|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Phil:
talente sind manchmal auch schon topstars, schonmal dran gedacht? Pizarro zum beispiel war 22 als er von bayern geholt wurde....klar war er leistungsträger und "star" aber mit 22 ist man auch noch kein komplett ausgebildeter spieler(zumindestens in den meisten fällen nicht)
Okay, dann verstehen wir beide unter dem Begriff "Talent" eben etwas anderes.
Ein Talent ist für mich zum Beispiel jemand wie Tasci vom VFB Stuttgart oder Nuri Sahin vom BVB. Das verstehe ich unter dem Begriff "Talent". Ein Talent ist ein ein junger Spieler, der gerade erst sein erstes Jahr spielt und schon ansprechende Leistungen zeigt.
Natürlich können Talente auch schon Stars sein, aber das sind sie in den meisten Fällen definitiv nicht. Soviel steht fest. Ausnahmen gibt es aber, wie zum Beispiel einen Wayne Rooney beim FC Everton oder Diego damals beim FC Santos.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.09.2006, 15:01 Uhr |
|
Beiträge: 8971 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1458113 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sunny2k1
MoonSurfer 1000

|
Vasoski nach Newcastle?
Zitat:
Der Eintracht-Erfolg bringt es mit sich, dass die Spieler für andere Klubs interessant werden. Der eisenharte mazedonische Innenverteidiger Aleksandar Vasoski (26) befindet sich schon länger im Visier englischer Vereine. Nach seinen zwei UEFA-Pokaltoren gegen Bröndby und vor dem Länderspiel von Mazedonien am Samstag in Manchester wird wieder verschärft über einen Wechsel des England-Liebhabers ("Die Premier League ist mein Ziel") spekuliert. Vasoski, der bei der Eintracht bis 2009 unter Vertrag steht, soll von Newcastle United, einem möglichen Gegner der UEFA-Pokal-Gruppenphase, umworben werden. "Ich weiß von meinen Berater Ramadani schon länger von dem Interesse, aber ich will mich auf die Eintracht und die Nationalmannschaft konzentrieren und mich erst dazu äußern, wenn wieder Transferzeit im Winter ist", formulierte Vasoski vielsagend.
Irgendwie kommen da gemischte Gefühle. Auf der einen Seite würde der Eintracht - neben Sotos - wohl eine Kante in der Innenverteidigung fehle. Auf der anderen Seite würden die englischen Vereine sicher gut bezahlen!
Na ja, mal schauen was sich da ergibt!
-------------------- Gruß
sunny2k1
|
Posted: 02.10.2006, 15:48 Uhr |
|
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1482304 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.