|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Neven Subotic:
Klopp war eine absolut wichtige Person in Mainz - aber er war auch nicht frei von Kritikern, denn z.B. war insbesondere seine Jugendarbeit äußerst dürftig.
Diese Aussagen hätte ich gerne von dir gelesen, als Klopp aus der grauen Maus Mainz einen Erstligakandidaten machte, als Mainz den Aufstieg schaffte, als er sie in Liga 1 hielt usw.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 22.05.2008, 20:53 Uhr |
|
Beiträge: 97696 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430711 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Maik Franz:
Verwaltungsgericht Hannover kippt Datei «Gewalttäter Sport»
Hannover (dpa) - Die seit Jahren beim BKA geführte Datei «Gewalttäter Sport» ist nach Überzeugung des Verwaltungsgerichts Hannover rechtswidrig. Für sie fehle eine laut BKA-Gesetz nötige, vom Bundesrat abgesegnete Rechtsverordnung, teilte das Gericht mit. Die Folgen dieses Urteils seien gravierend: Gewalttäter, die in der Datei gespeichert sind, könnten verlangen, gelöscht zu werden, sagte eine Sprecherin. In der Datei sind die Daten tausender Hooligans gespeichert.
---
Ja, gut, äääääh
Schön, erklingt "Mexico" bei Deutschen Auswärtsspielen wieder lauter...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 22.05.2008, 21:01 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430729 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.