|
maulo
MoonSurfer 1000

|
Ich muss jetzt grundlegend den Service der Deutschen Bahn sehr loben! Ich bin gestern von Bamberg lediglich 30Min. weggekommen, bis kurz nach 18.00 Uhr der komplette Bahnbetrieb eingestellt war. Und bekam nach ca. 1 Stunde Wartezeit ein Hotel angeboten, was die Bahn übernimmt. Dafür, dass von diesem Ort aus wohl bis zum späten Nachmittag immer noch keine Züge in Richtung Norden fahren, ist ja nicht die Schuld der DB, sondern des Sturms. Von daher, kann ich nicht schlechtes über die Organisation sagen, dass ich aber somit wohl definitiv mehr Glück hatte, als viele Reisende in Ballungsgebieten, dürfte auch klar sein! Bin jetzt zurück in Richtung Bamberg gefahren und warte wohl bis die Strecken wieder frei sind.
|
Posted: 19.01.2007, 09:15 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1627369 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Och bei uns an der Schule hat's die den Neubau erwischt. Sprich 2 Bäume sind frontal draufgescheppert. Daher haben die 9er und 10er Klassen heute keinen regulären Unterricht und haben ihre Zeugnisse in die Hand gerdrückt bekommen und wurden nach Hause geschickt. Unser Obenstuffengebäude steht allerdings noch wie zu besten Zeiten 
Und gestern, joa, war etwas zu windig für mich. Aber schon tragisch, was der Sturm alles angerichtet hat, allein schon hier bei uns im Umkreis. Viele Straßen gesperrt, Dächer teilweise weggeflogen, Dachziegelregen. Schon nicht feierlich...
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 19.01.2007, 10:57 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1627458 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.