|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Lucy van Pelt:
Ja, aber trotzallem verdient Riberys sterbender Schwan genauso eine gelbe Karte. Verhalten wie dieses verbreitet sich derzeit immer weiter in der Bundesliga aus (da brauch man sich nicht mehr vor der Serie A verstecken...).
Zustimmung, v.a. da vollkommen überflüssig. So konsequent, wie Gagelmann gelb gezeigt hat, hätte Schwarz die 2. gelbe Karte schon für das Halten von Ribery gesehen oder zumindest fürs Stossen. Das Fallen (wobei ich das nicht mal für so schlimm halte) und dann das Rumkugeln (wobei man, wenn man hinschaut sieht, wie es in Ribery rumort, ob er das wirklich machen soll) und Festhalten des Gesichts sind einfach ebenso überflüssig wie unschön
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.02.2008, 12:11 Uhr |
|
Beiträge: 97724 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2290083 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Prozac:
Neben der Anzeige hat der KSC eine Kampagne gegen die zumeist dunkel gekleideten Ultra-Hooligans gestartet. Motto: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.
Pauschalisieren Allez. Jaja, die Schwarz gekleideten sind alles Hooligans die nur Randalieren wollen bla bla bla.
|
Posted: 28.02.2008, 12:14 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2290088 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Und die sind Samstag auch noch zu Gast. Wird wohl Stimmungs-Boykott geben und dann noch VW im Gästeblock...freu mich jetzt schon auf die Totenstille.
Wobei VW trotz sehr geringer Anzahl die ''Qualität'' ihres Auswärtssupports doch verbessert hat. Aber mehr als 150-200 werden nicht kommen nehm ich an!?
|
Posted: 28.02.2008, 12:17 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2290092 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.