|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Zuckerberg:
Episches Gewitter auch in Brandenburg. Furchtbar sowas
Jo, hab mich hier ja oft genug beklagt, dass sowas in Hannover nicht passiert. Berlin spart nicht an Wetter-Randale. Episches "Welt-geht-unter"-Gewitter hier gerade, richtig böse krachender Donner, megaviel Regen. So muss das. 
Edit: Ungelogen, der lauteste und heftigste Donner, den ich je erlebt habe. Ich bin grad komplett zusammengezuckt. Ich dachte hier kracht ein Airbus gegen die Hauswand ey. Meine Fresse, ist das heftig...
Beitrag editiert von Copeland am 24.08.2011 um 23:16 Uhr
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 24.08.2011, 23:08 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4983157 |
|
|
|  |
 |
Miku
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Jo, hab mich hier ja oft genug beklagt, dass sowas in Hannover nicht passiert. Berlin spart nicht an Wetter-Randale. Episches "Welt-geht-unter"-Gewitter hier gerade, richtig böse krachender Donner, megaviel Regen. So muss das. 
Edit: Ungelogen, der lauteste und heftigste Donner, den ich je erlebt habe. Ich bin grad komplett zusammengezuckt. Ich dachte hier kracht ein Airbus gegen die Hauswand ey. Meine Fresse, ist das heftig...
Hier in Lübeck ebenfalls. Da seh ich es aus den Augenwinkeln immer nur ein wenig aufblinken, aber kein bisschen Donnergrollen...dann blitzt es einmal etwas mehr asmt etwas lauterem Grollen.
Auf einmal ist der ganze Himmel für 1-2 Sekunden mit Blitzen durchzogen sofort hinterher hörte es sich an, als ob eine Bombe hier hochgegangen ist. 
Wenn man dann in der Wohnung sitzt und still beobachten kann, ist solch ein Naturphänomen einfach ungemein faszinierend.
-------------------- "Verbrennt die Kinder und rettet die Ernte!"
|
Posted: 24.08.2011, 23:33 Uhr |
|
Beiträge: 4306 | Wohnort: Rüsselsheim IVerein:FCB,Lübeck | Registriert seit: 25.12.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4983182 |
|
|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Na toll und ich dachte im Nordosten wird das besser. Ich vertrau mal der Statistik, Berlin 20 Gewittertage pro Jahr, Mannheim 35 
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 25.08.2011, 01:05 Uhr |
|
Beiträge: 12853 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4983230 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Diro
MoonSurfer 5000

|
Ach ihr lügt doch schon wieder alle -.-
Leipzig hat gefühlte 40 Grad und blauen, Wolkenlosen Himmel -.-
Und regnen und stürmen wird es bestimmt heute ab 22:30 wenn ich auf dem Weg nach Hause bin...oder noch besser, ab 22 Uhr, bevor ich gehen will und wir noch einen Wasserschaden bei uns im Laden bemerken -.-
Mal ne dumme Frage, darf ich, wenn es draußen gewittert und ich draußen bin, mit dem Handy telefonieren? Oder kann ich dann gleich nen Drachen steigen lassen :x...die Frage interessiert mich gerade echt :x...
-------------------- "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:
|
Posted: 26.08.2011, 11:14 Uhr |
|
Beiträge: 8290 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4986841 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.