|
Bhandu
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von John Bradshaw Layfield:
Er hat immerhin 8 Jahre lang Bayern trainiert und da ist das was anderes als bei Hamburg oder Dortmund...
Das halte ich für ein Gerücht!
Überrascht mich aber schon, daß man Magath so schnell entläßt. Eigentlich hätte man das Management entlassen müssen, die haben diese Personlpolitik zu verantworten. Wichtige Positionen werden nicht neu besetzt, andere Spieler werden nur verpflichtet, damit Werder sie nicht bekommt. Sorry, aber bei Bayern liegen die Probleme derzeit ganz wo anders als beim Trainer!
-------------------- "There was no statement made, no change. No new talent exposed. Plenty of OLD talent EXPOSED. [...] There was nothing different except a bunch of old guys who have been out of the business for years, saying 'We're gonna do it again!' F...! Are they insane!? The old man oughta have come in and hit the ring. Bob Carter with a Baseball Bat. I would have paid to see that. 'This is what you're doing with my 30 million f*ckin' dollars?' as he cleans the whole place up. What the F...!? Can anybody tell me that this was a way to make a statement about a new, cutting edge wrestling promotion?" (Jim Cor
|
Posted: 31.01.2007, 16:04 Uhr |
|
Beiträge: 6746 | Wohnort: Johannesburg, Suedafrika | Registriert seit: 14.05.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647370 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
So sieht es aus. Eine Mannschaft, die einen neuen Trainer bekommt, ist immer besser als vorher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern am Freitag gegen Nürnberg gewinnen wird, denn auch die Spieler werden jetzt gemerkt haben, dass es brenzlich wird.
Das halte ich für ein Gerücht...statistisch macht ein Wechsel wenig aus
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.01.2007, 16:12 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647385 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
So sieht es aus. Eine Mannschaft, die einen neuen Trainer bekommt, ist immer besser als vorher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern am Freitag gegen Nürnberg gewinnen wird, denn auch die Spieler werden jetzt gemerkt haben, dass es brenzlich wird.
Moment, wir reden über den gleichen Hitzfeld? Über den Hitzfeld, der durch Magath ersetzt wurde? Über den Hitzfeld, der vor die Tür gesetzt wurde, weil laut Hoeneß "die Mannschaft mit seiner langen Leine nicht fertig geworden" ist? Will nur auf Nummer sicher gehen. Denn es wundert mich, dass ein Trainer, der selber gefeuert wurde, nun die Wende bringen soll.
|
Posted: 31.01.2007, 16:19 Uhr |
|
Beiträge: 26550 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647396 |
|
|
|  |
 |
Bhandu
MoonSurfer 5000

|
Ja, 6 ich hatte mich verguckt, aber hatte er bei Dortmund und Bayern den gleichen Erfolg? Nein, denn bei Bayern hat er weit mehr als 2 Meisterschaften und ein CL-Sieg geschafft.
Wo stand Dortmaund, als Hitzfeld sie übernommen hat und wo stand Bayern, als er sie übernommen hat? EInmal einen Club aus dem grauen Mittelfeld der Liga zu einer deutschen und zum Teil auch europäischen Spitzenmannschaft geformt und einmal eine deutsche und europäische Spitzenmannschaft übernommen und weiter geführt.
Äpfel und Birnen ...
-------------------- "There was no statement made, no change. No new talent exposed. Plenty of OLD talent EXPOSED. [...] There was nothing different except a bunch of old guys who have been out of the business for years, saying 'We're gonna do it again!' F...! Are they insane!? The old man oughta have come in and hit the ring. Bob Carter with a Baseball Bat. I would have paid to see that. 'This is what you're doing with my 30 million f*ckin' dollars?' as he cleans the whole place up. What the F...!? Can anybody tell me that this was a way to make a statement about a new, cutting edge wrestling promotion?" (Jim Cor
|
Posted: 31.01.2007, 16:19 Uhr |
|
Beiträge: 6746 | Wohnort: Johannesburg, Suedafrika | Registriert seit: 14.05.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647397 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Moment, wir reden über den gleichen Hitzfeld? Über den Hitzfeld, der durch Magath ersetzt wurde? Über den Hitzfeld, der vor die Tür gesetzt wurde, weil laut Hoeneß "die Mannschaft mit seiner langen Leine nicht fertig geworden" ist? Will nur auf Nummer sicher gehen. Denn es wundert mich, dass ein Trainer, der selber gefeuert wurde, nun die Wende bringen soll.
Wobei der Hitzfeld der frühen Jahre ja durchaus auch durch attraktiven Fußball bei den Bayern überzeugte (v.a. in der Saison 98/99)
Aber grundsätzlich ist die Entscheidung sehr bedenklich...v.a. das ein Henke in Saarbrücken hinschmeißt und lieber für ein halbes Jahr (und bitte, wirklich nicht länger) den Co macht...seltsam!
Und bitte nicht Klinsmann ernsthaft erwägen...der würde doch nach 2 Monaten des Stresses wegen hinschmeißen...und außerdem wären die täglichen Tripps nach LA doch zuviel für die Vereinskasse 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.01.2007, 16:29 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647416 |
|
|
|  |
 |
DoubleH
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Man muss sich BTW nur mal überlegen, dass der HSV heute Abend nicht gewinnt, dann entlassen möglicherweise Bayern, Gladbach und Hamburg am selben Tag den Trainer, das gabs wohl noch nie...
Die Gladbacher haben Heynckes nicht entlassen, er ist zurückgetreten.
Zum Thema Bayern und Magath: Ich halte es für sehr bedenklich, dass den Bossen von Bayern München jetzt erst auffällt, dass Magath das Team nicht mehr erreicht. Das ist denen bestimmt auch schon vorher aufgefallen. Magath jetzt zu entlassen, weil der Erfolg ausbleibt ist typisch. Eigentlich müssen Höeness und Rummenigge auch gehen bei dieser grauenhaften Personalpolitik in dieser Saison.
Aber wenn nimmt man als einfachstes Opfer - wie immer den Trainer. Naja, nächste Saison kommt dann wohl Heynckes, was? 
-------------------- "Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010
|
Posted: 31.01.2007, 16:36 Uhr |
|
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647422 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DoubleH
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Aries:
Ähm, schon mal daran gedacht das der Erfolg nicht immer "sofort" kommen kann sondern seine Zeit brauch? Möchte dich mal sehen wenn du den Arbeitsplatz wechselt und ob du dann auch sofort alles richtig machst und einschlägst und dem Unternehmen den Erfolg bringen kannst, den es erwartet.
Nun, es ging mir bei der Antwort darum, dass behauptet wurde, dass eine Mannschaft, die einen neuen Trainer hat, immer besser ist als vorher. Und ich wollte mit diesem Beispiel einfach nur zeigen, dass man dies nicht pauschal so sagen kann.
-------------------- "Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010
|
Posted: 31.01.2007, 16:52 Uhr |
|
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1647460 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.