MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
maulo ist offline maulo
MoonSurfer 1000

Profil von maulo anzeigen maulo eine Private Nachricht schicken Füge maulo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss jetzt grundlegend den Service der Deutschen Bahn sehr loben! Ich bin gestern von Bamberg lediglich 30Min. weggekommen, bis kurz nach 18.00 Uhr der komplette Bahnbetrieb eingestellt war. Und bekam nach ca. 1 Stunde Wartezeit ein Hotel angeboten, was die Bahn übernimmt. Dafür, dass von diesem Ort aus wohl bis zum späten Nachmittag immer noch keine Züge in Richtung Norden fahren, ist ja nicht die Schuld der DB, sondern des Sturms. Von daher, kann ich nicht schlechtes über die Organisation sagen, dass ich aber somit wohl definitiv mehr Glück hatte, als viele Reisende in Ballungsgebieten, dürfte auch klar sein! Bin jetzt zurück in Richtung Bamberg gefahren und warte wohl bis die Strecken wieder frei sind.

Old Post Posted: 19.01.2007, 09:15 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: | Registriert seit: 22.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627369  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute morgen eine Straße gesperrt, Bus kam von einer anderen Seite und konnte eine Haltestelle nicht anfahren. Meine war es leider nicht.

Gerade aus der Schule zurück... aufm Rückweg versperrten Bäume die Wege! An einer Landstraße lag auf einmal ein 15m hoher Baum auf dem Feld, komplett entwurzelt. Aber der Baum ist kein bisschen durchgebrochen. Wollte erst ein Foto machen, hatte aber leider meine Kamera vergessen. Da war so ein tiefes Loch in der Erde (ich schätz mal 1,50m tief), dass alles rundrum abgesperrt wurde.

Ein paar Nachbarn haben neue Dachziegel aufs Dach gelegt, das fältt auf^^ Alles rot-braune und auf einmal liegen 5-in-a-row hellrote auf dem Dach.
Meine Mum musste heute morgen Zeitung verteilen, da war ein Hof komplett von der Außenwelt abgeschnitten. 2 Bäume mit vielen Ästen bzw. Zweigen lagen mitten im Weg und es gibt keinen anderen Weg da rein.

Jetzt erst mal das Zeugnis verdauen...

Old Post Posted: 19.01.2007, 09:24 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627374  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch...*gähn*...so schulfrei is echt schlimm...

Nach einem Blick nach draußen scheint hier in der Gegend alles in Ordnung zu sein, war wohl doch nix...

--------------------
Soundcloud - Update: 03.04.2013

Old Post Posted: 19.01.2007, 09:33 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627382  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier (Nordostwürttemberg) bleib es relativ ruhig. Hier und da sind auch Bäume umgeknickt, 3 Straßen waren gesperrt, aber sonst blieb es ruhig.

Mein Zeug, mit dem ich gestern um acht grad nach zurück gekommen bin, stand heut früh immer noch im Bahnhof.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 19.01.2007, 09:47 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627399  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Hier (Nordostwürttemberg) bleib es relativ ruhig. Hier und da sind auch Bäume umgeknickt, 3 Straßen waren gesperrt, aber sonst blieb es ruhig.

Mein Zeug, mit dem ich gestern um acht grad nach zurück gekommen bin, stand heut früh immer noch im Bahnhof.

Wie, du bist nach Zurück gekommen? Wo liegt das?

Aber die Sache mit den Sachen am Bahnhof verstehe ich echt nicht. Die durftest du dort lassen...? Oder hast du sie dort einfach stehen gelassen und wir sehen dich heute alle bei Sat.1 am Mittag "Unbekannter nutzt Kyrill-Unruhen für Bombenanschlag auf den zurücker Bahnhof!". Hoffe das natürlich nicht für dich!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:00 Uhr
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627411  
Hulk Smash ist offline Hulk Smash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hulk Smash anzeigen Hulk Smash eine Private Nachricht schicken Füge Hulk Smash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotty Steiner:
"Unbekannter nutzt Kyrill-Unruhen für Bombenanschlag auf den zurücker Bahnhof!". Hoffe das natürlich nicht für dich!

Auf den zurücker Bahnhof...!

--------------------
F95 - Liebe kennt keine Liga

Danke Norbert!

Willkommen zu Hause, Buyo!

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:02 Uhr
Beiträge: 3197 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627414  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte heißen:

Mein Zug, mit dem ich gestern um acht grad noch zurück gekommen bin, stand heut früh immer noch im Bahnhof.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:03 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627416  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, irgendwie ist hier gerade kein Bus gekommen. Sehr ärgerlich jetzt verpasse ich wieder unnötig Schulstunden, die ich eigentlich nicht ausfallen lassen wollte.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:07 Uhr
Beiträge: 7513 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627422  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha, tatsächlich, hier in Lüd haben alle Schule inklusive meine dicht xD

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:21 Uhr
Beiträge: 8040 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627430  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:

Sollte heißen:

Mein Zug, mit dem ich gestern um acht grad noch zurück gekommen bin, stand heut früh immer noch im Bahnhof.

Achso, dein Zug! Danke!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:41 Uhr
Beiträge: 8425 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627441  
ChosenSlapnut ist offline ChosenSlapnut
MoonSurfer 1000

Profil von ChosenSlapnut anzeigen ChosenSlapnut eine Private Nachricht schicken Füge ChosenSlapnut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei uns sind Stücke des Daches unserer Nachbarn weggeflogen. Haben soweit ich weiß aber nichts getroffen. Und noch viel schlimmer: Unsere Schüssel ist wohl verrutscht und wir haben keinen Empfang im moment

--------------------
Ich glaube an den Mana Drachen, die 8 Manasteine, die Manafeen, die Manageister, den Manaritter, seine Begleiterinnen, den Manabaum und das heilige Manaschwert!

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:52 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627452  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ganzschön heftig gestern . In umliegenden Dörfen von uns ist seit gestern Abend ca.19 Uhr Stromausfall ...
Bei uns in der Stadt ging der Stron zum Glück schon nach 3 Stunden wieder .

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:53 Uhr
Beiträge: 2261 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627453  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och bei uns an der Schule hat's die den Neubau erwischt. Sprich 2 Bäume sind frontal draufgescheppert. Daher haben die 9er und 10er Klassen heute keinen regulären Unterricht und haben ihre Zeugnisse in die Hand gerdrückt bekommen und wurden nach Hause geschickt. Unser Obenstuffengebäude steht allerdings noch wie zu besten Zeiten

Und gestern, joa, war etwas zu windig für mich. Aber schon tragisch, was der Sturm alles angerichtet hat, allein schon hier bei uns im Umkreis. Viele Straßen gesperrt, Dächer teilweise weggeflogen, Dachziegelregen. Schon nicht feierlich...

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:57 Uhr
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627458  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man irgendwie überprüfen, welche Zugstrecken aktuell fahren?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:58 Uhr
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627464  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Bahn anrufen, allerdings denk ich mal das das unverschämt viel kosten wird.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 19.01.2007, 10:59 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627465  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, die haben eine kostenlose Nummer, aber ich dneke, die haben grade zuviel zu tun ;-)

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:00 Uhr
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627468  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da haste die Infos aber sicher aus erster Hand Was anderes wüsste ich nicht.

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:01 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627469  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hulk Smash anzeigen Hulk Smash eine Private Nachricht schicken Füge Hulk Smash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die haben im Radio gesagt, wenn man bei der Bahn anruft, zahlt man 61 Cent, nur um vom Tonband zu erfahren, dass es momentan leider keine Infos gibt! Clever, die von der Bahn!

Probier es mal im Internet unter "einslive.de"

... vorausgesetzt du kommst aus dem Sektor!

--------------------

Danke Norbert!

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:02 Uhr
Beiträge: 3197 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627470  
Anubis ist offline Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wurde heute Morgen von EinsLive so gesagt, ja, aber gegen halb neun sagten sie dann auch, die Bahn habe reagiert und die Hotline sei mittlerweile kostenfrei geworden. Ob es danach schon wieder geändert worden ist und man dort jetzt wieder seine 61 Cent abdrücken muss, weiß ich allerdings nicht.

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:09 Uhr
Beiträge: 7133 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627478  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Das wurde heute Morgen von EinsLive so gesagt, ja, aber gegen halb neun sagten sie dann auch, die Bahn habe reagiert und die Hotline sei mittlerweile kostenfrei geworden. Ob es danach schon wieder geändert worden ist und man dort jetzt wieder seine 61 Cent abdrücken muss, weiß ich allerdings nicht.

Hab es nur heut morgen gehört! Wie es jetzt ist, weiß ich auch nicht! Wär aber schon dreist, für so ne Ansage Geld zu verlangen!

--------------------

Danke Norbert!

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:11 Uhr
Beiträge: 3197 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627480  
Ghostface Chillah ist offline Ghostface Chillah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ghostface Chillah anzeigen Ghostface Chillah eine Private Nachricht schicken Füge Ghostface Chillah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, kotzt mich das an. Gestern ist gegen 18:30 Uhr der Strom und die Telefonleitung ausgefallen. Muss wohl ein Baum draufgekracht sein. Wegen des Wetters hatte ich auch keinen Empfang auf dem Handy und aus irgendwelchen Gründen ging auch die Heizung nicht. Alles hat erst heute morgen wieder funktioniert. Ich kam mir vor wie im Mittelalter...

--------------------
When I die bury me butt-naked and face down in the grass
So I can fuck the world while y'all kiss my ass
- Ras Kass

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:13 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: Bath | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627482  
Onliner ist offline Onliner
Gesperrt

Standardicon Profil von Onliner anzeigen Onliner eine Private Nachricht schicken Füge Onliner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Nein, die haben eine kostenlose Nummer, aber ich dneke, die haben grade zuviel zu tun ;-)

Dann sage doch mal die kostenfreie Nummer die es gibt

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:24 Uhr
Beiträge: 867 | Wohnort: Mülheim | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627496  
MoonSurfer 20000

www.bahn.de ist schwer zu öffnen, oder?

Bahnverkehr teilweise gestört
(11:30) Überall dort, wo die Sicherheit es zulässt, wird der Bahnbetrieb wieder aufgenommen. Die S-Bahn-Verkehre in den Ballungsräumen werden ihren Verkehr weitgehend wieder aufnehmen können. Ab sofort ist eine kostenlose Hotline über die Rufnummer 08000 996633 erreichbar.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:26 Uhr
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627499  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in Gelsenkirchen scheint mittlerweile die Sonne. Auf dem Weg zur Arbeit sah ich viele Äste auf den Straßen von Gladbeck nach Gelsenkirchen, aber nichts weltbewegendes. Am Rand lag der ein oder andere Baum, habs mir aber heftiger vorgestellt.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:45 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627520  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in den Nachbarorten war mehrere Stunden der Saft weg, bei uns nicht eine Minute, dabei sind wir sonst das erste Dorf wo kein Strom ist. Gleich darf ich noch herumfahren, bin mal gespannt, wie die Straßen sind

Old Post Posted: 19.01.2007, 11:56 Uhr
Beiträge: 34664 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1627528  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.