MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW: "X-Limits" Results, vom 16.12.06

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Tag!

Jetzt bin ich mal dran...also, im Vergleich zur September war´s insgesamt wesentlich besser dieses Mal...nur die Location hat mir in DO besser gefallen!

Zu den Matches:

X-Dream vs. Sonjay Dutt

Eigentlich hatte ich ein Spotfest erwartet, nur leider kam da jetzt nicht allzu viel...trotzdem, ein solides Match mit einem verdienten Sieger...es muss ja nicht immer der Gast-Star gewinnen

Allison/Bones vs. Sitoci/Douglas
Bones ist nach wie vor sowas von genial...der kann viel mehr als er gestern gezeigt hatte...das mit Douglas war irgendwie absehbar...bin gespannt, wann und wo Allison das zeigen kann, was er in den USA gelernt hat...

Ecki vs. Tom
Wenn die Fehde wirklich vorbei sein sollte, sollte das GSW Office auch Herrn Eckstein mitteilen...das Match lief ähnlich wie Ian Rotten vs. Andy eine Woche zuvor, der "Gast-Wrestler" durfte nichts zeigen...der Angriff gegenüber HATE...naja, das lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen!

Colen vs. Absolute Andy vs. Murat
Leider viel zu wenig von gesehen, da Falls Count Anywhere wirklich wörtlich genommen wurde...leider auch nicht gesehen, wie das Finish verlief...ob Colen verdienter Champion ist, kann ich net sagen, dafür habe ich zu wenig von dem gesehen!

Kovac vs. Sabin
Trotz meiner TNA-Antipathie ein ordentliches Match, auch von Sabin, allerdings auch mit voraussehbaren Dingen, nämlich, dass der Ref im entscheidenden Moment KO geht...wird dann bei Petey vs. Kovac wieder genauso sein

TLC Match
Hmm, Ares oder Doug als neuer Champion wären mir lieber gewesen, Table Spots waren nice, auch der, wo Ares Legend nur draufgelegt hat ;-) Naja, es brauchte bei einem Tisch ja eh mehrere Leute, bis der erstmal stand...funny!

Fazit: Auch wenn meine Chants vielleicht gestern eine andere Sprache sprachen, war die Show ok, zwar kein Vergleich zu der, die man eine Woche zuvor in Soest sah, aber für GSW-Verhältnisse absolut in Ordnung

Grüsse trotz Kritik an: HeavenShallBurn, Wishmaster, Guddi, KBaenn, Sabu + Anhang, Rufus, 2Face, HATE...und alle, die ich vergessen habe...

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 13:28 Uhr
Beiträge: 8804 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583195  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll, die Verpflichtung von Petey wird hier im Results Thread fett geschrieben und Laceys NiM Booking mal so nebenbei erwähnt. Pfeifen!!

Da muss ich nämlich nach dem Gemecker über die TNA Hampels mal wieder den Daumen hoch für eine positive Verpflichtung machen. Mit Lacey ist die Wahrscheinlichkeit enorm gestiegen, daß ich nach Marburg fahre. Die Frau ist einfach in allen Belangen der Wahnsinn. Sie ist nicht nur eine der natürlich-schönsten Frauen im Wrestling sondern gleichzeitig noch eine der Besten. Problem ist halt, daß der Termin wieder in die Klausurzeit fällt und auch noch ne wXw Show mit Abercrombie, den ich ebenfalls unbedingt sehen muss, stattfindet. Hach, ihr macht mir das Leben schwer

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 17.12.2006, 13:31 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583197  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, knapp 30 meiner Fotos sind nun hier online.

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:07 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583351  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch eine kleine Anmerkung: So sehr ich Thommy als Announcer auch schätze, aber das mit dem Klatschen in mehreren Stufen ging gar nicht, bitte mach´ das NIE wieder!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:13 Uhr
Beiträge: 8804 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583362  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bitte um Aufklärung.

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:23 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583387  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War halt so eine typische Nummer von Anheizern aus Freizeitparks und so.
Also 1. Stufe: normal klatschen, 2. Stufe: doller klatschen und 3. Stufe: komplett ausrasten

Total affig eigentlich das Ganze.

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:27 Uhr
Beiträge: 30772 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583396  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte (lange) Stufe wird aber für die Openingsequenz der DVD geil kommen...

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:28 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583402  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was fürn klatschen, was für stufen?

und was ist mit der vorhallenparty?

ich hätte da sein wollen, menno...

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:30 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583407  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Noch eine kleine Anmerkung: So sehr ich Thommy als Announcer auch schätze, aber das mit dem Klatschen in mehreren Stufen ging gar nicht, bitte mach´ das NIE wieder!

Hat er aber auch nicht zum ersten Mal gemacht und ich finde das, vor einem Non-wXw Publikum, sprich einem Publikum welches nicht sich tagtäglich mit Wrestling befasst, absolut gut.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:32 Uhr
Beiträge: 33170 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583412  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab keine Vorhallenparty. Die Vorhalle wurde nämlich für das Meet & Greet genutzt. Deswegen durften ja auch nur Leute mit ner Kat. 1 Karte in die Vorhalle. Der Rest stand wortwörtlich im Regen

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:32 Uhr
Beiträge: 30772 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583415  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja, habe noch was vergessen: Genial wie Bad Bones auf mich zukam, mich fragte, ob ich was von ihm will und meine Herthamütze eine kleine Flugbahn einlegte .

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:33 Uhr
Beiträge: 10040 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583417  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Ach ja, habe noch was vergessen: Genial wie Bad Bones auf mich zukam, mich fragte, ob ich was von ihm will und meine Herthamütze eine kleine Flugbahn einlegte .

Das ganze im übrigen ja auch zweimal ^^

Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe^^

Beitrag editiert von GenNext am 17.12.2006 um 16:08 Uhr

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:56 Uhr
Beiträge: 13975 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583463  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Hat er aber auch nicht zum ersten Mal gemacht und ich finde das, vor einem Non-wXw Publikum, sprich einem Publikum welches nicht sich tagtäglich mit Wrestling befasst, absolut gut.

Muss ich M zustimmen... Mir hats gut als Opening gefallen, vor allem das absolute Ausrasten, wo man Kreischen, Brüllen, etc konnte, ohne sich dumm vorzukommen, weil alle anderen mindestens genau so dämlich waren

Old Post Posted: 17.12.2006, 16:45 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583538  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich da gerade nich drna erinnern^^ hat der das zufällig noch vor dem Opener gemacht? Weil ich bin ja gute 10 Minuten zu spät gewesen ^^

Beitrag editiert von GenNext am 17.12.2006 um 17:19 Uhr

Old Post Posted: 17.12.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 13975 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583547  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jah, vorm Opener^^

Old Post Posted: 17.12.2006, 17:08 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583566  
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sauber hab ich ja nix verpasst ^^

Wir sind ja gerade reingekommen als Dutt den Ring betrat ^^

Old Post Posted: 17.12.2006, 17:17 Uhr
Beiträge: 13975 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583577  
Katrin ist offline Katrin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Katrin anzeigen Katrin eine Private Nachricht schicken Füge Katrin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sooo, auch wieder daheim: Hätte mir gestern früh jemand gesagt, dass diese show meine persönliche Show des Jahres werden würde, hätte ich ihn ausgelacht:

MOTN für mich das TLC-Match, obwohl alle drei matches nach der Pause der absolute Oberhammer waren. Gerade Doug und Joe haben nochmal ihre Ausnahmestellung in Europa unter Beweis gestellt. UNGLAUBLICH! Der table-spot von Doug war so crazy - OMG - ich zittere immer noch!

Kovac gegen Sabin - ebenfalls genial! - sehr schön klassisch und als Kontastprogramm wirklich super. Kompliment an den "Obermacker" - er scheint endgültig wieder auf dem Weg zu sein

... der three-way-dance um den den BTT: auch der "absolute" Wahnsinn - freue mich für Chris Colen und auch für Andy, der sich jetzt mit den "großen" Jungs rumprügeln darf, die hoffentliche Fehde mit dem Kovac wird sicher toll

zum Opener: wenn schon highflying, dann Sunjay - sehr ordentlich ohne das man das Gefühl hatte, im Zirkus zu sein...

Zum TT-Titel-Match: ich kann weder mit den neuen noch mit den alten Champs etwas anfangen...Hoffe, es hat Stevie nicht allzu heftig getroffen (den sehe ich dann allerdings lieber wieder als Single-Wrestler)...

Fazit: Supershow! Ich möchte in jedem Fall die DVD! Nach dieser show, vor allem nach dem TLC- und BTT-Kampf werde ich noch glatt zum Spot-Wrestling-Fan

danke an die GSW ...

Old Post Posted: 17.12.2006, 17:27 Uhr
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583588  
Malzen ist offline Malzen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malzen anzeigen Malzen eine Private Nachricht schicken Füge Malzen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So auch gerade wieder in Bremen "gelandet" und Bondz und JFK nach Hamburg weiterfahren lassen.

Kann jetzt erst mal gar nicht so viel schreiben, für mich auf jeden Fall die GSW Show des Jahres auch wenn ich das vorher nicht gedacht hätte.

Da hat einfach irgendwie alles zueinander gepasst, fand es echt klasse.

Werde jetzt aber erst mal schlafen, Fotos gibt es von mir auch später noch online.

Gruss an alle die ich treffen konnte!

--------------------
Es ist immer wieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit ist!

Old Post Posted: 17.12.2006, 17:47 Uhr
Beiträge: 3076 | Wohnort: Finsterwalde | Registriert seit: 23.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583625  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch zu Hause und ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, absolut geniale Show, jedes Match konnte auf seine Weise bis auf Tom vs. Ecki unterhalten. Der Event gehört wohl zu meinen Top 3 Live Events dieses Jahr. Dutt & Sabin sind einfach zwei ultracoole Typen.

Danke GSW und danke für Petey Williams, absoluter neuer Mark Out, aber "BRING BACK CORINO", spätestens zu IMPACT!

Kritik gegen TNA Wrestler bei der GSW und allgemein im Eurowrestling sind nicht berechtigt. Sagt mir mal bitte was an Leuten wie Daniels, Joe, AJ, Sabin oder nächste Woche Shelley schlecht sein soll, die Leute habens drauf und das wisst auch ihr.

An die wXw Fans kann ich nur folgendes richten: Ich habe es vor einer Woche in Soest gesehen was ihr alle für eine nette Gemeinde seit. Ihr macht eine tolle Stimmung, ihr seit mit dem Herzen dabei und ich persönlich kann über niemanden den ich "von euch" kennengelernt hab wirklich etwas negatives sagen. Ihr müsst nur umbedingt an eurer Außendarstellung arbeiten, denn genau solche Auftritte wie gestern sind es, die auch mich 6 Jahre haben warten lassen zu einer Show von euch zu gehen, jetzt würde ich immer wieder kommen. Aber was hatte die wXw Chants (bei Ecki vs. Tom noch verständlich) bei einer GSW Show zu suchen? Sicher genauso wenig die TNA Chants, aber die waren im Dutt/Sabin Fall auch noch ganz lustig. Zudem solltet ihr vor Leuten wie Sabin mehr Respekt zeigen anstatt ihm nach einem wirklich guten Match aus der Halle zu singen. Ihr seit cool, alles ist cool, soll kein Angriff sein, nur ein Tipp, eure eigenen Leute sehens sogar ähnlich

Ausführlicher vielleicht morgen, bin fertig.

TheBondz

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 17.12.2006, 18:24 Uhr
Beiträge: 8702 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583699  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Auch zu Hause und ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, absolut geniale Show, jedes Match konnte auf seine Weise bis auf Tom vs. Ecki unterhalten. Der Event gehört wohl zu meinen Top 3 Live Events dieses Jahr. Dutt & Sabin sind einfach zwei ultracoole Typen.

Danke GSW und danke für Petey Williams, absoluter neuer Mark Out, aber "BRING BACK CORINO", spätestens zu IMPACT!

Kritik gegen TNA Wrestler bei der GSW und allgemein im Eurowrestling sind nicht berechtigt. Sagt mir mal bitte was an Leuten wie Daniels, Joe, AJ, Sabin oder nächste Woche Shelley schlecht sein soll, die Leute habens drauf und das wisst auch ihr.

An die wXw Fans kann ich nur folgendes richten: Ich habe es vor einer Woche in Soest gesehen was ihr alle für eine nette Gemeinde seit. Ihr macht eine tolle Stimmung, ihr seit mit dem Herzen dabei und ich persönlich kann über niemanden den ich "von euch" kennengelernt hab wirklich etwas negatives sagen. Ihr müsst nur umbedingt an eurer Außendarstellung arbeiten, denn genau solche Auftritte wie gestern sind es, die auch mich 6 Jahre haben warten lassen zu einer Show von euch zu gehen, jetzt würde ich immer wieder kommen. Aber was hatte die wXw Chants (bei Ecki vs. Tom noch verständlich) bei einer GSW Show zu suchen? Sicher genauso wenig die TNA Chants, aber die waren im Dutt/Sabin Fall auch noch ganz lustig. Zudem solltet ihr vor Leuten wie Sabin mehr Respekt zeigen anstatt ihm nach einem wirklich guten Match aus der Halle zu singen. Ihr seit cool, alles ist cool, soll kein Angriff sein, nur ein Tipp, eure eigenen Leute sehens sogar ähnlich

Ausführlicher vielleicht morgen, bin fertig.

TheBondz

japs hast recht mit manchen chants, finds auch nicht ok,aber bedenke,dasses bis auf das Eckie Match nicht alle wXw fans waren,sondern eine kleine anzahl von fans- was auch den rest von "uns" anwiederte- siehe die ersten reaktionen auf die show

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 17.12.2006, 18:50 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583727  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher richtig, bloß trifft es bei so einer Gruppe halt dann meist immer die falschen, wie z.B. dich, obwohl du ja selber nicht zu dem Kreis gehört hast. Es ist einfach traurig zu sehen wie dann manche über euch denken und reden. Genauso habe ich ja auch noch bis vor wenigen Wochen gedacht und diesen Eindruck muss doch nicht hinterlassen werden. Es gibt überall idioten, das auf beiden Seiten, daher nehm ich das den "richtigen" Fans auch nicht übel. Back 2 Topic.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 17.12.2006, 18:57 Uhr
Beiträge: 8702 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583747  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer war denn wieder für die Chants verantwortlich jetzt wo das DoPa nichtmehr da ist?

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 17.12.2006, 19:00 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583758  
MoonModerator

Also die Goobye Chants bei Sabin wurden von Hate angestimmt, Brain hat dann noch mitgemacht. Ob Rufus und/oder Two Face noch mit dabei waren, weiss ich nicht.

--------------------

Old Post Posted: 17.12.2006, 19:06 Uhr
Beiträge: 30772 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583763  
Norden ist offline Norden
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Norden anzeigen Norden eine Private Nachricht schicken Füge Norden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wird immer von "den" wXw-Fans gesprochen.
Ich bin auch wXw-Fan, war gestern auch da und habe eine Menge wXw-Fans gesehen, die nicht in besagter Ecke standen und auch nicht bei den störenden Chants mitgemacht haben.
Mich nerven manche Chants, die von "ein paar" wXw-Fans angestimmt werden auch öfters, andere hingegen finde ich ziemlich genial.
Zum Teil wurde ja endlich auch seitens der GSW-Fans mal lautstark zurückgechantet. Die "Fuck TNA"-Chants wurden, wie ich fand, auf jeden Fall mit deutlich lauteren TNA Chants gekontert.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass halt immer wieder die gleichen Leute für Stimmung sorgen. Manchmal ging das Lokalpuplikum dann ja auch richtig mit.
Oft war mir das Publikum auch zu ruhig. Solange ein TNA-Star im Ring stand war es lautstark bei der Sache, kaum stehen mal nicht so bekannte Leute im Ring, wurde es recht leise und ging auch nur manchmal mit wenn ein paar Leute wieder für Stimmung sorgen wollten (z.B. auch im Main Event).

Dennoch fand ich die Show gestern ziemlich gut, hatte meinen Spaß, hab mit vielen netten Leuten geredet. Besser als die Dortmund-Daniels-Show, aber nicht so gut, wie das erste Battlefield.
Sabin und Dutt haben sich viel Zeit für die Fans und für Fotos genommen und waren mir auf jeden Fall deutlich sympatischer als Strong und Daniels.

Absolutes Lowlight war für mich das Verhalten von Ecki Eckstein. Natürlich haben Hate & Co. ihn ständig provoziert, aber als gebuchter Wrestler hat er nun einmal darüber zu stehen und sich professionell zu verhalten. Das hat er nunmal nicht getan ! Der Typ ist mir noch unsympatischer als eh schon geworden!

Ach ja: Also der neue Breakthrough-Belt gefällt mir ja nun gar nicht. Das gelbe Leder und die fehlenden, typischen schnörkeligen Verzierungen lassen den Belt IMO ziemlich billig aussehen.

Old Post Posted: 17.12.2006, 19:33 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: Bielefeld, NRW | Registriert seit: 19.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583793  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thommys 3 Stufen-"Spiel" war völlig in Ordnung. Auch wenn es einige alteingesessene Fans überflüssig empfunden haben sollten, so sprach die Lautstärke in der Halle eine andere Sprache und darauf kommt es im Endeffekt an.

Ansonsten deckt sich mein Eindruck mit dem, was bereits gesagt wurde und trotz einer etwas schwächeren 1. Hälfte war der Event sehr stark und hat viel Spaß gemacht, sodass ich froh bin, mich doch noch aufgerafft zu haben und gefahren zu sein.
Von manchen Leistungen war ich sehr beeindruckt und gewisse Leute sind schlagartig in meine persönliche Favoriten-Liste aufgestiegen.

Grüße wie immer an alle, die sich gegrüßt fühlen sollten und sorry an die, mit denen ich mich nur sehr kurz unterhalten konnte. Kommt nicht wieder vor.
Entgegen aller Gerüchte war ich jedoch nicht angepisst/traurig, sondern einfach nur totmüde.

Also Danke GSW, man sieht sich wahrscheinlich bei Battlefield.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 17.12.2006, 20:02 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583833  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW: "X-Limits" Results, vom 16.12.06

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.