|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Weil beide vom Alter her gut verglichen werden können,Neuer ist 4 Jahre jünger als beide und damit schon fast eine andere Torwartgeneration.Und wieso findest du ist es lächerlich zu sagen nach 20+ Profispielen wie gut jemand ist ? Adler und Neuer haben es jedenfalls geschafft Stammtorwart bei nicht gerade schlechten Mannschaften zu werden und ihre Konkurrenten hatten da auch schon viel mehr Erfahrung etc.,dass hat Rensing nicht geschafft und das Argument mit Kahn den besten Torwart aber vor sich ist auch schwach.Denn wenn du wirklich so gut bist,verdrängst du jeden Spieler egal wie er heisst und spielt.
Adler hat ja noch nicht einmal eine komplette Halbserie gespielt und Neuer auch noch keine ganze Saison. Ich sage ja nicht das Rensing viel besser ist als die beiden, nur ist ein Kahn nun mal ein anderes Kaliber als ein Rost oder Butt. Beide waren nie frei von Fehlern, Kahn hat bis auf die ein oder andere kurze Schwächephase in den letzten zehn Jahren immer klasse Leistungen abgeliefert und war DER Führungsspieler bei Bayern.
Aber es geht mir vorallem darum das sowohl Neuer, Adler und teilweise auch Rensing schon in der A-Nationalmannschaft gesehen werden ohne eine komplette Saison gespielt zu haben. Dabei haben z.B. Wiese, Enke und auch Weidenfeller in den letzten Jahren gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Dies wird jetzt wegen der ein oder anderen spektakulären Parade völlig vergessen.
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 23.08.2007, 20:51 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1997350 |
|
|
|  |
 |
David!
MoonSurfer 5000

|
Es geht mir einfach darum, dass was Adler mehrfach schon an Bällen rausgeholt hat, habe ich fast noch nie bei wem anders gesehen. Und damit meine ich nicht nur das überragende Spiel gegen Schalke, sondern auch die Spiele danach. Da waren Bälle dabei, da habe ich nur noch gestaunt. Na klar ist es etwas der Bayer Vorteil, aber für mich ist der mit Neuer die Zukunft. Einer von beiden wird es meiner Meinung nach schaffen und Nr.1 in der Nationalmannschaft werden.
-------------------- Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.
|
Posted: 23.08.2007, 20:56 Uhr |
|
Beiträge: 7943 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1997364 |
|
|
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von David Claßen:
Es geht mir einfach darum, dass was Adler mehrfach schon an Bällen rausgeholt hat, habe ich fast noch nie bei wem anders gesehen. Und damit meine ich nicht nur das überragende Spiel gegen Schalke, sondern auch die Spiele danach. Da waren Bälle dabei, da habe ich nur noch gestaunt. Na klar ist es etwas der Bayer Vorteil, aber für mich ist der mit Neuer die Zukunft. Einer von beiden wird es meiner Meinung nach schaffen und Nr.1 in der Nationalmannschaft werden.
Gut möglich, dass die beiden plus eventuell Rensing die Zukunft sind. Nur finde ich ist es noch zu früh um das definitiv zu sagen. Man muss erst mal abwarten wie sie sich entwickeln und Zeit überstehen in denen es nicht so toll läuft wie im Moment. Bei Adler muss man zu dem sehen, ob er bei höherer Belastung verletzungsfrei bleibt, was ja in den letzten Jahren bei ihm immer mal wieder den Durbruch verhindert hat.
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 23.08.2007, 21:07 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1997390 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.