MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE verkündet Verpflichtung von Monty Brown! (S. 4)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GrafSpeeDVD ist online! GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dann sollte er zu Smackdown gehen!

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:32 Uhr
Beiträge: 3623 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540685  
shaGee ist offline shaGee
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von shaGee anzeigen shaGee eine Private Nachricht schicken Besuche shaGee's Homepage! Füge shaGee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich geil. Brown ist eine Person wo ich sagen muss: Er passt eindeutig mehr zur WWE!

Was ich nicht verstehe wieso so viele den Pounce scheisse finden? Ich finde den cool

--------------------
Hero's come and go, but Legend's live forever!

The bigger they are, the harder they fall!

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:34 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: Zuchwil, Schweiz | Registriert seit: 22.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540691  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, Brown bei WWE... Sorry, aber ich denke mal er wird genauso gelegentlich und unzureichend gepusht wie z.B. ein Benjamin oder ein Masters, als er in die WWE kam. Aktuell stolpern diese beiden Wrestler gelegentlich bei RAW herum. Wobei Benjamin zuletzt bei RAW gar nicht dabei war. Ich befürchte, dass ein ähnliches Schicksal Monty Brown passieren wird....
Zudem ist die Frage, ob man einen ehemaligen TNA Star bei WWE überhaupt zu Ehren pushen würde!?

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:35 Uhr
Beiträge: 10040 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540692  
Dino Drpic ist offline Dino Drpic
MoonSurfer 1000

Profil von Dino Drpic anzeigen Dino Drpic eine Private Nachricht schicken Füge Dino Drpic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby Lashley mit Micwork

--------------------
Die Raute im Herzen - HSV

Wie Zeiten sich ändern....

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:36 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 04.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540695  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Hm, Brown bei WWE... Sorry, aber ich denke mal er wird genauso gelegentlich und unzureichend gepusht wie z.B. ein Benjamin oder ein Masters, als er in die WWE kam. Aktuell stolpern diese beiden Wrestler gelegentlich bei RAW herum. Wobei Benjamin zuletzt bei RAW gar nicht dabei war. Ich befürchte, dass ein ähnliches Schicksal Monty Brown passieren wird....
Zudem ist die Frage, ob man einen ehemaligen TNA Star bei WWE überhaupt zu Ehren pushen würde!?

Warum nicht? So wie ich das lese, hat Monty Brown offensichtlich ein sehr gutes Mic-Work und das ist schon mal ein deutliches + im Vergleich zu Masters oder (und vor allem) Benjamin. Ausserdem war er bei TNA ja nie DER große Star - für die WWE genau die Möglichkeit wieder ein verkanntes Talent in den Main-Event zu pushen (Diesel, Undertaker). Als Gimmick könnte ich mir durchaus irgendetwas mit dem Football-Hintergrund denken. Aber mal abwarten - bisher steht ja gerade mal ein Satz auf wwe.com

Edit möchte gerne wissen, wie dieser 'Pounce' den aussieht?

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:39 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540704  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PopcornFart:
Sehr geil! Bis auf seinen Finisher gefällt mir Monty Brown ziemlich gut!
Ich bin gespannt in welches Brand man ihn steckt und was WWE aus ihm macht.

kann ich so unterschreiben

--------------------
31.05.2011:
1.Borussia Dortmund
------------------------------
16.Schalke 04
Mark My Words

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:41 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540706  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ein Bodycheck beim Football

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:41 Uhr
Beiträge: 80949 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540707  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Besuche Mordred's Homepage! Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er holt Anlauf (meist mit den Seilen) und "rempelt" den Gegner dann um, was der natürlich stärker sellt, als einen normalen Shoulderblock (der aber auch nicht mit so einer Wucht ausgeführt wird).
Ich hoffe, das ging einigermaßen als Erklärung.

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:42 Uhr
Beiträge: 5938 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540708  
Dino Drpic ist offline Dino Drpic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dino Drpic anzeigen Dino Drpic eine Private Nachricht schicken Füge Dino Drpic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Come and feel the POUNNNNNCE

--------------------
Die Raute im Herzen - HSV

Wie Zeiten sich ändern....

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:43 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 04.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540709  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:

Edit möchte gerne wissen, wie dieser 'Pounce' den aussieht?

Pounce

Edit: Da war wohl jemand schneller

--------------------
1234

SorAna

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:45 Uhr
Beiträge: 36524 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540712  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an alle! - o.k. da könnte man tatsächlich noch einen neuen Finisher ausprobieren, aber die Power-Bomb ist ja wieder frei

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:47 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540719  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Pounce ist IMO einer der dümmsten Finisher ever.
Wünsche Monty aber alles erdenklich gute. Im Ring konnte er mich nie überzeugen am Mic jedoch schon. Würd mal sagen abwarten und Tee trinken. Vor allem wo Lashley ja jetzt wohl bei der ECW ist. Stehen eigentlich alle Zeichen auf SD!

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:48 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540721  
GrafSpeeDVD ist online! GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja die WWE hat ja CM Punk schon eine neuen Finisher verpasst, obwohl wenn ich da an JBL denke darf er diesen vieleicht sogar behalten.

na mal abwarten.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:50 Uhr
Beiträge: 3623 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540729  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Standardicon Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Der Pounce ist IMO einer der dümmsten Finisher ever.

Ja ist doch ein ziemlich schwacher Finisher!

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:51 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540731  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wünsche Monty aber alles erdenklich gute. Im Ring konnte er mich nie überzeugen am Mic jedoch schon.

Same here. Werde "The Alpha Male" in TNA dann doch vermissen, weil er seit 2004 einfach "dazgehörte" und mMn auch ein Gesicht der Promotion war, das wirklich für "TNA" stand.

Unvergessen seine spontane 5 Minuten Promo bei Hard Justice außerhalb der Universal Studios, als ein Feueralarm für die Evakuierung der Halle sorgte. Wahrscheinlich sein letzter großer TNA Augenblick.

Nun heißt es also nicht mehr "Welcome to the Serengeti", sondern "Welcome im Dschungel der WWE". Bin sehr gespannt darauf, wie man ihn einsetzen wird. Normalerweise werden in der WWE ja alle Wrestler mit einer Vergangenheit in anderen Promotions zu einem radikalen Gimmick-Wechsel gezwungen. Wer weiß, was da aus dem Alpha Male wird.

Ein Gladiator wie Ron Simmons?

Flash Funk?

Sexual Chocolate?

Man darf gespannt sein, if somebody will get ... the ...

POOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUNCE.

...

Period.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:55 Uhr
Beiträge: 20985 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540740  
Kane93 ist offline Kane93
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kane93 anzeigen Kane93 eine Private Nachricht schicken Besuche Kane93's Homepage! Füge Kane93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Monty noch nicht so gut kennt:

-> Sehr lustiges + cooles Video :-)

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:58 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 06.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540745  
shaGee ist offline shaGee
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von shaGee anzeigen shaGee eine Private Nachricht schicken Besuche shaGee's Homepage! Füge shaGee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe doch stark das er sein Alpha Male Gimick fortführen kann. Die Rolle hat er einfach drauf und wie oben erwähnt allein die Promo draussen vor den Universal Studios war einfach göttlich!

--------------------
Hero's come and go, but Legend's live forever!

The bigger they are, the harder they fall!

Old Post Posted: 16.11.2006, 17:58 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: Zuchwil, Schweiz | Registriert seit: 22.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540746  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paßt gut in die WWE.
Neben Steiner das untalentierteste Heavyweight der TNA-Geschichte.

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:05 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540756  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe Vince ist so richtig down with Brown, sonst könnte er nach einiger Zeit dumm aus der Wäsche schauen.
Wenn man allerdings Lashley so schnell gepusht hat, sollte Monty wohl auch eine rosige Zukunft haben.

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:07 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540759  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Normalerweise werden in der WWE ja alle Wrestler mit einer Vergangenheit in anderen Promotions zu einem radikalen Gimmick-Wechsel gezwungen. Wer weiß, was da aus dem Alpha Male wird.

Ein Gladiator wie Ron Simmons?

Flash Funk?

Sexual Chocolate?

Ein Totengräber der zur Legende wird? Ein Leibwächter/Truckerfahrer der die Geschichte des Wrestlings verändert hat - ein Cubaner mit Zahnstocher zwischen den Zähnen? Warum zählst Du nur die Sachen auf, bei der die WWE schlecht wegkommt? Es wäre nicht das erste Mal, dass die WWE einen Big Man mit Micwork zu einem Main-Player ihrer Company macht.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:13 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540768  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Warum zählst Du nur die Sachen auf, bei der die WWE schlecht wegkommt?

Alle seine Beispiele sind "schwarz"

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:17 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540776  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Alle seine Beispiele sind "schwarz"

so wie King Booker?

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:20 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540780  
MoonSurfer 5000

Zitat:
so wie King Booker?

War bereits in der WCW Champion und fällt somit aus dem "vorher Erfolglos" Muster von dir raus

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:21 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540782  
MoonSurfer 20000

Zitat:
War bereits in der WCW Champion und fällt somit aus dem "vorher Erfolglos" Muster von dir raus

dann muß Lionheart aber Ron Simmons auch streichen

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:23 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540787  
MoonSurfer 5000

Zitat:
dann muß Lionheart aber Ron Simmons auch streichen

Warum?
Du sagst die WWE hat aus Leuten die vorher nicht erfolgreich waren Stars gemacht.
Er sagt, Leute die vorher was drauf hatten oder aus einer anderen Liga kamen (Mark Henry außen vor) in der WWE dumme Gimmicks bekommen hatten/sich nicht in der WWF beweisen konnten/durften.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2006, 18:25 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1540790  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE verkündet Verpflichtung von Monty Brown! (S. 4)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.