MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > INTERNATIONAL IMPACT am 17. März in Gießen - Jarrett, Daniels, Eckstein vs. Corino!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nigel Wie geil ist das denn?
Vielleicht ist er ja bis dahin RoH World Champ
Danke GSW!!!

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 05.01.2007, 21:43 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606482  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

McGuinness ist mal wirklich ein Kracher-wer redet da noch von Corino?

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 05.01.2007, 21:45 Uhr
Beiträge: 16755 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606485  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist einfach unfassbar! GSW überbietet sich aktuell immer mehr selbst . Zum Glück habe ich meine Tickets für die nächsten drei Veranstaltungen inkl. II IV.

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 05.01.2007, 21:51 Uhr
Beiträge: 10040 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606492  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiße! ICh will nach Gießen zu International impact IV und komm nich hin -.-

McGuiness

Old Post Posted: 05.01.2007, 21:51 Uhr
Beiträge: 13975 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606493  
Trey Songz ist offline Trey Songz
MoonSurfer 1000

Profil von Trey Songz anzeigen Trey Songz eine Private Nachricht schicken Füge Trey Songz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile Verpflichtung! McGuinness wollte ich schon immer mal Live sehen, schön das mir diese Möglichkeit nun geboten wird und dann auch noch in meiner Heimatstadt.

Gut das ich die Tickets vorhin schon gekauft habe.

Old Post Posted: 05.01.2007, 21:54 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 30.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606498  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil, nachdem ich im August leider die Chance verpasst habe, werde ich nun entschädigt. Ich wusste doch das es sich lohnen wird.

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 05.01.2007, 22:04 Uhr
Beiträge: 11385 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606510  
Tofuburger ist offline Tofuburger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tofuburger anzeigen Tofuburger eine Private Nachricht schicken Füge Tofuburger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit. Also, das ist echt mal mehr als geil.

Old Post Posted: 05.01.2007, 22:06 Uhr
Beiträge: 1313 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606511  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beides Leute, die schon mal in Deutschland zu sehen waren. Bis jetzt noch kein Grund deswegen den Weg auf sich zu nehmen. Klar, wXw und GSW hatten schon viele Stars, da wird es schwer "neue" Leute zu holen. Nigel ist sicherlich auch eine klasse Verpflichtung, keine Frage, aber mich zieht es bis jetzt nicht extra da hin.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 05.01.2007, 22:37 Uhr
Beiträge: 43222 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606548  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Verpflichtung. Nigel ist momentan einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Da ist es schon eine ernste Überlegung den Weg auf sich zu nehmen.

Old Post Posted: 05.01.2007, 22:53 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606562  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawohl, sehe gerade das der Zahlungseingang erfolgt ist und die Bestellung bearbeitet wird. Na dann is ja alles klar!

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 05.01.2007, 23:28 Uhr
Beiträge: 11385 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606607  
Rena ist offline Rena
MoonSurfer 500

Profil von Rena anzeigen Rena eine Private Nachricht schicken Besuche Rena's Homepage! Füge Rena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jap, sehr cool...und das ist erst der anfang....

--------------------
GSW TEN - 05.11.2011 - Marburg!

Old Post Posted: 06.01.2007, 00:46 Uhr
Beiträge: 825 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 31.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606704  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MARKOUT!!!!!!!!!!!!!! Eine der geilsten Verpflichtungen, die man machen konnte. Ich bin echt aus em Häuschen.

Old Post Posted: 06.01.2007, 01:10 Uhr
Beiträge: 2615 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606724  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Nigel McGuinness kommt zu International Impact[ Profil von Teddy anzeigen Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stevie van Cool:
Bin gerade auf der neuen GSW-Website gesurft und habe die neue Ankündigung für Impact entdeckt. Hier die Original-Meldung:

Nigel McGuinness kommt zu International Impact

Die Ankündigungen am laufenden Band bezüglich der nächsten GSW-Shows reißen auch am heutigen Tage nicht ab. Nachdem zuletzt wieder viele News zu den großen Events in Marburg und Neuwied veröffentlicht wurden, gibt es heute den nächsten Namen für Gießen!

Nigel McGuinness kommt zu International Impact IV!
Der gebürtige Engländer ist vor allem in den USA aktiv und dort einer der Top-Stars von Ring of Honor. Neben seiner großartigen Regentschaft als der letzte verteidigende ROH Pure Champion (u.a. mit einer Matchserie gegen Claudio Castagnoli) konnte er vor allem mit seinen tollen Kämpfen gegen Bryan Danielson um den ROH World Title Aufsehen erregen. Ende letzten Jahres tourte er dann sogar für Pro Wrestling NOAH durch Japan.

Nigel McGuinness kennt sich sehr gut im europäischen Wrestling aus und weiß, dass bei GSW International Impact nur die Besten der Besten aufeinandertreffen. Daher freut er sich auf eine große Herausforderung, um sein Können am 17. März in Gießen unter Beweis zu stellen.

Quelle: www.gsw-wrestling.de

Nigel is Hammer, passt aber gar nicht zur GSW vom Typ her maaaaaan. Egal. Geile Sache das Nigel zum zweiten malkommt.

--------------------
Ich trinke Bier zum Frühstück, denn Bier ist aus Getreide genau wie Müsli.

Old Post Posted: 06.01.2007, 01:50 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606753  
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Nigel ist sicherlich auch eine klasse Verpflichtung, keine Frage, aber mich zieht es bis jetzt nicht extra da hin.

Da haben wir ja bisher noch Glück gehabt

Schock

--------------------
GSW IS BACK! -- 13.07.2013, Waggonhalle Marburg: GSW CrossRoards

EXPERIENCE THE GSW-SPIRIT! Check out the official GSW Homepage!

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:05 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606764  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teddy anzeigen Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Da haben wir ja bisher noch Glück gehabt

Schock

Hach ja, ich glaube dieser Kommentar zieht das Pack nach Hessen. Zum Glück hab ich mein Wehrdienst dort in der Nähe abgeliefert sodass ich mich da auskenne. Also Jägermeister, Whiskey und Pils nachgekauft maaaaaaan

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:07 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606765  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
McGuinness ist mal wirklich ein Kracher-wer redet da noch von Corino?

Ich, denn Corino steht über alles, da könnte man alles dagegen bringen, Corino ist die Nr.1 der II4 Verpflichtungen. Aber dennoch Nigel is so geil, hab mir den seit ewigkeiten so gewünscht., der typ rult.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:11 Uhr
Beiträge: 8702 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606768  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teddy:
Hach ja, ich glaube dieser Kommentar zieht das Pack nach Hessen. Zum Glück hab ich mein Wehrdienst dort in der Nähe abgeliefert sodass ich mich da auskenne. Also Jägermeister, Whiskey und Pils nachgekauft maaaaaaan

Ich weiß doch wie man Euch für unsere Events begeistert Dann sieht man sich in Gießen! Und den Whiskey wird das Office mal schön beschlagnahmen

Schock

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:11 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606769  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teddy anzeigen Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiß doch wie man Euch für unsere Events begeistert Dann sieht man sich in Gießen! Und den Whiskey wird das Office mal schön beschlagnahmen

Schock

Schade ich dachte du bringst uns die Mischungen zum sitz.....achja wir sind ja Assis zum Stehplatz...aber naja....

@Schock kennste in Marburg das/den Hinkelstein?

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:14 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606770  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@Schock kennste in Marburg das/den Hinkelstein?

Türlich. Ich kenn alle Orte, an denen man in Marburg ordentlich trinken kann.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:15 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606772  
Teddy ist offline Teddy
MoonSurfer 1000

Zitat:
Türlich. Ich kenn alle Orte, an denen man in Marburg ordentlich trinken kann.

Was meinste warum ich diesen Ort kenne....hehe

Nein! Ich seh zu das wir auch mit paar Mann anwesend sind, ich glaube ein paar GSW Events haben wir mit gemacht....Ích sag II 1+2 und das lennestadt WE

GSW hat sivh mittlerweile auch sowas von gemacht in Sachen gutem Wrestling, da ist schon fast (betonung auf fast) kein Unterschied zur wXw. (Auch wenn Schock das/den Hinkelstein kennt und sich wahrscheinlich in Marburg totgefahren hat im Fahrstuhl zur Oberstadt...

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:19 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606773  
MoonSurfer 1000

Idee Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
(Auch wenn Schock das/den Hinkelstein kennt und sich wahrscheinlich in Marburg totgefahren hat im Fahrstuhl zur Oberstadt...

Neenee, der Fahrstuhl ist kein Problem, der fährt nicht mehr zu den Zeiten, wenn ich unterwegs bin

Naja, back 2 topic - danke für's Kompliment! Man sieht sich in Gießen!!

Schock

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:22 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606776  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wär gerne dabei...wenn ich nur wüsste wie ich da hin kommen soll.

Nigel und Corino sind echt top Leute, die ich gerne gesehen hätte.

Old Post Posted: 06.01.2007, 02:28 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606780  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh my.... Also mit Steve Corino stand es eigentlich eh schon wieder so gut wie fest, daß ich zu Impact fahre, aber dank Nigel dürfte sich die Sache nun so festgemacht haben, wie es nur geht. Saugeile Verpflichtung!!! Ich hoffe, es gibt so schöne Stehplätze wie bei Impact III

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 06.01.2007, 05:14 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606821  
Sgt. A-WALL ist offline Sgt. A-WALL
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sgt. A-WALL anzeigen Sgt. A-WALL eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. A-WALL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AWESOME! sehr geniale verpflichtung gefällt mir 360 mal besser als Aries und Petey zusammen

Old Post Posted: 06.01.2007, 08:03 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Brilon | Registriert seit: 13.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606833  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe die 4 Tickets schon geordert...aber SCHOCK...ich hoffe du überbietest noch alles

Old Post Posted: 06.01.2007, 09:27 Uhr
Beiträge: 1712 | Wohnort: 59457 Werl | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1606848  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > INTERNATIONAL IMPACT am 17. März in Gießen - Jarrett, Daniels, Eckstein vs. Corino!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.