|
|  |
 |
pfiffikus
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Wenn du vielleicht etwas mitlesen würdest, wüsstest du, wie ich zu Gewalt von Fussballfans stehe.
Dass sich aber auch die Polizei nicht immer an die Regeln hält, sollte eigentlich jedem klar sein.
Und selbst wenn etwas passiert wäre, würde man das doch logischerweise einem Anwalt, der unter Schweigepflicht steht mitteilen, als dies auf einem offenen Diskussionsboard breitzutreten.
Ausserdem war ich genau so dabei Hilfestellung zu geben, also nicht völlig aussen vor.
Die Frage ist aber, mit welcher Intention unterstellst du ihm, dass er bisher nicht die Wahrheit sagt und forderst ihn auf sich auf einem öffentlichen Board selbst zu belasten.
Schön, dass du auch gegen gewaltbereite Randalierer bist. Von "Fußballfans" möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen!
Somit haben wir ja was gemeinsam!
Zudem: Wie du es bereits angesprochen hast, handelt es sich bei moonsault.de um ein ANONYMES Diskussionsforum und daher war es dem Fragesteller durchaus zuzumuten meine berechtigte Frage der Wahrheit entsprechend zu beantworten.
Er begehrte ja offenkundig juristischen Rat und da ich in diesem Zusammenhang der einzige war, der sich dezidiert und fundiert zu den juristischen Zusammenhängen äußern konnte, sah ich meine Frage auch nicht als unangemessen an. Sie diente einzig und allein dazu seine Erfolgsaussichten im Groben einzuschätzen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Zumal es ja gar nicht um den Fragesteller selbst ging (somit geht auch das "Argument" von wegen "selbst belasten" doppelt ins Leere), die Anonymität gewahrt ist und es lediglich der Einschätzung durch einen halbwegs Verständigen (also meine Person) ging.
Ich hoffe in diesem Sinne alle Unklarheiten beseitigt zu haben!
mfG
|
Posted: 19.05.2008, 17:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2425420 |
|
|
|  |
 |
Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von pfiffikus:
Schön, dass du auch gegen gewaltbereite Randalierer bist. Von "Fußballfans" möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen!
Somit haben wir ja was gemeinsam!
Zudem: Wie du es bereits angesprochen hast, handelt es sich bei moonsault.de um ein ANONYMES Diskussionsforum und daher war es dem Fragesteller durchaus zuzumuten meine berechtigte Frage der Wahrheit entsprechend zu beantworten.
Er begehrte ja offenkundig juristischen Rat und da ich in diesem Zusammenhang der einzige war, der sich dezidiert und fundiert zu den juristischen Zusammenhängen äußern konnte, sah ich meine Frage auch nicht als unangemessen an. Sie diente einzig und allein dazu seine Erfolgsaussichten im Groben einzuschätzen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Zumal es ja gar nicht um den Fragesteller selbst ging (somit geht auch das "Argument" von wegen "selbst belasten" doppelt ins Leere), die Anonymität gewahrt ist und es lediglich der Einschätzung durch einen halbwegs Verständigen (also meine Person) ging.
Ich hoffe in diesem Sinne alle Unklarheiten beseitigt zu haben!
mfG
Das Problem ist, dass dieses Forum nur solange anonym ist, wie hier keine strafbaren Handlungen beschrieben werden. Zum einen kann dann sehr schnell der Webmaster zur Herausgabe der Zugangsdaten gezwungen werden, wenn die Profilinformationen der User nicht schon ausreichen.
Zum anderen ist es auch gerade wegen der für Moonsault.de überlebensnotwendigen Banner wie auch amazon oder der google Ads absolut notwendig, dass hier keine Gewalt propagiert wird, strafbare Handlungen beschrieben oder anderes, was Gesetz oder Jugendschutz zuwiderläuft.
Was aber nicht der Grund ist, warum ich Gewalt ablehne, das ist meine persönliche Entscheidung.
Aber wenn du helfen willst, macht das doch über die PN Funktion aus. 
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Na gut nennen wir es Frauenmanschaftsbeauftragter kurz Manager der Frauenmannschaft (Mann darf sich doch mal kurzfassen nach dem ich schon mich über Hater über Hoffenheim ausgekotzt habe )
aso 
-------------------- Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil
|
Posted: 19.05.2008, 18:04 Uhr |
|
Beiträge: 46241 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2425435 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stingray
MoonAdmin

|
Nunja, Klopp könnte sicher bei jedem deutschen Verein anfangen, bei dem ein Poste frei würde. Selbst die Bayern hatten ihn ja als zweiten Kandidaten hinter Klinsmann. Ob er sich also für Dortmund entscheidet (die ja nicht mehr unbedingt die erste Geige in der Bundesliga spielen) ist in der Tat fraglich.
Das Publikum wäre aber sicher ein Pluspunk. Von 80.000 Fans bejubelt zu werden gibt es nun einmal nur beim BVB und ich bin mir sehr sicher, dass Klopp dort absolut positiv aufgenommen würde (das würde er allerdings sicherlich bei jedem Verein) und dadurch auch eine Menge Kredit hätte, selbst wenn es am Anfang nicht so rund läuft. Es müsste da schon eine ganze Menge passieren, damit die Fans sich gegen ihn stellen.
Vielleicht spricht auch für Dortmund, dass das eine Mannschaft ist, die derzeit viel Raum nach oben hat. Vereine wir Bremen, Schalke etc. sind derzeit zwar stärker, aber da gibt es kaum noch Platz nach oben. Bremen kann sich, da sie ja nun einmal zweiter geworden sind, kaum noch verbessern und Schalke wird ohnehin nie Meister. Bei Dortmund hat Klopp so ziemlich die beste Aussichten, wirklich etwas zum positiven zu verändern. Denn auch wenn Dortmund keinen so gute Kader hat, um ganz oben mitzuspielen, so hat man doch zumindest eine Mannschaft, die, wenn sie einmal in einen Lauf kommt (und dann alles passt), sogar am dritten Platz kratzen könnte (bei den 4-5 Mannschaften die einen besseren Kader als der BVB haben muss es ja auch nicht unbedingt immer so optimal laufen, dass die ihr Potential ausschöpfen). Und selbst wenn Klopp Dortmund auf einen fünften Platz führen würde (was, wenn die Formkurve mal ein bisschen nach oben ausschlägt, doch zumindest mal nicht unmöglich ist), dann wäre das ein riesiger Erfolg im Vergleich zu diesem Jahr. Die Aussichten auf so einen Sprung gibt es bei nicht vielen deutschen Vereinen.
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 19.05.2008, 21:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2425776 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.