|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Kal:
Lass das blos nicht BBK hören! Der ulli ist doch so ein lieber und feiner Mensch! Glaubst du wirklich sowas würde er mit einem verdienten Trainer wie Magath machen?
Niemlas beim FC bauern sind alle immer absolut offen und sowas auch nur zu vermuten , ist fast schon so abwegig , wie zu glauben das madonna noch Jungfrau ist!
Weißt du, mein lieber Kal, im Gegensatz zu dir, der bei den Bayern immer alles negativ sieht, (Drecksbauern usw.) sehe ich beide Seiten einer Medaille...sowas nennt man Objektivität...sowas besitzt du, zumindest was die Bayern betrifft, wie viele andere User hier nicht...
Ich habe nie alles was Hoeneß und Co. tun akzeptiert und glaube durchaus, das es vorher schon erste Kontakte (oder besser gesagt, das der Kontakt nie abgerissen ist) gab...aber sich hinzustellen und zu behaupten, das war doch schon lange klar und der Hitzfeld ist deswegen nicht zum BVB gegangen oder nach Hamburg halte ich einfach für lächerlich...eben weil es mehr als diesen einen Grund geben kann...das du in deiner einfachen Denkweise das nicht erkennst, schade...aber gut
Ebensowenig wie bei Bayern alles richtig ist, ist auch nicht alles falsch...sie gewinnen NICHT jedes Spiel nur glücklich, sie kaufen NICHT nur aus der Bundesliga Spieler usw. gerade du als Dortmunder solltest dankbar sein, dass man den Frings für einen vollkommen überzogenen Preis gekauft hat, damit euer Verein überlebt hat (nicht der einzige Grund, aber ein weiterer)...aber das sieht ja der subjektive Fan nicht...es ist viel einfacher, einen Menschen nach einem Schema zu beurteilen, als sich mal genauer mit ihm zu beschäftigen und ihn dann eine negative Seite (die Hoeneß ohne Frage besitzt) und eine positive Seite (und auch die besitzt er, akzeptiere es einfach) zuzusprechen!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 01.02.2007, 12:46 Uhr |
|
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1648662 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Morddrohungen als Rücktritts-Grund
In seiner Zeit als Trainer bei Borussia Mönchengladbach hat Jupp Heynckes Morddrohungen erhalten und stand unter Polizeischutz.
In den vergangenen beiden Monaten habe er drei Drohungen erhalten, sagte er in einem Interview mit der „Rheinischen Post“. „Die waren so ernst zu nehmen, dass ich in Bochum und Cottbus von mehreren Polizisten in Zivil begleitet wurde“, berichtete Heynckes. „Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten kann."
Den Entschluss, zurückzutreten, habe er bereits vor dem Spiel gegen Nürnberg (0:0) am Dienstag gefasst. „Das Präsidium hat am Mittwochmorgen, als ich ihn als endgültig mitgeteilt habe, versucht, mich umzustimmen. Doch mein Entschluss ist wohl überlegt, auch wenn er mir sehr schwer gefallen ist, weil mein Herz an Borussia hängt und ich dem Verein eine positive Entwicklung zutraue“, sagte Heynckes, der als Spieler in Gladbach große Erfolge gefeiert hatte.
---
Mir fällt echt nichts mehr dazu ein was da grade in der Bundesliga abgeht 
-------------------- Political correctness heißt dieser Schwachsinn...
|
Posted: 01.02.2007, 12:46 Uhr |
|
Beiträge: 81280 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1648663 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.