MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW-TV: Die Countdown-Show vor X-LIMITS jetzt online!

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Idee GSW-TV: Die Countdown-Show vor X-LIMITS jetzt online! Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur zwei Tage vor dem großen Jahresabschluss von German Stampede Wrestling in Oberhausen, ist die neue Ausgabe von GSW-TV jetzt online!

Das Team ist bereits vor Ort in Oberhausen und berichtet aus der Stadt, in der am Samstag in der Schilda Halle X-LIMITS stattfindet.

In dieser Ausgabe bringt GSW-Präsident Ingo "Schock" Vollenberg die Zuschauer auf den aktuellen Stand der Dinge - unter anderem mit vielen Ausschnitten von der November-Veranstaltung "Southern Conflict" in Saarlouis.

Und, wie sollte es anders für GSW-TV sein: Der Präsident ist nicht allein...

Länge: knapp 30 Minuten (Dateigröße: rund 90 MB)

*DER DOWNLOAD!*

Old Post Posted: 14.12.2006, 18:26 Uhr
Beiträge: 1167 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1579871  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geiles micro hat der moderator.... :-)

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:01 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1579922  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird gleich geladen.

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:05 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1579928  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den ersten 30 Sekunden sieht der Schock so gut aus wie noch nie!

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:07 Uhr
Beiträge: 1167 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1579930  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da stimme ich unserem Kommentator zu =)
Er is sogar arroganter geworden... Gefällt mir gleich viel besser =)

Ernsthaft;
Nette Einstimmung zum Wochenende... Das ganze zeigt, wie gut die Stimmung im GSW Roster ist =) GEfällt mir gut, freue mich auf euch am Samstag

Old Post Posted: 14.12.2006, 19:39 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1579984  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

joergi sollte die shows zukünftig immer machen der ist... - ne, ihr wisst ja... gut(h)

Old Post Posted: 14.12.2006, 20:32 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580073  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt die beste GSW TV Folge, die ich bisher gesehen habe. (Naja die One-Man Show von Absolute Andy vs. Alex Pain war einen Tick besser) "Mmm, Kinderschokolade" Besonders Schock´s neue Frisur (zumindestens am Anfang) steht ihm gut(h). "Nobi, der Nasenbär" ROFL

Ich find´s immer klasse, dass man immer kleine Ausschnitte von vergangenen GSW Events zu sehen bekommt. Tas in einem GSW Ring zu sehen, macht mir aber moralisch sehr zu schaffen. Aber was muss ich da sehen: Cannonball Grizzly´s Suicide Dive nach aussen, wo er hängen bleibt und nicht nur sich, sondern auch die anwesenden Zuschauer im Saal blamiert. Ich sag immer: wenn man es nicht kann, dann soll man es sein lassen!

Ansonsten wünsch ich der GSW einen erfolgreichen Event und den Fans viel Spass bei der Show!

Old Post Posted: 14.12.2006, 20:34 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580077  
koun ist offline koun
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von koun anzeigen koun eine Private Nachricht schicken Füge koun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix gegen Schock, aber ich kann mir Jörg als Moderator jetzt gut(h) vorstellen.
Er wirkt sehr professionell (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks).
Hoffe dass er öffter bei GSW-TV und anderen Promo Aktionen eingesetzt wird.

Old Post Posted: 14.12.2006, 20:37 Uhr
Beiträge: 127 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580085  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bisher die Lustigste Ausgabe mit Abstand! dann kommt auch scon die Andy vs. Alex folge.

Hab erst hälfte geguckt macht Hunger auf Samstag!

Beitrag editiert von Cybermike am 14.12.2006 um 20:47 Uhr

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 14.12.2006, 20:40 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580090  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolles Segment zwischen Schock und Guth. (Vorallem der Abgang Guth`s)
Ebenso das Comeback von X-Dream anscheinend auch wrestlerisch sehr gelungen! Hat auf jeden Fall nichts verlernt!

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 14.12.2006, 21:44 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580224  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nette Ausgabe, besonders X-Dream vs Stevie scheint klasse gewesen zu sein.

Old Post Posted: 14.12.2006, 22:24 Uhr
Beiträge: 2615 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580284  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wiedermal eine sehr schöne Ausgabe
Ach ja, Kovac vs Styles...lang lang ist's her. Mir ist jetzt erstmal aufgefallen das ich mich defacto nur noch an den Styles Clash vom Top Rope erinnern konnte.
Zudem wirklich schön das X Dream zurück ist, einfach ne Bereicherung für jede Show und gegen Dutt dürfte es wohl ganz nett zur Sache gehen
Vorfreude auf Samstag ist jetzt definitiv da

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 14.12.2006, 23:14 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580351  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jörg rockt. Genau wie Schocks Sauerländer Dialekt, der einmal durchkommt.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com!

Old Post Posted: 15.12.2006, 00:56 Uhr
Beiträge: 1654 | Wohnort: 57223 Kreuztal | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580397  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Ausgabe. Hat mir gefallen.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 15.12.2006, 08:40 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580470  
Jens ist offline Jens
MoonRookie

Standardicon Profil von Jens anzeigen Jens eine Private Nachricht schicken Füge Jens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich die lustigste Ausgabe bisher und natürlich steigert es die Vorfreude ungemein.

--------------------
Erstes Mitglied und so auch Gründermitglied der ABSOLUTE ANDY HOOLIGANS ! ;-)
Manche Schreibtische müssten erst gebaut werden !

Old Post Posted: 15.12.2006, 12:38 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: Bünde | Registriert seit: 04.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580699  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guth, Guth, Superguth. Mehr kann ich da nicht zu sagen. Beste Leistung von Jörg bisher am Mikro. Schock verblasst in dieser Ausgabe völlig neben dem überragenden Jörg Guth. Alleine als Jörg auf dem Gummireifen rutscht, rückt Schock's Aussage vollkommen in den Hintergrund und ich habe bereits jetzt vergessen, wovon unser aller Präsident da überhaupt geredet hat. Guth hingegen hinterlies alleine durch seine Präsenz einen bleibenden Eindruck. Die Konversation mit dem Schneepistentreiber zeigt klar, wer der Star dieser Ausgabe ist. Wer braucht Bill Apter, wenn man Jörg Guth hat? Dies wird spätestens durch die knallharte und kernige Aussage "Nö!" seitens Guth deutlich, als dieser Schock und dessen versuch, den guthen Guth zu beleidigen, eiskalt abblitzen lässt und einfach im Hintergrund verschwindet. Somit sollte allen klar sein, dass GSW TV einen neuen Star hat: Jörg Guth. Somit fordere ich: Jörg Guth übernimmt GSW TV. Mehr davon.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 15.12.2006, 15:32 Uhr
Beiträge: 4329 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1580973  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

He
Ich wollte nun keinen neuen Thread eröffnen. Hab nur ne kleine bzgl. GSW.
Wer ist dieser Junge Mann der angibt bei der GSW gekämpft zu haben:
http://konsolenfreunde.net/chukklez_bio.gif

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:47 Uhr
Beiträge: 47966 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581107  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie heißt das lied am anfang?
geile nummer!

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:46 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581162  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Die Frage kam bereits in der letzten Ausgabe auf.
( http://www.moonsault.de/forum/showt...?threadid=47240 ) Wurde aber bis dato nicht beantwortet, oder übersehen(?) !

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:49 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581167  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war wieder nett. GSW TV könnt gern mal öfters kommen.

"Bist du nicht Jörg Guth?"
"Nö!"

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:54 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581174  
Thaifun ist offline Thaifun
MoonSurfer 100

Profil von Thaifun anzeigen Thaifun eine Private Nachricht schicken Besuche Thaifun's Homepage! Füge Thaifun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe, aber bei Gelegenheit mal ein professionelles Mikro zulegen :P

--------------------
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Old Post Posted: 16.12.2006, 00:22 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: Hanau | Registriert seit: 22.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581610  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde auch interessieren wie der Song zu Beginn heißt

Old Post Posted: 17.12.2006, 11:22 Uhr
Beiträge: 13965 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583051  
.Chris ist online! .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Mich würde auch interessieren wie der Song zu Beginn heißt

und mich erst- HAMMERGEIL, wie die Show gestern

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 17.12.2006, 11:50 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1583080  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW-TV: Die Countdown-Show vor X-LIMITS jetzt online!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.