A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • Da bin ich echt mal gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es "perfekt läuft". Aber mal schauen. Aufjedenfall find ich 70min Zwischensequenzen sehr geil. Wenn sie dann noch so perfekt gemacht sind wie in MGS4, dann umso besser :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Solange es keine 45 Minuten Installation wie bei GT5 mit sich bringt ist es mir egal wie groß das Spiel sein wird. :P


    Steht doch da, dass das Spiel auf eine Installation verzichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Da bin ich echt mal gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es "perfekt läuft". Aber mal schauen. Aufjedenfall find ich 70min Zwischensequenzen sehr geil. Wenn sie dann noch so perfekt gemacht sind wie in MGS4, dann umso besser :)


    hat God of War III doch auch geschafft. Das lief auch komplett flüssig, ohne einen einzigen Ladescreen und mit Referenzgrafik!


    Ich hoffe nur dass man diesmal seinen Spielstand kopieren kann... würde nämlich gern zusammen mit nem Kumpel die Story zocken (soll ja coop möglich sein). Das würden wir dann bei ihm tun (größerer Fernseher und Anlage), aber dennoch will ich den Spielstand auch hier zu Hause bei mir nutzen... mal schauen...

  • Wieso sollte ich was schreiben was zuvor schon geklärt wurde bzw. was man dem Text entnehmen konnte :/


    Mal was anderes.


    Hier wurde ja geschrieben das der PSN Store unaufgeräumt und unübersichtlich wirkt, was auch sicherlich stimm.
    Ich glaub die ändern momentan nichts daran weil da wohl mit Portal 2 und dem Steam Support wohl was neues eingebaut wird.


    Bei Steam kann man ja auch Online alles kaufen und ich finde es wäre schon cool wenn man das so auch für die PS3 umsetzten könnte.

  • Der EU Store ist unaufgeräumt , zumindest im vergleich zu den anderen PSN Stores aber who cares. Mit der sache angebot ist halt auch nix neues das du aufgrund unserer gesetze (wobei die karten ja auch usk 18 haben und nen minderjähriger keine kreditkarte besitzt) ziemlich bescheiden im Deutschen Store und selbst die paar wenigen 18er spiele auch nur Cut (God of War Collection, Borderlands, Infamous, Burn Zombie Burn ect) .


    Daran wird sich diese Gen wohl auch nix mehr ändern und hier , obwohl ichs net kenn, hat mans als Xbox besitzer wohl besser was den Store angeht ^^


    In wie weit sich in zukunft dort was durch zusammenarbeit mit Steam oder ähnlichem ändert wird sich zeigen, sagen wirs ma so der Store war auch schonma hässlicher :lol: und welchen weg sony einschlägt wird sich zeigen.



    Was Sony's evt planung mit diesen Produkt Keys angeht versteh ich die aufregung nicht. Diese hab ich schon beim PC nicht verstanden. Man könnte fast meinen manche regen sich aus prinzip einfach auf denn ich glaube kaum das jmd sein spiel x mal installiert/deinstalliert und somit ggf es komme dazu irgentwann das spiel nicht mehr spielen könnte und was den gebraucht markt angeht wird diese eh schon durch die Online Keys ect eingeschränkt und ich denke das was EA, THQ & Ubisoft jetzt schon machen werden demnächst wohl fast alle machen. Gut jetzt kommt das argument zwang die PS3 ans internet anzuschließen aber was ich bei dem punkt nicht versteh, niemand kann einen zwingen die online features wie online gaming , shop ect zu nutzen aber zum reg. der ggf. durch produktcode gesicherten spiele fällt keinem ein arm ab. Hier kann man nicht erwarten wenn man zu den 10% usern gehört die konsole xy nicht ans internet angeschlossen haben warum auch immer das Sony darauf rücksicht nimmt wenns die restlichen 90% theoretisch könnten.


    Wie gesagt bedankt euch bei den Hackern die es geschaft haben die PS3 zu knacken. Sony wird das nach der zeit nicht nehmen lassen schritte dagegen zu unternehmen und wenn das ihre art ist darauf zu antworten geh ich den gerne mitt , denn wie gesagt ich kann auf so verhältnisse über die man hier schon paar seiten voher diskutiert hat gerne verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Wieso sollte ich was schreiben was zuvor schon geklärt wurde bzw. was man dem Text entnehmen konnte :/


    Deine Aussage konnte man missverstehen, da ich ansonsten nicht für nötig erachtet hätte dich aufzuklären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ...wobei die karten ja auch usk 18 haben ...


    USK18? Geprüft wurden diese Karten von der USK sicher nicht, sonst würde es ja drauf stehen! Es steht aber nur "AB 18" drauf! Dieses Symbol hat mMn aber sonst keinen Wert! Selbst bei Amazon kann man die Karten ganz normal bestellen ohne die 5€ für Medien ab 18 (USK/FSK) drauf zuzahlen!
    Was soll die USK da auch prüfen? Das ist ne Karte mit nem Code drauf... da befindet sich nichts drauf was man prüfen könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    USK18? Geprüft wurden diese Karten von der USK sicher nicht, sonst würde es ja drauf stehen! Es steht aber nur "AB 18" drauf! Dieses Symbol hat mMn aber sonst keinen Wert! Selbst bei Amazon kann man die Karten ganz normal bestellen ohne die 5€ für Medien ab 18 (USK/FSK) drauf zuzahlen!
    Was soll die USK da auch prüfen? Das ist ne Karte mit nem Code drauf... da befindet sich nichts drauf was man prüfen könnte!


    Gut dann steht halt ab 18 drauf. Wie Amazon das handhabt ist mir nicht bekannt, aber in den meisten läden wirste die dinger als minderjähriger nicht bekommen.


    Letztendlich auch alles egal, der deutsche psn store ist schlicht weg nen witz. Wird sich wohl auch nicht ändern soweit Sony in der nächsten Gen weiterhin das kostenlose PSN anbietet woran ich aber nicht glaube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!