|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Katrin
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von mucmike:
Sorry, Kathrin, da würde ich gerne einmal ein paar Namen hören, die "die PWA zu dem gemacht hat, was sie ist" und die nicht dabei sind.
Vom "Stammkader" der letzten Zeit fehlt lediglich Patrick Schulz und Doug Williams, die aber auch in Zukunft eine Rolle in der PWA spielen wird. XL Legend ist für diesen Termin leider nicht verfügbar.
Also erstmal bitte Katrin ohne "h"(nur für die Statistik ):
zum anderen hast Du schonmal zwei Namen genannt, die mir in jedem Fall auf der card fehlen - vor allem natürlich Doug Williams (wer hätte das gedacht ) - die zwei waren ja wohl in der Vergangenheit bei fast jeder show dabei...
Der dritte Name wurde auch bereits genannt (ich kann gar nicht glauben, dass ICH das jetzt sage ): Michael Kovac war von der ersten show an immer dabei und meistens auch mit guten Leistungen und mit einem Mal ist er nicht mehr Bestandteil (das ist nämlich imo schon die zweite show) - da wundert man sich schon... (und es geht nicht darum, dass er bereits in Östereich gebucht ist...)
Was Joe angeht - er fehlt mir zwar auch, war aber im posting nicht gemeint, da er erst, seit die PWA in Kutenholz veranstaltet, Regular ist.
Im Moment wäre Andy gegen Holger das einzige match, was mich interessieren würde und dafür sind mir dann 150 km (eine Strecke!) einfach zu weit...
|
Posted: 09.01.2007, 10:44 Uhr |
|
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1612215 |
|
|
|  |
 |
PWA
Wrestling Promotion

|
Wrestling für den guten Zweck – die Professional Wrestling Alliance unterstützt die Freizeitgruppe Pinneberg der Lebenshilfe
Profi-Sportler, und vor allem Wrestler, leben ein Leben, von dem viele träumen. Immer unterwegs sein, ständig neue Städte, neue Länder und neue Kontinente bereisen und neue Menschen zu treffen gehört zum Alltag vieler Profis. Doch gerade Profisportler zeigen häufig, dass sie auch an die Menschen denken, die nicht soviel Glück im Leben haben wie sie selber.
Auch die Wrestler der Professional Wrestling Alliance (PWA) haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie ein grosses Herz haben. Erinnert sei zum Beispiel an den überaus erfolgreichen „Kindercatch für Red Nose Day“ im März 2005.
Nun, anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Professional Wrestling Alliance möchten alle Beteiligten der PWA erneut eine Organisation unterstützen, die auf Spenden angewiesen ist, um die Freizeit von Menschen mit Behinderungen zu gestalten.
Wir von der PWA freuen uns, bei der American Catch Night of the Champions am 24. März 2007 in der Festhalle Kutenholz eine Besuchergruppe des Vereins Lebenshilfe begrüssen zu dürfen. Die Teilnehmer der "Freizeit- und Begegnungsstätte für Menschen mit Behinderungen" in Pinneberg haben sich im Rahmen einer „Wunschaktion“ mit grosser Mehrheit einen Besuch einer Wrestling-Veranstaltung gewünscht und wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit der Freizeitgruppe Pinneberg diesen Wunsch erfüllen können.
Doch damit nicht genug. Im Rahmen der Veranstaltung wird eine ca. 1x1 Meter grosse Leinwand mit dem offiziellen Eventlogo von allen Aktiven signiert und zu Gunsten der Freizeitgruppe versteigert. Die Versteigerung wird im amerikanischen Stil durchgeführt, so dass wirklich jeder Fan die Möglichkeit hat, dieses absolute Unikat zu ersteigern und gleichzeitig etwas gutes zu tun.
Bei der „PWA American Catch Night of the Champions“ werden insgesamt 6 Titelkämpfe von 5 verschiedenen Verbänden ausgetragen. Neben dem Hauptkampf um die PWA Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Champion Cannonball Grizzly (USA) und seinem ebenfalls aus den Staaten stammenden Herausforderer „The Honky Tonk Man“ trifft der Hamburger „Lokalmatador“ Karsten Kretschmer auf den Türken Aykut Artan. Der in Kutenholz verhasste Chris „Bambikiller“ Raaber bekommt im Kampf gegen den Engländer James Mason die Chance, die prestigeträchtige britische Meisterschaft zu gewinnen. Ebenfalls auf dem Programm stehen die internationale Juniorenmeisterschaft, die Intercontinental Championship, und die Damen Europameisterschaft auf dem Programm.
Tickets gibt es telefonisch unter 04762 – 2980 oder im Internet unter www.pwa-wrestling.de
|
Posted: 08.03.2007, 12:28 Uhr |
|
Beiträge: 305 | Wohnort: Hamburg / München | Registriert seit: 28.10.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1712696 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.