MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > American Catch Night of the Champions:24.03:Wohltätigkeits-Versteigerun,Alle Matches

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Katrin ist offline Katrin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Katrin anzeigen Katrin eine Private Nachricht schicken Füge Katrin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie toll.... möchte jemand mein ticket? Ich fahr nach Österreich!

Old Post Posted: 05.01.2007, 08:48 Uhr
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605523  
TNA Edge ist offline TNA Edge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TNA Edge anzeigen TNA Edge eine Private Nachricht schicken Besuche TNA Edge's Homepage! Füge TNA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
wie toll.... möchte jemand mein ticket?

ja ich gerne

--------------------
http://worldwrestling.mainchat.de/
19.April München
20.April Mannheim
21.April Wien
19.Mai Roth

Old Post Posted: 05.01.2007, 10:23 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605591  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katrin:
wie toll.... möchte jemand mein ticket? Ich fahr nach Österreich!

wollen wir nicht lieber fliegen, ist billiger ;-)

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:08 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605723  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt ihr an beiden Tagen oder nur nach Fürstenfeld an Tag 1?

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:13 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605734  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jess:
wollen wir nicht lieber fliegen, ist billiger ;-)

Darf ich mich anschließen?

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:17 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605741  
the Bambikiller ist online! the Bambikiller
MoonSurfer 100

Zwinkern Profil von the Bambikiller anzeigen the Bambikiller eine Private Nachricht schicken Besuche the Bambikiller's Homepage! Füge the Bambikiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ihr könnt doch auch laufen, tut euch bestimmt gut

--------------------
www.the-bambikiller.com

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:21 Uhr
Beiträge: 333 | Wohnort: Leoben und Berlin | Registriert seit: 04.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605746  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von the Bambikiller:

Joa, du auch. Wenn du nach der PWA Show wegläufst bist bestimmt am Sonntag rechtzeitig in Krems.

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:27 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1605755  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

hab dich auch lieb.....

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2007, 08:36 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610521  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

yay, sehr geil der honky tonk man! eins11

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 08.01.2007, 09:17 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610540  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Katrin anzeigen Katrin eine Private Nachricht schicken Füge Katrin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

mit Sicherheit...und um Dich nicht ertragen zu müssen, ist das sicher 'ne Option.

btt: wünsche dann allen viel Spaß bei der Jubiläumsveranstaltung. Wie schade, dass man bis auf Karsten und Eric auf alle verzichtet, die die PWA zu dem gemacht hat, was sie ist.

Old Post Posted: 08.01.2007, 10:32 Uhr
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610598  
mucmike ist offline mucmike
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mucmike anzeigen mucmike eine Private Nachricht schicken Füge mucmike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Kathrin, da würde ich gerne einmal ein paar Namen hören, die "die PWA zu dem gemacht hat, was sie ist" und die nicht dabei sind.

Vom "Stammkader" der letzten Zeit fehlt lediglich Patrick Schulz und Doug Williams, die aber auch in Zukunft eine Rolle in der PWA spielen wird. XL Legend ist für diesen Termin leider nicht verfügbar.

Und von den bisher angekündigten Wrestlern ist NUR der Honky Tonk Man zum ersten mal bei der PWA!

Beitrag editiert von mucmike am 08.01.2007 um 16:08 Uhr

Old Post Posted: 08.01.2007, 15:38 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610965  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leon van Gasteren, der immerhin auch schon Doug Williams bei einer anderne Liga besiegen konnte, wäre einer.. oder Danny Steger, da hat die PWA ja auch Anteil daran, dass aus ihm das geworden ist, was er heute ist

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 08.01.2007, 15:41 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610970  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DasM
*rofl

Och... eigentlich liest sich die Card ja ganz gut..und der Grund warum ich noch kein Flugticket habe, ist Andy vs. Holger!!

na mal schauen.... bis März ist ja noch ein bißchen.....

und rumzicken tu ich ja eh schon aus Prinzip

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2007, 16:03 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1610998  
Chico Deluxe ist offline Chico Deluxe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chico Deluxe anzeigen Chico Deluxe eine Private Nachricht schicken Füge Chico Deluxe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ mike: Und Michael Kovac wird nicht erwähnt? Nicht das ich den jetzt krass vermissen würde ,aber wundert mich schon ein bisschen das du den nicht erwähnst., er ist ja schliesslich auch schon seit der ersten stunde dabei!

Old Post Posted: 09.01.2007, 01:49 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 19.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1611818  
GerhardK ist offline GerhardK
MoonSurfer 500

Profil von GerhardK anzeigen GerhardK eine Private Nachricht schicken Besuche GerhardK's Homepage! Füge GerhardK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael Kovac ist bereits verplant....

--------------------
Euro Wrestling Matches Online

http://euro-wrestling.blogspot.com/

Old Post Posted: 09.01.2007, 03:32 Uhr
Beiträge: 535 | Wohnort: Dachau | Registriert seit: 01.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1611997  
Szene Nord ist offline Szene Nord
MoonSurfer 100

Profil von Szene Nord anzeigen Szene Nord eine Private Nachricht schicken Besuche Szene Nord's Homepage! Füge Szene Nord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Show werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen, besonders Mason hats mir angetan, da ich ihn persönlich für einen der besten Europäer halte. Und Bambi ist in meinen Augen eh kult...

Old Post Posted: 09.01.2007, 06:17 Uhr
Beiträge: 380 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1612084  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von GerhardK:
Michael Kovac ist bereits verplant....

wissen wir doch alle....es ging ja auch nur darum das Mike den Stammkader der PWA erwähnt und sagt das nur Patrick und Doug fehlen.... vom Kovac ist keine Rede

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2007, 08:59 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1612141  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von mucmike:
Sorry, Kathrin, da würde ich gerne einmal ein paar Namen hören, die "die PWA zu dem gemacht hat, was sie ist" und die nicht dabei sind.

Vom "Stammkader" der letzten Zeit fehlt lediglich Patrick Schulz und Doug Williams, die aber auch in Zukunft eine Rolle in der PWA spielen wird. XL Legend ist für diesen Termin leider nicht verfügbar.

Also erstmal bitte Katrin ohne "h"(nur für die Statistik ):

zum anderen hast Du schonmal zwei Namen genannt, die mir in jedem Fall auf der card fehlen - vor allem natürlich Doug Williams (wer hätte das gedacht ) - die zwei waren ja wohl in der Vergangenheit bei fast jeder show dabei...

Der dritte Name wurde auch bereits genannt (ich kann gar nicht glauben, dass ICH das jetzt sage ): Michael Kovac war von der ersten show an immer dabei und meistens auch mit guten Leistungen und mit einem Mal ist er nicht mehr Bestandteil (das ist nämlich imo schon die zweite show) - da wundert man sich schon... (und es geht nicht darum, dass er bereits in Östereich gebucht ist...)

Was Joe angeht - er fehlt mir zwar auch, war aber im posting nicht gemeint, da er erst, seit die PWA in Kutenholz veranstaltet, Regular ist.

Im Moment wäre Andy gegen Holger das einzige match, was mich interessieren würde und dafür sind mir dann 150 km (eine Strecke!) einfach zu weit...

Old Post Posted: 09.01.2007, 10:44 Uhr
Beiträge: 1201 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1612215  
TrishStratus0152 ist offline TrishStratus0152
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TrishStratus0152 anzeigen TrishStratus0152 eine Private Nachricht schicken Besuche TrishStratus0152's Homepage! Füge TrishStratus0152 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also was denn nun fahren wir oder nicht? Lol Entscheidung bitte! Ich muss sehn was ich sonst mach

--------------------
I`m hot you`re not!
Arroganter Lifestyle 4-ever!

Womens! Without, mens are nothing!

Gott sagt: Lebt das Prinzip Pi!

Wenn dich gerade mal was nervt sag: Pssst
bye Tightchi :cool:

www.rsi-rap.de

Old Post Posted: 10.01.2007, 15:13 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1613882  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TrishStratus0152:
Also was denn nun fahren wir oder nicht? Lol Entscheidung bitte! Ich muss sehn was ich sonst mach

Also ich fahre...und ich hab für Dich auch noch einen Platz im Auto frei wenn Du mit willst

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2007, 15:30 Uhr
Beiträge: 4342 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1613908  
PWA ist offline PWA
Wrestling Promotion

Standardicon Card Komplett Profil von PWA anzeigen PWA eine Private Nachricht schicken Füge PWA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir freuen uns, das sechste Titelmatch des Abends bekanntgeben zu dürfen!

Auf der französischen Südseeinsel La Reunion konnte sie den Titel gewinnen - an der deutschen Nordseeküste muss sie ihn verteidigen: Roxi aus Manchester in England.

Die britische Athletin kommt als amtierender ICWA Damen Europameister nach Kutenholz und muss ihren Titel gegen eine Gegnerin verteidigen, die selbst schon reichlich Gold um die Hüften trug.

Blue Nikita heisst die anerkannte Herausfordererin auf die ICWA Damen Europameisterschaft. Die routinierte Kämpferin aus Griechenland möchte ihrer Sammlung einen weiteren Titel hinzufügen und geht hochmotiviert in die Auseinandersetzung mit ihrer jungen Gegnerin.

Damit ist die Card für die "American Catch Night of the Champions" am 24. März in der Festhalle Kutenholz komplett! Die Fakten im Überblick

6 Titelkämpfe von 5 Promotions aus 4 Nationen in 1 Nacht!

Tickets gibts telefonisch unter 04762-2980 oder im Internet unter www.pwa-wrestling.de

Old Post Posted: 31.01.2007, 16:53 Uhr
Beiträge: 305 | Wohnort: Hamburg / München | Registriert seit: 28.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1647461  
ben. ist offline ben.
Gesperrt

Standardicon Profil von ben. anzeigen ben. eine Private Nachricht schicken Füge ben. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roxi Vs Blue Nikita

Völlig klar Nikita macht die kleine Engländerin platt. Ich freu mich schon auf das Match, Blue Nikita zu sehen macht immer Spaß, sie ist eine hervorragende Wrestlerin!!! Weiter so!

Old Post Posted: 31.01.2007, 18:44 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1647650  
PWA ist offline PWA
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von PWA anzeigen PWA eine Private Nachricht schicken Füge PWA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestling für den guten Zweck – die Professional Wrestling Alliance unterstützt die Freizeitgruppe Pinneberg der Lebenshilfe

Profi-Sportler, und vor allem Wrestler, leben ein Leben, von dem viele träumen. Immer unterwegs sein, ständig neue Städte, neue Länder und neue Kontinente bereisen und neue Menschen zu treffen gehört zum Alltag vieler Profis. Doch gerade Profisportler zeigen häufig, dass sie auch an die Menschen denken, die nicht soviel Glück im Leben haben wie sie selber.

Auch die Wrestler der Professional Wrestling Alliance (PWA) haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie ein grosses Herz haben. Erinnert sei zum Beispiel an den überaus erfolgreichen „Kindercatch für Red Nose Day“ im März 2005.

Nun, anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Professional Wrestling Alliance möchten alle Beteiligten der PWA erneut eine Organisation unterstützen, die auf Spenden angewiesen ist, um die Freizeit von Menschen mit Behinderungen zu gestalten.

Wir von der PWA freuen uns, bei der American Catch Night of the Champions am 24. März 2007 in der Festhalle Kutenholz eine Besuchergruppe des Vereins Lebenshilfe begrüssen zu dürfen. Die Teilnehmer der "Freizeit- und Begegnungsstätte für Menschen mit Behinderungen" in Pinneberg haben sich im Rahmen einer „Wunschaktion“ mit grosser Mehrheit einen Besuch einer Wrestling-Veranstaltung gewünscht und wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit der Freizeitgruppe Pinneberg diesen Wunsch erfüllen können.

Doch damit nicht genug. Im Rahmen der Veranstaltung wird eine ca. 1x1 Meter grosse Leinwand mit dem offiziellen Eventlogo von allen Aktiven signiert und zu Gunsten der Freizeitgruppe versteigert. Die Versteigerung wird im amerikanischen Stil durchgeführt, so dass wirklich jeder Fan die Möglichkeit hat, dieses absolute Unikat zu ersteigern und gleichzeitig etwas gutes zu tun.

Bei der „PWA American Catch Night of the Champions“ werden insgesamt 6 Titelkämpfe von 5 verschiedenen Verbänden ausgetragen. Neben dem Hauptkampf um die PWA Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Champion Cannonball Grizzly (USA) und seinem ebenfalls aus den Staaten stammenden Herausforderer „The Honky Tonk Man“ trifft der Hamburger „Lokalmatador“ Karsten Kretschmer auf den Türken Aykut Artan. Der in Kutenholz verhasste Chris „Bambikiller“ Raaber bekommt im Kampf gegen den Engländer James Mason die Chance, die prestigeträchtige britische Meisterschaft zu gewinnen. Ebenfalls auf dem Programm stehen die internationale Juniorenmeisterschaft, die Intercontinental Championship, und die Damen Europameisterschaft auf dem Programm.

Tickets gibt es telefonisch unter 04762 – 2980 oder im Internet unter www.pwa-wrestling.de

Old Post Posted: 08.03.2007, 12:28 Uhr
Beiträge: 305 | Wohnort: Hamburg / München | Registriert seit: 28.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1712696  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Matchansetzung freu mich sehr auf das Match.Roxi gefiel mir bei der CWN Show vor ein paar Wochen sehr gut und von Nikita hab ich noch nie eine schlechte Leistung gesehen könnte das MOTN werden.

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 08.03.2007, 13:28 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1712789  
TNA Edge ist offline TNA Edge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TNA Edge anzeigen TNA Edge eine Private Nachricht schicken Besuche TNA Edge's Homepage! Füge TNA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich nach einer sehr genialen Card an, wird es eigentlich eine DVD von diesen Event geben?

Old Post Posted: 08.03.2007, 15:24 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1712925  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > American Catch Night of the Champions:24.03:Wohltätigkeits-Versteigerun,Alle Matches

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.