|
Bhandu
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Alonzo:
Hitzfeld hat bei Bayern Maßstäbe gesetzt, auch wenn Bayern schon ein europäischer Topverein war. Er hatte auch ein Angebot vom BVB, warum ist er denn zum FCB zurückgekehrt.
Ich weiß doch nicht, wie Hitzfeld seine Prioritären setzt. Und es ist mir eigentlich auch egal. 
Ich wollte nur der Aussage entgegen treten, daß das, was er eim BVB erreicht hätte, nichts wäre im Vergleich zu dem, was er bei Bayern erreicht hat. Er war bei beiden Vereinen enorm erfolgreich - aber auf Grund unterschiedlicher Ausgangslagen kann man das IMO nicht direkt über das Zählen von Titeln miteinander vergleichen!
-------------------- "There was no statement made, no change. No new talent exposed. Plenty of OLD talent EXPOSED. [...] There was nothing different except a bunch of old guys who have been out of the business for years, saying 'We're gonna do it again!' F...! Are they insane!? The old man oughta have come in and hit the ring. Bob Carter with a Baseball Bat. I would have paid to see that. 'This is what you're doing with my 30 million f*ckin' dollars?' as he cleans the whole place up. What the F...!? Can anybody tell me that this was a way to make a statement about a new, cutting edge wrestling promotion?" (Jim Cor
|
Posted: 31.01.2007, 17:12 Uhr |
|
Beiträge: 6746 | Wohnort: Johannesburg, Suedafrika | Registriert seit: 14.05.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647495 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DoubleH
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
So lächerlich wie der HSV und andere sind die garantiert nicht, außerdem wenn sie diesen Schritt nicht gemacht hätten wären sie am Saisonende die Deppen gewesen.
Was man hier so vereinzelt ließt hat mit Fußball und Situationsanalyse nichts zu tun sondern ist einfach ganz ganz arme Schadensfreude!
Warten wir doch einfach mal ab, was das Saisonende für die Bayern bringt, okay? Was wäre denn, wenn Hitzfeld nicht der Heilsbringer wird und die Bayern ggf. am Ende noch nicht schlechter da stehen als jetzt? So oder so sehen jetzt schon schlecht aus bei der Sache - ich rede hier von der Vereinsführung.
Der Fehler war eindeutig, dass man das viele Geld, dass man nunmal hat nicht ansatzweise in echte Verstärkungen für die Mannschaft gesetzt hat. Einen Michael Ballack kann man halt doch nicht einfach so ersetzen, wie man sich gedacht hat. Und ein Lukas Podolski ist einfach noch zu jung, mit dem Druck, den man bei den Bayern hat, erstmal fertig zu werden.
Auch der Transfer von Schlaudraff im nächsten Sommer lässt mich nur milde lächeln, der spielt einfach mal eine überragende Hinrunde, und dann soll er schon eine Verstärkung für die Bayern sein? Ich glaube nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Hitzfeld aus dieser Mannschaft wirklich ein Verbesserung rauskitzeln kann.
-------------------- "Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010
|
Posted: 31.01.2007, 17:57 Uhr |
|
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647570 |
|
|
|  |
 |
Mr. Benjamin
MoonSurfer 1000

|
1.01.2007
Jos Luhukay sitzt in Bielefeld auf der Bank
Die Ansage des Borussen-Präsidenten bei der kurzfristig anberaumten Pressekonferenz heute Mittag war eindeutig: „Wir informieren Sie hier über Tatsachen“, sagte Rolf Königs.
Jupp Heynckes hatte am Morgen um ein Gespräch mit der Vereinsführung gebeten. Unabhängig von zeitgleich kursierenden Meldungen verschiedener Boulevardmedien und Agenturen, Heynckes sei entlassen worden, bat der Trainer um die Aufhebung seines Vertrages mit sofortiger Wirkung. „Er fühlte sich nicht mehr stark genug, die Aufgabe zu bewältigen. Äußere Einflüsse haben ihm derart zugesetzt, dass er um seinen Rücktritt gebeten hat“, erklärte Königs. Borussias Führung kam dieser Bitte nach, Jupp Heynckes ist ab sofort nicht mehr Trainer des VfL. Co-Trainer Jos Luhukay wird die Mannschaft beim Spiel in Bielefeld am Samstag betreuen.
„Wir hatten zu Saisonbeginn klare Pläne und klare Ziele, die wir mit Jupp Heynckes erreichen wollten. Wir haben an diesem Konzept immer weiter gearbeitet, auch wenn wir in eine sportliche Schieflage geraten sind“, erklärte der VfL-Präsident, der die Entscheidung Heynckes’ ebenso ausdrücklich bedauerte wie die anderen Teilnehmer der Konferenz auf dem Podium: Sportdirektor Peter Pander und Jos Luhukay waren auch von der Entwicklung am Vormittag überrascht worden. „Jeder der behauptet, wir hätten Jos Luhukay geholt, damit er Nachfolger von Jupp Heynckes wird, lügt. Wir beschäftigen uns jetzt seit wenigen Stunden mit diesem Thema, aber natürlich müssen wir an die Bundesliga denken. Und deswegen steht ab sofort nur die Partie in Bielefeld für uns im Vordergrund“, erklärte Pander.
Die Mannschaft habe die Nachricht sichtlich mitgenommen aufgenommen, sagte der Sportdirektor. Pander: „Einen Keil zwischen Mannschaft und Trainer hat es nicht gegeben.“ Das bestätigte Luhukay, der deutlich machte, nicht als Nachfolger des Cheftrainers zu Borussia gewechselt zu sein. „Ich bin als Co-Trainer gekommen und wollte unter Jupp Heynckes noch viel lernen. Es ist sehr schade, dass es jetzt nicht mehr dazu kommt. Menschlich ist Heynckes fantastisch und als Trainer verfügt er über eine große Qualität. Dass ich jetzt hier sitze, ist sein Wunsch, und natürlich möchte ich Borussia helfen“, meinte Luhukay.
Die Mannschaft müsse diese Änderung nun verarbeiten, dann gehe es schon morgen früh daran, sich auf Samstag einzustellen. „Gestern hat das Team mit Einsatz und Willen alles versucht. Die Mannschaft muss jetzt miteinander und füreinander arbeiten, wir müssen an uns glauben und alles geben, um in der Liga zu bleiben.“ Psychisch und körperlich sei das Team ohnehin in einem sehr guten Zustand.
Bis Samstag heißt es also für alle Beteiligten, sich zu sammeln. Was darüber hinaus personell angedacht ist, wollte Pander nicht kommentieren. „Darüber reden wir heute nicht, wir denken jetzt nur an Bielefeld und daran, dort zu punkten.“
-------------------- "Yes, I would go to TNA!"
|
Posted: 31.01.2007, 17:59 Uhr |
|
Beiträge: 1711 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 25.04.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647572 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Das die Verbindungen von Hitzfeld nach München noch besser sind als nach Dortmund, wo keiner mehr was zu sagen hat, mit denen er damals gut auskam, sieht der geneigte Bayerrn-Gegner natürlich nicht....im Gegenteil, Zorc ist beim BVB ein wichtiger Mann und mit dem kam Hitzfeld selten gut aus....aber klar, der Wurschduli hat wieder mal gezeigt, was für ein ********* er ist....scheinbar war die Tendenz schon seit fast nem Jahr auf Trennung aus, Magath hat sich durch das Double gerettet, aber Fortschritte haben Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm unter ihm nicht wirklich gemacht, auch andere sind nicht gerade weitergekommen in ihrer Entwicklung!
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.01.2007, 19:32 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647781 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
A.C.Milan
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Das die Verbindungen von Hitzfeld nach München noch besser sind als nach Dortmund, wo keiner mehr was zu sagen hat, mit denen er damals gut auskam, sieht der geneigte Bayerrn-Gegner natürlich nicht....im Gegenteil, Zorc ist beim BVB ein wichtiger Mann und mit dem kam Hitzfeld selten gut aus....aber klar, der Wurschduli hat wieder mal gezeigt, was für ein ********* er ist....scheinbar war die Tendenz schon seit fast nem Jahr auf Trennung aus, Magath hat sich durch das Double gerettet, aber Fortschritte haben Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm unter ihm nicht wirklich gemacht, auch andere sind nicht gerade weitergekommen in ihrer Entwicklung!
schlicht und einfach auf dem punkt gebracht
100% schliesse ich mich diesem beitrag an, vorallem das mit hitzfeld hast du gut geschildert
|
Posted: 31.01.2007, 19:54 Uhr |
|
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647850 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.