|
Vince Russo
Gesperrt

|
@Jiri Nemec & MCK: Ich glaube auch dass es ein bisschen unglücklich ausgedrückt wurde, dass man Kindern vor Schwulen schützen sollte, aber ich finde dass man die Kinder nicht direkt damit konfrontieren sollte, dass es auch zwei Papas gibt, die sich genauso lieb haben wie es Mama und Papa normal tun. Aber im Ansatz hat Daum Recht. Auch ich finde, dass sich schwule Fussballer nicht outen sollten, denn dadurch würde er sich einen immensen Druck aufladen, dem er vielleicht nicht stand halten würde. Und mal ehrlich, Daum hat schon immer polarisiert, dafür mag ich ihn .
-------------------- Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de
|
Posted: 22.05.2008, 18:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430438 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Big Time Player
MoonSurfer 1000

|
Freu mich sehr das Klopp bei Dortmund unterschrieben hatt.Hoffentlich bringt er nun den BVB endlich wieder auf Kurs.
-------------------- Du trinkst nicht? Du nimmst keine Drogen? Dann trete dem Cyboard Straight Edge Club bei.Um das zu tun Schick mir eine PM.
Cyboard Straight Edge Club:Big Time Player,Mr.Austria,Pato1860 ,Napstärhead,Toni Kroos,Dabinho,Thrawn,Human Pinball,Nick Heidfeld,renol2007
Sind in einem Sixpack eigentlich immer nur 6 Flaschen?
Big Time Player = Underrated!
|
Posted: 22.05.2008, 19:05 Uhr |
|
Beiträge: 1977 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430505 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von HBK13:
Finde ich nicht, Daum ist realist, und ich glaube nicht dass eine große Anzahl der Fussballfans einen Schwulen Fussballer akzeptieren würden. Warum? Nun "Schwuchtel" ist gang und gebe als Schimpfwort in den Fussballstadien. Nun stell dir vor ein Fussballer würde sich outen. Bei jedem Spiel, oder zumindest bei jedem Auswärtsspiel, würde er die Schwulenfeindlichkeit der Fans abkriegen. Oder glaubst du etwa dass die Fans sagen "Ja finde ich toll dass du dich geoutet hast."?
Natürlich, in der Hinsicht hast du ja auch recht. Ich würde mich als homosexueller Fußballer während meiner aktiven Laufbahn aus "Selbstschutz" auch nicht outen, aber was Daum sagt, geht ja über den Fußball hinaus.
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 22.05.2008, 19:16 Uhr |
|
Beiträge: 46452 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430528 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
WaRRiE
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Fernando Sucre:
Wenn das mit Kloppo und den Zecken stimmt..... größter Fehler ever! Sympatischster Trainer überhaupt zu einem der größten Deppenvereine in Deutschland
Kloppo wird da auf keinen Fall glücklich werden, mit seiner temperamentvollen Persönlichkeit passt er da absolut nicht hin.... Kloppo springt vor Freude oder Wut an der Seitenlinie im Signal Iduna Park rum...? Ne, das passt einfach nicht. Wäre er doch lieber zur Werkself gegangen
Klopp und Dortmund kann passen. Wie es auch schon in so manchen Medien geschrieben wurde identifiziert sich Klopp stark mit den Fans und braucht diese auch. Und die findet er in Dortmund viel mehr als in Leverkusen.
Wäre ich in Klopps Situation, würde ich genauso zu Dortmund wechseln. Welche bessere Herausforderung mit Blick in die Zukunft könnte man haben? Wenn er die Klasse besitzt, das Team ordentlich umzukrempeln und feuer unterm Hintern zu machen, könnte er in nur kurzer Zeit zum größten Helden unter den Borussen Fans werden. In Leverkusen ist man derzeit schon besseres gewohnt und Klopps Druck wäre noch größer als in Dortmund. Denn die nächste Saison kann für den BVB nur besser werden.
Außerdem finde ich das das Potenzial in Dortmund größer ist als in Leverkusen. Alleine schon das Stadion ist es wert, dort Trainer zu werden. Ok, ich sehe das ganze vielleicht stark durch die Schwarz-Gelbe Brille, aber ich bin echt froh das Klopp höchstwahrscheinlich anheuert. Ich halte viel von ihm und bin gespannt ob er die Erwartungen erfüllen kann.
-------------------- Wat? Wer bist Du denn?
"Who gives a shit about Fedor?" (Brock Lesnar, Telefonkonferenz zu UFC 91; 02.09.08)
Ballspielverein, Ballspielverein, Ballspielverein Null Neuuun!
|
Posted: 22.05.2008, 19:39 Uhr |
|
Beiträge: 1496 | Wohnort: Düren | Registriert seit: 14.04.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2430570 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.