MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SD! & ECW Tapings von Übersee Tour betroffen/ Erfolg d. Piper DVD/ ECW PPV

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andi ist online! Andi
MoonMember

Standardicon [NB] SD! & ECW Tapings von Übersee Tour betroffen/ Erfolg d. Piper DVD/ ECW PPV Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- World Wrestling Entertainment wird am Samstag Abend bereits die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown! tapen! Grund für das vorgezogene Taping ist die anstehende SmackDown! Tour nach Portugal, Spanien und in die Schweiz.
Am Montag wird dann zusammen mit RAW in North Charleston, SC die nächste ECW Ausgabe aufgezeichnet. Danach geht es für die Brands in den Irak um dort die Events "Tribute to the Troops" auszutragen. Diese werden dann um Weihnachten ausgestrahlt.

- Roddy Piper's neue WWE DVD stieg auf Rang Eins in den Billboard charts "Recreational Sports DVDs" ein! WWE ist momentan mit mehreren DVDs in diesem Ranking vertreten:
2. Platz: Hulk Hogan DVD
5. Platz: History of the WWE Title
6. Platz: Unforgiven 2006
7. Platz: WrestleMania 22
8. Platz: No Mercy 2006

- Bisher sind für den ECW Pay-Per-View “December To Dismember” nur 1.700 Tickets verkauft. Das Fassungsvermögen der James Brown Arena zu Augusta beträgt etwa 8.000 Zuschauer. Im Main Event wird The Big Show bei dieser Großveranstaltung seinen ECW Title gegen Test, Sabu, Bobby Lashley, CM Punk und Rob Van Dam in der Extreme Elimination Chamber aufs Spiel setzen.

(Quellen: wrestleview.com, wrestlingobserver.com)

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 01.12.2006, 19:18 Uhr
Beiträge: 10031 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562593  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doll...

Dann kann man schon wieder bei WWE Fantasy bescheissen bzw. werden das viele machen. So geht der Spass an dem Spiel wirklich ein wenig verloren.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 01.12.2006, 19:21 Uhr
Beiträge: 31219 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562596  
Gethic ist offline Gethic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gethic anzeigen Gethic eine Private Nachricht schicken Füge Gethic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.700 nur? Hm also ich würd mir eher um die Verkäufe sorgen machen als um den Fanatsy kram^^

Old Post Posted: 01.12.2006, 19:26 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 11.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562600  
hollywood flair ist offline hollywood flair
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hollywood flair anzeigen hollywood flair eine Private Nachricht schicken Füge hollywood flair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na toll,nun haben einige hohen WWE Leute genau das,was sie wollten. kaum Tickets verkauft und der PPV wird bestimmt auch nicht oft bestellt.
Die RAW und SD! PPVs werden nicht in letzter Sekunde gebookt und der ECW Champion Big Show musste auch seine Knochen herhalten!

Old Post Posted: 01.12.2006, 19:37 Uhr
Beiträge: 204 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 08.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562610  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommt mir so vor als denkt die wwe das alleine der begriff ECW zieht!
einen noch schlechter aufgebauten ppv weiß ich bei wwe nicht! da is ja irgendwie gar nix aufgebaut!

Old Post Posted: 01.12.2006, 19:52 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562626  
MrMalenko ist offline MrMalenko
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MrMalenko anzeigen MrMalenko eine Private Nachricht schicken Füge MrMalenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass so wenig Karten verkauft wurden. Ich meine ECW baut von Woche zu Woche mehr ab und der PPV reizt mich auch nicht sonderlich. Bin echt noch am überlegen ob ich mir den noch bestelle ...

Old Post Posted: 01.12.2006, 20:13 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 13.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562640  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur 1700 Tickets?

Old Post Posted: 01.12.2006, 22:10 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562730  
VegaTR ist offline VegaTR
MoonSurfer 1000

Pfeil Profil von VegaTR anzeigen VegaTR eine Private Nachricht schicken Besuche VegaTR's Homepage! Füge VegaTR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, also von den Verkaufszahlen bin ich jetzt doch auch geschockt. Ok, es war klar, dass diese nicht im SD! oder RAW bereich liegen würden, allerings sind 1,700 doch echt schon blamabel.
Das heisst wohl tonnenweise Freikarten...

Vega

--------------------
Thank You Shawn
We miss you Eddie

-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football

Old Post Posted: 02.12.2006, 03:21 Uhr
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562825  
Tonio ist offline Tonio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tonio anzeigen Tonio eine Private Nachricht schicken Füge Tonio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wurde ja schon ein wenig im December to Remember Topic besprochen.

3000 Zuschauer sind realistisch. Dazu bestimmt 3000 Freikarten, die Kameraseite komplett abdunkeln und keiner merkt es mehr. Doch selbst im Main Event ist keiner, der wirklich zieht! Finde ich nicht so verwunderlich...

Old Post Posted: 02.12.2006, 05:37 Uhr
Beiträge: 1410 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562831  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk glaubt ja auch schon als wenn er der ECW-Messias wär, muss man mal ein wenig aufwecken

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 02.12.2006, 08:18 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562838  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was laberst du da wieder für ein Scheiß?

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 02.12.2006, 08:43 Uhr
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562845  
shaGee ist offline shaGee
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von shaGee anzeigen shaGee eine Private Nachricht schicken Besuche shaGee's Homepage! Füge shaGee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG die Zahlen sind erschreckend Ist aber auch kein Wunder, darf sich WWE nicht wundern.

--------------------
Hero's come and go, but Legend's live forever!

The bigger they are, the harder they fall!

Old Post Posted: 02.12.2006, 09:08 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: Zuchwil, Schweiz | Registriert seit: 22.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562855  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmung dürfte speziell in der Undercard keine aufkommen...Wenn ohnehin viele Leute mit Freikarten da sind,dann juckt die Holly vs. Sandman erst Recht nicht und mir gehts ja nicht anders...Bin mir mittlerweile ziemlich sicher,diesen PPV erstmal zu spoilern,dann den Report zu lesen und mir dann evtl. die 2.CD mit der Chamber anzusehen,weil mich der Rest einfach nicht interessiert...Wobei Hardyz vs. MNM eigentlich eins meiner Wunschmatches in der WWE ist,deshalb mal abwarten was man draus macht...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 02.12.2006, 09:15 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1562865  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht verwunderlich.

WWE hat ja auch absolut gar nichts getan, um diesen PPV zu hypen. Man hat Punk etwas gepusht und die Chamber in den Raum geworfen. Mehr auch nicht.

Wahrscheinlich fühlen sie sich wieder einmal bestätigt und schiebt ECW den Schwarzen Peter zu. Man kann nur hoffen, dass Punk nicht die größte Mitschuld tragen wird.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 02.12.2006, 12:06 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1563046  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Punk glaubt ja auch schon als wenn er der ECW-Messias wär, muss man mal ein wenig aufwecken

Belege für eine derartige Behauptung?

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 02.12.2006, 12:35 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1563084  
smms-fan ist offline smms-fan
MoonSurfer 100

Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

World Wrestling Entertainment wird am Samstag Abend bereits die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown! tapen! Grund für das vorgezogene Taping ist die anstehende SmackDown! Tour nach Portugal, Spanien und in die Schweiz.

Ist damit der gestrige Samstag gemeint ? Es gab noch keine Ergebnisse hier ?

Old Post Posted: 03.12.2006, 09:02 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1564191  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von smms-fan:
Ist damit der gestrige Samstag gemeint ? Es gab noch keine Ergebnisse hier ?

Ja der gestrige Samstag ist gemeint. Ergebnisse gibt es bisher keine.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 03.12.2006, 09:07 Uhr
Beiträge: 32653 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1564196  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SD! & ECW Tapings von Übersee Tour betroffen/ Erfolg d. Piper DVD/ ECW PPV

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.