MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jetzt isse weg und das haus is an der einen stelle (die wand vor der mein pc steht) nich merh vernünftig isoliert aber nicht sonderlich schlimm....glaub ich^^

--------------------
31.05.2011:
1.Borussia Dortmund
------------------------------
16.Schalke 04
Mark My Words

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:47 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626446  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke,das werden deine Eltern anders sehen...Sowas kann teuer werden...Irgendwie ist der Thread hier sehr spannend,auch wenn so eine Sensationsgeilheit eine alles andere als gute Eigenschaft ist...Jeder tickert hier seine Fehde mit Kyrill...Sehr spaßig...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:49 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626453  
Mastering ist online! Mastering
MoonSurfer 1000

Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Füge Mastering zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, jetzt gehts bei uns doch ab........toll und ich kann jetzt noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:49 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Zwiesel | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626455  
Klaus Thomforde ist online! Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin irgendwie nicht mit dem Fahrrad losgekommen, beim sonem Gegenwind kann man echt nichts machen.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:52 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626459  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War grad mit dem Hund draußen und der hat mit seinen 7 Kilos noch keine Probleme gehabt. Aber das richtige Unwetter kommt ja erst noch!

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:52 Uhr
Beiträge: 18776 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626460  
Mastering ist online! Mastering
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Füge Mastering zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Knurksel:
Ich bin irgendwie nicht mit dem Fahrrad losgekommen, beim sonem Gegenwind kann man echt nichts machen.

Ich werde mein bestes geben

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:53 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Zwiesel | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626461  
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man sicher auch schaffen, aber ich hatte echt keine Lust ne Strecke für dich ich sonst 5 Minuten brauch in knapp einer halben Stunde zurückzulegen, da hab ich ganz schnell abgebrochen.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:55 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626463  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Ich denke,das werden deine Eltern anders sehen...Sowas kann teuer werden...Irgendwie ist der Thread hier sehr spannend,auch wenn so eine Sensationsgeilheit eine alles andere als gute Eigenschaft ist...Jeder tickert hier seine Fehde mit Kyrill...Sehr spaßig...

kostet uns nischt die versicherung zahlt ab windstärke 8 und die ist locker überschritten worden

--------------------
31.05.2011:
1.Borussia Dortmund
------------------------------
16.Schalke 04
Mark My Words

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:56 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626465  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deathangel82:
Wie sieht es bei Euch aus? Hier ist nun fast Windstille und der Regen hat ganz aufgehört

Du befindest Dich nur im Auge des Tornados, das geht schon gleich weiter

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:56 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626466  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Aachen gibt es eine Feuerwehrempfehlung nicht mehr auf die Straße zu gehen. Somit werde ich vermutlich die halbe Nacht im Parteibüro verbringen.

Naja, wenigstens gibt's Internet.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:57 Uhr
Beiträge: 6079 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626470  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns ist es bisher eher ruhig. Vorhin hat's gewittert und derzeit stürmt es auch, aber bei weitem nicht so krass, wie bei einigen anderen hier. Auch der Regen hält sich momentan in Grenzen.

Diese Leute hier tun mir leid (Info von www.bahn.de) - und das ist sicher noch lange nicht alles:

Zitat:
FERNVERKEHR

Wegen zahlreicher unbefahrbarer Strecken im Norden und Westen Deutschlands in Folge Sturmschäden wird der Personenfernverkehr ab sofort eingestellt.

Die Maßnahme dient der Sicherheit von Fahrgästen und Personal. Züge werden an den nächsten geeigneten Orten zum Halten gebracht. Die Wiederaufnahme des Betriebes am heutigen Tag ist sehr unwahrscheinlich.

Reisenden in den übrigen Teilen Deutschlands wird dringend empfohlen, heute keine Fahrten mehr anzutreten, da eine Beförderung bis an das jeweilige Reiseziel äußerst fraglich erscheint.

Für entstehende Unannehmlichkeiten bittet die Bahn ihre Kunden um Verständnis.

Zitat:
NAHVERKEHR (Bayern)

Seit den Mittagsstunden wurden die Höchstgeschwindigkeiten der Züge heruntergesetzt. Dadurch ist mit Zugverspätungen zu rechnen. Gegenwärtig sind folgende Einschränkungen bekannt:

Die Strecke zwischen Weilheim und Murnau einer umgestürzten Schallschutzwand gegenwärtig gesperrt. Wir hoffen, dass der Betrieb gegen 17:30 wieder aufgenommen werden kann.

Die Strecke Günzburg – Mindelheim ist wegen Bäumen im Gleis voraussichtlich bis Betriebsschluss gesperrt. Es wird versucht Schienenersatzverkehr mit Bussen einzurichten.

Zwischen Nürnberg und Treuchtlingen kommt es wegen eines Baumes in der Oberleitung bei Roth zu erheblichen Verzögerungen.

Die Strecke zwischen Wickelgreuth und Windsbach ist wegen Bäumen im Gleis voraussichtlich bis Betriebsschluss gesperrt. Es wird versucht, Schienenersatzverkehr mit Bussen einzurichten.

Die Strecke zwischen Hof und Selb ist wegen eines Baumes im Gleis voraussichtlich bis Betriebsschluss gesperrt. Schienenersatzverkehr mit Bussen ist eingerichtet.

Die Strecke zwischen Hof und Bad Steben ist aufgrund von Bäumen auf den Gleisen gesperrt. Die Strecke bleibt voraussichtlich bis Betriebsschluss gesperrt. Busnotverkehr mit Bussen ist gegenwärtig eingerichtet.

Die Strecke zwischen Münchberg und Helmbrechts ist wegen eines Baumes in im Gleis voraussichtlich bis Betriebsschluss gesperrt. Es wird versucht, Schienenersatzverkehr mit Bussen einzurichten.

Die Strecke von Lichtenfels nach Saalfeld ist zwischen Ludwigsstadt und Förtschendorf wegen Bäumen im Gleis gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen ist derzeit leider nicht möglich, da die Straßen zum Teil gesperrt sind. Die Strecke bleibt voraussichtlich bis morgen früh gesperrt.

Die Strecke zwischen Hof und Marktredwitz ist wegen Bäumen im Gleis gesperrt. Schienenersatzverkehr mit Bussen wird versucht einzurichten.

Es ist davon auszugehen, dass der gesamte Zugverkehr im Großraum Hof in Kürze eingestellt wird. Die Leistungen können weitgehend durch Busse ersetzt werden. Es kommt jedoch zu erheblichen Verzögerungen.

Da damit zu rechnen ist, dass auch während der Betriebspause über Nacht weitere Bäume in die Gleise fallen, müssen auf einzelnen Strecken – insbesondere im Allgäu – morgen zu Betriebsbeginn zunächst sogenannte Erkundungsfahrten durchführen. Das bedeutet, dass auf diesen Strecken der erste Zug aus Sicherheitsgründen ohne Fahrgäste verkehren muss und damit ausfällt. Dies wird in erster Linie das Allgäu betreffen. Nähere Informationen folgen hier bis voraussichtlich 22 Uhr.

Auch bei den weiteren Zügen ist mit Verspätungen in Folge verminderter Geschwindigkeit zu rechnen.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:58 Uhr
Beiträge: 24856 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626472  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt einfach alle nach Hadamar, hier ist NICHTS.

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 18.01.2007, 17:59 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626476  
Cesar Millan ist online! Cesar Millan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cesar Millan anzeigen Cesar Millan eine Private Nachricht schicken Füge Cesar Millan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Jeder tickert hier seine Fehde mit Kyrill...Sehr spaßig...

User-Fehde des Jahres 2007:

Orkan "Kyrill" vs. CyBoard

--------------------
Hi, my name is Cesar Millan and I am the dog whisperer!

Beiträge: 12872 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626477  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Knurksel:
Kann man sicher auch schaffen, aber ich hatte echt keine Lust ne Strecke für dich ich sonst 5 Minuten brauch in knapp einer halben Stunde zurückzulegen, da hab ich ganz schnell abgebrochen.

Welche Strecke denn?

Naja, morgen gehe ich nicht zur Schule... Haben eh nur Daddelfächer morgen Lohnt sich echt nicht - aber rausgehen wollte ich morgen schon noch

--------------------
Last.fm

Beiträge: 9797 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626478  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ In Hannover ist der Bahnhof dunkel...!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626480  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Welche Strecke denn?

Katholische Kirche(Kreuzweg)-->Fahrschule Schimanski/Zisch!

Sage ich noch schnell was zum Thema: meinen Basketballkorb hats so eben umgehauen, aber da hätte ich auch mal vorher dran denken können.

--------------------
Danke Hagen!
Fuck TNA!

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:02 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626483  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 10000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100 Meter von unserem Haus ist ein Lagerhaus. Ein Teil davon ist nur mit so leichten Eisenplatten bedeckt. Die sind jetzt alle weggeflogen vor meinen Augen. .

--------------------
"We could throw books at his men.”
“We don’t have that many books.”
“We don’t have that many men either.”

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:02 Uhr
Beiträge: 18671 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626485  
Deathangel82 ist offline Deathangel82
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deathangel82 anzeigen Deathangel82 eine Private Nachricht schicken Besuche Deathangel82's Homepage! Füge Deathangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War wohl wirklich im Auge des Orkans
Gerade ist wieder der Wind da und diesmal stärker als vorhin, hab schon ein paar Gegenstände vorbeifliegen sehen, aber kein Regen momentan

--------------------
Persönliche Glasgravuren
http://www.dasoshop.de

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:03 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr | Registriert seit: 21.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626486  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaufensterscheiben sind doch orkansicher, solange keine Gegenstände durchfliegen, oder?

Irgendwie vibriert unsere Parteibüroscheibe nämlich ziemlich heftig.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:03 Uhr
Beiträge: 6079 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626487  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich ist es Verbund-Sicherheitsglas, das splittert hächstens, bleibt aber ganz.

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:04 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626488  
Kevin Scheuren ist online! Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Diese Leute hier tun mir leid (Info von www.bahn.de) - und das ist sicher noch lange nicht alles

Mein Vater gehört dazu und er weiß absolut nicht wie er jetzt nach Hause kommen soll

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:06 Uhr
Beiträge: 8627 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626491  
Deathangel82 ist offline Deathangel82
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deathangel82 anzeigen Deathangel82 eine Private Nachricht schicken Besuche Deathangel82's Homepage! Füge Deathangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Polizei hat wegen umstürzender Bäume alle Straßen durch die Mittelgebirge Harz und Solling (Niedersachsen) gesperrt. Wie ein Polizeisprecher sagte, betrifft die Sperrung auch den Ostharz in Sachsen-Anhalt.

--------------------
Persönliche Glasgravuren
http://www.dasoshop.de

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:07 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr | Registriert seit: 21.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626492  
Hugo ist online! Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin eben mit dem Zug von Trier (RLP) zurück nach Homburg (Saarland) gefahren. Obwohl es teilweise ziemlich gestürmt hat, kein Problem. Schwein gehabt.

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:08 Uhr
Beiträge: 26545 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626496  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt merk ich hier vor Ort noch nichts... hab allerdings morgen "sturmfrei" dank unserer neuen Bildungsministerin.^^

Von orf.at:
Die heimischen Schüler können sich morgen im ganzen Bundesgebiet wetterbedingt freinehmen: Wie Bildungsministerin Claudia Schmied (SPÖ) am Abend in einer Aussendung bekannt gab, gelte "auf Grund der angekündigten außergewöhnlichen Wettersituation" ein Fernbleiben vom Unterricht an allen Schulen "jedenfalls als entschuldigt". "Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht vor", so die Ministerin.

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:09 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626499  
Hardy Bomb ist offline Hardy Bomb
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hardy Bomb anzeigen Hardy Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Hardy Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deathangel82:
Die Polizei hat wegen umstürzender Bäume alle Straßen durch die Mittelgebirge Harz und Solling (Niedersachsen) gesperrt. Wie ein Polizeisprecher sagte, betrifft die Sperrung auch den Ostharz in Sachsen-Anhalt.

Das kann ich irgendwie auch gut verstehen. Bei uns sind 150 km/h vorhergesagt und das sind dann nichtmal die Orkanböen, die werden dann wohl 200 km/h erreichen. Auf dem Brocken müssten es jetzt schon an die 200 km/h sein.

Old Post Posted: 18.01.2007, 18:10 Uhr
Beiträge: 1122 | Wohnort: Korbach | Registriert seit: 17.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1626501  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.