|
|  |
 |
|  |
 |
MagicM
MoonSurfer 20000

|
Top-Verein der Hinrunde:
Karlsruher SC - wer sonst? Die Leistungen ds Aufsteigers sprechen da eine deutliche Sprache. Selten hat ein Aufsteiger die Euphorie so lange aufrechterhalten können.
Top-Trainer der Hinrunde
Friedhelm Funkel - trotz Verletztenmisere hat man ihn nie jammern gehört. Dazu wurde das ausgegebene Ziel trotz der Umstände erreicht. Er steht zusammen mit Bruchhagen für die lange überfällige Konstanz im deutschen Profi-Fußball.
Top-Torwart der Hinrunde
Frank Rost - weil zum einen Markus Pröll fehlt und zum anderen kein anderer Spieler in meinen Augen für eine positive Entwicklung einer Mannschaft steht, wie eben Frank Rost und der Hamburger SV.
Top-Verteidiger der Hinrunde
Heiko Westermann - weil er alle Lügen gestraft hat, die der Meinung waren, er würde nur für die Bank oder gar Tribüne verpflichtet werden. Ich gehöre in den Kreis dieser Leute. Er ist vielleicht nicht der Top-Verteidiger an sich in der Hinrunde gewesen, beeindruckt hat er jedoch sicherlich am meisten von allen.
Top-Mittelfeldspieler der Hinrunde
Rafael van der Vaart - für mich der zurzeit beste Mittelfeldspieler der Liga, noch vor Ribery und Diego. Hat für mich alles, was ich als neutraler Zuschauer sehen will. Kombiniert finde ich ihn einsame Spitze.
Top-Stürmer der Hinrunde
Ioannis Amanatidis - unglaublich, was dieser Mann geleistet hat. Er ist der unermüdliche Kämpfer im oft einsamen Sturm der Eintracht. Welch ein Laufpensum dieser Mann Spiel für Spiel abspult, ist nicht zu fassen. Macht er so weiter, erlebt er das Ende der Saison wohl nicht - dann holt sich der Körper irgendwann seine Pause. Sein Wert wird oft verkannt, wenn ihm aufgrund seiner Alleinunterhaltereigenschaft im Sturm der Ball verspringt. Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler der Bundesliga.
Beitrag editiert von MagicM am 18.12.2007 um 16:59 Uhr
-------------------- Vaya Con Tioz
"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)
|
Posted: 18.12.2007, 16:13 Uhr |
|
Beiträge: 23094 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2174556 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.