|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Technorist
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von reyreyV1:
du laberst ne sche**** das ist ja nicht mehr feierlich .. arbeitest du bei der BILD oder was... gott ey wie traurig ist das denn?
Da auf deiner Hardys-Fanpage dermaßen viele falsche Informationen zu sehen sind...
...muss ich auf diese Frage doch nicht ernsthaft antworten, oder? 
Ach ja, und übrigens: Bevor Du mir etwas unterstellen willst, ich habe nichts gegen die Hardys persönlich, Matt fand ich sogar mal ganz okay (von Anfang an... bis erst vor Kurzem). Und ich hoffe auch, dass dies eines Tages mal wieder der Fall sein wird, und er nicht noch einmal einen solchen Fehler begeht, wie sein WWE-Comeback!
Darüber hinaus halte ich zumindest Matt für einen guten Wrestler (wenn man ihn mal lässt).
Naja, zu "Captain Future" Jeff Hardy will ich mich überhaupt nicht erst äußern... 
Greetinx: Technorist
Beitrag editiert von Technorist am 26.07.2006 um 23:18 Uhr
-------------------- *CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!
Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!
|
Posted: 26.07.2006, 23:10 Uhr |
|
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1389419 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Technorist:
So hab ich das nie gesagt...
Was ich gesagt habe ist, dass Matt sich nach den Shows gerne mal einen kifft; Von "ungeahnten Mengen" war eigentlich keine Rede.
Jeff dagegen habe ich niemals des Cannabis-Konsums bezichtigt - der ballert sich lieber verschreibungspflichtige Hammer-Medics und synthetisches Zeugs (von Speed bis LSD ist quasi alles dabei) rein.
Greetinx: Technorist
Okay....so war das....Im Grundsatz hatte ich ja Recht...Übrigens muss man kein Hardys-Hater sein,um sowas zu behaupten...wenn es den Tatsachen entspricht...Fan hin oder her,aber wenn es solche Gerücht gibt,dann muss man auch als Matt-Mark mit sowas umgehen können...
Es bringt doch gar nichts,wenn man den Technorist und mich hier beleidigt,wir sollten sowas nicht sagen,aber im Endeffekt doch beide wie verrückt am Kiffen sind...
Das hat nichts mit persönlicher Abneigung sondern mit Fakten und deren Diskussion zu tun und solange lasse ich mir den Mund bestimmt nicht verbieten...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 27.07.2006, 00:22 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1389465 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von haha2004:
LOOOOL
lass mich raten. Bruder von Technoidiot? Soviel Bullshit redet eigentlich nur er! Respekt du hast ihrn übertroffen
Aber zum Thema. Es ist fakt das beide sich "wie verrückt kiffen?" Nun wenn du "wie verückt" sagst meinst du sicherlich nicht wenig. Frage! Wo sind dazu die Fakten?
Bruder?Nur weil ich in der Lage bin Sarkasmus zu verstehen und nicht jedes bisschen Ironie sofort verurteile und mich darüber aufrege,dass es unsachlich wird,muss ich nicht mit Ihm verwandt sein...
Die Fakten siehst du in so gut wie jedem amerikanischen Wrestlingforum,in denen du dich aber offenbar nicht zu bewegen scheinst....Es ist ein offenes Geheimnis,dass beide Hardys Drogen nehmen,der eine mehr,der andere weniger...
Nur weil ich dafür kein Attest vom WWE-Arzt habe muss ich noch lange nicht alles durch die Hardy-Brille sehen...
Ich mag die Hardy Boyz auch,aber dass es Drogenjunkies sind,dass sollte man schon anerkennen, denn die Gerüchte sind nicht erst seit gestern auf dem Tisch und wenn man sich die Suspendierungen und Upfucks von Jeff Hardy bei TNA mal ansieht,dann passt da einiges zusammen...
Ich hab bewusst keine Ironie und keinen Sarkasmus in diesen Beitrag einfließen lassen,weil Du ihn sowieso nicht verstehen würdest,sprachliche Mittel sollten auch nicht in ein Internetforum,da hast du natürlich Recht...ist alles Bullshit...Am besten schreibt man immer möglichst einfach,damit sich auch keiner intellektuell gefordert fühlt....

-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
|
Posted: 27.07.2006, 18:36 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1390359 |
|
|
|  |
 |
haha2004
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Bruder?Nur weil ich in der Lage bin Sarkasmus zu verstehen und nicht jedes bisschen Ironie sofort verurteile und mich darüber aufrege,dass es unsachlich wird,muss ich nicht mit Ihm verwandt sein...
Die Fakten siehst du in so gut wie jedem amerikanischen Wrestlingforum,in denen du dich aber offenbar nicht zu bewegen scheinst....Es ist ein offenes Geheimnis,dass beide Hardys Drogen nehmen,der eine mehr,der andere weniger...
Nur weil ich dafür kein Attest vom WWE-Arzt habe muss ich noch lange nicht alles durch die Hardy-Brille sehen...
Ich mag die Hardy Boyz auch,aber dass es Drogenjunkies sind,dass sollte man schon anerkennen, denn die Gerüchte sind nicht erst seit gestern auf dem Tisch und wenn man sich die Suspendierungen und Upfucks von Jeff Hardy bei TNA mal ansieht,dann passt da einiges zusammen...
Ich hab bewusst keine Ironie und keinen Sarkasmus in diesen Beitrag einfließen lassen,weil Du ihn sowieso nicht verstehen würdest,sprachliche Mittel sollten auch nicht in ein Internetforum,da hast du natürlich Recht...ist alles Bullshit...Am besten schreibt man immer möglichst einfach,damit sich auch keiner intellektuell gefordert fühlt....
1. Möglich das dein Bruder hier Ironoe hat sprechen lassen. Doch wenn du mal seine anderen Posts liest dann würdest du merken warum "Technoidiot".
2. Ich habe nie bestritten das sie Drogen nehmen. Lesen lernen!!!
3. Du hast auch hier wieder NULL Fakten. Nur weil Jeff mit Drogen rum hantiert muss es nicht Matt tun. Und selbst wenn. Solche Äußerungen wie "Kiffen wie verrückt" sind einfach dummes Zeug. Da hast du einfach keine Fakten nur Mutmaßungen und damit willst du hier rum labern... und deswegen passt du so gut zu Techoidiot.
4. Es steht also auf den vielen vielen Amerika Boards. Das sind auch die Boards die Brock Lesnar seit 2 Jahren zurück kommen sehen? Das sind auch die Boards die Bret Hart wieder in der WWE sehen? Sind das dann auch die Boards die The Rock vor einem Comeback sehen....
5. Nochmal... da DU anscheinend NULL verstanden hast. Das Matt oder Jeff kiffen davon gehe ich selbst aus. Aber wenn ich sowas wie "rumhantieren mit Drogen" "wie verrückt kiffen" könnte ich kotzen. Hast du Fotos? Videos? Kronkete Zeugenaussagen? Tja... aber Hauptsache das Maul auf. Aber ist nicht so schlimm... davon gibts noch mehr hier im Board
Und dein " "kannste dir sonst wo hin stecken...
-------------------- Das geilste im FW
http://wwflboard.ww.funpic.de/WWFL/index.php
Zitat des besten Wrestler der Welt(Randy Savage):
OOOOOOOHHHHHHHH Yeah!
|
Posted: 28.07.2006, 10:40 Uhr |
|
Beiträge: 337 | Wohnort: nähe nbg | Registriert seit: 13.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1390896 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von haha2004:
1. Möglich das dein Bruder hier Ironoe hat sprechen lassen. Doch wenn du mal seine anderen Posts liest dann würdest du merken warum "Technoidiot".
2. Ich habe nie bestritten das sie Drogen nehmen. Lesen lernen!!!
3. Du hast auch hier wieder NULL Fakten. Nur weil Jeff mit Drogen rum hantiert muss es nicht Matt tun. Und selbst wenn. Solche Äußerungen wie "Kiffen wie verrückt" sind einfach dummes Zeug. Da hast du einfach keine Fakten nur Mutmaßungen und damit willst du hier rum labern... und deswegen passt du so gut zu Techoidiot.
4. Es steht also auf den vielen vielen Amerika Boards. Das sind auch die Boards die Brock Lesnar seit 2 Jahren zurück kommen sehen? Das sind auch die Boards die Bret Hart wieder in der WWE sehen? Sind das dann auch die Boards die The Rock vor einem Comeback sehen....
5. Nochmal... da DU anscheinend NULL verstanden hast. Das Matt oder Jeff kiffen davon gehe ich selbst aus. Aber wenn ich sowas wie "rumhantieren mit Drogen" "wie verrückt kiffen" könnte ich kotzen. Hast du Fotos? Videos? Kronkete Zeugenaussagen? Tja... aber Hauptsache das Maul auf. Aber ist nicht so schlimm... davon gibts noch mehr hier im Board
Und dein " "kannste dir sonst wo hin stecken...
Hmm,also nochmal....man ist ja gnädig:
1. DIe Qualität anderer Leute Postings ist in der Tat sehr variabel...Die Frage ist nur,ob man sie versteht oder eben nicht...Mich unterhält die Art des Schreibens von Technorist und ich kann damit umgehen...Andere können dies nicht,das ist nicht mein Problem...
2. Gut,immerhin besteht da Einigkeit
3. Da wir uns ja nun einig sind,dass sie beide Drogen nehmen,sollte man vielleicht die Frage erörtern,über welchen Zeitraum das passiert und in wie weit die Menge dabei zunimmt...Frag mal lokale Drogensüchtige, wie sich die Menge mit dem Fortschritt der Suchtdauer verändert...Ich denke nicht,dass es da bei den geschätzten Hardyz bei einem Joint am Tag bleibt....Zwar ist es so gut wie bei jedem Langzeitdrogenkonsumenten so,aber du als Hardys-Mark sagst natürlich,dass die beiden lieben Hardys nicht so sind,die rauchen seit 5 Jahren nur einen klitzekleinen Joint am Tag...Da ich allerdings keine Beweise habe,bleibt da nur Spekulation,in sofern belassen wir es dabei.
4.Es sollte selbst für dich möglich sein,den Sachwert eines Gerüchts einzuschätzen....Natürlich ist das mit Rocky und Lesnar Humbug,aber wenn dort immer wieder Aussagen auftauchen,die Hardyz nähmen Marijuana und man dazu die bekannten und RELEVANTEN Aussagen zu Jeff Hardys Drogenkonsum sieht,dann kann man schon beurteilen,was man glauben kann.
Okay ich kann das zumindest...
5.Naja bei 5 wirds dann einfach unsachlich,da ich nicht bei der amerikanischen Polizei arbeite,habe ich natürlich keinerlei rechtskräftige Beweise,aber ich weiß durchaus was ich glauben kann und was nicht und genau dafür sind wir hier auf dem Cyboard um über Gerüchte zu diskutieren...Hat wenig mit Maul auf zu tun,sondern eher mit Unsachlichkeit deinerseits...Aber ich kann das sehr wohl trennen,bloß weil du eine andere Meinung hast,muss ich niemanden beleidigen...
|
Posted: 28.07.2006, 15:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391346 |
|
|
|  |
 |
haha2004
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Hmm,also nochmal....man ist ja gnädig:
3. Da wir uns ja nun einig sind,dass sie beide Drogen nehmen,sollte man vielleicht die Frage erörtern,über welchen Zeitraum das passiert und in wie weit die Menge dabei zunimmt...Frag mal lokale Drogensüchtige, wie sich die Menge mit dem Fortschritt der Suchtdauer verändert...Ich denke nicht,dass es da bei den geschätzten Hardyz bei einem Joint am Tag bleibt....Zwar ist es so gut wie bei jedem Langzeitdrogenkonsumenten so,aber du als Hardys-Mark sagst natürlich,dass die beiden lieben Hardys nicht so sind,die rauchen seit 5 Jahren nur einen klitzekleinen Joint am Tag...Da ich allerdings keine Beweise habe,bleibt da nur Spekulation,in sofern belassen wir es dabei.
4.Es sollte selbst für dich möglich sein,den Sachwert eines Gerüchts einzuschätzen....Natürlich ist das mit Rocky und Lesnar Humbug,aber wenn dort immer wieder Aussagen auftauchen,die Hardyz nähmen Marijuana und man dazu die bekannten und RELEVANTEN Aussagen zu Jeff Hardys Drogenkonsum sieht,dann kann man schon beurteilen,was man glauben kann.
Okay ich kann das zumindest...
5.Naja bei 5 wirds dann einfach unsachlich,da ich nicht bei der amerikanischen Polizei arbeite,habe ich natürlich keinerlei rechtskräftige Beweise,aber ich weiß durchaus was ich glauben kann und was nicht und genau dafür sind wir hier auf dem Cyboard um über Gerüchte zu diskutieren...Hat wenig mit Maul auf zu tun,sondern eher mit Unsachlichkeit deinerseits...Aber ich kann das sehr wohl trennen,bloß weil du eine andere Meinung hast,muss ich niemanden beleidigen...
3. Ich denke eher das du Null Ahnung hast. Also wenn ich mal so frei bin, dann kann ich sagen das ich einige Leute die kiffen. Das aber auch mehr machen wenn Freunde dabei sind bzw. das in Gruppen machen oder wenn Partys sind. Und ansonsten läuft da NULL. Is ja schön das du mich als Hardy Mark bezeichnest. Weißt du selbst wenn ich ihn mag kann ich objektiv beurteilen. Ich kann objektib beurteilen das ein Matt Hardy niemals WOrld Champion wird und das Comeback zu WWE schwachsinn war. Aber ich kann auch damit umgehen das er kifft. Mein Gott WAYNE? Es kommt mir nur darauf an das du mit deinen Äußerungen, die du natürlich nicht beweisen kannst weils Unfug ist, behauptest das er kifft bis zum Umfallen. Lass mich raten, deiner Meinung nach nimmt er alles. Und das an einem Tag mehrmals. Was?
4. Seit wann hat ein Gerücht ein Sachwert????? Es ist ein Gerücht. Und komm mir nicht mit dem üblichen "wenn es dauernd kommt muss es wahr sein" Nun dann muss auch stimmen das Brock wieder kommt. Kommt ja auch dauernd vor. Jetzt schon wieder. Und ich sags nochmal. Das beide Drogen nehmen bestreite ich nicht. Mir gehts nur um deine geradezu dummen Äußerungen.
5. Oh entschuldigung, Du bist wohl eine bessere Sprache gewohnt. Aber mein Gott wenns dich stört dann fang an zu weinen. Es ist nun mal so das du keinerlei Beweise hast, nur spekulieren kannst aber deine Äußerungen als Fakten darstellst...
btw. sollten wir zum Thema zurück kommen.
-------------------- Das geilste im FW
http://wwflboard.ww.funpic.de/WWFL/index.php
Zitat des besten Wrestler der Welt(Randy Savage):
OOOOOOOHHHHHHHH Yeah!
|
Posted: 28.07.2006, 18:32 Uhr |
|
Beiträge: 337 | Wohnort: nähe nbg | Registriert seit: 13.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391547 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.