A N Z E I G E

Wie empfange ich Sky UK?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TJ Regan:
    Kennt wer einen guten Zwischenhändler für Sky mit HD?


    Ich kenn einen, aber der läuft über WInamp und dessen Name "TASS" darf hier nicht genannt werden, da rechtliche Grauzone...

  • Sry das passt zwar nich zum thema aber dafür nen extra theard zu eröffnen wär ja blöd! ^^
    Also da ich mich mit Premiere nich wirklich auskenne wollt ich mal fragen was man alles dazu braucht um alle wrestling sendungen die auf Premiere laufen zu empfangen und wie teuer der ganze spaß ist! ^^
    THX

  • also ein sport abo mittler weile für 19.99€ bekommste aber auch internationalen fussball
    dann bekommste auch direkt und musst fürnen PPV 15€ zahlen


    mo tna
    di raw
    mi ecw
    do bottom line
    fr after burn
    sa vintage collection


    die wwe sendungen jeweils um 11.00 16.00 23.00 uhr auser am samstag is des ein bissel anders


    ich hoffe ich hab geholfen:thumbup:

  • Gleich mal vorweg, es lohnt sich überhaupt nicht ein Premiere Sport Abo für den Preis zu nehmen, da die Sendungen sowas von zusammengeschnipselt sind!
    Nicht nur, dass alles zensiert wird (man sieht weder, wenn jemand einen Stuhl übergezogen bekommt, geschweige dem, wenn jemand auf das Kommentatorenpult fällt!), auch während den Matches wird plötzlich die Werbesendung für die ganzen Touren eingeblendet, obwohl vorher noch eine Aktion im Ring passierte, doch danach geht es wieder ganz woanders weiter, sodaß niemand mehr weiß, was da eigentlich zwischenzeitlich passierte!


    Offensichtlich gibt es ja keine Zwischenhändler mehr für Sky Abos, da ich schon lange dafür gesucht habe, aber im Netz nicht mehr fündig geworden bin, nachdem anscheinend alle vorherigen Anbieter für dieses Programm ihre Angebote eingestellt haben :(


    Wäre also sehr interessant, falls jemand doch eine Möglichkeit wüsste, wie man das ganze Sky Programm gegen Bezahlung empfangen kann, auch wenn es ein bißchen mehr kostet, aber dafür habe ich dann eben vollwertige und unzensierte Sendungen ;)


    Danke im voraus :)

  • So, nach langem suchen im Netz bin ich nun fündig geworden, doch der Preis schreckt mich gleich mal ziemlich ab!


    1 Jahresabo (Sky Sports Mix) inkl. Vermittlungsprovision kostet gleich mal €900.- (diese sind natürlich im voraus zu bezahlen!) und die günstigste Sky-Box nochmals €450.- aber ohne HD, bzw. Festplatte, also eine ganz gewöhnliche.


    Angeblich verdient der Händler fast gar nix dabei, was ich mir natürlich kaum vorstellen kann.


    Mir ist schon klar, dass es auch für ihn ein Aufwand ist, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Preise gerechtfertigt sind, oder ob es (falls überhaupt) noch ein billigeres Angebot gibt?

  • Mit den Preisen kenne ich mich nicht so aus aber 900 € wäre für ein Monat ca. 75 € das wäre ein wenig zuviel und das normale mit dem Preis von 450 € kostet im Monat 37 € .Nun weiß ich nicht was in den 450 € alles so beinhaltet aber dieser Preis ist ebenfalls überteuert obwohl wenn ´´alles´´ von Sky drin ist geht es einigermaßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Snake:
    das normale mit dem Preis von 450 € kostet im Monat 37 €.


    Wäre mir neu das Sky Sports Mix bereits so günstig zu haben ist, da es ja schon 38 Pfund kostet, also wären dies rund €60.- monatlich.


    Habe eigentlich eh alles genau beschrieben, dass die €450.- nur für die Digibox anfallen würden, was ich zu hoch finde, nur muß man ja die Digibox über denjenigen kaufen, der einem das Abo vermittelt, da man ansonsten diese ja nicht registrieren lassen kann.


    Aber ich bin eh schon auf ein paar deutschen Seiten fündig geworden, nur traue ich dem ganzen noch nicht so ganz, weil was ist, wenn plötzlich alles abgedreht wird und der Anbieter dicht macht?


    Dann habe ich Pech gehabt und einen haufen Kohle zum Fenster rausgeworfen :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Snake:
    Sry,das war auch mein (schreib)Fehler.


    Da sieht man, was so ein einziger Buchstabe schon anrichten kann ;) *g*


    Bezüglich Zwischenhändler.


    Habe nur aus einem anderen Forum herausfinden können, dass angeblich folgender Anbieter der günstigste und zuverlässigste sein soll: http://www.skytvcard.com


    Ansonsten soll es noch den ehemaligen germansky unter der domain http://www.skynow.tv geben, da ich aber weder mit den einem, noch den anderen Erfahrungen hatte, warte ich ebenfalls über (hoffentlich positive) Berichte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E