da aus dann nach Hause zu fahren -.-
Meine Lust hält sich also in Grenzen, wenn das echt anfängt tierisch zu regnen...aber bevor ich nach Hause gehe, muss ich wahrscheinlich vorher erstmal Eimer bei uns im Laden aufstellen, die Bruchbude is nämlich vorn und hinten nicht Wasserdicht und sobald da 2 Regentropfen vom Himmel fallen, steht das halbe Lager unter Wasser...
Vielleicht hab ich aber auch Glück und es hält sich bis 23 Uhr alles in Grenzen, wäre ganz schick ...
Achso, zum Thema...
Bissel stickig, bissel warm, bissel eklig...ich find das ist auch ein Unwetter!
Beitrag editiert von Diro am 26.08.2011 um 14:23 Uhr
-------------------- "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:
|
Posted: 26.08.2011, 14:16 Uhr |
|
Beiträge: 8198 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4987259 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.