A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Hatte nochjemand innerhalb der letzten Stunde Probleme sich im PSN anzumelden? Bei mir ging es nicht, dann ging es, ich hatte aber keine Freunde und nun geht es wieder. :nene:


    Ich wiederhole mal meine Frage, hatte gestern Abend keiner Probleme? Mein Internet ging, nur meine PS3 hat rumgesporen. Würd mich mal interessieren ob das nur bei mir war oder die Server irgendwelche Probleme hatten.

  • Ich habe mir gerade die neue PS3 gekauft und bin gerade dabei sie einzurichten... da ich noch keine 18 bin habe ich mich unter dem Namen meiner Mutter angemeldet, doch nun weiß ich nicht wie ich mich selbst anmelden kann. (Es kam die nachricht, dass man erst ein Hauptkonto erstellen muss und danach Nebenkontos erstellen kann, doch wie kann man jetzt diese Nebenkontos erstellen?


    Edit: Habs herausgefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Hatte nochjemand innerhalb der letzten Stunde Probleme sich im PSN anzumelden? Bei mir ging es nicht, dann ging es, ich hatte aber keine Freunde und nun geht es wieder. :nene:


    Ich und ein Kumpel von mir haben das Problem zur Zeit auch öffter. Kann mich jetzt gerade auch nicht mehr anmelden, bin gespannt woran das liegt... Aber wenigstens weiß ich, dass es nich an mir liegt! ^^

  • Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, aber da es die PS3 betrifft, schreibe ich es mal hier rein. Alsoooooo, seit ca. 3-4 Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig nach kurzer Zeit vom PSN abgemeldet werde, während ich bei FIFA10 Ranglisten Spiele bestreite. Dass man hin und wieder mal gekickt wird, ist ja völlig normal, aber momentan ist es echt extrem.


    Nun wollte ich mal fragen, ob der Fehler eher beim Router oder der PS3 zu suchen ist?! Die normale Internetverbindung funktioniert eigentlich völlig normal. Habe gestern in meiner Verzweiflung schon ein Software Update auf den Router (Sinus W500V) gespielt, bringt allerdings auch nichts. Habe auch den Router/ Internetverbindung selbst überprüft und nichts feststellen können. Zocke übrigens mit Lan-Kabel.


    Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand helfen oder hat vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, bin leider im Moment etwas ratlos. :( X(

  • Hm Teste doch mal durch ...
    Geht das I- Net am PC problemlos ? Dann kan es nicht am Rooter Liegen
    Tritt das Problem bei der PS 3 im Hauptmenue auf ? - wen nicht, liegt es schon mal nicht an der PS3 direkt
    Tritt das Problem bei anderen Spielen auf ? - Wen dies auch nicht der Fall ist, liegt es warscheinlich am Spiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Playstation 3 ist ausgefalle und blinkt seit Stunden nur noch rot. Wenn ich sie anschalte, kommt das grüne Licht kurz und danach blinkts wieder rot. Nix geht mehr. Wer kann mir helfen?


    Vielleicht das Yellow-Light of Death?! Also leuchtet die PS3 kurz gelb, nachdem sie sich nach dem ca. 3-Sek.-Start wieder abschaltet?! Dann hast du dasselbe Problem wie ich vor ca. 1 Monat. Scheint auch ein weitverbreiteter Error zu sein. Und bedeutet eigentlich, dass deine PS3 komplett im Arsch ist. Auf der Hotline sagte man mir damals, dass wohl irgendwas durchgebrannt ist (kein Wunder bei einer FIFA-Sucht ^^ ;) ) weiß aber nicht mehr genau was.


    Also eine neue würde ich mir erst mal auf keinen Fall kaufen, sondern einfach mal bei der Hotline bzw. tvs anrufen und auf deren Kulanz hoffen. Meine war innerhalb von nicht ganz einem Jahr auch 2 Mal kaputt (1x das Laufwerk und danach der gerade beschriebene Defekt). Beim 1. Mal wurde sie repariert (kostenlos) und beim 2. Mal habe ich eine neue bekommen - ebenfalls kostenlos. Ich muss allerdings hinzu sagen, dass ich bei beiden Malen keinen Kassenbon mehr hatte, da ich diesen in meinem Geldbeutel hatte und ich ihn irgendwann mal verloren habe. Heißt also, sie waren sehr kulant. Vor allem beim 2. Mal, da ich sie zu diesem Zeitpunkt schon fast 2 Jahre hatte...


    Musst halt etwas hartnäkig sein, wenn sie beim 1. Mal nicht wollen, ruf einfach gleich nochmal an und versuch es noch mal. Manchmal hast du echt richtige Schwänze dran, die meinen mit Nachnamen Sony zu heißen... Ich habe es jedenfalls immer wieder versucht, bis ich eine(n) gefunden hatte, die es mir repariert/ ersetzt!


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?! Und wünsche dir viel Glück bei der Sache. Halte mich mal auf dem Laufenden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Hm Teste doch mal durch ...
    Geht das I- Net am PC problemlos ? Dann kan es nicht am Rooter Liegen
    Tritt das Problem bei der PS 3 im Hauptmenue auf ? - wen nicht, liegt es schon mal nicht an der PS3 direkt
    Tritt das Problem bei anderen Spielen auf ? - Wen dies auch nicht der Fall ist, liegt es warscheinlich am Spiel


    Also, wie gesagt, Internet am PC/ Laptop funktiorniert einwandfrei, wie immer eigentlich...


    Bei den Spielen muss ich mal gucken, da ich eigentlich nur FIFA Online zocke...


    Ich habe gerade etwas über meinem Post gelesen, dass es wohl einige Probleme mit dem PSN gab... Könnte natürlich schon die Lösung sein. Ist es denn noch immer so, dass manche Probleme haben sich anzumelden bzw. gekickt werden?!

  • Sony kommt mit der PS3 einfach auf keinen grünen Zweig ...



    Quelle: winfuture.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist echt seltsam, in meinem gesamten Freundeskreis, und ich komme nach einer spontanen Zählung auf 8 Leute mit PS3 gab es bisher einen einzigen Defekt, und der wurde sofort ohne Probleme umgetauscht, trotz Ablauf der Garantie. Mit dem neuen Update hatte von uns auch keiner Probleme - nichtmal bei Uncharted. Ganz im Gegenteil, bei mir läuft's besser als vorher.

  • Habe gerade mal in verschiedenen PS3 Foren gelesen, dass es wohl seit kurzer Zeit ein häufiges Problem ist, dass man öfter mal vom PSN abgemeldet/ gekickt wird. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab.


    Kann ja nicht sein, dass es plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr geht. Hatte vorher eigentlich nie Probleme und habe nicht am Router, PS3, Internet o.ä. umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E