|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
[...]Außerdem wird es beim Heimspiel gegen Wolfsburg morgen kein Podest für den Vorsänger der Fans geben. "Wir hoffen da auf Solidarität mit den Fans", sagt Dohmen. "Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Eltern, deren Kinder auf der Gegengerade stehen. Sie beklagen sich über derbe Schmährufe, die immer wieder angezettelt werden. Das möchten wir nicht."
www.ksc.de
Das ist schon heftig, wie schnell das jetzt alles ins Rollen gekommen ist. Dürfte in der Tat schwierig werden, auf den Zaun darf der Capo nicht, ein Podest kriegt er auch nicht. Ich meine, was soll das. Das ist doch eine reine Trotzreaktion. Irgendwie müssen sie die Fans bestrafen und dann fällt ihnen das eben ein, weil es effektiv zu sein scheint, aber es hat rein gar nichts mit der Thematik zu tun.
Dann stimmt den Schmähgesang eben jemand anders an, dafür braucht man nun wirklich kein Megafon. Schutz für Kinder, das ist echt soweit an den Haaren herbeigezogen. Ein weiterer Schritt in der Repression gegen Fankultur und Ultras - Das Schlimme ist, dass das sogar Mode machen dürfte, mal abwarten wo als nächstes das Podest abgebaut wird. Schöne Scheiße. 
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 29.02.2008, 16:26 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2291745 |
|
|
|  |
 |
Christian Vander
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Das ist schon heftig, wie schnell das jetzt alles ins Rollen gekommen ist. Dürfte in der Tat schwierig werden, auf den Zaun darf der Capo nicht, ein Podest kriegt er auch nicht. Ich meine, was soll das. Das ist doch eine reine Trotzreaktion. Irgendwie müssen sie die Fans bestrafen und dann fällt ihnen das eben ein, weil es effektiv zu sein scheint, aber es hat rein gar nichts mit der Thematik zu tun.
Dann stimmt den Schmähgesang eben jemand anders an, dafür braucht man nun wirklich kein Megafon. Schutz für Kinder, das ist echt soweit an den Haaren herbeigezogen. Ein weiterer Schritt in der Repression gegen Fankultur und Ultras - Das Schlimme ist, dass das sogar Mode machen dürfte, mal abwarten wo als nächstes das Podest abgebaut wird. Schöne Scheiße.
Kann ich so unterschreiben. Finde die Aktion absolut lächerlich.
-------------------- Last.fm
SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"
|
Posted: 29.02.2008, 16:46 Uhr |
|
Beiträge: 20642 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2291783 |
|
|
|  |
 |
Big Time Player
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Hab das noch nirgends gelesen.
Ist zum Beispiel im RTL Text unter 215 zu lesen.
-------------------- Du trinkst nicht? Du nimmst keine Drogen? Dann trete dem Cyboard Straight Edge Club bei.Um das zu tun Schick mir eine PM.
Cyboard Straight Edge Club:Big Time Player,Mr.Austria,Pato1860 ,Napstärhead,Toni Kroos,Dabinho,Thrawn,Human Pinball,Nick Heidfeld,renol2007
Sind in einem Sixpack eigentlich immer nur 6 Flaschen?
Big Time Player = Underrated!
|
Posted: 29.02.2008, 18:30 Uhr |
|
Beiträge: 1977 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2291976 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.