MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE No Mercy LiveTicker ab 2:00 Uhr!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Arthur ist offline Arthur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Arthur anzeigen Arthur eine Private Nachricht schicken Füge Arthur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

N`Abend allerseits.Ich hab das Gefühl wir nicht Besteller können sich glücklich schätzen diesen lahmen PPV nicht bestellt zu haben!

Old Post Posted: 09.10.2006, 00:32 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490188  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ich nicht sagan, die SmackDown! PPV's haben diese Jahr IMO die niedrigen Erwartungen immer erfüllt bzw. sogar übertroffen. Es passiert zwar selten etwas wegweisendes, aber solides Wrestling gibt es mindestens zu sehen

Beitrag editiert von Shazam! am 09.10.2006 um 00:50 Uhr

Old Post Posted: 09.10.2006, 00:45 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490195  
Umaga ist offline Umaga
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Umaga anzeigen Umaga eine Private Nachricht schicken Füge Umaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Jawoll Jan

Ja jetzt sowieso! Danke nochmal!

Old Post Posted: 09.10.2006, 00:53 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Borken//NRW | Registriert seit: 06.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490199  
MoonSurfer 1000

Profil von Arthur anzeigen Arthur eine Private Nachricht schicken Füge Arthur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar werden die Fans vom bloßen gutem Wrestling auf ihr Kosten kommen allerdings gehört für mich auch ein wenig Spannung drumherum dazu.Ich denke nicht das da große Spannung aufkommen wird,da die Matchausgänge keinen jucken.

Old Post Posted: 09.10.2006, 00:56 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490200  
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jedem das Seine, ich geh voll drauf ab!!
Los geht's übrigens!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:02 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490201  
Stan Kruger ist offline Stan Kruger
Gesperrt

Standardicon Profil von Stan Kruger anzeigen Stan Kruger eine Private Nachricht schicken Füge Stan Kruger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arthur:
Klar werden die Fans vom bloßen gutem Wrestling auf ihr Kosten kommen allerdings gehört für mich auch ein wenig Spannung drumherum dazu.Ich denke nicht das da große Spannung aufkommen wird,da die Matchausgänge keinen jucken.

Warum nicht? Mich jucken sie schon.
Die bei TNA jucken mich nicht (übrigens passt deine Beschreibung optimal zu dem Verein).

Nun denn: Auf geht's!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:03 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Baden-Württemberg | Registriert seit: 12.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490202  
Umaga ist offline Umaga
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Umaga anzeigen Umaga eine Private Nachricht schicken Füge Umaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Hardy gegen Helms fängst also an!

BIn mal gespannt!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:03 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Borken//NRW | Registriert seit: 06.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490203  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der No Mercy Song ist sooooooooo genial!
Matt vs. Greg is first!

EDIT: The longest reigning champion in Sports Entertainment history ist natürlich Quatsch.

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:04 Uhr
Beiträge: 12724 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490204  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Arthur anzeigen Arthur eine Private Nachricht schicken Füge Arthur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Stan Kruger:
Die bei TNA jucken mich nicht (übrigens passt deine Beschreibung optimal zu dem Verein).

[/QUOTE

Welchen Verein?

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:05 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490205  
*Paul* ist offline *Paul*
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von *Paul* anzeigen *Paul* eine Private Nachricht schicken Füge *Paul* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[QUOTE]Original geschrieben von Stan Kruger:

[/QUOTE

Welchen Verein?

TNA

--------------------
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
Michael Jordan

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:06 Uhr
Beiträge: 11389 | Wohnort: NRW | Verein: Lakers/BVB | Registriert seit: 30.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490206  
Gesperrt

Standardicon Profil von Stan Kruger anzeigen Stan Kruger eine Private Nachricht schicken Füge Stan Kruger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Welchen Verein? [/B]

Dem anderen halt.

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:07 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Baden-Württemberg | Registriert seit: 12.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490208  
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@JFK: Von "history" hab ich nix gehört
Hoffentlich sind die NC Fans heute besser als bei Vengeance, war grausam damals..

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:07 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490209  
MoonSurfer 1000

Profil von Arthur anzeigen Arthur eine Private Nachricht schicken Füge Arthur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man,es ist spät.Ich raff nix mehr und bin zu blöd zum zitieren!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:08 Uhr
Beiträge: 1264 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490210  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein History? Naja, kommt aufs selbe raus, oder? Die werden ja nicht meinen, der derzeit am längsten amtierende Champion, oder? Das ist ja nix Besonderes...

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:09 Uhr
Beiträge: 12724 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490212  
Gesperrt

Zitat:
Oh man,es ist spät.Ich raff nix mehr und bin zu blöd zum zitieren!

Du mußt deinen Schlafrhythmus so einstellen dass du bei PPV-Sonntagen gegen 14 Uhr aufstehst (wie ich).

Dann bist du Nachts topfit.

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:09 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Baden-Württemberg | Registriert seit: 12.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490213  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stan Kruger:
Du mußt deinen Schlafrhythmus so einstellen dass du bei PPV-Sonntagen gegen 14 Uhr aufstehst (wie ich).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:10 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490214  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

So früh stehst du Sonntags auf?? Widerlich!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:11 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490215  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hardy hat ja immernoch sein Nippelpflaster, was hat der denn da gemacht?

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:11 Uhr
Beiträge: 12724 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490216  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Hardy hat ja immernoch sein Nippelpflaster, was hat der denn da gemacht?

Vielleicht hat Ashleyihn ja mal wieder besucht

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:12 Uhr
Beiträge: 13986 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490217  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
So früh stehst du Sonntags auf?? Widerlich!

Im Winter isses manchmal schon dunkel wenn ich aufstehe.

Beiträge: 1472 | Wohnort: Baden-Württemberg | Registriert seit: 12.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490218  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Meine 12:30 ham da wohl nicht gereicht.Naja bin auch erst um 3 pennen gegangen und wollte dann Walujew gucken.Allerdings bin ich erst beim Interview nach dem Kampf wach geworden!

Übrigens versteh ich nicht warum Hardy-Helms kein Titelamtch ist?HArdy würde doch jeder als CW akzeptieren.Wenn Helms dann Hardy erst recht finde ich.

Beiträge: 1264 | Wohnort: | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490219  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt *Freakin* Hardy:
Vielleicht hat Ashleyihn ja mal wieder besucht

Neee....Lita

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:13 Uhr
Beiträge: 8626 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490220  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Winter isses manchmal schon dunkel wenn ich aufstehe.

natürlich ist Standart! Liegt bei mir aber auch daran, dass ich immer erst so um 13 uhr zur Arbeit gehe in der Woche!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:13 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490221  
Umaga ist offline Umaga
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Neee....Lita

Damit wäre Edge wohl nicht einverstanden!

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:14 Uhr
Beiträge: 529 | Wohnort: Borken//NRW | Registriert seit: 06.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490222  
Gesperrt

Zitat:
Übrigens versteh ich nicht warum Hardy-Helms kein Titelamtch ist?HArdy würde doch jeder als CW akzeptieren.Wenn Helms dann Hardy erst recht finde ich.

Tja, is ja beim Match Undi vs. Kennedy auch ne gute Frage..

Old Post Posted: 09.10.2006, 01:14 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Baden-Württemberg | Registriert seit: 12.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1490223  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE No Mercy LiveTicker ab 2:00 Uhr!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.