|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Dieser Main Event würde mir sehr Gut gefallen.
Wenn man, dann auch noch 3 nette Gimmick Matches wählen kann, dann könnte es z.b ein sehr Kuhler Street Fight werden. Bin aufjedenfall für diesen Main Event und zum Push des PPVs "Alle 3 Champs, 1 Match, die Fans mit der macht" würde dieses Match sicher mehr als Helfen.
Hätte nicht gedacht, dass Booker T doch so Gute Kontakte hat und sogar so etwas hinbekommt. Finde den Deal, aber ziemlich Gut...eine 2te Chance hat er verdient und wenn er sich dann im Traingscamp von Booker T Gut macht, ist alles Prima. Over ist dieses Gimmick Ja...
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 07.10.2006, 12:25 Uhr |
|
Beiträge: 31218 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1488070 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Hätte nicht gedacht, dass Booker T doch so Gute Kontakte hat und sogar so etwas hinbekommt. Finde den Deal, aber ziemlich Gut...eine 2te Chance hat er verdient und wenn er sich dann im Traingscamp von Booker T Gut macht, ist alles Prima. Over ist dieses Gimmick Ja...
Mag ja alles sein. Aber ich hätte da 2 Punkte.
1) Glaubt hier einer wirklich daran, dass sich Marty Wright in seinem Alter noch einmal derart verbesern wird? Wenn er 10 Jahre jünger wäre, hätte ich damit kein Problem und könnte die Entscheidung der WWE ja nachvollziehen. Aber der Mann ist jetzt nach meinen Infos 40 Jahre alt und erst seit ein paar Jahren beim Wrestling dabei. Denke, dass hier mehr Booker gesiegt hat, als der Verstand.
2) Sehe ich in dem Boogeyman Gimmick keine Zukunft. Man hat doch Leute, die man pushen könnte. Wozu holt man sich dann also wieder ein konfuses Gimmick ins Haus, für das man nach ein paar Monaten sowieso keine Verwendung mehr finden wird? Zudem ist das Gimmcik enorm begrenzt in dem Ideenreichtum. Run & Hide, mehr wird man uns dort nicht zeigen.
Zu dem Cyber Sunday Main Event sage ich an der Stelle lieber nichts. Sowas gehört für mich persönlich in den Main Event eines der Big 4 PPV's. Aber das dann beim Cyber Sunday? Kann damit nicht wirklich leben. Aber so steigt wenigstens meine Hoffnung auf ein Tag Team Match zwischen der DX und Randy Orton / Edge auf der anderen Seite.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 07.10.2006, 12:39 Uhr |
|
Beiträge: 8963 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1488081 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.