MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Cyber Sunday Main Event bekannt (Spoiler)/ Booker setzte sich für Boogeyman ein

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon [NB] Cyber Sunday Main Event bekannt (Spoiler)/ Booker setzte sich für Boogeyman ein Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Beim kommenden RAW-only PPV "Cyber Sunday" wird es offenbar im Main Event zu einem Interpromotional Match zwischen allen drei Rostern der WWE kommen. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge plant man backstage zurzeit mit einem Aufeinandertreffen der drei jeweiligen Champions in einem Triple Threat Match:

John Cena vs. Big Show vs. Booker T.

Es ist bisher noch nicht bekannt, ob es in diesem Kampf auch um einem Titel gehen wird oder ob die Fans via Internet-Voting über eine Stipulation des Matches entscheiden dürfen. Offenbar soll mit diesem Main Event aber eine Fehde zwischen allen drei Kadern eingeleitet werden, die wie letztes Jahr in einem Elimination-Team-Match bei der diesjährigen Survivor Series münden soll.

- Booker T. soll backstage maßgeblich dafür verantwortlich sein, dass die WWE erneut den "Boogeyman" Marty Wright unter Vertrag genommen hat. Der amtierende World Heavyweight Champion hätte sich Mike Johnson zufolge in den letzten Tagen sehr stark beim Management für eine Wiedereinstellung eingesetzt. Wright war aufgrund von Diziplinarproblemen in der vergangenen Woche von der WWE entlassen worden. Der als Boogeyman zu Kultstatus gekommende Ex-Tough Enough Teilnehmer trainierte zuletzt im Traingscamp von Booker T. und dessem Bruder Stevie Ray, um an der Verbesserung seiner Wrestling-Skills zu arbeiten.

Quelle: "Hot News" Hotline @ www.PWInsider.com

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:10 Uhr
Beiträge: 20970 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488045  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Main Event würde mir sehr Gut gefallen.

Wenn man, dann auch noch 3 nette Gimmick Matches wählen kann, dann könnte es z.b ein sehr Kuhler Street Fight werden. Bin aufjedenfall für diesen Main Event und zum Push des PPVs "Alle 3 Champs, 1 Match, die Fans mit der macht" würde dieses Match sicher mehr als Helfen.

Hätte nicht gedacht, dass Booker T doch so Gute Kontakte hat und sogar so etwas hinbekommt. Finde den Deal, aber ziemlich Gut...eine 2te Chance hat er verdient und wenn er sich dann im Traingscamp von Booker T Gut macht, ist alles Prima. Over ist dieses Gimmick Ja...

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:25 Uhr
Beiträge: 31218 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488070  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja,so over war das Gimmick auch nicht.

Alle 3 Champs in einem Match?Hört sich gut an

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:27 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488073  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Hätte nicht gedacht, dass Booker T doch so Gute Kontakte hat und sogar so etwas hinbekommt. Finde den Deal, aber ziemlich Gut...eine 2te Chance hat er verdient und wenn er sich dann im Traingscamp von Booker T Gut macht, ist alles Prima. Over ist dieses Gimmick Ja...

Mag ja alles sein. Aber ich hätte da 2 Punkte.

1) Glaubt hier einer wirklich daran, dass sich Marty Wright in seinem Alter noch einmal derart verbesern wird? Wenn er 10 Jahre jünger wäre, hätte ich damit kein Problem und könnte die Entscheidung der WWE ja nachvollziehen. Aber der Mann ist jetzt nach meinen Infos 40 Jahre alt und erst seit ein paar Jahren beim Wrestling dabei. Denke, dass hier mehr Booker gesiegt hat, als der Verstand.

2) Sehe ich in dem Boogeyman Gimmick keine Zukunft. Man hat doch Leute, die man pushen könnte. Wozu holt man sich dann also wieder ein konfuses Gimmick ins Haus, für das man nach ein paar Monaten sowieso keine Verwendung mehr finden wird? Zudem ist das Gimmcik enorm begrenzt in dem Ideenreichtum. Run & Hide, mehr wird man uns dort nicht zeigen.

Zu dem Cyber Sunday Main Event sage ich an der Stelle lieber nichts. Sowas gehört für mich persönlich in den Main Event eines der Big 4 PPV's. Aber das dann beim Cyber Sunday? Kann damit nicht wirklich leben. Aber so steigt wenigstens meine Hoffnung auf ein Tag Team Match zwischen der DX und Randy Orton / Edge auf der anderen Seite.

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:39 Uhr
Beiträge: 8963 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488081  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viel zu den Leuten die immernoch Booker T bedauern, das er mal relativ erfolglos mit Boogey fehdete.

Booker scheint ja an den Mann zu glauben, also warum nicht?

--------------------
Ebay Matt Jeff Hardy Rey Mysterio,Hasbro ua Wrestling Artikel, DVDs ua
Ihr könnt mir auch für alles Angebote außerhalb von Ebay machen.
Zudem suche ich die Survivor Series Anthology Volume 1, hat die jemand zu verkaufen?

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:55 Uhr
Beiträge: 5332 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488105  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Füge Dr. McMahon's Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das Match hört sich gut an, auch wenn Cyber Sunday ein bischen sehr gepusht wird.
Nur was soll man machen, wenn man keinen richtigen Gegner für Cena hat ?

Das der Boogeyman wieder kommt ist naja, mir egal

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:56 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488108  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och nö... wieder eine Storyline um die Survivor Series, bei welcher es wie in dem vergangenen Jahr um absolut nichts geht - Spannung sieht anders aus!

Old Post Posted: 07.10.2006, 12:59 Uhr
Beiträge: 20320 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488115  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja so viel technisch verbessern muss sich der Boogeyman gar nicht,er lebt schliesslich von seinem Gimmick und nicht davon der nächste Benoit zu werden.Ein wenig die Unsauberkeiten in seinen Aktionen abstellen und bisschen mehr Moves lernen ,schon geht es.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 07.10.2006, 13:01 Uhr
Beiträge: 24250 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1488123  
Tom Brewster ist offline Tom Brewster
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Brewster anzeigen Tom Brewster eine Private Nachricht schicken Füge Tom Brewster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht dürfen die Fans ja entscheiden, welcher der 3 Titel auf dem Spiel steht.
Das fände ich mal wirklich nice

Old Post Posted: 07.10.2006, 22:07 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 10.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489033  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DennisGold:
Och nö... wieder eine Storyline um die Survivor Series, bei welcher es wie in dem vergangenen Jahr um absolut nichts geht - Spannung sieht anders aus!

Sehe ich eigentlich auch so,dass ganze geht dann wieder bis zur Series und danach ist alles wieder beim Alten.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 07.10.2006, 22:13 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489036  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Idealfall keiner. Es geht schließlich um den höheren Zweck, die anderen Roster zu übertrumpfen.

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 07.10.2006, 22:15 Uhr
Beiträge: 11111 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489040  
Neoxy ist offline Neoxy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Neoxy anzeigen Neoxy eine Private Nachricht schicken Füge Neoxy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von [TheLegendKiller]:
Vielleicht dürfen die Fans ja entscheiden, welcher der 3 Titel auf dem Spiel steht.

Geniale Idee! Ansonsten bin ich der Meinung von Dennis.

Old Post Posted: 07.10.2006, 22:25 Uhr
Beiträge: 900 | Wohnort: | Registriert seit: 09.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489050  
peep4life ist offline peep4life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von peep4life anzeigen peep4life eine Private Nachricht schicken Füge peep4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von [TheLegendKiller]:

Um John Cena am Ende mit 2 Titeln zu sehen?
Nein, Danke

--------------------
>>> IT´S NOT ARROGANCE....IT´S DESTINY !!! <<<

=> RKO 4 Life

Old Post Posted: 08.10.2006, 08:41 Uhr
Beiträge: 1021 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489230  
Edge-Fan ist offline Edge-Fan
MoonRookie

Standardicon Profil von Edge-Fan anzeigen Edge-Fan eine Private Nachricht schicken Füge Edge-Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe man baut das Gimmick zwischen den 3 Brands gut auf.Bis jetzt hört es sich net schlecht an aber man soll mal abwarten ein Btze für SD wäre ja noch schöner als Champ und ein Edge für RAW wäre auch geil aber ich finde es auch so net schlecht ich freue mich schon drauf.

Ja das fande ich echt Überraschend das sich Booker für den Boogyman einsetzt ich finde es echt gut von Booker das er sowas macht.Bald soll doch auch sein Bruder wieder zu SD kommen für denn hat er sich ja auch eingesetzt und das finde ich auch gut.Vielleicht kann das SD hälfen die haben ja net gerade die besten Superstars und vllt kann der Boogyman und der B´ruder von Booker mal wieder gut Rantings einfangen wenn sie Back kommen !!!!!!

--------------------
I do What I Want
When I want

Old Post Posted: 08.10.2006, 09:55 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: Babenhausen | Registriert seit: 07.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1489267  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Cyber Sunday Main Event bekannt (Spoiler)/ Booker setzte sich für Boogeyman ein

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.