MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grad den Verkehrsdienst gehört. Empfehle in Norddeutschland keine Fahrten auf der A1, A 30, A 7 (also fast überall). Auf jeder Autobahn mindestens 10-15 km Stau!

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:39 Uhr
Beiträge: 18745 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626716  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich bin in so weit betroffen, dass wir das Kaufhaus, bzw. die gesamte Zeil, heute geschlossen haben. Alle Geschäfte hätten bis 22:00 Uhr geöffnet gehabt, doch die Firmen haben, jedes für sich, sich dazu entschieden bereits um 20:00 Uhr die Türen zu schließen.

Das Problem besteht darin, dass niemand mehr nach Hause gekommen währe sonst von den Angestellten. 70% der Belegschaft kommen aus Außerhalb und die S-Bahnen und Züge der Deutschen Bahn hatten ihren Betrieb bereits eingestellt.

Umsatzausfall hatten wir aber heute bestimmt nicht , es war nämlich tote Hose heute in den Verkaufsräumen!

Ansonsten was das Wetter angeht, ist es halt extrem windig, wie bei euch auch. Den Balkon musste ich von allem befreien, was unter 5 Kilo wiegt. Selbst der Plastikstuhl schwebte schon mehr vor der Brüstung, als dass er stand!

@The Miz: Ich gebe zu, dass ich etwas geschmunzelt habe über deine Aussage... doch das ist sehr Makaber. Bitte ihn rein und bitte ihm was zu trinken an, oder eine Decke! Wenn das stimmt, währe es schön, wenn du uns mal aufklären könntest!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:40 Uhr
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626717  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(18. Januar 2007 • 16:54 Uhr • geschrieben von Redaktion)
Ausnahmezustand in Hamm
Die Feuerwehr hat den Ausnahmezustand ausgerufen: Der Sturm hat zahlreiche Bäume umgeknickt, Dächer beschädigt und Zäune umgeweht! Der Höhepunkt wird gegen 19 Uhr erwartet. Die Einsätze erfolgen nach Wichtigkeit: die Feuerwehr rückt nicht mehr zu allen Schäden aus. Alle Züge der Freiwilligen Feuerwehr mit Drehleitern und Rüstwagen sind alarmiert und zur Hafenstraße beordert worden: der Tagesdienst der Berufsfeuerwehr ist weiter im Einsatz! Die Feuerwehr empfiehlt allen zu Hause zu bleiben und die Fenster zu schließen! Der Busverkehr wurde eingestellt; der Bahnhofsvorplatz ist gesperrt.

^^

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:40 Uhr
Beiträge: 38105 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626719  
M. Wolle ist offline M. Wolle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von M. Wolle anzeigen M. Wolle eine Private Nachricht schicken Besuche M. Wolle's Homepage! Füge M. Wolle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns gehts nun los !!! War eben noch mal draußen die Haustür dicht machen. Haben eine schöne Nacht vor uns

--------------------
Raoul Duke Prove me Wrong !!!!

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:41 Uhr
Beiträge: 1018 | Wohnort: LK Diepholz | Registriert seit: 09.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626722  
Kane93 ist offline Kane93
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kane93 anzeigen Kane93 eine Private Nachricht schicken Besuche Kane93's Homepage! Füge Kane93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hab sei einiger Zeit nicht nach draussen geschaut, und höre den Sturm nur Ansatzweise, aber, in der Nacht soll es ja am heftigsten werden.
Ich wünsche euch alles gute + das euch nichts passiert.

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:42 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 06.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626723  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von M. Wolle:
Bei uns gehts nun los !!! War eben noch mal draußen die Haustür dicht machen. Haben eine schöne Nacht vor uns

Die Nordsee schickt uns schönes....

Edit: Leute aus W'haven hier? Würd gern mal wissen, was bei denen abgeht?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:43 Uhr
Beiträge: 18745 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626724  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Vielleicht baut er eine Arche...Aber ich dachte gerade,dass er wirklich sein ganzes Haus verloren hat...

Ja dann hätt ich vielleicht eher Mitleid gehabt

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:44 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626726  
M. Wolle ist offline M. Wolle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von M. Wolle anzeigen M. Wolle eine Private Nachricht schicken Besuche M. Wolle's Homepage! Füge M. Wolle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Die Nordsee schickt uns schönes....

Wenn sagst du das !!! Habe ich ein Glück, dass ich Urlaub habe !!!! So muss ich mir nicht das Chaos morgen in Bremen angucken. Meine Firma liegt in einen Waldgebiet, also wirds bestimmt lustig. Mal sehn ob mein Urlaub Zwangsverlängert wird.

--------------------
Raoul Duke Prove me Wrong !!!!

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 1018 | Wohnort: LK Diepholz | Registriert seit: 09.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626732  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich seh da irgendwie keine Logik darin, dass in Oberbayern schulfrei ist, während man die Stöpsel in Franken seelenruhig in die Schule schickt...naja, mal morgen früh abwarten...

Wobei hier jetzt immernoch nichts los ist...dauert wohl noch.

--------------------
Soundcloud - Update: 03.04.2013

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626733  
Faena ist offline Faena
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faena anzeigen Faena eine Private Nachricht schicken Füge Faena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

außer wind war bis jetzt auch noch nichts..hoffe doch, dass der orkan sich ned zu viel zeit lässt und bis morgen wütet, möchte nämlich gerne ´ne arbeit nachschreiben, da ich sonstz ´ne 4 im zeugnis hab..und das will ich nicht wirklich.

aber ich gehe in hanau in die shcule und weiß nicht, wie´s da aussieht..bei uns ist die schule ausgefallen ,aber irgendwie wurde das bei keinem radiosender erwähnt.

weiß einer, zu welchem schulamt hanau gehört? Frankfurt?
ich weiß es nämlich nicht...

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:46 Uhr
Beiträge: 1171 | Wohnort: Frankfurt/M. | Registriert seit: 13.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626734  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X Lokoboko X:
Wobei hier jetzt immernoch nichts los ist...dauert wohl noch.

Also in Hof stürmts immernoch.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:52 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626745  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, stürmen schon, aber von einem Orkan der Schulfrei rechtfertigen würde kann hier nicht die Rede sein...

--------------------
Soundcloud - Update: 03.04.2013

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:54 Uhr
Beiträge: 8651 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626753  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann mal Musik

Wir Werden Alle Sterben, haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nix mehr hinzu
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot

Knorkator - Wir Werden

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:57 Uhr
Beiträge: 38105 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626760  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Na dann mal Musik

Wir Werden Alle Sterben, haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nix mehr hinzu
Die Party ist zu Ende, bald sind alle tot

Knorkator - Wir Werden

Na gut,dann lieber noch schnell bevor's zu spät ist:

Mein ganzes Leben ist eine Lüge...*Lebensbeichte ablegs*....

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:58 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626762  
Speddy Conzales ist offline Speddy Conzales
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Speddy Conzales anzeigen Speddy Conzales eine Private Nachricht schicken Füge Speddy Conzales zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Hab mir das alles bisschen krasser vorgestellt. Sitze hier mit offenen Fenster und warte auf DEN Sturm, bis jetzt noch recht harmlos. Vielleicht folgt da noch was.

Habe ich hier in GT auch gedacht. Wahrscheinlich ist diese Ecke sogar für einen Sturm/Orkan etc. zu langweilig...

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:58 Uhr
Beiträge: 6969 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626763  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X Lokoboko X:
Naja, stürmen schon, aber von einem Orkan der Schulfrei rechtfertigen würde kann hier nicht die Rede sein...

Also hier hat es schon sehr viele Bäume umgehauen.Würde für mich reichen um die Schule morgen ausfallen zu lassen.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 18.01.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626765  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bisher bin ich nur positiv betroffen:
Erst ne Stunde früher aus gehabt.

Dann erfahr ich bei Antenne Bayern dass morgen SCHULFREI ist.

Naja der Orkan dürfte hier bei uns in Südbayern(südlichste Punkt Deutschland´s also Oberstdorf ist 7 km entfernt von hier ) gegen 12e auftauchen.

Die ersten Vorläufer sind jetzt hier, Licht flackert ein bisschen.

Aba hey wir werden es überleben.

Ach ja irgendwie glaube ich immer noch das Herr Stoiber für diesen Orkan verantwortlich ist, dieses Bundesland ist verflucht, Stoiber tritt zurück aber der Orkan will trotzdem alles zerstören

Mal sehen wie es heute wird. Hoffe alles läuft recht milde ab, Feuerwehr und Polizei sind schon ganzen Tag auf Vorbereitung.

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:01 Uhr
Beiträge: 1872 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626772  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand in welchen Gebieten morgen schulfrei ist?

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:01 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626773  
TheRuler ist offline TheRuler
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheRuler anzeigen TheRuler eine Private Nachricht schicken Besuche TheRuler's Homepage! Füge TheRuler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wow hab schon viel erlebt, aber sowas noch nie! Aber endlich ist der Storm wieder da nach ca. 2 Stunden und 15 min. Schon krass, so langsam bekommt echt mit was bei so einen Hurrikan in den Staaten so abgehen muss, action pur

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:02 Uhr
Beiträge: 5641 | Wohnort: Brieske | Registriert seit: 20.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626775  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Füge Nox Mortis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns wurde an der Arbeit der Kriesenstab einberufen heute Mittag und alle Filialen und Abteilungen geschlossen. War cool, konnt ich ehr heim.

In der Stadt aber durchweg fliegendes geäst von 1cm bis 15cm Durchmesser. Knapp hinter der Windgeschwindigkeit waren die Feuerwehrautos die durch die Stadt prasselten.

Aufm Weg nach Hause (viel Pampa und Wald) lag nen Kleintransporter im Straßengraben, mehrere dicke Bäume abgebrochen im Wald und ich besonn mich auf meine Fahrkünste als es einer Fichte in den Sinn kam kurz vor mir aufzugeben und die Straße zu blockieren.

Ansonsten waren hier Werbetafeln (an Stahlgerüsten befestigt) mit Gerüst auf Autos gestürzt und Omas mit fabelhaften Geschwindigkeiten von "Ein Schritt pro Minute" unterwegs.

Fliegende Weihnachtsbäume hab ich auch gesehen. Sehr lustig. Aber ansonsten ist hier Chaos auf den Pisten. Überall siehts aus wie nach Waldkrebs oder so...

--------------------
hab keine mehr...

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:03 Uhr
Beiträge: 9826 | Wohnort: Tambach-Dietharz | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626778  
Tommecle ist offline Tommecle
MoonSurfer 1000

Profil von Tommecle anzeigen Tommecle eine Private Nachricht schicken Füge Tommecle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

yes schulfrei ohhhh wie geil

--------------------
WWE Survivor Series Tour 2007
Erfurt - Tribüne M Reihe 7 Platz 14
Frankfurt 1. Rang J Reihe 1 Platz 40

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 1062 | Wohnort: Lautertal | Registriert seit: 10.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626783  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Mark Henry Fan:
Weiß jemand in welchen Gebieten morgen schulfrei ist?

Hey, der Sturm hat was gutes: Dein erstes sinnvolles Posting!

Ansonsten wird grad ne kleine Sturmflut für Sylt gegen 1 Uhr nacht angekündigt, wird wieder mit so 3 Meter über normalen Sturmfluten gerechnet. S-Bahnen etc. fahren in Köln auch net mehr. Taxistände...über 100 Meter lange Schlangen!!!

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:08 Uhr
Beiträge: 38105 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626785  
Mertyr ist offline Mertyr
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mertyr anzeigen Mertyr eine Private Nachricht schicken Füge Mertyr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.

Quelle:http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/

Angaben ohne Gewähr^^

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:08 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626787  
Kevin Scheuren ist online! Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in Borken geht es auch nochmal ab und der Wind peitscht nur so gegen die Schalousinen und der Regen breitet sich auf den Straßen aus.

Ich werde morgen zur Schule gehen, weil ich mein Zeugnis gerne haben will und ich nicht denke, dass es jetzt so schlimm sein wird, dass man die Schule ausfallen lassen müsste und morgen früh wird es bestimmt auch nicht mehr so arg sein wie es jetzt ist.

Bin nur mal gespannt, ob die Straßen befahrbar sind morgen früh

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:12 Uhr
Beiträge: 8623 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626790  
MoonSurfer 20000

N24 schätzt, dass im schlimmsten Fall 4,5 Millionen Leute auf den deutschen Bahnhöfen nächtigen müssen!

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 18.01.2007, 20:12 Uhr
Beiträge: 38105 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626791  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.