MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade noch etwas im Wald joggen gewesen. Gute Luft, frischer WInd und zack! Von der einen Sekunde auf die andere bin ich klatschnass. This is 2011.

--------------------
Hier ist Dante. ||| Hier auch. ||| For the love of the game. ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 24.08.2011, 16:58 Uhr
Beiträge: 33960 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982163  
Vic ist online! Vic
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Vic anzeigen Vic eine Private Nachricht schicken Füge Vic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Alter was für Blitze, was fürn Sturm und was fürn Regen...

So laut hats lang net mehr geknallt bei nem Gewitter.

Ach das auf dem Summer Breeze letzte Woche war viel fieser. Da wurden wir um 6 Uhr MORGENS! in unseren Zelten von einem ähnlich heftigen Gewitter geweckt und lagen dazu noch quasi schutzlos in unseren Zelten. Wenn du da so richtig heftig die Blitze über dein Zeltdach erhellen siehst und einen übelst lauten Knall hörst kriegst es selbst als Erwachsener so richtig mit der Angst zu tun ^^

--------------------
A few things I've learned in my travels through this crazy little thing called life. One: a morning of awkwardness is far better than a night of loneliness.

Old Post Posted: 24.08.2011, 17:00 Uhr
Beiträge: 7923 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982170  
WWWYKI ist offline WWWYKI
MoonSurfer 500

Profil von WWWYKI anzeigen WWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge WWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grad Fußballtraining begonnen.
Aufgewärmt und PENG! heftiges Gewitter mit MEGA-Sturm

--------------------
Do you understand?

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 67

STRAIGHT EDGE means I'm better than you!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ybFjynJvfzY

Old Post Posted: 24.08.2011, 17:47 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982251  
Songbird ist offline Songbird
MoonSurfer 10000

Profil von Songbird anzeigen Songbird eine Private Nachricht schicken Füge Songbird zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Episches Gewitter auch in Brandenburg. Furchtbar sowas

Old Post Posted: 24.08.2011, 21:03 Uhr
Beiträge: 13219 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982781  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor einer halben Stunde noch über die Hitze geplagt und jetzt kühlt es sich hier durch ein Gewitter richtig ab

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 24.08.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 5235 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982782  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zuckerberg:
Episches Gewitter auch in Brandenburg. Furchtbar sowas

Jo, hab mich hier ja oft genug beklagt, dass sowas in Hannover nicht passiert. Berlin spart nicht an Wetter-Randale. Episches "Welt-geht-unter"-Gewitter hier gerade, richtig böse krachender Donner, megaviel Regen. So muss das.

Edit: Ungelogen, der lauteste und heftigste Donner, den ich je erlebt habe. Ich bin grad komplett zusammengezuckt. Ich dachte hier kracht ein Airbus gegen die Hauswand ey. Meine Fresse, ist das heftig...

Beitrag editiert von Copeland am 24.08.2011 um 23:16 Uhr

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 24.08.2011, 23:08 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983157  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Jo, hab mich hier ja oft genug beklagt, dass sowas in Hannover nicht passiert. Berlin spart nicht an Wetter-Randale. Episches "Welt-geht-unter"-Gewitter hier gerade, richtig böse krachender Donner, megaviel Regen. So muss das.

Edit: Ungelogen, der lauteste und heftigste Donner, den ich je erlebt habe. Ich bin grad komplett zusammengezuckt. Ich dachte hier kracht ein Airbus gegen die Hauswand ey. Meine Fresse, ist das heftig...

Hier in Lübeck ebenfalls. Da seh ich es aus den Augenwinkeln immer nur ein wenig aufblinken, aber kein bisschen Donnergrollen...dann blitzt es einmal etwas mehr asmt etwas lauterem Grollen.
Auf einmal ist der ganze Himmel für 1-2 Sekunden mit Blitzen durchzogen sofort hinterher hörte es sich an, als ob eine Bombe hier hochgegangen ist.
Wenn man dann in der Wohnung sitzt und still beobachten kann, ist solch ein Naturphänomen einfach ungemein faszinierend.

--------------------
"Verbrennt die Kinder und rettet die Ernte!"

Old Post Posted: 24.08.2011, 23:33 Uhr
Beiträge: 4306 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB,Lübeck | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983182  
Voiceless Rebel ist offline Voiceless Rebel
Gesperrt

Profil von Voiceless Rebel anzeigen Voiceless Rebel eine Private Nachricht schicken Füge Voiceless Rebel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier is bislang noch nichts, wird aber wohl wieder heute Nacht kommen zw. 2 und 5, wie letzte Nacht auch als es mich um 4 ausm bett hochgejagt hat.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 5

2011 - Voiceless Rebel vs. The Cyboard

Old Post Posted: 24.08.2011, 23:48 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983203  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

Na toll und ich dachte im Nordosten wird das besser. Ich vertrau mal der Statistik, Berlin 20 Gewittertage pro Jahr, Mannheim 35

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 25.08.2011, 01:05 Uhr
Beiträge: 12853 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983230  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nun beginnt das nächste Gewitter hier...

Old Post Posted: 26.08.2011, 09:11 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986667  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wo ist dieses hier bei dir ?

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 26.08.2011, 09:23 Uhr
Beiträge: 24363 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986683  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es bei mir in der nähe ist, dann Düsseldorf
Allerdings nur sehr heftiger Donner. Keine Blitze.
Dazu auf der anderen Seite Strahlender Sonnenschein.
Möge einer das Wetter verstehen...

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Shenmue Corp. we put the "i" twice in Ajiichi

Old Post Posted: 26.08.2011, 09:30 Uhr
Beiträge: 13408 | Wohnort: Düsseldorf - Scheiss Fortuna ! | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986690  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier in Mülheim an der Ruhr,einmal kurz gedonnert,jetzt Regen und Sonnenschein zusammen

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 26.08.2011, 09:40 Uhr
Beiträge: 24363 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986702  
Gesperrt

Standardicon Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Nexus:
Und nun beginnt das nächste Gewitter hier...

... 3-4 Mal den Donner gehört & vlt. 2 Blitze gesehen - dann ein bisschen Regen & nun wieder Sonne.

Old Post Posted: 26.08.2011, 09:59 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986736  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber das coole daran, wir wissen dadurch immer noch nicht wo ;D

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Shenmue Corp. we put the "i" twice in Ajiichi

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:14 Uhr
Beiträge: 13408 | Wohnort: Düsseldorf - Scheiss Fortuna ! | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986760  
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja.

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:17 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986767  
Vakant ist offline Vakant
MoonModerator

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat ja jemand hier Ahnung. Wie kann es denn sein, dass es im Sekundentakt blitzt? Heute Nacht war einfach unglaublich. Der Himmel war teilweise durchgehend hell von all den Blitzen. Und Donner hat man dabei eigentlich kaum gehört

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:17 Uhr
Beiträge: 10021 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986768  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Nexus:
Tja.

Troll

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:55 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986800  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diaz:
Vielleicht hat ja jemand hier Ahnung. Wie kann es denn sein, dass es im Sekundentakt blitzt? Heute Nacht war einfach unglaublich. Der Himmel war teilweise durchgehend hell von all den Blitzen. Und Donner hat man dabei eigentlich kaum gehört

Vielleicht wars ja ein extremes Wetterleuchten

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:58 Uhr
Beiträge: 5235 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986803  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder haben vielleicht die freimaurer was damit zu tun?

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 26.08.2011, 11:03 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986812  
Diro ist offline Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ihr lügt doch schon wieder alle -.-

Leipzig hat gefühlte 40 Grad und blauen, Wolkenlosen Himmel -.-
Und regnen und stürmen wird es bestimmt heute ab 22:30 wenn ich auf dem Weg nach Hause bin...oder noch besser, ab 22 Uhr, bevor ich gehen will und wir noch einen Wasserschaden bei uns im Laden bemerken -.-

Mal ne dumme Frage, darf ich, wenn es draußen gewittert und ich draußen bin, mit dem Handy telefonieren? Oder kann ich dann gleich nen Drachen steigen lassen :x...die Frage interessiert mich gerade echt :x...

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 26.08.2011, 11:14 Uhr
Beiträge: 8290 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986841  
Ovechkin ist offline Ovechkin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ovechkin anzeigen Ovechkin eine Private Nachricht schicken Füge Ovechkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist schon wieder alles schwarz....ich glaub die Welt geht unter

--------------------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Old Post Posted: 26.08.2011, 11:54 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Wesel Verein:Krefeld Pinguine | Registriert seit: 11.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986902  
Vic ist online! Vic
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Vic anzeigen Vic eine Private Nachricht schicken Füge Vic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diro:
Ach ihr lügt doch schon wieder alle -.-

Leipzig hat gefühlte 40 Grad und blauen, Wolkenlosen Himmel -.-
Und regnen und stürmen wird es bestimmt heute ab 22:30 wenn ich auf dem Weg nach Hause bin...oder noch besser, ab 22 Uhr, bevor ich gehen will und wir noch einen Wasserschaden bei uns im Laden bemerken -.-

Mal ne dumme Frage, darf ich, wenn es draußen gewittert und ich draußen bin, mit dem Handy telefonieren? Oder kann ich dann gleich nen Drachen steigen lassen :x...die Frage interessiert mich gerade echt :x...

Naja verbieten tut dir das sicher niemand..Frage ist wohl eher ob es eine gute Idee ist! Kommt halt ganz darauf an WO du dich befindest. Es gab schon Berichte das Blitze in Kopfhörer von Leuten eingeschlagen sind
Generell bleib ich bei extremer Blitschlaggefahr sowieso lieber im Haus,Auto und was sonst noch so 4 Wände hat (abgesehen von Pavillons & Zelten).

--------------------
A few things I've learned in my travels through this crazy little thing called life. One: a morning of awkwardness is far better than a night of loneliness.

Old Post Posted: 26.08.2011, 12:24 Uhr
Beiträge: 7923 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986991  
Gesperrt

Standardicon Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
Troll

Old Post Posted: 26.08.2011, 12:56 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4987115  
Chefkoch 500 ist offline Chefkoch 500
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch 500 anzeigen Chefkoch 500 eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch 500 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah innerhalb von 5 Minuten oder so ist hier gerade n riesen Unwetter aufgezogen.
Und ich dachte die Amis sollten heute dran glauben...

Old Post Posted: 26.08.2011, 14:01 Uhr
Beiträge: 1102 | Wohnort: Saarlouis | Registriert seit: 21.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4987237  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.