|
|  |
 |
Christian Vander
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jamie Carragher:
Okay, wieviele ganze Spiele hast du von Schalke, Bayern etc. gesehen? Insbesondere Streit und Klose finde ich bisher doch besser als Diego, und ja, ich habe an die 4 oder 5 Bremen Spiele komplett gesehen. Jones scheint ja auch zu werden, aber ich hab von Schalke bisher ehrlich gesagt kein Spiel wirklcih verfolgt.
Falls du mich damit gemeint hast: Ich habe alle Spieltage verfolgt und habe auch nicht gesagt, dass Streit, Jones, Klose oder wer auch immer schlecht spielen. Ich finde es nur etwas "komisch", wenn ihr jemand behauptet, dass Diego bisher nichts großes bzw. tolles geleistet hätte. Bei so einer Äusserung muss ich leider davon ausgehen, dass dieser User kein Spiel von Bremen gesehen hat.
Streit und Jones sehe ich (noch) nicht auf dem Niveau eines Diego sehe (Streit zumindest eher als Jones). Das ist meine Sicht der Dinge. Wenn du Streit und Klose besser findest als Diego dann darfst du das gerne tun aber ich sehe Diego doch eher vor Streit und von den Leistungen her mindestens auf dem gleichen Level wie Klose. Ist halt meine persönliche Meinung.
Ansonsten kann ich mich Beast nur anschliessen. Diego ist sowas von unglaublich wertvoll für Bremen und das hat man gerade jetzt am Anfang dieser Saison gemerkt, als er wirklich alles im Mittelfeld gemacht und immer gearbeitet hat. Er ist einfach über sich hinausgewachsen und hat bisher einfach eine top Leistung abgeliefert.
-------------------- Last.fm
SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"
|
Posted: 15.10.2007, 23:32 Uhr |
|
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2075977 |
|
|
|  |
 |
Scott Stajner
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Natürlich kann man Streit oder Klose stärker bzw. gleichgut diese Saison einschätzen. Der wertvollste Spieler für seine Mannschaft war aber meines Erachtens Diego, der die üblen Aktionen des restlichen Mittelfelds ausgleichen konnte, indem er die Arbeit für Zwei gemacht hat und dann als kein anderer Führungsspieler mehr da war alles selbst in die Hand genommen hat.
Okay, Zustimmung insofern, dass man z.b. einen Klose ausklammern könnte. Bayern wäre ohne Klose nicht so aufgeschmissen wie Bremen ohne Diego, akzeptiert. Aber einen Streit, so wenig ich ihn auch mag, würde ich auf die gleiche Stufe stellen. Ist fast an jeder guten Aktion der Frankfurter beteiligt, hat ein erschreckend gutes Auge bei den Standards und spielt eben auch in der Relation eine ähnliche Rolle wie Diego beim SVW.
-------------------- ↓ ↘ → Punch
Danke Sergio, danke Mario!
|
Posted: 15.10.2007, 23:33 Uhr |
|
Beiträge: 21758 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2075978 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Na ja, im Gesamtwert betrachtet ist ein Hajnal sicherlich nicht auf einer Stufe der vorher genannten Spieler, aber jetzt nur auf die ersten 9 Spieltage bezogen ist Hajnal wirklich in einem Atemzug, was die Bedeutung für sein Team betrifft, mit Diego, Streit oder vdVaart.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 16.10.2007, 09:46 Uhr |
|
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2076145 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Nene, es wurden nicht die Fans bewertet, sondern die Fans haben den Verein bewertet 
Siehe am Beispielen hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...55-dortmund.jpg
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...154-schalke.jpg
Wie ich in nem KSC-Forum gelesen habe war bei uns hauptsächlich das Theater mit dem Stadionumbau für die schlechte Berwertung verantwortlich, bei "Stimmung/Atmosphäre" liegen wir wohl ganz gut...
EDIT:
Die Bewertung der Fans gibts auch online:
1. Schalke - 1,32
2. KSC - 1,33
3. Eintracht - 1,37
4. BVB - 1,41
5. Werder - 1,48
5. Nürnberg - 1,48
7. HSV - 1,49
8. Bochum - 1,64
9. VfB - 1,66
9. Bielefeld - 1,66
11. Bayern - 1,70
12. Hansa - 1,72
13. MSV - 1,84
14. H96 - 1,94
15. Bayer - 1,97
16. Cottbus - 1,99
17. Hertha - 2,03
18. VW - 2,31
Sieht doch schon besser aus 
Beitrag editiert von 's Chefle am 18.10.2007 um 00:34 Uhr
-------------------- Political correctness heißt dieser Schwachsinn...
|
Posted: 17.10.2007, 22:43 Uhr |
|
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2079215 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.