|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Klose könnte wechseln bei einem Angebot von Barca oder Arsenal, Klasnic ist vermutlich bald sehr unzufrieden, Zidan könnte es wieder nach Mainz ziehen (Friedrich-Syndrom), Almeida ist nur ausgeliehen und Hunt ist noch nicht so weit.
Somit steht hinter jedem Bremer Stürmer ein Fragezeichen, hier ein Kleines, dort ein Großes.
Insofern ist es nicht unsinnig, dass ein Schlaudraff interessanter wird (...er ist ja schon längere Zeit auf der Bremer Liste.).
Ersatz für Klose wäre er nicht -zu risikoreich- aber für einen anderen Stürmer oder in Kombination mit einem Stürmer vom Format Vittek durchaus möglich, dass er an die Weser gewünscht wird.
Im übrigen könnte Werder locker eine Huntelaar-Summe stemmen bei Klose-Wechsel + CL-Teilnahme. 
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013, !!!!!!!!!!!!!!!!! VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA! !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 24.10.2006, 21:02 Uhr |
|
Beiträge: 34559 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1510952 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ray Robson
MoonSurfer 1000

|
Zwar kein Transfer, aber:
Der Hamburger SV hat die Verträge mit David Jarolim und Sascha Kirschstein vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt von Jarolim läuft bis zum 30.06.2010, Torhüter Kirschstein verlängerte bis zum 30.06.2011. "Wir sind sehr froh, dass wir beide Spieler langfristig an den Verein gebunden haben. David hat in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Über die Entwicklung von Sascha sind wir sehr erfreut und sind davon überzeugt, dass wir auch in der Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Jarolim und Kirschstein äußerten sich ebenfalls positiv. "Ich bin froh, dass wir uns geeinigt haben. Ich habe für die nächste Zeit ehrgeizige Ziele, die ich mit der Mannschaft erreichen möchte", sagteJarolim. Kirschstein betonte, "dass ich mich hier in Hamburg wohl fühle. Deshalb freue ich mich, dass der Verein weiter mit mir plant."
Trainer Thomas Doll lobte die Qualitäten der Spieler: "David ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er ist ein erfahrener Spieler, von dem die Kollegen sehr viel lernen können. Die Fähigkeiten von Sascha sind unbestritten, wir werden versuchen, noch mehr aus ihm herauszukitzeln."
Quelle: HSV
-------------------- cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go
|
Posted: 26.10.2006, 21:55 Uhr |
|
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1513503 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Die Bild spekuliert mal wieder wild. Dieses Mal über den möglichen Abgang von Pizarro bei den Bayern...
Bayern feuert Pizarro!
Er geht allen nur noch auf die Nerven
Das Pizarro-Prinzip lautet: Regeln sind dazu da, um sie zu brechen. Immer wieder...
Als Claudio Pizarro (28) dem von Felix Magath (53) festgelegten Schützen Roy Makaay (31) am Elfer-Punkt die Kugel klaut und dann den Strafstoß verschießt (44.), ist das Maß bei Bayern voll.
Manager Uli Hoeneß (54), trotz 2:0 gegen Frankfurt, wütend, knöpfte sich den Peruaner nach dem Spiel vor: „Unkollegialer Egoismus!“
Immer klarer: Der FC Bayern trennt sich von Pizarro, spätestens 2007 (Vertrag läuft aus). Möglich sogar, dass er schon im Januar verkauft wird (Interessent: FC Sevilla), falls Bayern Ersatz findet. Zu viel ist passiert...
Pizarro – er geht allen nur noch auf die Nerven!
Vor vier Wochen erwischte die Polizei ihn nach einem Oktoberfest-Besuch angetrunken (1,1 Promille) am Steuer seines Dienst-Audi – zum zweiten Mal binnen eines Jahres. Promille-Piza, Schein weg – die Bosse werteten das als Image-Schaden für den FC Bayern.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge lästerte über ihn: „Wer verdienen will wie Schewtschenko, muss auch spielen wie Schewtschenko.“
Piza-Berater Carlos Delgado hatte in einem Vertrags-Gespräch 4 Mio. Euro gefordert – netto pro Jahr. Die irritierten Bayern brachen die Verhandlungen sofort ab.
Aber Luxus-Piza braucht viel Geld: Er besitzt eine Hacienda mit 50 Rennpferden.
Er fährt als Zweitwagen einen Bentley (ca. 200 000 Euro). Und als Lieblingsort in München nennt er die Dolce-&-Gabbana-Boutique an der noblen Maximiliansstraße...
Pizarro selbst schweigt zu all dem. Das Handy am Ohr, verließ er fluchtartig die Arena. Bald für immer.

-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 30.10.2006, 10:01 Uhr |
|
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1517739 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.