|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ray Robson
MoonSurfer 1000

|
Ich weiß auch nicht, was momentan mit Jarolim los ist. Da spielt er zwei, zweieinhalb Jahre wirklich gut, spielt zwar sein Spiel weiter (Foulspiel suchen und bekommen, aber ohne abzuheben) aber lässt die Schwalben sein und seit einem halben Jahr hebt er wieder ab als gäbe es kein morgen mehr. Ich versteh es nicht.
Auf einem ähnlich niedrigen Niveau bewegen sich aber andere Personen mit ihrer Scheinheiligkeit. Rudi Völler der auf Jarolim rumhackt, selbst aber mit Kießling und Vidal Schwalbenkünstler und Theatraliker in seiner Mannschaft hat wie es nur wenige gibt. Und ein Frontzeck der sich nach der Attacke von Böhme gegen Boateng hinstellt und die angebliche Theatralik verteufelt (wobei man schon rein physikalisch zu Boden geht wenn man mit Ablauf weggerammt wird), wobei eine Viertelstunde vorher Kollege Schuler nach der Jarolim-Attacke sich auf dem Boden wälzt, als hätte ihm einer in die Füße geschossen. Oder Magath, der mit Anschuldigungen in Richtung HSV um sich wirft und dabei allen erstens einen Freispruch für Grafite fordert (der ebenso wie Jarolim sehr... nennen wir es mal leichtfüßig ist... und ganz sicher nicht die Unschuld vom Lande), wobei - selbst wenn er Mathijsen nicht getroffen hätte - schon der Versuch einer Tätlichkeit mit einem Platzverweise zu ahnden ist.
Wie schön es doch wäre, wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehrt, bevor er andere angreift. Aber dann wäre es ja auch ruhig und langweilig in der Bundesliga.
-------------------- cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go
|
Posted: 31.03.2008, 14:59 Uhr |
|
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2343675 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ray Robson:
Wie schön es doch wäre, wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehrt, bevor er andere angreift. Aber dann wäre es ja auch ruhig und langweilig in der Bundesliga.
Zustimmung: Ich glaube kein Verein der Liga darf von sich behaupten, keinen harten, leicht fallenden, unfairen (Karten für den Gegner fordern) usw. Spieler in seinen Reihen zu haben. Von daher fand ich die Aussage von Völler auch nicht glücklich. Wenn ein Spieler schon gebrandmarkt wird in der Öffentlichkeit, sollte dies entweder durch den Schiedsrichtersprecher kommen (der nun wirklich als unparteiisch gilt) oder eben von der DFL...aber selbst da könnte man sagen: Achtet mehr auf eure Leute...also blieb nur der eigene Verein, der wird aber natürlich den Teufel tun und seinen Angestellten so bloß zu stellen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.03.2008, 15:16 Uhr |
|
Beiträge: 97648 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2343713 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
PWAustin3:16
MoonSurfer 500

|
Bayer 04 Leverkusen sagt Freundschaftsspiel zu
Mit Bayer 04 Leverkusen hat sich am frühen Dienstagabend ein Verein aus der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga mit dem SV Darmstadt 98 solidarisch erklärt. Der aus dem südhessischen Crumstadt stammende Sprecher der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Wolfgang Holzhäuser, sagte in einem Gespräch mit Lilien-Präsident Hans Kessler zu, dass Bayer 04 Leverkusen zu einem Freundschaftsspiel ans Böllenfalltor nach Darmstadt kommen wird.
„Bayer 04 steht hinter dem traditionsreichen SV Darmstadt 98 und ist gerne bereit, in der schweren Situation, in der die Lilien stecken, zu helfen“, erklärte Holzhäuser. Ihm als Südhessen bedeute der SV Darmstadt 98 viel: „Ich habe viele gute Erinnerungen an die Lilien und es ist mir auch ein persönliches Anliegen, die Lilien zu unterstützen“, erläuterte Holzhäuser. Mit Trainer Michael Skibbe und Sportdirektor Rudi Völler sei das Gastspiel am Böllenfalltor bereits abgesprochen. Holzhäuser: „Wir kommen gerne und helfen Darmstadt 98.“
Hans Kessler, Präsident des SV Darmstadt 98, zeigte sich dankbar für das Engagement der Werkself: „Wir freuen uns sehr über die Zusage aus Leverkusen und danken Geschäftsführer Holzhäuser für sein Engagement.“ Eine Terminvereinbarung werde bald möglich sein, so Kessler.
SV Darmstadt 98 e.V.
-------------------- "Um die Menschen zu lieben, muss man sehr stark das hassen, was sie unterdrückt." - Jean Paul Sartre
|
Posted: 01.04.2008, 19:53 Uhr |
|
Beiträge: 844 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 22.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2346247 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Nein, es gibt (zur Zeit) keine Infos was genau passiert ist.
|
Posted: 01.04.2008, 22:33 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2346669 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.