|
Brain
MoonSurfer 5000

|
Guten Tag!
Jetzt bin ich mal dran...also, im Vergleich zur September war´s insgesamt wesentlich besser dieses Mal...nur die Location hat mir in DO besser gefallen!
Zu den Matches:
X-Dream vs. Sonjay Dutt
Eigentlich hatte ich ein Spotfest erwartet, nur leider kam da jetzt nicht allzu viel...trotzdem, ein solides Match mit einem verdienten Sieger...es muss ja nicht immer der Gast-Star gewinnen 
Allison/Bones vs. Sitoci/Douglas
Bones ist nach wie vor sowas von genial...der kann viel mehr als er gestern gezeigt hatte...das mit Douglas war irgendwie absehbar...bin gespannt, wann und wo Allison das zeigen kann, was er in den USA gelernt hat...
Ecki vs. Tom
Wenn die Fehde wirklich vorbei sein sollte, sollte das GSW Office auch Herrn Eckstein mitteilen...das Match lief ähnlich wie Ian Rotten vs. Andy eine Woche zuvor, der "Gast-Wrestler" durfte nichts zeigen...der Angriff gegenüber HATE...naja, das lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen!
Colen vs. Absolute Andy vs. Murat
Leider viel zu wenig von gesehen, da Falls Count Anywhere wirklich wörtlich genommen wurde...leider auch nicht gesehen, wie das Finish verlief...ob Colen verdienter Champion ist, kann ich net sagen, dafür habe ich zu wenig von dem gesehen!
Kovac vs. Sabin
Trotz meiner TNA-Antipathie ein ordentliches Match, auch von Sabin, allerdings auch mit voraussehbaren Dingen, nämlich, dass der Ref im entscheidenden Moment KO geht...wird dann bei Petey vs. Kovac wieder genauso sein 
TLC Match
Hmm, Ares oder Doug als neuer Champion wären mir lieber gewesen, Table Spots waren nice, auch der, wo Ares Legend nur draufgelegt hat ;-) Naja, es brauchte bei einem Tisch ja eh mehrere Leute, bis der erstmal stand...funny!
Fazit: Auch wenn meine Chants vielleicht gestern eine andere Sprache sprachen, war die Show ok, zwar kein Vergleich zu der, die man eine Woche zuvor in Soest sah, aber für GSW-Verhältnisse absolut in Ordnung
Grüsse trotz Kritik an: HeavenShallBurn, Wishmaster, Guddi, KBaenn, Sabu + Anhang, Rufus, 2Face, HATE...und alle, die ich vergessen habe...
-------------------- V is for VEGAS!
" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"
|
Posted: 17.12.2006, 13:28 Uhr |
|
Beiträge: 8804 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583195 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Brooklyn
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von DasM:
Hat er aber auch nicht zum ersten Mal gemacht und ich finde das, vor einem Non-wXw Publikum, sprich einem Publikum welches nicht sich tagtäglich mit Wrestling befasst, absolut gut.
Muss ich M zustimmen... Mir hats gut als Opening gefallen, vor allem das absolute Ausrasten, wo man Kreischen, Brüllen, etc konnte, ohne sich dumm vorzukommen, weil alle anderen mindestens genau so dämlich waren 
|
Posted: 17.12.2006, 16:45 Uhr |
|
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583538 |
|
|
|  |
 |
Katrin
MoonSurfer 1000

|
sooo, auch wieder daheim: Hätte mir gestern früh jemand gesagt, dass diese show meine persönliche Show des Jahres werden würde, hätte ich ihn ausgelacht:
MOTN für mich das TLC-Match, obwohl alle drei matches nach der Pause der absolute Oberhammer waren. Gerade Doug und Joe haben nochmal ihre Ausnahmestellung in Europa unter Beweis gestellt. UNGLAUBLICH! Der table-spot von Doug war so crazy - OMG - ich zittere immer noch!
Kovac gegen Sabin - ebenfalls genial! - sehr schön klassisch und als Kontastprogramm wirklich super. Kompliment an den "Obermacker" - er scheint endgültig wieder auf dem Weg zu sein 
... der three-way-dance um den den BTT: auch der "absolute" Wahnsinn - freue mich für Chris Colen und auch für Andy, der sich jetzt mit den "großen" Jungs rumprügeln darf, die hoffentliche Fehde mit dem Kovac wird sicher toll 
zum Opener: wenn schon highflying, dann Sunjay - sehr ordentlich ohne das man das Gefühl hatte, im Zirkus zu sein...
Zum TT-Titel-Match: ich kann weder mit den neuen noch mit den alten Champs etwas anfangen...Hoffe, es hat Stevie nicht allzu heftig getroffen (den sehe ich dann allerdings lieber wieder als Single-Wrestler)...
Fazit: Supershow! Ich möchte in jedem Fall die DVD! Nach dieser show, vor allem nach dem TLC- und BTT-Kampf werde ich noch glatt zum Spot-Wrestling-Fan 
danke an die GSW ...
|
Posted: 17.12.2006, 17:27 Uhr |
|
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583588 |
|
|
|  |
 |
TheBondz
MoonSurfer 5000

|
Auch zu Hause und ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, absolut geniale Show, jedes Match konnte auf seine Weise bis auf Tom vs. Ecki unterhalten. Der Event gehört wohl zu meinen Top 3 Live Events dieses Jahr. Dutt & Sabin sind einfach zwei ultracoole Typen.
Danke GSW und danke für Petey Williams, absoluter neuer Mark Out, aber "BRING BACK CORINO", spätestens zu IMPACT! 
Kritik gegen TNA Wrestler bei der GSW und allgemein im Eurowrestling sind nicht berechtigt. Sagt mir mal bitte was an Leuten wie Daniels, Joe, AJ, Sabin oder nächste Woche Shelley schlecht sein soll, die Leute habens drauf und das wisst auch ihr.
An die wXw Fans kann ich nur folgendes richten: Ich habe es vor einer Woche in Soest gesehen was ihr alle für eine nette Gemeinde seit. Ihr macht eine tolle Stimmung, ihr seit mit dem Herzen dabei und ich persönlich kann über niemanden den ich "von euch" kennengelernt hab wirklich etwas negatives sagen. Ihr müsst nur umbedingt an eurer Außendarstellung arbeiten, denn genau solche Auftritte wie gestern sind es, die auch mich 6 Jahre haben warten lassen zu einer Show von euch zu gehen, jetzt würde ich immer wieder kommen. Aber was hatte die wXw Chants (bei Ecki vs. Tom noch verständlich) bei einer GSW Show zu suchen? Sicher genauso wenig die TNA Chants, aber die waren im Dutt/Sabin Fall auch noch ganz lustig. Zudem solltet ihr vor Leuten wie Sabin mehr Respekt zeigen anstatt ihm nach einem wirklich guten Match aus der Halle zu singen. Ihr seit cool, alles ist cool, soll kein Angriff sein, nur ein Tipp, eure eigenen Leute sehens sogar ähnlich 
Ausführlicher vielleicht morgen, bin fertig.
TheBondz
-------------------- www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003
PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal
|
Posted: 17.12.2006, 18:24 Uhr |
|
Beiträge: 8702 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583699 |
|
|
|  |
 |
.Chris
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheBondz:
Auch zu Hause und ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, absolut geniale Show, jedes Match konnte auf seine Weise bis auf Tom vs. Ecki unterhalten. Der Event gehört wohl zu meinen Top 3 Live Events dieses Jahr. Dutt & Sabin sind einfach zwei ultracoole Typen.
Danke GSW und danke für Petey Williams, absoluter neuer Mark Out, aber "BRING BACK CORINO", spätestens zu IMPACT! 
Kritik gegen TNA Wrestler bei der GSW und allgemein im Eurowrestling sind nicht berechtigt. Sagt mir mal bitte was an Leuten wie Daniels, Joe, AJ, Sabin oder nächste Woche Shelley schlecht sein soll, die Leute habens drauf und das wisst auch ihr.
An die wXw Fans kann ich nur folgendes richten: Ich habe es vor einer Woche in Soest gesehen was ihr alle für eine nette Gemeinde seit. Ihr macht eine tolle Stimmung, ihr seit mit dem Herzen dabei und ich persönlich kann über niemanden den ich "von euch" kennengelernt hab wirklich etwas negatives sagen. Ihr müsst nur umbedingt an eurer Außendarstellung arbeiten, denn genau solche Auftritte wie gestern sind es, die auch mich 6 Jahre haben warten lassen zu einer Show von euch zu gehen, jetzt würde ich immer wieder kommen. Aber was hatte die wXw Chants (bei Ecki vs. Tom noch verständlich) bei einer GSW Show zu suchen? Sicher genauso wenig die TNA Chants, aber die waren im Dutt/Sabin Fall auch noch ganz lustig. Zudem solltet ihr vor Leuten wie Sabin mehr Respekt zeigen anstatt ihm nach einem wirklich guten Match aus der Halle zu singen. Ihr seit cool, alles ist cool, soll kein Angriff sein, nur ein Tipp, eure eigenen Leute sehens sogar ähnlich 
Ausführlicher vielleicht morgen, bin fertig.
TheBondz
japs hast recht mit manchen chants, finds auch nicht ok,aber bedenke,dasses bis auf das Eckie Match nicht alle wXw fans waren,sondern eine kleine anzahl von fans- was auch den rest von "uns" anwiederte- siehe die ersten reaktionen auf die show
-------------------- Support Eurowrestling!
|
Posted: 17.12.2006, 18:50 Uhr |
|
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583727 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Norden
MoonSurfer 100

|
Hier wird immer von "den" wXw-Fans gesprochen.
Ich bin auch wXw-Fan, war gestern auch da und habe eine Menge wXw-Fans gesehen, die nicht in besagter Ecke standen und auch nicht bei den störenden Chants mitgemacht haben.
Mich nerven manche Chants, die von "ein paar" wXw-Fans angestimmt werden auch öfters, andere hingegen finde ich ziemlich genial.
Zum Teil wurde ja endlich auch seitens der GSW-Fans mal lautstark zurückgechantet. Die "Fuck TNA"-Chants wurden, wie ich fand, auf jeden Fall mit deutlich lauteren TNA Chants gekontert.
Dennoch ist mir aufgefallen, dass halt immer wieder die gleichen Leute für Stimmung sorgen. Manchmal ging das Lokalpuplikum dann ja auch richtig mit.
Oft war mir das Publikum auch zu ruhig. Solange ein TNA-Star im Ring stand war es lautstark bei der Sache, kaum stehen mal nicht so bekannte Leute im Ring, wurde es recht leise und ging auch nur manchmal mit wenn ein paar Leute wieder für Stimmung sorgen wollten (z.B. auch im Main Event).
Dennoch fand ich die Show gestern ziemlich gut, hatte meinen Spaß, hab mit vielen netten Leuten geredet. Besser als die Dortmund-Daniels-Show, aber nicht so gut, wie das erste Battlefield.
Sabin und Dutt haben sich viel Zeit für die Fans und für Fotos genommen und waren mir auf jeden Fall deutlich sympatischer als Strong und Daniels.
Absolutes Lowlight war für mich das Verhalten von Ecki Eckstein. Natürlich haben Hate & Co. ihn ständig provoziert, aber als gebuchter Wrestler hat er nun einmal darüber zu stehen und sich professionell zu verhalten. Das hat er nunmal nicht getan ! Der Typ ist mir noch unsympatischer als eh schon geworden!
Ach ja: Also der neue Breakthrough-Belt gefällt mir ja nun gar nicht. Das gelbe Leder und die fehlenden, typischen schnörkeligen Verzierungen lassen den Belt IMO ziemlich billig aussehen.
|
Posted: 17.12.2006, 19:33 Uhr |
|
Beiträge: 349 | Wohnort: Bielefeld, NRW | Registriert seit: 19.02.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1583793 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.