MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Best of Thomas Schaaf Sprüche

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Best of Thomas Schaaf Sprüche Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grad im Web ne Sammlung an Best of Thomas Schaaf Sprüchen gefunden. Fand sie sehr lesenswert:

"Einen Brasilianer muss man sich leisten können.... nicht nur finanziell"

TS: Bestrafen, na ja.....da muss man sich drum kümmern, gucken, was dahinter steckt und nicht einfach nur drauf hauen...
Reporter: was genau meinen sie damit....
Ts (verschmitzt): wir werden ihn bestrafen!!
Reporter: Gelächter!

"Sie müssen ja auch Alternativen haben, sie müssen ja tätig werden. Und deshalb müssen wir auch irgendwann planen können. Weil, Sie können ja auch nich' beigehen und zu einem Anderen sagen: "Wart' mal noch bis Juni." Und dann im Juni: "Du, geht doch nicht." Dann sagt der auch: "Du hast doch 'n nassen Helm auf!"

"Wir schauen nur auf uns - und das tun wir gerne!"

Ich fand TS total klasse, als das Spiel in Berlin diese Saison zuende war und der Schiri es eilig hatte, aus dem Stadion zukommen, TS wutentbrannt hinterher und ....
"Wo willst Du denn hin, bleib doch hier"!

Herr Schaaf, was macht Sie zuversichtlich, das Werder in der Rückrunde nicht wieder einbricht, wie in den Jahren zuvor.
TS: Die Vorrunde!!!

Im aktuellen Sportstudio:
Moderator: Gibt es im harten Geschäft Bundesliga auch mal was
zu lachen für Sie?
TS: Ja, aber dann gehe ich in den Keller.

in der Kerner-Show, sinngemäß:
Kerner: sie gelten eher als ein stiller Vertreter...
Schaaf: deshalb haben sie mich ja eingeladen...

"Also sie wissen ja, nächste Woche ist Weihnachten, und der Weihnachtsmann hat ja auch einen langen Bart, ne? und ungefähr so ist auch diese Frage!"

Eine frage von nem Jungen aus dem Publikum bei einem Tv-Auftritt:
"TS,glaubst du wir können in Köln gewinnen?"
TS:" Ich glaube nich,dass wir zwei das alleine schaffen!"

Reporter: Der Andi Reinke hat das Spiel wieder spannend gemacht. Haben sie die Szene gesehen?
Schaaf: Ja.
Reporter: Und? Was sagen sie dazu?
Schaaf: Abhaken.

Nach dem Spiel fragte ein vollkommen euphorisierter Reporter unsern Meistertrainer, wo es denn jetzt noch für Werder hinginge. Antwort Schaaf: "Wir setzen uns jetzt in den Bus und fahren nach Bremen."

Vor dem Spiel gegen Gladbach in der diesjährigen Rückrunde: "Die sind ja auch nicht auf Kohl und Pinkelfahrt hier!"

Bei Sportclub (was er mit der zweiten Radio Bremen Uhr mache): "Die leg ich zu der anderen!"

Reporter: "Herr Schaaf, werden sie auch mit Viererkette spielen lassen?"
Schaaf [genervt von der immer gleichen Frage]: "Mein Gott, Viererkette, Lichterkette, Perlenkette..."

Thomas Schaaf nach dem Spiel gg. Dortmund am Sonntag:
„Bei unserem Glück müssen wir aufpassen, dass wir alle unverletzt in den Bus kommen. Das wird das nächstes Ziel sein.“

Auf die Frage nach dem Wunschergebnis im Hinspiel beim FC Basel, überlegte der Coach kurz und sagte dann trocken: "25:0!" Sofort war klar, was er von dieser Frage hielt.

TS im neuen Stadionheft:
"Wir haben keine 25 Mann im Kader um die Dusche voll zu bekommen!"

TS beim Training am Montag (Jensen meinte gefoult worden zu sein und wollte nen Elfer ham):
"Sowas bekommt man in Dänemark, aber nicht hier!"

Bei einem Trainerseminar, auf die Frage eines angehenden Jungtrainers, wie er auf die Extratouren von Ailton reagieren würde, antwotete Schaaf sinngemäß:
Da gibt es kein Problem. Ich sage einfach zu ihm: "Du Toni, wir gehen nächste Woche mit der Mannschaft beim Italiener essen und du darfst dir schon mal überlegen, wie du das alles bezahlen willst!"

Thomas Helmer als Interviewmann fürs DSF spricht vor dem Spiel mit Schaaf und Klopp. Auf Helmer's Frage hin, wie denn die Bremer Abwehr im Spiel aussehen wird, sagt Schaaf trocken: "Gut"

"Wenn ich nur lecker Nudeln essen will, muss ich nicht nach Udine fliegen." / (Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf vor dem Champions League-Spiel bei Udinese Calcio)

reporter:war konzentration der einzige grund für den sieg?
schaaf:ne ich denke wir haben auch n bisschen fussball gespielt...

Gestern abend bei Sportblitz ging es darum, wann die Spieler und TS nach dem Spiel eingeschlafen sind.
Thomas Schaaf antwortete mit seiner "drögen" Art darauf:
Och !!! Ich bin doch nicht so verrückt, daß ich noch auf die Uhr gucke und sage " Jetzt schlafe ich ein "!!

Würde Thomas Schaaf das Angebot einer guten Fußball-Fee annehmen, die seinem Team ein Unentschieden gegen den FC Barcelona sicherstellen würde?
"Es kann nicht unser Ziel sein, einer guten Fee zu begegnen."

Nach dem 6:1 gegen Wolfsburg bei Premiere: (Sinngemäß)
Reporter: Herr Schaaf, wenn man 4:1 führt - denkt man dann nicht daran das Ergebnis zu halten um kraft für das wichtige CL-Spiel zu sparen.
Schaaf: Genau das haben wir gemacht...

Hr. Schiffner : Jetzt ist keine englische Woche, werden Sie dann mal auf den Verein zugehen
Thomas Schaaf darauf: Auch wenn wir keine englische Woche haben, haben wir genug zu tun. Glauben Sie nicht, daß wir uns dann ins Bett legen und warten bis wieder eine englische Woche kommt !

"Endlich endlich hat es mal geklappt.
Er hatte ja vorher schon alles zu Klump geschossen"
Schaaf zum Freistoßtor von Naldo.

Links von ihm hält sich einer permanent dezent sein Handy ans Ohr um evtl seine Mailbox abzuhören, oder ähnliches...
Rechts von ihm klingelt leise ein handy eines anderen Journalisten. Dieser geht ran und versuch ebenso dezent wie sein Kollege links von TS mit leicht gesenktem Kopf den anruf anzunehmen...
TS redete derweil mit einem anderen, ihm gegenüber sitzenden Reporter, stockte, guckte kurz nach links und rechts und fragte beide dann in seiner unnachahmlichen Art "Telefoniert ihr miteinander...!?"

Reporter: "Was hätten Sie gesagt, wenn ich Ihnen nach einer halben Stunde gesagt hätte dass Sie hier 5:0 gewinnen ?"
Schaaf, ganz trocken, ohne mit der Wimper zu zucken:
"Dass Sie Ahnung vom Fußball haben"

"Was macht diesen verein denn so liebenswert?"
Schaaf:"Ja, dass man hier etwas bewegen kann, dass man etwas erreichen kann, dass man ein tolles Umfeld hat, dass man eine tolle Mannschaft hat. Haben Sie noch mehr Zeit?"

das Aufspüren guter neuer Spieler ist der eine, ihre Eingliederung in die Werder-Familie der zweite Schritt.
"Wenn sie ankommen, nehmen wir sie in den Arm - und abends decken wir sie gut zu", sagt Trainer Thomas Schaaf und grinst.

Heute im Weser-Report zum Thema Per Mertesacker:
"Wir können nicht täglich neue Wasserstandsmeldungen abgeben. Wenn er da ist, ist er da. Er ist groß genug, damit ihn alle sehen. (...)"

TS eben im Training zu Zidan:
"Ey, Lockenkopf, geh doch hin da !!"
(Zidan trägt Glatze!)

"Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: *überlegt* "Dass er einer unserer Torhüter ist."

Gerade in der Zeitung gelesen
TS auf die Frage warum er Per Mertesacker gerne in Hamburg dabei hätte.
"Weil er gut Handball spielt."

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:24 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486214  
Airwolff ist offline Airwolff
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Best of Thomas Schaaf Sprüche Profil von Airwolff anzeigen Airwolff eine Private Nachricht schicken Füge Airwolff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

"Sie müssen ja auch Alternativen haben, sie müssen ja tätig werden. Und deshalb müssen wir auch irgendwann planen können. Weil, Sie können ja auch nich' beigehen und zu einem Anderen sagen: "Wart' mal noch bis Juni." Und dann im Juni: "Du, geht doch nicht." Dann sagt der auch: "Du hast doch 'n nassen Helm auf!"

Das geilste Zitat von ihm EVER
Aber auch die anderen Zitate sind sehr cool

--------------------
"Ich bin für Behinderte, 100 pro! Das sind jaaa eeh praktisch auch Menschen. Jah. Die
ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule, eh Frauen, bin ich dafür, solang es
menschlich stimmt."

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:28 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: Weyhe | Registriert seit: 09.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486219  
Hulk Smash ist offline Hulk Smash
MoonSurfer 1000

Profil von Hulk Smash anzeigen Hulk Smash eine Private Nachricht schicken Füge Hulk Smash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ähm... is ja alles ganz lustig... aber warum ein eigener Thread?

--------------------
F95 - Liebe kennt keine Liga

Danke Norbert!

Willkommen zu Hause, Buyo!

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:30 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486222  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Best of Thomas Schaaf Sprüche Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Eine frage von nem Jungen aus dem Publikum bei einem Tv-Auftritt:
"TS,glaubst du wir können in Köln gewinnen?"
TS:" Ich glaube nich,dass wir zwei das alleine schaffen!"

I'm lovin' it.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:31 Uhr
Beiträge: 17539 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486224  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sickness316:
ähm... is ja alles ganz lustig... aber warum ein eigener Thread?

Wohin sonst? In den "Thomas Schaaf Sammelthread"?

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:32 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486226  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Sprüche dabei!

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:32 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 1486227  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muhahahhaaa....Oha,das is sooo lustig...Ich muss ehrlich gesehen,dass ich kaum einen dieser Sprüche kannte, aber dieser friesische Humor ist ja mal einfach so göttlich...Ich weiß gar nicht,welchen ich am geilsten finden soll...Absolut göttlich...!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:34 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486229  
Brandt ist offline Brandt
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben doch einen Sportler-Zitate Thread aber die Sprüche sind echt zum wegschreien!

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:35 Uhr
Beiträge: 2665 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486232  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok in den thread kanns rein. wenn ich ihn finde.
Wow im April wurd der Sprüche Thread zuletzt "bepostet".

Okay nun kann der hier ja zu

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:37 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486236  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hälfte der Sprüche sprechen für Schaafs trockenem Humor, die andere Hälfte ist eher lahm.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486240  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannte die meisten Sprüche schon (nicht alle), aber der beste Spruch bleibt einfach:
"Es kann nicht unser Ziel sein, einer guten Fee zu begegnen."

Hoffentlich reagiert TS auch in Zukunft auf dumme Fragen mit dummen Antworten. ;-p

Old Post Posted: 05.10.2006, 15:51 Uhr
Beiträge: 26821 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486260  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn's sowas auch von Hans Meyer gibt, bitte her damit.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 05.10.2006, 16:32 Uhr
Beiträge: 18502 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486321  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wohin sonst? In den "Thomas Schaaf Sammelthread"?

Nein, aber in diesen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.10.2006, 16:46 Uhr
Beiträge: 98535 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1486346  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Best of Thomas Schaaf Sprüche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.