MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BDS:
Mein Gott...wie schlecht NDS in solchen Punkten ist xD

Hier ist so gut wie alles geräumt.

Naja, hier wird auch geräumt, aber ebend nur die Hauptstraßen. Die Gehwege werden (soweit sie Städtisch sind) auch nur Teilweise geräumt.

Als ich heute nach Hause gefahren wurde, sah man genau wie weit der Fußweg Städtisch war und ab wo der Fußweg zur Regions gehört. Auf der STädtischen Seite wurde geräumt und ab Regions/Stadtgrenze war nichts geräumt

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 11.01.2010, 20:31 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3515768  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll ja in der letzten Nacht fast -30 Grad an manchen Orten gewesen sein und nun eine Schneewalze auf Deutschland zu rollen.
Ich habe das eigentlich nicht geglaubt aber es schneit gerade in Ostfriesland ganz schön doll...es mag wohl nicht liegen bleiben, zumindest hoffe ich das, aber dennoch..es schneit schon wieder.
Frühling wäre schön.

Edit: War möglicherweise nur ein Wölkchen, gerade ist es still.

Beitrag editiert von NuBS am 27.01.2010 um 11:05 Uhr

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 27.01.2010, 10:50 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3555514  
Deathangel82 ist offline Deathangel82
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deathangel82 anzeigen Deathangel82 eine Private Nachricht schicken Besuche Deathangel82's Homepage! Füge Deathangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier in Mülheim an der Ruhr ist es mal wieder weiss. Langsam nervt das echt. Muss morgens immer um 5 Uhr mitm Auto los nach Duisburg und es nervt, das es momentan morgens des öffteren glatt ist. Schnee fällt immer noch die ganze Zeit. Das heißt morgen früh mal wieder eher raus, erst Schneeräumen und streuen vor der Tür, dann wieder Auto vom Schnee befreien und wieder mal langsamer fahren. So ein mist

--------------------
Persönliche Glasgravuren
http://www.dasoshop.de

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:03 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr | Registriert seit: 21.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557115  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist glatt wie Lorenz. Unglaublich beschissen.

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:13 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557153  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist es auch weiß....mal schauen, wie glatt es morgen ist, nachdem ich mich gestern schon beim Hausverlassen hingeschmissen habe, will ich eigentlich nicht das Revival

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:14 Uhr
Beiträge: 97334 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557159  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 1000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Winding, bissle schnee um 4-5 cm in owl momentan

--------------------
xxx
Bree Bree & Mosh, aber auch SLAYER Ehemals als "YOU SUCK" bekannt

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:15 Uhr
Beiträge: 4548 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557163  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 10000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit irgendwie 4 Wochen ist hier schon alles voll Eis, so zum kotzen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:16 Uhr
Beiträge: 19688 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557166  
Deathangel82 ist offline Deathangel82
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deathangel82 anzeigen Deathangel82 eine Private Nachricht schicken Besuche Deathangel82's Homepage! Füge Deathangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe gerade bei Wetter.de das es hier in Mülheim/Ruhr bis Freitag Nacht Schnee geben wird. Es nervt echt

--------------------
Persönliche Glasgravuren
http://www.dasoshop.de

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:18 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr | Registriert seit: 21.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557171  
TheRock!!! ist offline TheRock!!!
MoonSurfer 100

Profil von TheRock!!! anzeigen TheRock!!! eine Private Nachricht schicken Füge TheRock!!! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dazu ist noch kräftiger Sturm angekündigt. Dann wird es einem nochmal kälter vorkommen.
Es ist noch kein Ende in Sicht. Ein unglaublich lästiger Winter. Wird sicher noch den Februar andauern.
Was freu ich mich auf die Tage, wo es wieder wärmer wird und alles blüht.....

--------------------
Werder Bremen, unsere Liebe, in den Farben grün und weiß. 1899, nur damit es jeder weiß.

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:31 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557206  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Franz Ose:
Seit irgendwie 4 Wochen ist hier schon alles voll Eis, so zum kotzen.

Und heute schon wieder son Schneegestöber. Dachte es wäre langsam mal vorbei... Seit drei Wochen muss ich jeden Morgen ne halbe Stunde zur Schule latschen, weil Fahrrad fahren einfach nicht möglich ist... Langsam kann der scheiß Schnee mal wegtauen und es sollte wieder wärmer werden...

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:34 Uhr
Beiträge: 39370 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557219  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glätte,Schnee,Sturm

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:46 Uhr
Beiträge: 27232 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557258  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bielefeld feiert die nächste Schnee Nacht. Habe in diesem Jahr morgens noch nicht einmal einfach das Auto aufschließen und losfahren können. Entweder Schnee oder Frost...oder beides.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:50 Uhr
Beiträge: 43128 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557264  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei uns schneits seit Stunden. Naja Winter eben. doof nur das ich morgen wieder Stundenlang Schnee Schippen darf. Aber Hey Winter eben endlich mal wieder wenn ich das anmerken darf.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 27.01.2010, 21:59 Uhr
Beiträge: 7966 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557301  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es schneit seit einigen Stunden, wunderbar. Von mir aus kanns noch 1-2 Monate so weitergehen. Ist ja schließlich auch Winter.

Was ein Glück dass ich in diesem Jahr kein Winterdienst mache, dann würde ich sicherlich auch fluchen.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!

Old Post Posted: 27.01.2010, 22:02 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557311  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Mannheim schneits auch schon wieder, glaub diesen Winter fällt hier soviel Schnee wie sonst das komplette Jahrzehnt über..

Old Post Posted: 27.01.2010, 22:16 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557341  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Badenmeister:
In Mannheim schneits auch schon wieder, glaub diesen Winter fällt hier soviel Schnee wie sonst das komplette Jahrzehnt über..

Gilt für hier auch. Und ich liebe es. Mehr davon!

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 28.01.2010, 02:39 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557556  
Steven Baker ist offline Steven Baker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Steven Baker anzeigen Steven Baker eine Private Nachricht schicken Füge Steven Baker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Todd:
Gilt für hier auch. Und ich liebe es. Mehr davon!

Nein. Der Frühling soll endlich kommen. Habe genug von Kälte, Matsch und Niederschlag. Und laufenden Nasen.

--------------------
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

NOTHING can stop the Ginosaji !

Old Post Posted: 28.01.2010, 05:26 Uhr
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557571  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Nacht war noch etwas Restschnee da vorhin steh ich auf und seh das überall gute 20. cm Schnee liegt

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 28.01.2010, 06:17 Uhr
Beiträge: 12627 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557588  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich musste gestern mein Auto tatsächlich von Innen (!!) kratzen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 28.01.2010, 06:21 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557589  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich musste gestern mein Auto tatsächlich von Innen (!!) kratzen.

Kenne ich nur zu gut

--------------------
Peter Zwegat:
"Eher Angst ums Imitsch. Hätt ich aber auch, wenn hier Fake Wetter bekannt gegeben wird, das klingt doch sehr nach Sabotasche!"

Old Post Posted: 28.01.2010, 06:47 Uhr
Beiträge: 8192 | Wohnort: Hessen I Texas | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557611  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssen wir eh dauernd... scheiss Dichtungen
Manchmal sogar nur von innen

Heute Nacht kam bei uns nichts bis kaum Schnee runter. Wir haben jedenfalls nichts gemerkt, dass irgendwie was gekommen ist. Komisch..

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 28.01.2010, 07:03 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3557621  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzeis hier im MK/Sauerland...dazu um halb 5 ein fetter Schneesturm samt Gewitter...(hat ein paar mal gedonnert und geblitzt)...ohman...selbst ich mit dem Allrad hab mich gedreht.

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 28.01.2010, 17:46 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3558724  
armin00 ist offline armin00
MoonSurfer 1000

Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Füge armin00 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie schauts eigentlich in München aus? Hab im Fernsehen was von Schneechaos mitbekommen, hab am Samstag einen Überseeflug vom münchner Flughafen, hoff bis dahin ist alles wieder ok

Hier in Wien hats auch geschneit, aber halb so wild...

Old Post Posted: 28.01.2010, 17:50 Uhr
Beiträge: 2570 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3558731  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier in Österreich hatten wir bspw. gestern Abend -25 °C(!)

Nicht mehr feierlich!!

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 28.01.2010, 19:55 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3559003  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das macht keinen Spaß mehr...hier im Sauerland übernacht gut 20-30 cm Neuschnee...kB mehr auf diese weiße Kacke...

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 30.01.2010, 10:27 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3561532  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.